6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und versuche es kurz zu machen und möglichst viele PU-Kürzel zu verwenden, die ich mir in meiner Recherche habe antrainieren können :)

1. 23

2. 20

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5

Hab mit ihr jetzt seit knapp nem Monat Kontakt. Kenn se von der Uni. Hatten dort immer schon bisschen rumgeschäkert, kam aber nie zum Treffen oder mehr. In den Semesterferien stand dann en Treffen im Raum, war en klarer Flirt,viel C&F und alles ganz locker. Naja als das Wetter am besagten Abend aber nicht mitspielte und ich auch kein Bock hatte alleine in ne andere Stadt zu ner Party zu fahren, sagte ich ihr ab. Ihre Antwort fand ich dann sehr seltsam "ach und bin übrigens vergeben, nicht das es da zu Missverständnissen kommt, soll nicht überheblich rüberkomme. Keine Ahnung ob es en Shittest war..Naja mich hat es dann nicht weiter interessiert und es war dann 2 Monate Ruhe.

Nun denn, iwann vor nem Monat war ich dann feiern und werde dann von der Seite angetippt und wer steht da neben mir?Genau! Ich war freundlich aber ließ sie dann links liegen und ging zu meinen Leuten(Frauen, als auch Männern, hielt mich aber natürlich bei erstgenannten auf ;))

Darauf kam sie wohl gar nicht klar und ab diesem Tag lief se dann heiß, meldete sich durchgehend, ich spielte mal mit, mal zog ich mich zurück, mal frech, mal was nettes.. Hab dort nicht besonders viel Energie reingesteckt und wollte einfach mal schauen was passiert. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl das quasi SIE mir den Hof macht. Ich wurde mit Komplimenten überschüttet " Hase hier , Hase da, Schlaf gut Hase, Hase was machst du bla etc." Naja letztlich fragte Sie dann nach nem Treffen, wir machten eins aus, nach kurzem anfänglichen Smalltalk bei mir, eskalierte ich dann und wir haben halt 4h rumgemacht. Weiß nicht, bin trotz meiner 23 Lenze nicht besonders erfahren, hab ne Therapie wegen ner üblen Kindheit hinter mir( Mutter war ne Tyrannin) und war an sich froh das wir es nicht komplett überstürzt hatten. Naja iwann ist se dann gegangen, meldete sich dann 2 Minuten später wieder und alles lief weiter fröhlich vor sich hin.

Hab in dieser gesamten Zeit nicht mehr nach ihrem Ex gefragt, weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat. Naja da sie aber noch recht jung ist bzw man ihr irgendwo doch fehlende reife anmerkt schreibt sie durchgehend bei fb etc. so komische wehleidige Statusmeldungen..von wegen gebrochenem Herz und "ich glaube wir wären toll zusammen"..Nun denn, auf Dauer hat sie es wohl irgendwie geschafft mir den Floh ins Ohr zu setzen, das ich wohl irgendwie etwas für sie empfinde...

Also irgendwo machten wir uns dann gegenseitig den Hof, auch wenn viel zu viel über SMS lief. Ich sagte ihr dann mal das mir diese virtuelle Nähe aufen Zeiger geht. Sie stimmte mir vehement zu. Ich sagte ihr( glaub das war nicht so schlau),

ich spiel keine Spielchen.sonst würde ich jetzt nich fragen ob du morgen zeit hast vorbeizukommen...). Wie auch immer, am nächsten Tag kam sie vorbei, landeten wieder in der Kiste und kurz bevor es richtig anfangen wollte, sie saß schon halbnackt auf mir, hieß es das sie ihre tage hat. Blieb also "nur" beim Trockensex. Auch wenn dieser es schon in sich hatte..Keine Ahnung ob LMR oder nicht..Was hätte ich machen sollen?!

Im Endeffekt hat sie mich doch irgendwie in ihren Orbit gezogen und ich sie dann mal gefragt ob sie mit auf den Geburtstag meiner Schwester kommt. Sie hatte es wohl so aufgefasst von wegen " ich stell dich meiner Schwester vor".

Ihre Antwort lautete kurz und knapp " Ich muss arbeiten". 2 Minuten später schrieb sie weiterhin " Aber abgesehen davon kann ich sowas momentan auch nicht". Ne Woche vorher hatte sie schon einmal gesagt das sie es momentan nicht so mit Liebe hat, da sie in der letzten Zeit zu viel enttäuscht wurde. Nun ja, ich war sehr enttäuscht iwie, da ich irgendwo das Gefühl hatte das es sich gen Beziehung entwickelt.......(ich Idiot)

In Panik oder was auch immer ist sie dann pennen gegangen, ich schrieb ihr das sie doch einfach ehrlich sein soll und sie schrieb mir dann am morgen "Ich weiß nicht was das für dich zwischen uns ist aber ich hab ja schon einmal angedeutet das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann, egal wie sehr ich dich auch mag".

Um mir meine Chancen auf Sex aufrecht zu erhalten. Sagte ich einfach das es bei mir genauso ist(stimmt auch), nur das ich mir auch mehr vorstellen könnte behielt ich für mich.

Hab also irgendwie wieder die Kurve gekriegt...(oder nicht?). Zumindest war danach wieder alles beim alten. Dienstag redete sie dann in meiner Anwesenheit in der Uni extra laut über anstehende Parties in meiner Stadt, wohl wissend wo ich heute Abend sein würde. Sie meinte sie wolle auch auf meine Party gehen, ich ging nicht weiter drauf ein. Abends fragte sie mich dann ob ich auch komme, freute sich das ich dies bejahte, kam dann aber neben ihrer clique auch mit nem Begleiter. Ich war im Vorfeld natürlich auf Sex aus,, hätte niemals damit gerechnet das sie jemanden anderes mitbringt. Ich hab mir nichts anmerken lassen, kurz gequatscht, mich dem Heini vorgestellt, und mir dann nen bunten ohne sie gemacht und auch richtig Spaß gehabt an diesem Abend. Iwann war sie dann wieder bei mir, wir plauderten kurz und im Suff nahm ich ihre Hand und als sie dann weiter musste wegen ihrer Freundin ging ich ihr noch an´ Arsch. Gab zumindest danach keine gescheuert. Iwann war sie dann einfach weg, ich fragte wo sie sei und sie meinte "im auto hase"...Also abgehauen ohne was zu sagen.

So oder so hatte ich trotzdem nen super Abend, auch wenn er anders lief als geplant.

Da ich die letzteren Entwicklungen ziemlich mies fand, bebschloss ich nicht mehr so viel in sie zu investieren, und hab sie gefreezt. Mich also den ganzen Tag nicht gemeldet (für unsere Verhältnisse bis dato einmalig), ihre heutigen Nachrichten ignoriert " bla bla bla.." oder "mir ist so langweilig in der Vorlesung, tu was" aber als sie dann darauf zu mir kam in der pause und fragte warum ich ihr nicht geholfen hätte meinte ich lediglich:

"Na ich setz prioriäten und konzentrier mich auf die Vorlesung etc.". Aber nicht pampig sondern witzig-charmant irgendwie.Kurz geplaudert, habe sie selber nichts gefragt und bin dann auch wieder recht schnell weg.

Gerade nach der Arbeit kam von ihr die Nachricht "Hab ich irgendwas gemacht?Wenn ich auf der Party irgendetwas gesagt haben sollte oder so tut es mir leid aber ich weiß auch nicht mehr so viel von diesem Abend.."

6. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Soll ich darauf antworten, wenn ja wie? Hatte an sowas gedacht wie " Ne ist alles tutti. Hab viel um die Ohren. Bin dann auch mal pennen.nacht.

"Was meint ihr?

Entschuldigt den langen Text aber aufgrund mangelnder Erfahrung weiß ich nicht was von euch für Bedeutung ist.

Würde mich über Antworten sehr freuen, da mir die Dame an sich schon etwas bedeutet.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich nach ganz schrecklich viel Kindergarten, sorry, bitte nicht böse auffassen. Am Ende hast Du auf der Party doch gut reagiert und sie fragt jetzt ja nach. Schreib ihr das doch wie vorgeschlagen. Wenn Du aber wirklich noch mal was werden willst, dann treff sie bald und eskaliere durch und sprich das am Telefon ab, vermeide das Getippsel. Ihre Aussage macht klar, dass sie auf Deine Initiative und Führung wartet, dann zieh das durch, scheint doch ne sichere Sache zu sein.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt hat sie mich doch irgendwie in ihren Orbit gezogen und ich sie dann mal gefragt ob sie mit auf den Geburtstag meiner Schwester kommt. Sie hatte es wohl so aufgefasst von wegen " ich stell dich meiner Schwester vor".

Ihre Antwort lautete kurz und knapp " Ich muss arbeiten". 2 Minuten später schrieb sie weiterhin " Aber abgesehen davon kann ich sowas momentan auch nicht". Ne Woche vorher hatte sie schon einmal gesagt das sie es momentan nicht so mit Liebe hat, da sie in der letzten Zeit zu viel enttäuscht wurde. Nun ja, ich war sehr enttäuscht iwie, da ich irgendwo das Gefühl hatte das es sich gen Beziehung entwickelt.......(ich Idiot)

Sie 'shittestet', macht auf 'hard to get' und investiert in Dich => Meiner Einschätzung nach ordnet sie sich Dir bereits unter, ist sehr attracted bzw. sieht Dich als eine Verbesserung gegenüber ihrer aktuellen Beziehung (falls diese tatsächlich existiert) oder ihrer letzten Beziehung. Sie will dieses Mal nur 'alles richtig machen', daher der manipulative Zirkus den sie aufführt z.B. bei der Einladung zu Deiner Schwester machte sie auf 'Hard to get' - um Dich in den Orbit zu schiessen müsste sie Dich in ihren Frame ziehen und das kann sie nicht und das macht Dich gerade so interessant für sie.

Alles easy, Du bist also nicht im Orbit und machst sogar ein recht solides Game. Teilweise stehst Du nur noch nicht so ganz zu Deiner Sexualität, daher fehlen aus meiner Sicht noch Deine ganz klaren sex. Ansagen. Mach die Ansagen zukünftig bitte mit etwas mehr Phantasie als über Beziehung zu sprechen, das kommt unreif rüber so wie 'Willst Du mit mir gehen ja/nein/vielleicht" und ist wie vorher schon gesagt idiotische 'Kinderkacke'. Wenn die phantasievollen Ansagen locker und selbstverständlich von Dir kommen, dann klebt sie Dir am A* als hättest Du Honig dran.

Geniesse Deine Zeit mit ihr und spreche bitte niemals von Liebe, sie manipuliert also musst Du aktiver führen als Dir (derzeit noch?) lieb ist aber das hast Du ja schon selbst bemerkt.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! :)

Ich meine ich hab bereits viel investiert und wegen ihrem "hard to get" Gehabe hab ich fast keine Lust erneut irgendwie nen Treffen abzumachen. Habe auch das Gefühl das sie sehr attracted ist, aber sollte sie dann nicht irgendwie etwas Konkretes vorschlagen?Hatte ihr gestern geantwortet "Alles gut!:)" Ich mein, was soll ich ihr erzählen von wegen das ich viel zu tun habe, muss mich dafür doch nicht rechtfertigen das ich mich mal nicht melde. Ihre Antwort kam mitten in der Nacht "Oki". Normalerweise hat se nachts das Handy aus, weil ihr der Schlaf sehr wichtig ist. Naja wollen jetzt ja nicht anfangen zu mutmaßen..;) Aufgrund meiner nun etwas zurückhaltenderen "Anwesenheit" scheint sie sich meiner irgendwie nicht mehr so sicher zu sein, was mir ja ne bessere Position bringt.

Da ihr nun aber sagt das sie eindeutig geführt werden will, weiß ich nun nicht recht wie es weiter gehen soll?Soll ich noch was schreiben?Oder einfach in der Uni morgen nochmal auf Tuchfühlung gehen und was zweideutiges bzw an sich offensichtlich sexuelles schreiben um sie richtig heiß zu machen?

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen :)

Edit: Bzgl der erwähnten sexuellen Ansagen, bin der Meinung das zwischen uns die sexuelle Spannung unheimlich hoch ist, ich streu immer mal wieder sexuelles dazwischen und sie steigt immer voll drauf ein, aber heißt es dann wirklich "ich bin der Mann , ich bin der Ältere, ich muss machen?" Ich mein, man sagt mir auch gutes (männliches) Aussehen nach und viele halten mich für nen mehr als guten Fang.

bearbeitet von tichuana 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Zit.:) "... aber sollte sie dann nicht irgendwie etwas Konkretes vorschlagen?..."

Du agierst noch zu passiv. DU bist Mann, DU führst, DU schlägst vor. Und bitte KEINE Schreibereien mehr, Du verschiesst Dein Pulver und kannst dabei nicht punkten, weil Du nicht eskalieren kannst und das ist längst überfällig. Triff sie in der Uni und dann mach etwas aus mit ihr oder besser noch, nimm sie direkt auf der Campustoilette aber auf dem Herrenklo, da haste 'Heimspiel'. A.d. Damenklo das gibt Ärger bis Schulverweis...

Es kann gut sein, dass sie danach wieder vom Freund erzählt oder sonstwie shittestet. Versprich nicht mehr, als Du bereit bist zu geben.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Status:

Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen( glaub auf Probe) und nutzt das jetzt von vorn bis hinten aus. Dennoch sucht sie den Kontakt und meine Aufmerksamkeit und auf Ansage von wegen "dann und dann bei mir Eskalation" gabs sinngemäß ein " schön das du das so festlegst, aber da hat mein Daddy Geburtstag und wir sind unterwegs, wird also nix bla". In der Uni sucht sie dennoch denn Kontakt, Meiner Meinung nach ist auch eindeutig nach wie vor sexuelle Spannung vorhanden da es nach wie vor sexuelle Anspielungen beiderseits gibt. Mir scheint das aber nur ein einziges hinhalten zu sein, falls das mit ihrem Ex nicht hinhauen sollte. Bin mir sicher das sie sich im Kopf auch die richtige Eskalation ausmalt, egal wie ernst oder auch nicht ihre neue Situation mit dem Ex sein sollte.

Mir ist das jetzt schon fast zu bunt und der Kindergarten geht mir tierisch auf den Zeiger, auch wenn mich der Trockenfick zugegebenermaßen schon angefixt hat.

Irgendwelche vorschläge?

Ich bin ja fast wieder fürn freeze out, wobei ich fast schon dahin tendiere sie zu nexten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden