Mysteriöse Situation mit Lachfaktor

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: gute freunde

4. Beschreibung des Problems Gute freunde wie schon oben angemerkt, jedoch gibt das langsam ... ins LTR mäßige ab

Hab die nacht bei ihr geschlafen, lief jedoch nix da bei de erkältet und müde dem zu folge, äußer

löffelchen ega .... morgens gegen 1030 klingelt es sie " fuck mein lover, geh mal auf den balkon und du bist gerade erst gekommen falls er fragt, nicht sagen das du hier geschlafen hast

5. Frage/n:

wie darf ich das deuten einfach bissel scheiß zeitmangeetman v. ihr oder vllt ggf. shittest :?

ich habs mit humor genommen aber dennoch, und mitgespielt... eigentlich wollt ich das mit nen KC abschließen ....

HAHA wie in nen schlechten film, hatte schon gefragt ob ich mich im schrank verstecken soll :D XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins ist wirklich mysteriös, deine Grammatik. Kaum was verstanden aber jetzt hab ich's. Du warst mit ihr im Bett, löffelchen und hattest Eskalationsangst. So wie ich das verstanden hab hattet ihr auch noch nichts miteinander. Hinzukommt dass sie einen Lover hat. Du hingegen hast wahrscheinlich nichts am laufen (behaupte ich jetzt mal).

Und jetzt willst du wissen ob sie dich shittestet? Nein, das war kein Test. Und wer "eigentlich" mit nem KC abschließen will sollte eigentlich eskalieren. Wenn du das nicht willst (oder sie nicht will weil erkältet) verabschiede dich und wünsche gute Besserung. Warum hüpfst du überhaupt mit ihr ins Bett um anschließend nichts zu tun?

Ihr Lover war ein vom Schicksal gesendetes Zeichen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl wenn du so willst. Es soll bedeuten "Selbst Schuld und weil du nicht hören willst musst du jetzt fühlen".

Und die Moral von der Geschicht, eskalieren oder Verzicht? Beides funktioniert nicht ... 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für die rechtschreibung, habs via tablet geschrieben...

Mhm habt eigentlich alle recht, könnt mir selber dermaßen in den arsch beißen naja, aus fehlern lernen das nächste mal besser machen ;)

brauchte vllt verbal gerade nur ein tritt in den allerwertesten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich das irgendwie noch gerade ziehen?

mir fällt persönlich net viel ein außer beim nächsten mal direkter sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden