Bisschen Dampf ablassen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kotzt mich an. 4 Monate sind mittlerweile her und es will nicht aus meinem Kopf heraus. Die Vorgeschichte dazu hier in Kurzfassung. Weil sich meine Fingernägel beim Tippen schon kräuseln, weils mich ekelt, das schon wieder zu Papier - haha - zu bringen.

- NC bei HB8 auf dem Campus, Dating, KC, FC

- 4 Monate fast jeden Tag getroffen, Ausgehen, Sex, Zärtlichkeiten, alles war schön.

- Ich gestehe ihr meine Liebe, sie erwidert sie nicht, ich mach Schluss

- Vermisse sie zu sehr, bringe sie am Tag darauf dazu, weiterzumachen, aber reduziert

- 3 Wochen später macht sie Schluss

- Kurze Zeit später hat sie das gleiche mit einem anderen, den sie gleichzeitig mit mir kennenlernte

- Nur wollte sie von ihm eine Beziehung. Er nicht. Dann Trennung der beiden. Wieso erzähl ich das überhaupt?

Die Sache, von der ich mich losreißen will, die mich aber immer wieder einholt ist folgende: Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen. Dadurch dass ich schon immer gut im Dating war und noch PU-Techniken kannte, dachte ich wirklich, ich hätte ihr Herz erobert und so schien es auch, als wir anfingen, unseren Alltag zusammen zu verbringen. So viel Spaß, so viel Leichtigkeit wie wir hatten...wir wurden echt beneidet von PAAREN (!). Und ich habs ihr angesehen, meine Attraction spiegelte sich in ihren Augen. Und sie wollte auch noch nach 4 Monaten keine Beziehung und ich schon und versteh nicht wieso. Ich mein gut, sie kam gerade aus einer 3 1/2-jährigen Beziehung und sie wollte gerade keine...aber wenn sie sich in mich verliebt hätte, hätte sie es eh nicht verhindern können, oder? Genau, eigentlich ist das meine Frage. Wieso sie sich nicht verliebt hat. Wie kann man denn für mehrere Monate so viel Zuneigung, körperliche Nähe, Gefühle erfahren aber keine Liebe?

Ehrlich gesagt, es gibt Momente, da kann ich das Ganze vergessen. Aber sie, die mir das Herz gebrochen hat und ich keinen blassen Schimmer hab, wieso...die bringt mich oft dazu mich einfach wertlos zu fühlen. Und dann gehts mir elend. Ich mein, okay, bisher hat jede Frau, für die ich Gefühle hatte, mit mir Schluss gemacht. Aber ich konnte mich jedes Mal aufraffen und aus jedem Scheitern konnte ich im Nachhinein Erfahrungen sammeln und die Fehler beim nächsten Mal vermeiden. Aber jetzt fällt mir einfach nichts ein, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich hab Shit Tests bestanden, hatte ziemlich großen Social Proof, war immer dominant aber ich war auch immer ich selbst und behielt meine Lockerheit und meinen Humor. Ich hab keinen Anhaltspunkt, an dem ich festhalten kann um ihn zu verbessern. Ich habs versucht ihn herauszufinden...nach 2 Monaten traf ich sie um danach zu fragen aber natürlich kam: "Du hast NICHTS falsch gemacht!"...aber wenn ich dann von ihrem Nächsten glaubhaft höre: "Alter, du hasts total bei ihr verbockt", dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.................ich muss bei dem Gedanken auch oft an diesen LDS-Quatsch denken...wenn eine Frau mit einem Mann Schluss macht, sei das ein Beweis für seine Minderwertigkeit...oder so ähnlich.

Ich muss jetzt einfach mal jammern...weil es nervt, immer nur stark und selbstlos zu sein. 4 Monate nach der Trennung kann man es sich ja vor niemandem mehr erlauben, der Verflossenen nachzutrauern. Wobei ich glaube, dass sich der Liebeskummer eher umgewandelt hat in Frustration, schon wieder/immer noch alleine zu sein. Ah, Frustrated ist ja das "F" in "AFC" ! Na geil -.- Ich erwische mich mittlerweile sogar beim Haten anderer Paare und wie ich ihr Glück beneide...obwohl ich bisher immer nach vorne geschaut hab und weiter gemacht hab. Ich mach PU auch nur aus einem Grund: Ich will eine LTR. Endlich einmal. Aber was soll mich denn jetzt noch antreiben, nach so viel Leid und Verwirrung? Was soll ich denn aus meiner Geschichte lernen? Ich weiß nicht mal, ob ich die richtigen Fragen stelle. Ich weiß nur, dass ich nichts mehr weiß. Ich gehe jetzt schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich gestehe ihr meine Liebe, sie erwidert sie nicht, ich mach Schluss

- Vermisse sie zu sehr, bringe sie am Tag darauf dazu, weiterzumachen, aber reduziert

Wie kann man denn für mehrere Monate so viel Zuneigung, körperliche Nähe, Gefühle erfahren aber keine Liebe?

Ich mein, okay, bisher hat jede Frau, für die ich Gefühle hatte, mit mir Schluss gemacht.

Wobei ich glaube, dass sich der Liebeskummer eher umgewandelt hat in Frustration, schon wieder/immer noch alleine zu sein. Ah, Frustrated ist ja das "F" in "AFC" ! Na geil -.- Ich erwische mich mittlerweile sogar beim Haten anderer Paare und wie ich ihr Glück beneide...obwohl ich bisher immer nach vorne geschaut hab und weiter gemacht hab. Ich mach PU auch nur aus einem Grund: Ich will eine LTR. Endlich einmal. Aber was soll mich denn jetzt noch antreiben, nach so viel Leid und Verwirrung? Was soll ich denn aus meiner Geschichte lernen?

Auf den ersten Blick vermute ich:

Du hast ausgestrahlt, dass du unbedingt eine Beziehung willst, aber solange du es nicht angesprochen hast, hat sie es tolerieren können - bis du ihr deine Liebe gestanden hast - damit ist die Attraction dann in den Keller gesunken.

Da du auf der Suche nach Fehlern bist:

"Fast jeden Tag getroffen" zeigt mir, dass du dich auf sie gestürzt hast, vermutlich deine Hobbys und Freunde vernachlässigt hast und schon gar keine Zeit für Alternativen hattest. Ein Nährboden für eine Oneitis.

Ich verknalle mich ja auch mal heftig in Menschen und ich verliebe mich auch - aber nach 4 Monaten schon von Liebe zu sprechen finde ich echt krass. Es dauert doch meist seine Zeit, bis die Macken, die einst süß waren, nervig werden und erst danach stellt man fest, ob man wirklich zusammenpasst - und den anderen liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, bisher hat jede Frau, für die ich Gefühle hatte, mit mir Schluss gemacht.

Aber ich konnte mich jedes Mal aufraffen und aus jedem Scheitern konnte ich im Nachhinein Erfahrungen sammeln und die Fehler beim nächsten Mal vermeiden.

Aber jetzt fällt mir einfach nichts ein, was ich falsch gemacht haben könnte.

Du hast den Hang HBs zu gamen, die nicht auf eine LTR, warum auch immer, aus sind.

Und dafür sind Gefühle schon mal eine Voraussetzung.

Dein, ich vermute mal Ehrgeiz, HBs in deinen Frame zu zerren scheitert spätestens dann, wenn du ihnen deine Gefühle gestehst.

Das engt HBs ein, weil sie nicht bereit sind sich darauf ein zu lassen, dann entziehen sie sich dir, weil sie dich nicht verletzen wollen.

Ob die Attraction immer den Bach runter geht bezweifle ich hier mal.

Auch dieses Mal wirst du aus der Misere herauskommen, manchmal braucht es eben länger, besonders wenn man sich mit seinen Emotionen im Sturzflug befindet.

Versuche dein Mindset nicht auf LTR zu zementieren, dass bzw. die (LTR) ergibt sich oder eben nicht.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil es nervt, immer nur stark und selbstlos zu sein.

Welche Frau will denn einen Mann, der selbstlos ist?

Du hast jeden Tag Zeit und stürzt Dich mit all Deinen Gefühlen auf Sie - da kannst Du wie Brad Pitt in seinen besten Zeiten aussehen und das Mädel würde sich trotzdem neu orientieren.

Sei ein richtiger Kerl, der sein eigenes Leben lebt, der weiß, was er will und der die Frau an seiner Seite an seinem Leben teihaben lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchest du eine Unterschrift von ihr auf deinem Pseudopapier???

Sie war 3,5 Jahre in einer Beziehung und du "drängst" sie in die nächste...

Du hättest es einfach über die Monate hinweg ohne deinen zweifelhaften Versuch nach "Sicherheit" fortführen können. Die Konsequenz wäre doch die Beziehung gewesen.

Führe es doch einfach wie eine Beziehung. Sie wird es irgendwann schon "offiziell" machen wollen.

Nimm das für die nächste Frau mit...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wenn ich sowas lese wie: Wobei ich glaube, dass sich der Liebeskummer eher umgewandelt hat in Frustration, schon wieder/immer noch alleine zu sein.

Guck dir doch mal dein Leben an:

Du lebst in einem der reichsten Länder der Welt.

Du scheinst nicht krank zu sein.

Du scheinst nicht arm zu sein.

WHAT IS YOUR FUCKING PROBLEM?

Nur weil so eine Tussi jetzt nicht sofort in einer Beziehung mit dir will? mimimimi, herrgottnochmal, es gibt doch wirklich wichtigeres. Was du daraus lernen sollst? Das Frauen kein essentieller Bestandteil deines Lebens sind. Das es schön ist, wenn sie da sind, aber es auch ein gutes Leben ist, wenn dies nicht der Fall ist.

Gott im Himmel

Rob out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ihr meine Liebe, sie erwidert sie nicht, ich mach Schluss

Absolut geil :D Wie willst du Schluß machen wenn ihr nichtmal richtig zusammen wart? Was bist'n du für ne Zicke?

Hör auf rumzuweinen und greif dir mal an die Eier, meine Fresse. Sie hatte ne lange Beziehung vorher, ist doch klar dass sie erstmal Zeit braucht. An ihrer Stelle wäre ich erstmal garkeine mehr eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich warst du wohl sehr müde und verwirrt als du das verfasst hast. Das liest man einfach raus.

Du sagst du kennst den Grund nicht aber eigentlich kennst du ihn doch denn sie wollte ja nicht von einer Beziehung in die nächste. Und dann fragste du dich doch wieder warum sie so lieb zu dir war. Digger, da hat einfach das Timing nicht gestimmt. Dein Bedürfnis eine Beziehung zu führen scheint wichtiger als die Frage "mit wem?". Oder anders gesagt, du bist einfach needy. Keiner wird dir hier wirklich sagen können warum sie nicht wollte. Das wird nur sie wissen.

Vier Monate können sehr intensiv sein wenn man verliebt ist (zumindest einer der beiden). Aber groß von Liebe oder Beziehung zu sprechen wenn sie doch klar sagt dass sie nicht will erscheint mir dann doch sehr zwanghaft. Und mir scheint du heulst nicht ihr hinterher sondern der potentiellen Beziehung. Weil es schon wieder nicht sein sollte. Das deckt sich auch mit deiner Frustration und dem "selbst fertig machen". Du bist einfach enttäuscht und zweifelst an deiner Beziehungstauglichkeit.

An dieser Stelle solltest du dich fragen ob das ganze Theater berechtigt ist. Wie sehr willst du dich selbst verurteilen wenn du dann mal eine richtige Beziehung hast und diese zu Ende geht?

Lass dich nicht so schnell verunsichern und verschaffe dir Alternativen. Ich vermute dass es dich nur so sehr mitnimmt weil du grad nichts anderes in Aussicht hast. Daher, umso größer die Enttäuschung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du auf der Suche nach Fehlern bist:

"Fast jeden Tag getroffen" zeigt mir, dass du dich auf sie gestürzt hast, vermutlich deine Hobbys und Freunde vernachlässigt hast ...

Das tägliche Treffen war natürlich nicht von Tag 1 an gegeben, sondern pendelte sich irgendwann nach dem ersten Sex ein und das dauerte erstmal einen Monat. Ist es nicht etwas ganz Natürliches, dass man sich so oft sieht, wenn man parallel seinen Freundeskreis weiter pflegt und seinen Hobbys nachkommt? Genauso war es nämlich...das Einzige, was ich für sie aufgegeben habe ist eigentlich nur das gelegentliche Alleinsein. Und das fand ich gar nicht so schlecht.

...und schon gar keine Zeit für Alternativen hattest. Ein Nährboden für eine Oneitis.

Die Sache mit den Alternativen muss mir mal von Grund auf jemand erklären, denn ich will das einfach nicht verstehen.

Ich verknalle mich ja auch mal heftig in Menschen und ich verliebe mich auch - aber nach 4 Monaten schon von Liebe zu sprechen finde ich echt krass. Es dauert doch meist seine Zeit, bis die Macken, die einst süß waren, nervig werden und erst danach stellt man fest, ob man wirklich zusammenpasst - und den anderen liebt.

Ich weiß nicht...ich kenne das Gefühl nicht, dass die Schmetterlinge im Bauch während der - ich nenn es mal so - Beziehung weniger werden. Ich fand sie in beim Daten eher mittelmäßig, meine Zuneigung zu ihr ist erst danach gewachsen. Warum sollte ich dann nicht nach 4 Monaten sagen, dass ich sie liebe, wenn ich so empfinde? Wie lange dauert es denn bei dir, bis du jmd liebst?

Dein, ich vermute mal Ehrgeiz, HBs in deinen Frame zu zerren scheitert spätestens dann, wenn du ihnen deine Gefühle gestehst.

Das engt HBs ein, weil sie nicht bereit sind sich darauf ein zu lassen, dann entziehen sie sich dir, weil sie dich nicht verletzen wollen.

Versuche dein Mindset nicht auf LTR zu zementieren, dass bzw. die (LTR) ergibt sich oder eben nicht.

Da hast du verdammt noch mal Recht. Ich bin verdammt ehrgeizig und versuche immer die besten Noten zu schreiben, die meisten Körbe zu werfen, die schönsten HBs zu gamen. Das gelingt nicht immer und das nervt dann natürlich. Und es stimmt, ich wollte sie in meinen Frame zerren. Aber ich glaube nicht, dass sie eingeengt hat, dass ich eine Beziehung will, sondern dass ich mit ihr alles nachholen wollte, was ich die ganzen Jahre davor in meinem Freundeskreis beobachtete aber selbst nie tun konnte. Mit der Freundin Fotos im Park schießen, in den Urlaub fahren, sowas eben. Vielleicht ist ja doch einfach was Wahres dran, wenn Nicht-PUler sagen, dass man es nicht erzwingen kann.

Ich gestehe ihr meine Liebe, sie erwidert sie nicht, ich mach Schluss
Absolut geil :D Wie willst du Schluß machen wenn ihr nichtmal richtig zusammen wart? Was bist'n du für ne Zicke? Hör auf rumzuweinen und greif dir mal an die Eier, meine Fresse. Sie hatte ne lange Beziehung vorher, ist doch klar dass sie erstmal Zeit braucht. An ihrer Stelle wäre ich erstmal garkeine mehr eingegangen.

Ich hab es beendet. Weil es ein beschissenes Gefühl war in sie verliebt zu sein, aber zu wissen, dass sie es nicht tut. Hat die Zicke dich zufrieden gestellt? Und dass sie erstmal Zeit nach ihrer letzten Beziehung brauchte, ist auch nur oberflächlich richtig. Wer weiß, ob das noch eine Rolle gespielt hätte, hätte ich keine Needyness ausgestrahlt. Außerdem machte sie erst nach 4 Monaten Schluss. Außerdem hatte sie ja höchstens 2 Wochen nachdem sie Schluss machte einen Neuen, von dem sie eine Beziehung wollte. Von schlechtem Timing kann für mich keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können.

Dich konnte sie haben, den anderen nicht.

Und wie fährst du dann dran, falls du mal eine haben willst ?

Täuscht du an den dick reinzuschieben, schiebst vorbei und rennst weg in der Hoffnung das sie dich will ?

Gib lieber produktive Vorschläge....

Wenn du 4 Monate eine geile Zeit mit ihr hast, sie sich nicht verliebt, danach Schluss macht und an dem anderen Typen klebt, der sie abserviert, sie ihn aber will.... !!!!!!!!!

Entweder war eure Zeit nicht so toll wie du schreibst oder ganz ehrlich: Willst du mit so ner Olle eine Beziehung führen....Schau wie needy sie ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube nicht, dass sie eingeengt hat, dass ich eine Beziehung will, sondern dass ich mit ihr alles nachholen wollte, was ich die ganzen Jahre davor in meinem Freundeskreis beobachtete aber selbst nie tun konnte.

Sowas ist das größte Geschenk was du einer Frau machen kannst, du musst es nur richtig rüberbringen. Ich kann meine Freundin für Sachen begeistern auf die sie früher nie Bock hatte, es kommt auf deine Einstellung an und wie du es vermittelst.

Meine Freundin hatte absolute Angstzustände wenn sie nur daran gedacht hat aus dem Fenster im 4ten Stock zu gucken, letzte Woche war ich mit ihr Bungee springen.

Außerdem machte sie erst nach 4 Monaten Schluss. Außerdem hatte sie ja höchstens 2 Wochen nachdem sie Schluss machte einen Neuen, von dem sie eine Beziehung wollte. Von schlechtem Timing kann für mich keine Rede sein.

Dann weißt du ja wo du ansetzen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können.

Dich konnte sie haben, den anderen nicht.

Und wie fährst du dann dran, falls du mal eine haben willst ?

Täuscht du an den dick reinzuschieben, schiebst vorbei und rennst weg in der Hoffnung das sie dich will ?

Gib lieber produktive Vorschläge....

Wenn du 4 Monate eine geile Zeit mit ihr hast, sie sich nicht verliebt, danach Schluss macht und an dem anderen Typen klebt, der sie abserviert, sie ihn aber will.... !!!!!!!!!

Entweder war eure Zeit nicht so toll wie du schreibst oder ganz ehrlich: Willst du mit so ner Olle eine Beziehung führen....Schau wie needy sie ist.....

Produktive Vorschläge? Der Junge wollte wissen, was schief gelaufen ist und im Endeffekt läuft es darauf raus.

Wenn du eine willst, dann sorg dafür, dass sie nicht die einzige ist, die du willst, comprende?

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.