Stück vom Zahn abgebrochen - trotzdem rausgehen und gamen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern ist mir etwas richtig übles passiert und nun wird mein Inner Game so richtig auf Probe gestellt.

Kurz zur Einleitung:

Vor ca. 2 Monaten war ich auf Mallorca und bin besoffen auf ein paar Strand-liegen gehüpft, die aufeinander gestapelt waren. Dabei bin ich ziemlich fest mit meinen Zähnen dagegen geknallt. Gott sei dank ist nichts passiert und alle Zähne waren noch dran, jedoch habe ich seit dem immer einen leichten Druck gefühlt.

Nun zur Misere:

Gestern früh, schön mein Brötchen an der Arbeit gegessen und da ist es passiert: Mir ist vorne ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ich habe daraufhin direkt den Zahnarzt angerufen und gesagt dass es ein Notfall ist, weshalb ich auch noch am gleichen Tag einen Termin bekommen habe. Die Zahnärztin hat es sich angeschaut, hat entschieden dass eine Krone drauf muss und konnte erstmal nichts machen. Nun habe ich einen Termin für den 15.10 bekommen, wo ich erstmal etwas Provisorisches drauf bekomme und am 1.11, die eigentliche Krone.

Das Ganze allein ist ja schon schlimm genug, nun habe ich aber die nächsten beiden Wochen so richtig coole Partys anstehen. Heute ist so eine Art Wiesn in unserer Gegend, wo meine ganzen Freunde hingehen werden und nächste Woche ist Sensation White Party in Düsseldorf, wo der eintritt schon knapp 100€ kostet.

Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich mir das geben soll...

Was meint ihr, sollte ich einfach drauf scheißen, daraus bei den HB´s noch eine funny Story machen oder einfach daheim bleiben und abkacken? :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau so machst du es! Du erfindest eine kranke Schläger story oder was total geiles, was die attraction auf deine Seite holt.

Ich habe einige freunde, die sich auch die zähne ausgeschlagen haben. Musst halt a krone drauf machen und weiter gehts! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da fällt mir, auch wenn es dir leider wenig weiter hilft, nur folgendes ein:

Nimms gelassen, such dir eine lustige Story aus und entspann dich, wird ja alles wieder gut werden;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stück vom Zahn abgebrochen - trotzdem rausgehen und gamen?

Ja.

Das ist nämlich passiert, als Du...

- in dieses (glaubwürdige) Abenteuer in der Rockerkneipe verwickelt warst

- Du mit den zwei Pitbulls fangen gespielt hast, weil Du Tiere sehr gerne magst und im Tierheim dies und jenes machst/Dich engagierst...

- Du auf [lustige Feier mit netten Leuten] so betrunken warst, dass Du wie im Film vor einen Laternenpfahl gerannt bist (glaubwürdiges Handyvideo faken)

...

..

.

und so weiter und so weiter. --> Storytelling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen, ich werds einfach machen und mir ne coole Story ausdenken!

Das mit den Vampierzähnen ist eine gute Idee, hab auch an so eine OP Arzt Maske gedacht. Aber drauf gekackt, ich stell mich einfach meiner momentanen Hässlichkeit und mache das Beste daraus!

Im Storytelling bin ich nach meinem Malle Urlaub ja geschult, da musste ich mir Geschichten zum Delphintrainer Beruf ausdenken, als Fragen aufkamen wie: Was macht ihr eigentlich, wenn die Delphine krank werden ;)

Also ab ins Weekend Leute und immer schön lächeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen Schneidezahn verloren.. weil der mir von nem' Kumpel ausgetreten wurde (Kampfsport)..

bin am nächsten Tag auch zum Zahnarzt, hab aber direkt ein "Provisorium" bekommen und die Woche darauf bereits die Krone erhalten. Daher würde ich evtl. mal den Zahnarzt wechseln. Wenn man für ein Provisorium 2 Wochen benötigt und dann nochmal 2 Wochen für ne' Krone ist m.E.n. der Sinn ersteres irgendwie dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden