Kann ich sie zurück erobern? Ich bin verzweifelt..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche euren Rat.

Es handelt sich um folgende Situation...

Ich (17 Jahre) habe sie (15 Jahre) im Sommer diesen Jahres im Urlaub kennen gelernt. Es war so zu sagen Liebe auf den ersten Blick. Sie ist ein HB 8,5 und ein wirklich tolles Mädchen. Dazu kommt noch ihr Arsch... jungs wenn ihr den sehen würdet.. auf einer Skala von 1 bis 10 ist der locker ein 11er! :D Wir haben uns dort kennen gelernt, und am zweiten Abend haben wir uns geküsst. Es war ein Camping Urlaub mit meinen Jungs, weswegen ich am ersten Abend des kennen lernens auch 'ROTZE' VOLL war, was sie aber irgendwie nicht gestört hat :D

Traurig war nur, dass der dritte Abend auch der letzte war, weil wir am nächsten Tag abgereist sind.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir uns nie mehr wieder sehen würden, weil wir 350km aus ein ander wohnen und das in unserem jungen alter eine unüberwindbare Hürde darstellt.

Da es am letzten Abend etwas 'heftiger' zur Sache ging, viel der Abschied um so schwerer.

Wir haben es aber geschafft, und gesagt das wir via Facebook etc. auf jeden Fall in Kontakt bleiben wollen. Gesagt getan, wir haben die Tage danach geschrieben. Es war der Horror, denn die Gefühle sind nur so in mir hoch gekommen, aber gleichzeitig musste ich mir klar machen, es wird nie was werden können!

Wir waren beide total verliebt. Sie hat mir etwas gegeben, was noch kein Mädchen vorher mir geben konnte, und anders herum.

Wir haben jeden Tag geschrieben, und das über einen Monat. Es kam nie der Moment in dem Gespräch wo leere herschte, wir hatte immer was zu bereden, und sei es über die gemeinsame Zeit.

Nach einem Monat haben wir es geschafft, uns wieder zu sehen. Ich habe, wie schon gesagt, zuerst nicht daran geglaubt, aber wir haben uns dort nochmal gesehen, es waren nur 2 Tage, aber sie waren umwerfend. Wir sind am ersten Abend sehr intim geworden, was auch ihre erste Erfahrung in dem Bereich war. Ich wurde vorher schon ein paar mal intim mit Mädchen.

Nach den zwei Tagen war wieder Abschied nehmen angesagt. Wir haben nie darüber gesprochen wie es weiter gehen sollte, wir haben einfach weiter gelebt und weiter geschrieben, Tag für Tag..

Wir haben dann gesagt, dass ich sie besuchen fahren. Wir haben uns ein Wochende ausgesucht wo ich zu ihr fahren wollte.

Da ich ja natürlich der größte Holzkopf auf diesem Planeten bin, hab ich die Tour eine Woche vorher abgesagt. In mir kam das Gefühl hoch, dass sie das alles nicht mehr will. Im nach hinein hat sich herrausgestellt, dass das natürlich nicht stimmte, war ja klar -.-

Sie war dann natürlich sehr bedankt und traurig, schlecht gelaunt oder was auch immer.

Danach ging es berg ab... weniger geschrieben, und von ihr kam nichts mehr. Es war eine 180° Wende, nichts war mehr so wie vorher.

Ich hab sie dann natürlich gefragt, wie es denn jetzt weiter geht und ob sie mich denn in den Ferien wieder sehen will. (Wir hätten uns an dem Campingplatz wieder getroffen.)

Sie sagte dann, das sie es momentan nicht weiß, und sie sich von allem verarscht vor kommt (lief grad alles drunter und drüber bei ihr).

Dann kam irgendwann die typische Nachricht, das sie sich das jetzt überlegt hat, und entschieden hat, dass wir es lieber lassen. Sie weiß selber nicht warum und es fällt ihr schwer... blablabla 0815 gelaber und sie hofft das ich sie ein bisschen verstehe.

Die Frage ist jetzt, kann ich das ding noch irgendwie wieder drehen. Ich will nicht auf eine Fernbeziehung hinaus, ich will sie nur wieder sehen. Es reicht mir, wenn das eine heiße Urlaubs Affäre wird, aber ich will sie einfach wieder sehen.

Ich hab von diesem "Ich dachte, dass ich dich Liebe." Pattern (was auch immer dieses Wort bedeutet :D ) gehört. ( http://www.pickupfor...ich-dich-liebe/ )

Kann ich damit irgendwas anfangen?

Ich weiß, ich hab aus PU sicht ALLES falsch gemacht, was man hätte falsch machen können, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Was kann ich jetzt noch machen?

Das letzte was sie meinte war halt, das sie mit dem Thema abschließen will.

Ihre entscheidung geht nicht in mein Kopf rein, da sie SOOO überzeugt von mir war. Achja, ich habe ihr natürlich viel zu viele Komplimente gemacht, das ist mir im nachhinein aus PU sicht klar, sie hat aber genau so viele gemacht. Und ich hab gedacht, das sie damit umgehen kann.

Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke im vorraus

Gruß Alex

PS: Ihr könnt natürlich über das alter ablästern, euch beschweren oder rummeckern oder was auch immer machen. Wenn euch das Glücklich macht, will ich euch nicht davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt es in eurem Alter schon allein aus Geldgründen niemals managen euch regelmäßig zu sehen. Egal ob du aus PU Sicht alles falsch gemacht hast oder nicht, ihr habt keine Zukunft.

Mit 17 ist es noch weitaus schwieriger sich soetwas klar zu machen als später, wenn man einige Jahre mehr auf dem Buckel und einige Frauen mehr unter sich hatte.

Lass los, arbeite weiter an dir, sprich ein paar süße Mädels in deiner Heimatstadt an und sammle Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch 3 Tage im Urlaub gesehen, 350km Distanz, seid 15 und 17 Jahre alt, habt 1 Monat lang täglich geschrieben, 2 Tage getroffen und dann landet das ganze in der Beziehungskiste? Für dich gilt, was für alle gilt: Der Invest ist zu hoch für zu wenig Treffen - also such dir Alternativen in deiner Nähe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein Troll.

Der Junge soll 17 sein, hat einen für mein Verständnis sehr angenehmen eloquenten Schreibstil und so ein Problem?! Glaub ich irgendwie nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein Troll.

Der Junge soll 17 sein, hat einen für mein Verständnis sehr angenehmen eloquenten Schreibstil und so ein Problem?! Glaub ich irgendwie nicht dran.

Ich weiß gerade leider nicht, wie ich das verstehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie das Leben so spielt... kenne ich auch. Gleiches Alter, gleiche Geschichte. Damals (pre-facebook-era) waren es 600km... Da schrieben wir noch Briefe... Wir haben nicht einmal ein zweites Treffen hinbekommen... egal.

Wieso hast Du diese Phantasie gehabt nicht zu ihr hinzufahren? Insbesondere zu vermuten, dass SIE es gar nicht will, dass Du zu ihr kommst?! Naja, lässt sich nicht mehr ändern.

Gut, Du wirst nicht umhinkommen, zu akzeptieren, dass Du sie verloren hast - auch vor dem Hintergrund, dass sie 15 Jahre alt (da ist man bekanntlich noch nicht festgelegt und dafür mehr unstet) ist und 350km zwischen euch liegen. Das ist jetzt eine schmerzliche Erfahrung, aber auch das geht vorbei. Versuche bei der nächsten Frau konsequenter zu sein. Konzentriere Dich mehr auf Dich und was DU willst und weniger auf Dein Kopfkino. Diese Erkenntnis hat Dir diese Geschichte gebracht, das erspart Umwege bei der nächsten Geschichte. Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Du wirst nicht umhinkommen, zu akzeptieren, dass Du sie verloren hast

Man kann nichts verlieren, was man nie besessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist relativ einfach. Ich hatte mal eine Internet-Bekanntschaft ( mit 14 ). Habe nur über Team-Speak und ICQ mit Ihr kommuniziert. Und das Stundenlang... irgendwann dachte Ich auch, es sei was exclusives. Dachte wir wären zusammen... Naja von der siebten Wolke wurde ich runtergestoßen, als sie mir erzählt hat, dass sie in der Disco irgendjemandem einen geblasen hat. Da war ich wütend, hab geheult etc. Hatte das Gefühl sie sei mir fremdgegangen...

Was ich damit sagen will: Das sind Erfahrungen, die jeder durchmacht, und über die man irgendwann nur noch lacht.

Ich kann dir jetzt sagen, vergiss die Frau, aber das schaffst du nicht, weil du zu unerfahren bist. Deshalb mein Tipp: Schreib mit ihr weiter ( kein Beziehungszeug etc. nur freundschaftlich) . Falls es so sein soll trefft ihr euch wieder , am Campingplatz und dann wirds vielleicht dein erstes Mal, wenn nicht wirds irgend eine andere sein, für die du dann exact die gleichen Gefühle hast :).

Was du auch tust, bleib ein Mann.

oder mach es so:

http://www.youtube.com/watch?v=9K9a25Ur9i0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht ob du sie zurück erobern kannst sondern ob du sie zurückerobern solltest.

Und die Antwort lautet : nein.

Es ist unrealistisch auch nur einen Gedanken an eine LTR zu verschwenden.

Das Schicksal hat Dir Deinen ersten "Verknallt-sein-Hormonschub" verpasst.Und jetzt bist Du auf Entzug und leidest.

Das ist normal, das haben Leute wie Goethe vor mehr als hundert Jahren auch schon gefühlt!

Genieße, nimm an.

Und sei froh, dass Du fähig bist solche Gefühle zu empfinden gegenüber einem süßen und netten Mädchen.

Viele können das nicht, gerade hier in diesem Forum.

Du hast Glück, denn Du bist jung und Du hast auf Deinem Weg noch so viele schöne und nette und smarte Frauen in die Du Dich verlieben und wieder entlieben wirst.

Und jedes mal dieser Hormonkick.

Ach herrlich.

Freu Dich !

Be Free!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden