Ist meine Freundin HD oder LD ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Bevor ich die Probleme schildere vielleicht am besten mal was zu mir und ihr allgemein.

Ich bin 37 habe vor knapp zwei Jahren eine Psychotherapie angefangen und war zwischendurch in einer Psychosomatischen Klinik

Bevor ich die Therapie angefangen habe war ich nicht nur massiv AFC, sondern auch LSE LD + Oneitis Struktur

und hatte bis dahin nie wirkliche Beziehungen mit Frauen geschweige denn Sex.

zum hintergrund mein vater hat mich geschlagen und meine mutter hat mich massiv psychisch mishandelt.

Durch die Therapie hat sich vieles geändert und ich bin irgendwo mitten drin auf dem weg von LSE LD zu HSE HD

wobei die Fortschritte im sexuellen bereich sich eher schwierig gestalten da ich es nicht wirklich geniessen kann

und auch noch nie einen Orgasmus hatte während ich mit einer Frau geschlafen habe also immer noch LD

Sie ist hb9 20 Jahre Roma Zigeunerin LSE hat eine Essstörung wurde vom Vater massiv mishandelt, ihre schwester sucht sich brutale typen die sie

schlagen als Partner. Ihre bisherigen freunde waren so typen die ihr geld gegeben haben und zeugs gekauft haben

und dafür nie mit ihr geschlafen haben (zumindest sagt sie das). Einer der Typen hat ihr sogar jetzt noch geld gegeben

mit dem sie mir geschenke kauft - lol.

Kennengelernt haben wir uns in der Klinik vor ca 5 Monaten, danach hat sie dann für etwa 6 Wochen bei mir gewohnt

(wg , d.h wir haben die ganze zeit in einem Zimmer gewohnt und waren beide sehr glücklich)

Dann habe ich mich von ihr getrennt weil mir ihr Familien Bullshit zu crazy wurde und ich angst hatte zusehr mit in den

Mist reingezogen zu werden.

Mitlerweile hat sich die Situation erheblich gebessert (Eltern ziehen nach Frankreich) sodass von dieser Seite

eine Beziehung wieder möglich ist, ausserdem wohnt sie 300km entfernt, sodass ein LTDR in frage käme.

So jetzt zu meinem Problem da ich selber LD bin ist es schwierig abzuschätzen welche Probleme beim SEX ausschliesslich von mir

ausgehen und welche nicht und es daher schwieriger ist für mich rauszufinden ob sie auch LD ist.

Da eine LSE LD Freundin wie ich hier mitbekommen habe schnell zum direkten Ticket in die Hölle werden kann möchte ich euch bitten

mir zu helfen herauszufinden ob sie LD ist oder nicht.

Pro LD :

- ich bin LD also wahrscheinlichkeit höher das sie auch.

- sie hat sich in früheren beziehungen wie LSE LD verhalten.

- Essstörung , wenn auch nicht so extrem wie bei anderen Essgestörten, z.b. als sie

aus dem ganzen Bullshit raus war und bei mir gewohnt hat hat sie fast normales essverhalten gehabt.

- Sie hat genau wie ich keine Orgasmen wenn wir miteinander schlafen

Contra LD :

- Ich habe ihr nie Geld gegeben (ausnahme gemeinsame essen bezahlt) und sie hat auch nie danach gefragt.

- Sie lässt sich überall berühren und liebt es (genau wie ich) nackt engumschlungen zu kuscheln

- Sie fährt massive shittests mit anderen Typen auf, mit denen hat sie sogar nachts um 2 Telefoniert wenn wir zusammen im

Bett lagen - was wäre eure Reaktion auf diesen Shittest ?

- Sie macht massives Eifersuchts Drama

vor einer weile hatten wir eine wg party, ich war betrunken und hab sie nicht angerufen. Darauf hin ist sie total ausgeflippt und

hat mich verdächtigt das eine andere Frau bei mir übernachtet hätte (ironischer weise habe ich tatsächlich mit einer andern

rumgeknutscht und das nicht mehr war nur weil sie extrem zu betrunken gewesen ist)

Dann war ich letzten montag morgen joggen. Draussen war es extrem kalt sodass ich mich zurück im fitnessstudio

angemeldet habe und dort abends einen kurs gemacht habe und in die Sauna gegangen bin. Danach habe ich mit ihr Telefoniert und sie ist

wieder völlig ausgeflippt, von wegen nackte frauen in der Sauna woraufhin ich aufgelegt habe und erstmal freeze bis heute.

Sie bombadiert mich mit anrufen und sms und ich habe ihr eine sms geschrieben das ich sie morgen abend anrufe.

Jetzt ist mein Problem wenn wir uns wiedersehen, dass es schon allzu verlockend wäre wenn sie wieder drama schiebt

ihr das mit dem anderen Mädel auf der Party zu erzählen und die Situation zu eskalieren und sie dann zu nehmen.

Jedoch weiss ich nicht ob ich dem gewachsen bin und wenn sie LD sein sollte ob es zu einer Höllenfahrt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch völlig egal. Wenn dir eine Beziehung mit ihr Spaß macht, beginnst du eine. Tut es das nicht lässt du es eben sein. Problem solved.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinns-Thread Nr.1

Nö finde ich nicht.

Aber ich weiss ganz ehrlich nicht, was man dir da raten soll. Ihr seit beide, sorry das zu sagen, damaged goods. Und ob sie auch LD ist oder nicht, naja. Ich würd einfach probieren, eine normale Beziehung zu führen und sich mit mit diesem LD/HD Quatsch aufzuhalten. Überanalysieren hat noch keiner Beziehung gut getan. Bezüglich des nächtlichen Telefonats, da hätte ich ihr die Meinung gegeigt. Nicht um mich als Alpha aufzuspielen, aber sowas gehört sich einfach nicht.

Zudem ist nicht LD das Ticket zur Hölle, sondern LSE.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD, HD ... Solange Deine Freundin nicht AD&D ist, ist alles in Butter.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Begriffe HSE, LSE, HD und LD nicht verstanden. Das man beim Sex keinen Orgasmus hat ist zum Beispiel kein LD-Anzeichen. Viel schwerwiegender sind deine Beschreibungen, dass du dich auf eine missbrauchte, essgestörte Frau mit psychischen Problemen einlässt und das, während du selber in psychischer Behandlung bist. Dass das keine gute Kombination ist, sollte klar sein. Dementsprechend auf jeden Fall von so einer Frau trennen. Wenn dir starke, selbstbewusste mit gesunder Libido (HSE HD) zu krass sind, dann such dir ein durchschnittliches Mauerblümchen, dass es langsam und sanft mit dir angeht - du aber definitiv eine gesündere Beziehung führen wirst, als mit einer psychisch unstabilen Roma.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwachsinns-Thread Nr.1

Nö finde ich nicht.

Aber ich weiss ganz ehrlich nicht, was man dir da raten soll. Ihr seit beide, sorry das zu sagen, damaged goods. Und ob sie auch LD ist oder nicht, naja. Ich würd einfach probieren, eine normale Beziehung zu führen und sich mit mit diesem LD/HD Quatsch aufzuhalten. Überanalysieren hat noch keiner Beziehung gut getan. Bezüglich des nächtlichen Telefonats, da hätte ich ihr die Meinung gegeigt. Nicht um mich als Alpha aufzuspielen, aber sowas gehört sich einfach nicht.

Zudem ist nicht LD das Ticket zur Hölle, sondern LSE.

Grüsse Rob

TE,

du hast ein HB, dass bei jeder Gelegenheit Drama schiebt, um ihre eigene Bedeutungslosigkeit mit deiner Zuneigung zu kompensieren. Sie hat in dir einen willigen Diener gefunden, weil dieses Babe perfekt zu deinem eigenen Wesen passt. Deine Selbst-Beschreibung passt jedenfalls nicht annähernd zu dem, was hier unter einem PUA verstanden wird und ehrlich gesagt bin ich ein entschiedener Gegner, Menschen mit psychischen Problemen mit PU zu füttern.

Ich würde mal im Namen aller Jungs (und vermutlich auch Mädels) hier sagen: "Danke!" Jede Psychobraut braucht einen submissiven AFC, der sie vom Markt nimmt. Solche Babes brauchen einen Therapeuten oder jemanden, der wie Arsch auf Eimer passt. Du machst eine Therapie und bist jetzt offensichtlich ihr Therapeut. Aus was für einer Bringschuld du das machst, möchte ich hier nicht einmal vermuten.

Btw. Jeder Mensch ist nicht nur LSE, HSE, LD oder HD, sondern besitzt verschiedene Anteile. Ich hatte mal ein Babe, was wirklich überall mit mir gevögelt hat, wenn ich sie mal lüstern angeschaut habe. Aber in den Monaten hat sie mir nie einen geblasen, egal welche Psychoverrenkungen ich anstellte. War sie jetzt LD oder HD? LSE oder HSE?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da eine LSE LD Freundin wie ich hier mitbekommen habe schnell zum direkten Ticket in die Hölle werden kann möchte ich euch bitten

mir zu helfen herauszufinden ob sie LD ist oder nicht.

Was sagt denn dein Therapeut zu der These?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das werten zu wollen.

Wenn ihr Beide in psychischer Behandlung seid, werdet ihr euch auf Dauer gegenseitig nicht gut tun.

Die Eigendynamik in einer auch noch tief emotionalen Beziehung aus Zweien in psychischer Behandlung ist gelinde gesagt explosiv.

Jeder von Euch braucht ein mental gesundes und robustes Umfeld.

Ich kenne ein Depri Pärchen. Das ist nicht lustig.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mondmann!

Erst mal finde ich es gut, dass du es schaffst dich und deine Situation uns anzuvertrauen. Offenheit ist ein bewundernswerter Weg mit seinen Problemen umzugehen.

Ich würde mir in diesem Fall hier mal dieses ganze HSE/LSE und HD/LD außen vor lassen, denn ich glaube du hast diese ganze Thematik nicht soo ganz verstanden.

Hast du deinem Therapeuten mal diese Situation geschildert? Wenn ihr in einer Klinik wart, dann könnte er sie möglicherweise auch kennen, oder? Was sagt er denn zu dem ganzen?

Auch wenn du dich natürlich nach einem anderen Menschen und Liebe sehnst, solltest du vielleicht doch mal deinen Arzt konsultieren ob das für deine geistige Genesung förderlich ist. Denn ich glaube, dass du dich vielleicht an "gesunde" Menschen halten solltest, die dir in deiner schwierigen Lage auch mal Halt und Kraft geben können und dich nicht noch mit ihrer eigenen Krankheit belasten bzw. mit sich selbst beschäftigt sind.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden