8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Kurz zur aktuellen Situation:

Ich bin 26, hab gerade 3 FB zu ner 19 jährigen (die is einfach nur neugierig und macht alles mit), mit meiner Ex (die wahrscheinlich denkt mich dadurch zurück zu bekommen) und mit einer 29 jährigen, die ich im Club kennen lernte. Es geht um die Letzte ...

Wir haben uns nun 6 mal getroffen und es lief immer auf Sex raus. Am Mittwoch Abend kam Sie nun zu mir und war ganz komisch. Wir saßen nebeneinander und keiner sagte ein Wort. Auf einmal gings los:

Sie weis nicht, woran Sie bei mir ist. Sie will nicht nur mein Betthäschen sein aber eine Beziehung will Sie auch nicht weil wir beide eigentlich erst gerade aus einer längeren raus sind. Sie fühlt sich durch mich immer herrausgefordert und kann sich nicht "treiben lassen". Sie sagt ich bin ein Playboy mit Groupies und Sie ist sich ZU STOLZ um Männern hinterher zu rennen.

Nun das Problem ist sie hats mir angetan und ich weis absolut nicht wie ich mich verhalten soll...

Frauen kennen lernen und ins Bett bekommen kein Problem aber sobald es an sowas geht bin ich wie ein Depp. Ich würde ihr gern sagen, dass ich mich in sie verliebt hab und den ganzen Kram aber ich weis auch, dass ich das nicht darf also... fuck!

Wie handhabe ich die Situation bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine ähnliche Situation auf einer anderen Ebene. PU-Denken und PU-Verhalten hat es nur versaut. "Bloß nicht sagen was Sache ist"...."mysteriös bleiben" blabla...."..."jeden Furz analysieren und richtig interpretieren"......das Ende vom Lied war folgendes: gespiel, gespielt, verspielt.....

Wäre ich nochmal in der Situation hätte ich auf alle Reglen geschissen und ganz charmant gesagt welche Rolle sie momentan einnimt oder gerne einnehmen kann. Das schlimmste war für mich nicht, dass am Ende die Dame fort war, sondern dass in der Kontaktphase es ein ewiges hin und her gewesen ist und ich nicht wusste was eigentlich Stand der Dinge ist..........eine einfacheTransparenz der Situation.

Drück es doch stilvoll aus und wende den Spieß, frag sie:" verbringst du gerne Zeit mit mir?"......warte ab was sie sagt, danach kannst du darauf aufbauen..........an dieser Stelle hätte ich keinen PU-Zeug abgezogen, zum Schluss frisst es dich nur innerlich auf

@Surface unter mir

Er hat sich verliebt, daher sind die Themen Sex und weitervögeln/ als Betthäschen behalten deplatziert und haben keine Wichtigkeit in seinem Zustand.

bearbeitet von chefboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Sie weis nicht, woran Sie bei mir ist. Sie will nicht nur mein Betthäschen sein aber eine Beziehung will Sie auch nicht weil ...

Sie testet dich darauf, ob du es wert bist, ihr Betthäschen zu bleiben.

Wie handhabe ich die Situation bloß?

Erzähle ihr, dass du Spiderman bist und nicht mit ihr zusammen sein kannst, weil du sie nicht in Gefahr bringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, ihr lasst die Situation einfach auf euch zu kommen :)

Und dann siehst du eh wie es sich entwickelt!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem wirst du NICHT mit PU lösen können. Es gibt auch keine oder wenig Ansätze in der Szene welche dir in so einer Situation helfen.

Ich würde sagen, geh einige Stufen weiter und mache mit ihr mal Unternehmungen bei welchen der Sex nicht im vordergrund steht. Damit zeigst du nonverbal das du sie mehr magst als nur Sex. Mach mit ihr einen Wochenend-Ausflug in eine andere Stadt geht in eine Vergnügungspark, Klettern oder etwas was euch beiden einfach Spass macht. Damit zeigst du ihr, hey du bist nicht nur fürs Bett da. Mach einige kleine aber nette Gesten damit sie sich in dich verliebt. Leg ihr mal ihre Lieblings-Süssigkeit in den Briefkasten und überrasch sie damit oder sonst etwas kreatives. Mach verstärkt Unternehmungen bei denen es nicht nur um Sex geht.

So kann sie sich langsam in dich verlieben und du kannst noch bisschen deine anderen zwei FB`s ficken bis ihr ernst macht und zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten hilfreichen Antworten. Also so gern ich PU auch betreibe aber ich bin nicht der Typ für blöde Sprüche wenn eine Frau ein ernstes Thema anschneidet (so viel zu dem Spiderman-Spruch). Ich möchte ihr also schon gewissen Ernst rüber bringen sonst nimmt die mich ja irgendwann nicht mehr für voll...

Also ich bin mir ziemlic sicher, dass sie schon verliebt ist und sich halt von mir wie ein Spielzeug behandelt vorkommt.

So Sprüche wie: In deinem Terminkalender ist so gut wie nie Platz für mich lässt darauf schliessen, dass sie gern mehr Zeit mit mir verbringen würde. Aber ich verbinde zu viel Nähe mit Attraction Verlust. Ihr mit Kleinigkeiten zeigen, dass ich sie gern mag finde ich einen sehr guten Ansatz. Jetzt muss ich nur noch wieder das Rad abstellen können, dass sie in meinem Kopf in Schwung gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffick 2012.

Einfach mal entspannt bleiben und nicht aus Verknalltheit irgendwelche wilden Aktionen bringen. Fang garnicht erst an irgendwelche Status-Geschichten und Einordnungen zu beginnen, kein FB-LTR-Königin-Gelaber. Sag ihr doch einfach wie es ist...Oder verbring das Wochenende mit ihr, oder sag was nettes...

Getsern gelesen (in einem Gangster Roman immerhin):

Sie zu ihm: "Ich nehm Dich nachher mit nach Hause. Dann legen wir uns mit Musik, Öl und Kerzen in die Wanne. Dann bestell ich eine Pizza und esse Dich solange sie noch heiss ist. Dann pass ich auf Dich auf, wenn Du schläfst."

Ungefähr so...und trotzdem, es bleibt: Zuneigung verdienen sie sich mit einer guten Zeit und Liebenswürdigkeiten und nicht mit zickigen Ansagen, Status-Forderungen und subtilen Ultimaten. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr so...und trotzdem, es bleibt: Zuneigung verdienen sie sich mit einer guten Zeit und Liebenswürdigkeiten und nicht mit zickigen Ansagen, Status-Forderungen und subtilen Ultimaten. Also in meiner Welt.

In meiner Welt auch.

Nur nicht immer alles so verfickt ernst nehmen, ständig Alpha raushängen lassen und auf irgendwelche LTR Statuten bestehen. Einfach gemeinsam Spass haben, der Rest kommt von alleine.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.