Cockblock von UG oder Shittest?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute!

Habe eben eine HB im höheren Zahlenbereich approached.

Lief sehr gut, nachdem ich ein opener geworfen habe, ein bisschen smalltalk und wieder weg mit der situationsbezogenen antwort, dass sie später nochmal bescheid geben soll, wenn sie lustiger drauf ist (letztens erst gelesen, es geht darum, dass ich ihr zeige, dass ich jederzeit weg sein kann). Sie hat mein kino bei mir gespiegelt als wir geredet haben, habe meine attraction def. gespürt.

Ein paar minuten später hat sie nur noch bei mir und meinen Leuten gestanden und offener getanzt, haben blicke getauscht und als sie zurückgelacht hat, bin ich wieder sofort hin.

("na wo hast du deine leute gelassen, hast denen bestimmt gesagt, dass du ca. 30 min brauchst um diesen heißen kerl [mich] zu verführen" <- sie lachte)

AA existiert bei mir seit langem nicht, was hier def. von Vorteil war.

Sie hat selber gut push und pull gespielt, es kamen viele IOIs und IODs, die ich mit IODs (umdrehen) gekontert habe. Sie hatte auch game!

Aufeinmal kam ein UG an und hat mit ihr ein paar worte gewechselt. Ich sofort hin und über mein Haupttarget gesprochen und sie darüber geneggt und es so gedreht, als hätte mein Target mich approached und ich das schon gewohnt bin etc.

Ein paar min. später war sie weg.

Ich änder den Floor und treff sie wieder, sie nur:

Du hast verkackt, verschwinde. (mit nettem aber bestimmenden Ton)

Ich souverän geblieben und meinte mit einem lächern was denn los sei.

Aufeinmal höre ich, dass ich der anderen gesagt haben soll, dass mein Target schon feucht auf mich sei! WTF!

Ich nur sowas wie "hey, so rede ich nicht, sie hat dich verarscht, ob dus glaubst musst du selbst wissen"

Zu ihren freunden : "ich wollte lediglich mit diesem attraktiven mädchen flirten und dann passiert einem soetwas" <- direkte Interessenbekundung

Danach habe ich die Situation gerettet als ich mit einigen aus ihrer Gruppe smalltalk gehalten habe. Habe gemerkt, wie ich die Situation entschärft habe.

Dafür habe ich 3x IOIs (high five von ihr initiert, eine frage und ein kompliment über mein Tanzstil) von ihr bekommen.

Dann war sie verschwunden.

Ihre Bekannten haben mir später bei einer Runde Kicker zugesteckt, dass ich keine Chance hätte, was ich aber def. nicht glauben konnte und bereit war sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich habe seit dem keine HB mehr gesehen und habe nur noch sets mit Kerlen geopened und neue, temporäre Freunde gewonnen.

Hätte ich sexueller sein und sie direkt küssen sollen? War das ein Shittest oder wirklich ein Cockblock der UG?!

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat 1:

"Lief sehr gut, nachdem ich ein opener geworfen habe, ein bisschen smalltalk und wieder weg mit der situationsbezogenen antwort, dass sie später nochmal bescheid geben soll, wenn sie lustiger drauf ist (letztens erst gelesen, es geht darum, dass ich ihr zeige, dass ich jederzeit weg sein kann). Sie hat mein kino bei mir gespiegelt als wir geredet haben, habe meine attraction def. gespürt."

- Einen opener wirft man nicht, man geht einfach zu einer Frau und spricht sie an.

- Für was soll man "kino" spiegeln, sprich zufällige Berührungen. Vl hat sie dich ja auf die Schaufel genommen weil ihr deine "zufälligen" Berührungen nicht "zufällig" vorgekommen sind.

- Du kannst NUR ihre attraction zu dir spüren! Wenn du deine nicht gespürt hättest wärst du vermutlich nicht zu ihr gegangen.

Zitat 2:

"Ein paar minuten später hat sie nur noch bei mir und meinen Leuten gestanden und offener getanzt, haben blicke getauscht und als sie zurückgelacht hat, bin ich wieder sofort hin."

-Sie wirft dir einen Fleischbrocken hin und du kommst wie ein Hündchen sofort wieder heran gelaufen, obwohl du ihr zuvor gesagt hast, dass sie wieder zu dir kommen soll wenn sie lustiger ist. - inkongurent mit deinem Frame bzw. deinem gesagten...

Zitat 3:

"AA existiert bei mir seit langem nicht, was hier def. von Vorteil war."

-Es ist immer von Vorteil wenn du keine AA verspürst

Zitat 4:

Aufeinmal kam ein UG an und hat mit ihr ein paar worte gewechselt. Ich sofort hin und über mein Haupttarget gesprochen und sie darüber geneggt und es so gedreht, als hätte mein Target mich approached und ich das schon gewohnt bin etc.

-Warum machst du sowas? Gib dem UG einfach High five und tanz weiter. Du musst sie doch nicht neggn oder?

Zitat 5:

Ein paar min. später war sie weg.

Ich änder den Floor und treff sie wieder, sie nur:

-Du hast nicht einfach so den Floor gewechselt, sondern sie verzweifelt wieder gesucht...

Zitat 6:

"Du hast verkackt, verschwinde. (mit nettem aber bestimmenden Ton)

Ich souverän geblieben und meinte mit einem lächern was denn los sei.

Aufeinmal höre ich, dass ich der anderen gesagt haben soll, dass mein Target schon feucht auf mich sei! WTF!

Ich nur sowas wie "hey, so rede ich nicht, sie hat dich verarscht, ob dus glaubst musst du selbst wissen""

-Souverän? Du hast einfach nicht mehr gewusst wie du weiter verfahren sollst... Das mit dem "feucht" war ein

shittest um zu sehen wie stark dein "angeblich" toller Frame ist. Und du fällst schön drauf rein und rechtfertigst dich

vor dem rudel HB's...

Zitat 7

"Zu ihren freunden : "ich wollte lediglich mit diesem attraktiven mädchen flirten und dann passiert einem soetwas" <- direkte Interessenbekundung"

Nix interessen bekundung... Du rechtfertigst dich weiterhin...

Zitat 8

"Danach habe ich die Situation gerettet als ich mit einigen aus ihrer Gruppe smalltalk gehalten habe. Habe gemerkt, wie ich die Situation entschärft habe.

Dafür habe ich 3x IOIs (high five von ihr initiert, eine frage und ein kompliment über mein Tanzstil) von ihr bekommen."

Das game war schon längst vorbei... Da kannst du den Hampelmann machen wie du willst vor ihrer Gruppe. Du hast dein Gesicht doch schon längst verloren gehabt,

was der weitere Verlauf bestätigt. Ich bleib doch in keinem Set, wenn eine Frau zu mir sagt:"verschwinde du hast verkackt!"....

Zitat 9

"Ihre Bekannten haben mir später bei einer Runde Kicker zugesteckt, dass ich keine Chance hätte, was ich aber def. nicht glauben konnte und bereit war sie vom Gegenteil zu überzeugen."

Richtig! Deine Chance war da, aber ist zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder vorbei gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die harsche Kritik! Wieso meckerst du an meiner Ausdrucksweise? Das ist nicht Bestandteil meines Games :) aber okay.

Ich bleib doch in keinem Set, wenn eine Frau zu mir sagt:"verschwinde du hast verkackt!"....

Wieso? Ich dachte das wäre persistance. Sie war immer noch nett, es kam ja darauf an, wie sie es gesagt hat.

Ja, wenn es ein Shittest war, dann bin ich da komplett durchgefallen. Das ist mir bewusst.

Mir ist die Idee, dass das alles auch ein Shittest gewesen sein könnte nur leider VIEL zu spät gekommen. Vor allem wie krass muss man drauf sein, um so einen Shittest zu machen? Kein Bedarf an solchen Frauen!

Danke für die ausführliche Erklärung, hab mich geärgert, dass ich sie verloren habe, vor allem weil es das einzige Target an diesem Abend war. Jetzt sehe ich das alles anders. Sowas brauche ich wirklich nicht. :)

P.S.:

Mir fällt gerade ein, wieso kamen, nach dem ich mich gerechtfertigt habe, die viele IOIs hintereinander?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik ist immer hart hier im Forum, aber anders lernt man(n) es ja nicht. lg

hättest ja eskalieren können, wenn dir vorkommt sie macht viele IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden