4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am vorletzten Samstag ist mir folgendes passiert:

ich bin mit einem AFC-Kumpel in einer Disko und treffe zufällig eine Bekannte, die ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte, die ich aber vom Studium kenne, allerdings aus einem Studienort in Bayern. Deshalb war es natürlich ein großer Zufall und wir hatten was zum quatschen.

Sie war allerdings mit einigen Leuten da (ca. 7, gemischte Gruppe). Auf der Tanzfläche, als ich neben ihr getanzt habe, bildete sich dann so ein Kreis unter den Leuten und ein Typ hat dann vor mir getanzt und versucht, mich aus dem Kreis so herauszudrängen. Dies ging ein paar Minuten so, bis ich die Lage gecheckt habe, dass sie mit dem Typen zusammen ist oder er zumindest scharf auf sie war.

Ich habe mich dann zu ihr herübergelehnt und mit ihr gesprochen und der Typ hat versucht das zu unterbinden, indem er sich noch mehr versucht hat, beim Tanzen wegzudrängen. Ich habe dann mitten im Satz mit ihr aufgehört zu sprechen, was ihre Aufmerksamkeit erhöht hat. Dann hab ich so laut, dass auch sie es hören konnte den Typen gefragt:

NLPlayer:"Bist du schwul?"

Typ: ^_^ "Wieso?"

NLPlayer:"Weil du überall, wo ich tanze, deinen Arsch davorschiebst!"

Typ: :wub: :o => sagt nix mehr und geht an eine andere Stelle des Kreises, um zu tanzen. :lol:

Was mich erstaunt hat, dass er sofort das Feld geräumt hat und so schnell aufgegeben hat. Nur am Ende ist er nochmal ausgeflippt und wollte meiner Bekannten den Stift wegnehmen, als sie mir ihre Nummer gegeben hat. :wub:

Ein Glück sind meine AFC-Zeiten vorbei, auch wenn ich noch viel zu üben habe. Das war glaube ich mein erster bewusster AMOG. Vielleicht kann man den auch verwenden, wenn der Typ gar nicht so massiv dazwischengetanzt wäre, sondern einfach als Unterstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NLPlayer:"Bist du schwul?"

Typ: :lol: "Wieso?"

NLPlayer:"Weil du überall, wo ich tanze, deinen Arsch davorschiebst!"

Typ: :wub: :o => sagt nix mehr und geht an eine andere Stelle des Kreises, um zu tanzen. :wub:

Was mich erstaunt hat, dass er sofort das Feld geräumt hat und so schnell aufgegeben hat.

Ausgezeichnet!

Sehr gutes Bespiel von Alpha-Verhalten.

Nach der 1. Frage hatte der Typ schon einen tranceartigen Zustand, da sein Verhaltensmuster unterbochen war, nach der 2. hat sich die Trance vertieft und ging in kognitive Dissonanz über ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes ding, nlplayer!

hatte aber den eindruck beim treffen am samsag, dass du schon immer so abgezockt gewesen bist.

wenn mich ein typ dumm anmacht etc., weise ich ihn meistens auch in die schranken.

was ziemlich cool kommt ein darauffolgender relativ wuchtiger schulterklopfer mit einem lächeln--dann sofort umdrehen

kennt jemand noch andere "tricks" die zeigen, dass man mit "alpha" zu tun hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden