Wie würdet ihr jetzt "weitermachen"?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeide,

Facebook ist eine Plattform, die sehr, sehr hilfreich in Sachen Online-Game sein kann - haben sicher schon einige Erfahrungen gemacht.

Aber Facebook kann auch sehr "unfair" sein, denn ich wurde jetzt für 30 Tage gesperrt (Freundschaftsanfragen - und ich kann keine Leute anschreiben/zurück schreiben, die ich nicht auf meiner Freundschaftsliste habe) - obwohl ich nichts gemacht habe - ist passiert, muss ich so hinehmen: Heute haben sich vier "HB´S bei mir gemeldet, wo ich nicht antworten kann, da es ja nicht geht. -> Kann auch sein, dass jemand sich in mein Konto gehackt hat?

Habe noch einen anderen Facebook-Account -> (da ich damals mal mein Passwort für meinen "1" Account vergessen hatte)...

Soll ich damit antworten? Wenn ja, wie soll ich die Antwort einleiten? Wie schreibt man sowas? -> Wenn nicht, müssen die Mädels halt 30 Tage warten...

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn jetzt dein Problem?

Wenn du nen zweiten Account hast, ist doch super: Dein erster wurde gehackt und nun meldest du dich halt von nem anderen... Ist doch plausibel, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus, als hättest du einfach viel zu viele Leute, die keine gemeinsamen Freunde mit dir haben oder generell zu viele Leute wild geaddet.

Ich bezweifel, dass dich irgendjemand gehackt hat.

Hör lieber auf zu viele Leute zu adden.

Wenn du den zweiten Account nimmt kommt das mMn ziemlich creepy.

Am besten du kommst irgendwie an die Handynummer, ansonsten heißt es warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort: Hey XXX,

da mein Profiel irgendwie aus der USA über Nacht angegriffen worden war (kann Nachrichten erst wieder in 30 Tagen versenden), habe ich mir ein Alternativ-Konto gemacht...

Mir ist es selbst unangenhem Dir jetzt hier zu schreiben, aber ich kann dafür nichts...

(Noch keine Antwort bekommen - aber denke, dass ich "ok" gehandelt habe...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden