Darmstadt Treffen am 29.10.2005 - Fieldreports

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich fang mal mit meinem FR vom 29.10.2005 an. Sind ja doch einige gekommen, hätte ich nich gedacht das es tatsächlich 13 Leute werden!;)

14.00 Uhr Treffpunkt

Wir haben uns erstmal vorgestellt gegenseitig(Ball zugeworfen^^). Dann sind wir los, die Aufgabe war Kloses hinzubekommen/Körbe holen. Aber so, dass man ein Gespräch entwickelt.

Ich bin dann los, mit wem weiß ich nimmer. Auf jeden Fall haben wir ein paar Approaches gemacht. Aragon war bei mir in der Gruppe. Habe ihn gut gepusht und er hat sich auch gut gemacht wie ich fand.

Habe selbst nur ein Approach gemacht der aber nichts wurde. Den Rest weiß ich nimmer!;)

Nachdem wir wieder eine Feedback Runde gemacht haben und losgegangen sind um unser legendäres Accesoire Game zu machen, hatten wir die Gruppen durchgemischt. Sehr lustig, weil Master, Rhygin-PUA, anfaenger und ich zusammen in einer Gruppe waren.

Rhygin-PUA und anfaenger sind ganz gut im Game. Master und ich sind ja eh Wings, von daher hat es sich perfekt ergänzt.

Vorm Douglas haben wir eine HB9 gesehen. Wow .. der Hammer. Ich hab gewartet bis sie fertig war mit Telefonieren, dann hin und approacht. Nathalie .. :) Hmm .. Bild hat Master gepostet

Wir haben alles mögliche bekommen, ich hatte einen #C. War sehr gut. Danach haben wir unsere "Ausbeute" verglichen und wir haben knapp gewonnen(104 Punkt zu 99 oder sowas).

Danach hatten wir "Blümchenparty" im Programmpunkt. Wir haben Papierrosen gebastelt und sie an hübsche Frauen verteilt. Problem dabei war, dass sich das Publikum auf den Straßen lichtete und nur noch wenige HBs unterwegs waren.

KingKoitus war in meiner Gruppe, er hatte eine gut approacht und ist dann zurück zur Gruppe gekommen. Ich fragte:"Und, haste die Nummer?" Er:"Nein!" Ich:"Dann geh sofort hin und hol sie dir!" Er hat nicht gezögert und #C!

Ich hab mein Accesoire Game eine echte Rose bekommen, aber ich fand keine Frau würdig, dass sie sie bekommen hätten. Deswegen steht sie jetzt auf meinem Glastisch! ;)

Dann haben wir bisschen in einer Bar rumgehangen und was getrunken und gelabert und so. Gg. 22:00 Uhr sind wir aus der Bar raus. Einige verabschiedeten sich von der Gruppe. Übrig waren, Master, aRaven, superDAU, Coco, farrol(er kam später dazu) und ich. Denny war auch dabei, kam aber später.

Wir versuchten ins N8Cafe zu kommen aber kamen dann nicht rein. Vorm N8Café hab ich zwei HB7 approacht. nach 3 Minuten Gespräch #C. Dann sind wir weiter ins Orange und haben dort einiges gemacht. Am Anfang nur rumgestanden, ich hab superDAU einige Sachen erklärt und mit ihm geredet. Dann bin ich rumgelaufen und hab mit Master eine nur kurz approacht. War aber nix. Dann bin ich alleine rumgelaufen, eine HB7.5 steht da und holt Kippen aus einem Päckchen und gibt ihrer Freundin eine, nimmt sich eine und dabei fallen fast noch ein paar andere raus.

Ich hin:"Hey, verteilst du immer kostenlos Kippen auf dem Boden? Dann will ich auch eine!"

20 Minuten Gespräch. Sie hat meine Nr genommen aber ich hab ihre nicht. Egal.

Dann haben wir noch ewig getanzt und scheiss gemacht. Hab mit Coco später noch zwei an einem Tisch apporacht, aber die hatte wohl grad Stress mit ihrem Freund oder sowas und hat gar nicht reagiert und die waren dann auf einmal weg. Also war im Club später nur noch paar Sets und so, aber keine Closes mehr bei mir.

So Leute, ihr seid dran mit schreiben!!! LOOOS ICH WILL WAS SEHN!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dann schreib ich auch noch ein paar Sätze, bevor ich die paar Bilder poste. Wir waren übrigens doch nur 13, aber das ist ja auch schon gut. (Hidden-X, Coco, aRaven, esprit, Aragon, KingKoitus, anfaenger, Rhygin-PUA, SuperDAU, Denny, JayJayT, farrol und ich)

Treffpunkt war vorm Lui in Darmstadt. War schon relativ lustig wie wir uns da so langsam gefunden haben, weil sich über die Hälfte natürlich noch nicht kannte.

Dann haben wir erstmal ein nettes Bällchenspiel gemacht um uns bissel kennenzulernen und um die Namen zu behalten.

Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und erstmal zum warm werden ein paar Gespräche versucht. Ich war mit Jayjay und aRaven unterwegs. Hatten ein paar lustige Sets. Besonders lustig fand ich den Penner-Cockblock. :D

Obwohl der Typ der seine Freundin vor uns retten wollte auch zum schießen war.

Anschließend haben wir das legendäre Acessoire Game gespielt. War richtig geil. Mir war auch so als ist das echt eine geniale Sache um die Mädels aus der Reserve zu locken und in Sicherheit zu wiegen. Vielleicht haben die anderen das auch gemerkt, wie offen die Mädels waren, nachdem sie uns was geben durften.

Ich denk mal es war für alle ein guter Erfolg, gab viele Nummern und nette Sets. Und die Traumfrau vorm Douglas war natürlich echt der Bringer. Leider wurde nich mehr draus.

Als wir dann die Beute verglichen haben und noch ein Gruppenfoto schießen haben lassen, sind wir erstmal was futtern gegangen.

Danach haben wir mitten in Darmstadt unter freiem Himmel eine Bastelstunde eingelegt und haben Papierrosen gefaltet. Die Leute die das gesehen haben sind glaub ich fertig mit der Welt. Die Blicke waren genial... :D

Ziel war es die Rosen an die Frau zu bringen, is ja klar. Ich hab das mal mit directgame probiert, also von wegen du gefällst mir ich will dich kennenlernen und so. Naja außer Körbe hats mir nichts gebracht, war aber trotzdem lustig.

Später sind wir nochmal allesamt in ne Bar und haben bissel gechillt und gelabert und um 22Uhr sind dann auch die ersten Leute Richtung Heimat.

Bei der Clubtour waren dann noch dabei: Hidden-X, aRaven, farrol, SuperDAU, Coco, Denny und meine Wenigkeit. Da wir nicht ins N8Cafe gekommen sind, musste das Orange herhalten.

Hatte noch ein paar geile Sets, wo es vor allem um den Spaß ging. Mein Gedächtnis ist ja so schlecht, sonst würde ich mehr dazu schreiben, aber wenigstens noch was zu einem erfolgreichem Set:

Also Denny, und ich sind schön am shaken auf der Tanzfläche und ich versuch um mich rum alles mal mit Blickkontakt abzugrasen. Hab dann 2 Mädels gesehn. EC mit der einen und gegrinst. Sie grinst zurück. Ihre Freundin ist dann plötzlich verschwunden, also bin ich gleich hin und frag so

"Hey, lässt die dich jetzt einfach so stehen hier?"

Sie: "Nein sie kommt gleich wieder. Sie würde mich niiiiieee allein lassen"

Ich: "Ach ihr zwei seid zusammen?" :)

Sie: "Neeeeiiinn, wir sind nich zusammen, wir sind Freunde"

Ich: "Auch schön, ihr wärt aber echt ein schönes Paar"

K+++

Danach bissel getanzt zusammen, wollte dann eigentlich weiterziehen, da ruft mir die eine hinterher

"He, geht ihr euch was zu trinken holen"

Ich: "Nein wieso?"

Sie: "Sonst hättet ihr uns ja was ausgeben können." (An dieser Stelle hab ich lauthals angefangen zu lachen. Wer meine Fieldreports liest weiß ja, dass ich das IMMER gefragt werde.)

Ich: "Nein wieso sollte ich dir was ausgeben, das musst du dir erstmal verdienen. *augenzwinker*"

Sie: "Wie was.... *perplex*"

Ich: "Also wir gehn dann"

Sie: "Aber ihr kommt doch wieder oder?"

Ich: "Wenn du das möchtest?"

Sie: "Jaaaaaaa!"

Wir sind dann kurz raus, Luft schnappen und Scheißdreck labern. Dann wieder rein und gnädigerweise zu den Mädels. Getanzt mit viel Kino dann wollten wir wieder weiter, packt mich die eine

"Hey, wie heißt du eigentlich?"

Ich: "Christian"

Sie: "Echt, wow ich heiß Christiane"

Ich: "Krass, das muss wohl Schicksal sein"

An der Hand genommen bissel hin und her gedreht

Jedenfalls um das ganze etwas abzukürzen, irgendwann hat sie mir ihr Getränk in die Hand gedrückt, ich trink es halb leer und frag, was ich dafür krieg, dass ich das halte. Dazu ist ihr nix eingefallen also hab ich sie einfach geküsst. War anscheinend etwas überrumpelt. Hab dann gesagt, dass sie das bestimmt besser kann, Kopf genommen und Zungenaction. So ging das dann halt weiter und jetzt hab ich nen steifen Nacken, weil sie ungefähr nen Kopf kleiner war als ich... :D

Zusammenfassend wars echt geil über 12 Stunden lang am Stück zu sargen, aber auch sauanstrengend. Coole Leute kennengelernt und viel ausprobiert. Wird auf jeden Fall wiederholt! :rolleyes:<_<:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier dann auch die Bilder:

pua1.jpg

Damit uns auch jeder findet ein riesen Hinweisschild!

pua2.jpg

anfaenger und Rhygin im Set

pua4.jpg

Rhygin als Alleinunterhalter

pua7.jpg

Strahlemann

pua6.jpg

beim Auswerten der Acessoire-Punkte

pua3.jpg

Die Beute!

pua5.jpg

irgend so ne Schauspielgruppe... ;)

Wer noch Bilder hat, immer her damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hört sich doch geil an! Cool, dass man die ganzen PUAs mal sieht. Wär echt zu gern dabei gewesen... Wie läuft das Acessoire-Game genau? Würd mich mal interessieren. Weiter so Jungs, mehr FRs und mehr Pics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also....will ich meinen Teil auch mal dazu los werden...

Das meiste von dem Programmablauf könnt ihr ja von den anderen Post entnehmen..

Also beim ersten warm schiessen bin ich und King Koitus zu zweien hin und ham uns erkundigt wo wir denn hier ein paar coole Sonnenbrillen kaufen können.... mussten des aber selber net so genau weil sie nicht von der Gegend waren....

Die zwei wurden aber dann später nochma von uns angegraben soll aber dann der King Koitus... posten :P ...

Dann zwischen durch ein paar lustige Dinge gebracht.... eine ältere Bücherverkäuferin die mir und dem King Koitus fast ihre ganze Lebensges. erzählt halt als wir sie so nebenbei bearbeitet haben und uns über ein paar Bücher informiert haben....

Gab natürlich noch haufenweise andere Situationen ....

Am späten Abend gings dann noch ins Orange.... was mich persönlich wieder ein stückchen weiter gebracht hatte....

Gleich am Anfang mit so einem Geschäftsmann recht gut unterhalten.... im späteren Verlauf hatte sich dann rausgestellt dass er Busfahrer ist .... danach hat er mir noch seine Begleitung vorgestellt...war also ganz lustig

gut ein paar approaches gabs schon .... wie der Hidden schon geschrieben hatte die zwei Mädels wo eine von ihnen ziemlich gelangweilt und die andere irgendwie gestresst wegen ihrem Freund mit ihrem Handy spielt... trotzdem hab ichs mir nicht nehmen lassen die eine zu approachen ....hoffe mal ich bekomms noch zusammen...

Pua: Hey.... sag mal warum tanzt ihr denn nicht mit euren freundinnen auf der Tanzfläche? oder langweilt ihr euch?

HB6.5-7: Ne wir machen nur eine kleine Pause.

Pua: Achso und dass schaut dann bei euch so aus dass ihr gelangweilt herumsitzt und die ganze Zeit Gähnt. oder könnt ihr gar nicht tanzen...

HB: Nein, wir warten nur auf das richtige Lied.

Pua: Und auf was fürn Lied wartet ihr denn??

HB. bla bla bla

dann ein bisschen über musik gelabert....

davor hab ich sie noch ein bisschen geneckt gehabt dass sie nicht tanzen kann ... darauf meinte sie nur nur wenn ich gute Laune habe..... ich erwiderte ja und im moment haste du gute Laune.. na dann beweis doch mir wie gute du tanzen kannst... sie meinte dann so ich muss dir gar nix beweisen... hab ich danne infach ignoriert

naja später im gespräch ihr dann noch untergeschoben dass sie bestimmt eine Gogo-Tänzerin wäre die nur tanzt wenn sie gute Laune hat......als es darum ging was sie beruflich macht.....

War eigentlich ganz gut bei ihr voran gekommen als ich den entschluss gefasst hatte weiterzuziehn mim Hidden und nach ihrer Tele.... zu fragen meinte ihre Freundin zu ihr ... ihr wäre nicht so gut also ein typischer Cockblock bekommen naja wurst hatten aufjedenfall unseren Spass....

Vor den zweien haben ich und Hidden noch zwei geile Brillengestelle versucht zu approachen hatte aber nicht geklappt... haben mich wahrscheinlich net gescheit verstanden oder hatten keine Lust gehabt .... war also ihr Pech....

Soweit so gut mehr fällt mir auch net mehr ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...jetzt mein FR. Also...wie schon gesagt bin ich am anfang mit Master und Araven rumgezogen was ganz lustig war.

Danach kam dann das Acessoire-Game was mir persönlich den meisten Fortschritt gebracht hat. War im 3-er Team mit Araven und Aragon unterwegs.

Die Highlights:

1. Situation:

2-er Set HB 8 und 7 steht ca. 5 m von uns entfernt vor nem Geschäft. Wir machen aus dass ich sie opene.

Ich: Hey, könnt ihr uns helfen, wir sind auf Junggesellenparty eingeladen und brauchen 'nen persönlichen Gegenstand von euch.

HB: Muss mal schauen...

Dann schauen sie ob sie was haben und wir unterhalten uns 'n bissel...einfach allgemeine Themen..."was macht ihr?, " araven kümmert sich um die andere...Wichtig war dabei die Führung übers gespräch zu behalten und keine Pausen entstehen zu lassen...K++ bei beiden.

Irgendwann stuppst mich Araven von der Seite an: "Mach 'nen #close!!" Danke nochmal für den Tipp!

Ich mach beim Gespräch 'ne 180Grad-Wende und frag sie nach der Nummer:

Ich: Hey HB gib mir deine Nummer dann kann man sich mal treffen.

HB8: Ne ich geb meine Nummer nicht...gib du deine. [shittest]

Ich: Na los...gib schon deine...ich werde dich dann bestimmt nicht 100 mal anrufen und die nummer an meine ganzen Freunde weitergeben.

HB8: Nee, gib du mir deine und ich ruf dich an.

Ich: Machen wirs so: wir tauschen die nummern einfach...

HB8: Hmmm weiß nicht.

Ich: Jetzt gib schon...du hast doch nur angst dass ich dich 100 mal anruf [fettes Smile dabei]

HB8: Okay...

#close!!

Sie gibt mir dann ihre Nummer und kriegt meine dafür. Araven macht auch 'nen #close. Wir gehen weiter.

Hab dadurch 'nen fetten State...

Situation 2:

Laufe durch die Stadt und sehe HB7,5. Wieder der selbe Opener wie oben. Mit viiiieeell Lächeln :rolleyes: . Sie hat leider keinen persönlichen Gegenstand dabei (soweit ich noch weiß). Ich rede noch ein bisschen mit ihr...das was ich gesagt hab war unwichtig(so in der Art "och, du hast nichts?? hast du wirklich genau geschaut ? usw." ), die Körpersprache war entscheidender, viel gelächelt, selbstbewusst aufgetreten...

bin dann recht direkt zum #close gekommen als ich gemerkt hab dass K+ vorhanden war:

Ich: Hey, gib mir deine Nummer dann können wir mal was zusammen machen!

Sie:Okay

Zweiter #close!!

Situation 3:

Wir laufen durch Kaufhausunterführung, wieder selber Opener, glaube war 2-er Set. Bringe wieder den selben opener. Kurzes Gespräch über Opener, aragon unterstützt mich während araven sich um die andere kümmert,sie suchen uns was raus... sie fragen ob wir uns im Klaren darüber sind dass wir es mit 16-jährigen zu tun haben. Naja...trotzdem #close "just for fun"("Gib mir noch deine Nummer")als ich merke, dass K+ vorhanden ist. Allerdings war Aragon mit dem Handy schneller und kriegt deshalb die Nummer...

dritter #close!

Araven macht glaube ich auch #close

Situation 4:

Wir laufen durch die Stadt als ich sehe, dass zwei blonde HB's in ein Geschäft verschwinden...ich zu Araven und Aragon: "Da müssen wir hinterher!" Gesagt getan.

Aus der Nähe stellt sich raus dass die doch nicht so der Reißer sind...HB5 vielleicht.

Wieder selber Opener...ich kümmere mich um die eine und Araven um die andere...

klassische Ansprache mit guter Körpersprache usw. Gespräch wieder :

Ich: Hast du was das du mir geben kannst?

HB: Nee, hab ich nicht

Ich: Schau mal genau...

HB: Nee hab wirklich nichts

Ich: Dann gib mir deine Nummer

HB: Nee mach ich nicht...[selber Shittest wie oben]

Dialog in der selben Art wie oben ("Werd dich schon nicht 1000 mal anrufen!"). Die war nicht ganz so hartnäckig.

Schließlich gibt sie die nummer dann doch raus...

4. #close!!!

Das waren so meine Highlights...hat echt Spass gemacht und es hat sich gelohnt extra nach Darmstadt zu fahren!!! Danke nochmal an Araven und Aragon für die gute Unterstützung beim Approachen!

Was ich gelernt/verbessert habe:

- #close ist einfacher als ich gedacht hab

- der richtige Zeitpunkt für den #close

- sehr schnelle #closes teilweise

- "Strategie" beim Approachen(Wingarbeit)

- Rapport herstellen im einfachen Gespräch

Wenn ihr noch weitere details haben wollt:Fragen werden gerne beantwortet...

Gruß JayjayT

@Hidden-X: Den FR von Helloween schreib ich noch wenn ich morgen oder so Bock hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JayJayT ich will nen FR von der Party sehn!;)

Ne erzähl mal wies war .. Halloween geht bestimmt was, oder täusch ich mich!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool leute!##!!

:D

aber ich fänds toll wenn ihr die dialoge ein bissel ausführlicher darstellt....

also statt 5 minuten gelabert lieber in etwa was gelabert...zumindest hat man da auch als leser n bissel mehr. thx.

cu

I'making / Tris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ich denk mal des würden die meisten auch gerne machen... aber da gabs an dem Tag so viele Eindrücke da vergisst man schon leicht etwas...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein kleiner FR von mir.

Also Street Sarging war geil!

Hatte viel Spass und konnte ein paar Fragen wie zb.:

"Wo geht es hier zum blabla..... wie das kennt ihr nicht, aber das ist doch super bekannt?! Seit ihr etwa nicht von hier...blabla"

oder der Party Scout der Stadt Darmstadt, denn wenn die Parties stimmen, geht es den Menschen besser, sie sind gesunder und viel produktiver, konsumfreudiger...! :rolleyes:

oder, wo kann man hier hessisch (babbeln?) lernen? <- der war von anfaenger

Das waren so meine Highlights des Tages ^^

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wo geht es hier zum blabla..... wie das kennt ihr nicht, aber das ist doch super bekannt?! Seit ihr etwa nicht von hier...blabla"

bonzundorum!!!

so hieß das wahrzeichen ;)

party beauftragte war auch geil (leider hamn die mädels da nihct so mit gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden