me_and_uU 0 Beitrag melden Oktober 4, 2012 erstellt Hi ihr fraueneroberer ^^,Ich möchte kommende woche mit dem djbc beginnen jedoch habe ich nicht viel zeit. Da es bei herbstwetter wenig menschen in die öffentlichkeit zieht würde ich gerne nach ein paar tippsöglichen orten mit besseren chancen wissen wollen.Schon einmal danke im vorhinein Mfg eugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Buchladen, Bushaltestelle, Fitnessstudio, Sportverein, Bahn, Schule, Uni, Straße, Partys.. Soll ich weitermachen?Beste Grüße,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_and_uU 0 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Schon einmal danke. Aber gibt es noch einige kreativeren ideen?? Bei schlechtem wetter ist doch kaum jemand auf der straße oder sitzt an der bushaltestelle??Mfg eugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Einfach da wo du bist und wo Frauen sind. Da brauchst du nicht mal kreativ zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen