8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nen Kumpel von mir (größter AFC ever) schmeißt morgen ne Hausparty. Er hat nicht ganz SO viele soziale Kontakte, deswegen sollte ich Leute einladen. Es werden im Endeffekt ca. 25 Leute, und davon kennen sich ALLE Jungs (10 Stück) und die Mädels kommen fast immer in 2er Gruppen. Wie mach ich das am besten das die Mädels sich gut gegenseitig kennenlernen und es nicht sofort in Einöde ausartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, so, jeder andere Kerl ist ein AFC. Das sei mal so hingestellt.

Du willst, dass die Mädels sich gegenseitig kennenlernen? Das wird schon, aber warum willst du das eigentlich? Deine Aufgabe sollte eher folgende sein: Sprich jedes Set an, dass da ist!!(<- zwei Ausrufezeichen um das zu verdeutlichen)

Die Frage hätte eher lauten müssen: "Wie krieg ich hin, dass jedes Mädchen MICH will?" ;)

Mit genügend Alkohol werden sich die Mädels eh zusammentun, zumal es ja einen leichten Frauenüberschuss gibt(Sind ja 5 Frauen mehr als Männer) Man geht ja auf ne Hausparty um neue Leute kennen zu lernen.

Viel Spaß morgen kleiner :)

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, dein Kumpel der größe AFC ever... Du schaffst es ja nicht mal HB's auf einer Privatparty zu gamen, wenn doch - warum diese Frage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cray: Oh man, die Fragen werden immer lustiger. Ich sollte schlafen gehen.

Wieso machst du dir Gedanken? Ich mein, die Leute kommen. Und wenn sie kommen, dann sorg halt für Stimmung. Game die Frauen, plauder auch ein wenig mit den Jungs, trinkt euer Bier und lasst die Musik laufen!

Strahlst du positive Energie aus, werden die anderen schon mit in deinen Bann gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Wie mach ich das am besten das die Mädels sich gut gegenseitig kennenlernen und es nicht sofort in Einöde ausartet?

Du erzählst Tina, dass Bianca gesagt hätte, dass Michaela in ihrem Kleid fett aussieht und Kerstin heimlich mit Katharinas Freund rummacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Kumpel sagte hierzu immer scherzhaft: "Champagner für die Nutten!" Klappt immer. Frauen können sowieso nicht die Klappe halten. Betrunkene Babes hingegen behalten oft nicht einmal das Höschen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden