67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin eigentlich neu hier. Ich habe 2009 angefangen, Frauen anzusprechen. Meistens eher eine 7-9er. Damals ging ich nach Style's "Der Aufreißer" 9 Tage (von 30 Tagen, nach 9 hörte ich auf weil ich dachte auf der Erfolgsspur zu sein) lang vor und sprach einige Frauen an. Weil es so gut lief, legte ich eine Pause ein. Manche attraktive Frauen standen auf mich. Dann suchte ich Möglichkeiten, mich selbst zu kräftigen/Selbstbewusstsein aufzupolieren und an mein inner Game zu arbeiten.

Jetzt kommt es mir so vor, als ob in der Stadt sehr viele Leute/Jungs sich Pickup angeeignet hätten. Ich komme mir da machtlos vor. Früher war ich da der Einzige, der es praktizierte. Mittlerweile wirds für mich um Längen schwieriger - obwohl ich von vorn herein Schwierigkeiten hatte. Damals freuten sich junge Frauen, dass ich sie tagsüber ansprach. Mittlerweile ist das durch diegroße Konkiurenz deutlich schwieriger. Nicht wahr?

Wie soll ich damit umgehen? Lohnt es sich überhaupt noch, was zu tun?

Vom Körper her: Ich bin 1,85m groß, aber auch 115kg schwer! Attraktiv, aber leider auch dick.

Mein Problem ist ja, Anziehungskraft zu erzeugen. Ansprechen tue ich mit einem "Hi!" oder tagsüber über Dinge,die mir an den Frauen aufgefallen ist.Danach herrscht aber Stille. Einmal habe ich es geschafft, eine Frau für mich zu gewinnen. Dann herrschte Stille. Sie fragte mich dann aber nach meinem Studium, ich dann nach ihrem. Und so so saßen wir danach etwa 10 Minuten stumm in der Bahn. Dann wünschte sie mir noch einen schönen Tag und das wars. Ich weiß einfach nicht, warum sie alle aufs Studium aus sind (sei doch ein Tabu Thema beim Flirten) und wie ich sexuelle Spannung erzeugen kann, dass sie darauf anspringt.

Ich bin entweder zu defensiv oder zu offensiv. So ist es auch mit dem Humor(entweder ernst oder Mr Goofy-like)

Ich habe eigentlich kaum soziale Kontakte. Ich kenne viele, aber ich habe nichts Festes mit denen für Abende geplant. Also versuch ich es mit Cold Approach. Emotionen? Ich weiß nicht, wie ich da Emotionen anregen kann.

Im Augenblick spreche ich niemanden an.Jährlich werde ich von einer Frau angesprochen. Leider schalte ich zu spät oder bin schlecht gelaunt. Aber es wird auch dort besser: Ich schalte immer schneller im Vergleich zu früher.

Zu meinem Lifestyle muss ich sagen, dass ich daran arbeite. Ich weiß nicht, wie ich meine Freizeit gestalten kann. In der Uni ist es eher so, dass ich Kontakt zu vielen habe, aber sie nicht an mich binden kann und privat auch nichts unternommen habe.

Wenn ich tagsüber mit Frauen ins Gespräch komme, endet es in Gespräche über Studium. Wie kann ich das ändern?

Ich lese im Augenblick "Magic Bullets", "Lob des Sexismus" und "Revelations". Würdet ihr mir vorschlagen, die Mystery Methode zu lesen oder zur Update-Version, Revelations, zu greifen? Mystery rät ja, bspw. zu Meinungs-Eröffnungen. Meistens frageich nach Meinungen und erhalte lediglich eine banale Antwort darauf. Das wars. Mehr aber nicht. Deshalb kann ich das Gespräch nicht vertiefen. Ich erreiche nie den "Hook Point" wie Venusian Arts es beschreibt. Ich war früher schüchtern und tue mich schwer mit Small Talk. Habe mir Carlos Xuma angelesen.

Was meint ihr?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum siehst du sie als Konkurrenten an? Denk mal nach wie viele Frauen es in deiner Stadt gibt.

Ich persönlich würde nicht zu viel lesen, mach lieber mehr. Cold Approach hauen meistens fehl, so ist das. Da machst du eben ne irre Menge an Sets, bevor eins hookt.

Und wenn du viele Kontakte hast, dann mach auch was mit denen.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel:

"Sagmal, findest Du nicht auch, wir sollten den Smalltalk einfach mal überspringen? Hey, was ist momentan das wichtigste in Deinem Leben?" (oder: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest? Oder etc. Schau Dich einfach bei den Gesprächsthemen für den Rapport mal um. Gibt nen Thread in der Schatztruhe)

Im Übrigen kannst Du auch übers Studium interessant sprechen. Finde einfach heraus, was ihre Leidenschaft dahinter ist, was sie daran so toll findet, dann erzähl leidenschaftlich davon, was Du so machst. Mach Dir klar, was Du von einer Frau erwartest, was Du über eine Frau wissen willst und finde es heraus. Höre aktiv zu, sprich, wiederhole das was sie sagt hinsichtlich der Werte, die sie dabei rüberbringt, lass sie ausreden (machen viele nicht, obwohl sie glauben sie täten es), und so weiter und so fort. Übung macht den Meister.

PS: Das mit dem "andere sprechen Frauen an, deswegen gehts jetzt nicht mehr" ist Hirnfick. Es ist scheißegal, auch wenn 5 Minuten vor Dir bereits jemand anders sie anesprochen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Körper her: Ich bin 1,85m groß, aber auch 115kg schwer! Attraktiv, aber leider auch dick.

Wenn du keine Bodybuilder bist musst du abnehmen. Das ist doch ungesund.. Ich bin 1,83 und wiege 78 und finde, dass dein Maximalgewicht bei ungefähr 85 höchstens liegen sollte.

Und woher weißt du, dass du attraktiv bist? Abgesehen davon, dass das ein subjektives Merkmal ist. Entweder du bist der Shit, oder nicht. Sich selbst als attraktiv darzustellen ist genauso wie, zu behaupten Mann könnte gut Schach spielen aber nie zu gewinnen. Krieg dein Arsch hoch!

Und um Leute an dich zu "binden"(Sorry aber kommst du vielleicht aus Herr der Ringe??) musst du auch eine gewisse Grundattraktivität auf Kerle haben(ist nicht schwul gemeint) Die besitzt du anscheinend nicht und versuchst so krampfhaft wie möglich irgendwelche scheiß Bücher zu lesen, weil du so hoffst, dein Leben in den Griff zu kriegen.

Hier kommt aber der Schlüssel: Keins von den Büchern kann dir auch nur annäherend bei deinen Problemen weiterhelfen. Du kommst nicht auf einmal besser an, weil du ein paar Bücher gelesen hast oder das ein oder andere auswendig gelernt hast. Probieren geht über Studieren und PUA fallen nicht vom Himmel. Try and Error. Du versuchst 100x Attraction aufzubauen und nur einmal gelingts dir? Immerhin kennst du jetzt 99 Wege wie es nicht geklappt hat.

Sowas lernt man nicht aus Büchern, sie führen nur einen zur Thematik hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@solomon: Du hast recht! Ich bin auch dabei abzunehmen. PUAs wie Mystery behaupten doch, dass es nicht aufs Äußere ankommt. Womit soll ich was ausprobieren? Ich bin ja anhand von "Der Aufreißer"vorgegangen und habe einige Frauen angesprochen. Ja, früher war ich dünner und kam besser an. Das Äußere hat was. Du meinst, dass ich mehr Kontakt zu den Anderen hätte, wenn ich schlanker wäre? (Grundattraktivität auf Kerle ...?) Durch die Bücher versuche ich mein Inner Game zu verbessern. Dadurch polier ich mir meine Konversationsfähigkeiten auf. Was meinst du mit "Immerhin kennst du jetzt 99 Wege wie es nicht geklappt hat."? @effectio: warum scheitert man mit cold approaches? andere männer=konkurenten, weil mir am ende keine übrig bleibt. diesen gedanken versuch ich aber zu eliminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher weißt du, dass du attraktiv bist? Abgesehen davon, dass das ein subjektives Merkmal ist. Entweder du bist der Shit, oder nicht. Sich selbst als attraktiv darzustellen ist genauso wie, zu behaupten Mann könnte gut Schach spielen aber nie zu gewinnen. Krieg dein Arsch hoch!

Wieso versaust du ihm sein gutes IG?! Bist sicherlich ein KJ der sich von Pizza und Fast Food ernährt und große Töne im Forum spuckt.

Das Aussehen spielt keine Rolle, ja, aber falls du wirklich so aussieht wie eine Tonne, dann ist das schlecht für deine Gesundheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sehe nicht aus wie ne Tonne. Mein Gesicht ist nur etwas fülliger (Steroide sei dank, die ich aus gesundheitl. Gründen einnehmen musste!). Ich nehme aber derzeit ab (nicht nur wg. der Gesundheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versaust du ihm sein gutes IG?! Bist sicherlich ein KJ der sich von Pizza und Fast Food ernährt und große Töne im Forum spuckt.

Das Aussehen spielt keine Rolle, ja, aber falls du wirklich so aussieht wie eine Tonne, dann ist das schlecht für deine Gesundheit.

Sein scheinbar Gutes Innergame. Jemand der von sich überzeugt ist, braucht sowas nicht extra zu erwähnen. Ich geh davon aus, dass jeder PUler attraktiv ist auf seine Art und Weise. Wenn aber jemand sowas schreibt wie "Ich bin attraktiv" oder "Ich bin schlau" etc. ist das für mich ein Alarmsignal. Schau dir mal die erfahrenen PUler an, keiner von denen wird das schreiben(außer man frägt explizit danach)

Ja klar, jeden Tag Pizza und Fast Food(übrigens weiß ich jetzt, das klein Maxi weiß, wie man Tautologien benutzt, ich gratuliere hierzu!!!)

Jetzt mal im Ernst, wo hackts bei dir? Da steht mein Gewicht und meine Größe.. Aber klein Maxi kann durch seine Glasskugel ja sehen, was ich nicht sehe.

Bist sicherlich ein Troll der sich an WoW und Konsorten aufgeilt und große Töne im virtual Life spuckt..

@charmest:

So war das nicht gemeint. Sei von dir selbst überzeugter. Denk jeden Tag an ein Idealbild von dir. Eine Person die du wirklich gerne wärst, mit der du gerne abhängen würdest und versuche diese Person zu werden. Schritt für Schritt. Das ist Charmest V2. Du lernst neue Leute kennen und die bleiben nicht bei dir? Dann bist du als Person nicht gut genug oder deine Handlungen sinds nicht. Weil ich mir aber denke, dass du schon was mitmachst, wenn die anderen was anstellen, strahlst du vielleicht unsicherheit aus?! Das mit dem Abnehmen hat nur Minimalstunterschiede auf deinen Erfolg. Du baust als schlanke Person bei manchen Personen attraktivität schon durch dein Körper auf(ich sag aber hier nicht, dass dus so nicht auch hinkriegst) Schau aber, dass du mehr Leute findest, mit denen du was unternehmen kannst.

Mein Beitrag sollte ein Arschtritt sein. Jeder Mensch braucht sowas. Auch wenn es stellenweise echt hart rüberkommt, glaub ich du hast die Grundmessage verstanden.

Edit: Die 99 Wege waren auf den Trial and Error bezogen. Versuche immer wieder bei Frauen anzukommen oder neue Freunde zu finden. Jeder klappende Versuch gibt dir einen Freund oder ein Mädel mehr. Jedes Mal wenn du es nicht schaffst, kennst du einen Weg, wie man es nicht machen sollte. So betrachtet eigentlich eine Win-Win-Situation.

bearbeitet von Solomon Kane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahaaha.... ein "Anfänger MIT SCHWIERIGKEITEN".

Also ganz ehrlich ... das ist normal!

Normalerweise gebe ich den Tipp erstmal 1000-2000 Approaches zu machen, in deinem Fall ist mein Tipp:

Nimm erstmal etwas ab!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist sicherlich ein KJ der sich von Pizza und Fast Food ernährt und große Töne im Forum spuckt.

Bist sicherlich ein Troll der sich an WoW und Konsorten aufgeilt und große Töne im virtual Life spuckt..

Wow! Du bist aber schlagfertig. :)

Man kann fast behaupten, ein halber Guttenberg.

Du hast dich jedoch verraten. Wer den Begriff virtual life benutzt, spielt nicht in der echten Welt mit. ;)

~ so long!

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alles zur Kenntnis genommen. Ja, ich nehme ab!

Dann stimmt aber Mystery's These eben nicht mehr - von wegen "Egal wie Sie aussehen"!

Überall lese ich, dass man einen sozialen Kreis haben sollte. Habe ich aber nicht - Gründe kenne ich nicht, habe ich aber mein Leben lang mit zu kämpfen). Ich spreche fremde Leute an, um es zu ändern (a la Lob des Sexismus) und neue Leute kennen zu lernen. Ich versuche es einfach so, wie es ist: Ich setze mich nicht unter Druck, dass ich ohne Freunde keine Frau bekommen könnte. Aber ich versuche auch es weiterhin, Menschen an mich zu binden und zu Freunden zu machen. Ich kann derzeit keine Anziehungskraft auf meine Mitmenschen ausüben. Körpergewicht Reduktion ist das Eine. Aber auch schlanke, kräftige Männer sind manchmal alleine und sie kennen die Ursachen auch nicht!

Euer Streit, ihr 2, ist kindisch! Es war unnötig jemanden zu provozieren. Aber danke maxitis! Ich habe noch Hoffnung in mir, dass es nicht hoffnungslos ist! Ich werde es aber trotzdem mit Cold Approach versuchen! Social Circle Mastery hat bisher nie geklappt!

Cold Approaches kamen immerhin weit genug!

Welcher PUA ist auf Cold Approaches aus? LoveSystems sind ja auf Social Circle aus. Mystery auch?

Ein Alpha-Mann macht seine Mitmenschen nicht ohne Grund fertig! Er versucht viele Kontakte an sich zu binden und dann ein Netzwerk zu haben. Ein Omega sucht nach Streit. Ein Alpha sucht nach Herausforderungen bei Männern - aber nicht im Sinne von Streitereien!

Virtual life oder real life - scheiß egal! Man kann auch virtual games spielen und erfolgreich mit Frauen sein!

Ich schaffe es, eine passive Anziehungskraft bei Frauen aufzubauen, also wenn ich es nicht merke. Werde ab und an angesprochen. Früher realisierte ich es im Nachhinein, jetzt werde ich so langsam wacher!

Die Lehre ist also, dass ich weiterhin Frauen ansprechen soll. Egal ob 1000x oder 300000000 mal. Irgendwann würde es also klappen. Ich versuche es nach "Der Aufreißer" von Neil Strauss oder nach "Demonic Confidence"!

Mir ist klar, dass 115kg zu viel sind. So dumm bin ich auch nicht! Ich habs längst realisiert! Normalerweise wog ich um die 96kg!

Ich dachte, es gäbe eine Abkürzung zu "1000-2000 approaches"!

Danke.

PS: Da ich früher intorvertiert war, werde ich mich an die Grundlagen von Carlos Xuma halten und an Revelations

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör doch mal auf mit diesem ganzen Bücher- und Guru-Scheiß.

Lies dich ruhig ein, welche Methoden bei Streetgame etc. klappen, aber das Grundgerüst ist immer deine Persönlichkeit.

All Game is Innergame hat man irgendwann mal behauptet. Aber das war dann auch gerne ne Ausrede sich wie'n Clown anzuziehen und wie ein Affe zu benehmen, also Kalibrierung bitte.

Was möchtest du dir selbst und Frauen als Mann bieten, was erwartest du, arbeite dran, krieg deine Schwächen in den Griff.

LDS und Mystery Method fand ich persönlich doch relativ schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt keinen Weg um die ganzen Approaches. Du musst viele Frauen ansprechen, mit vielen Frauen ausgehen und wirst als Resultat mit vielen Frauen schlafen.

Deine Handlung sollten beim anreden von Freunden kongruent zu dem sein, was du sagst. Ein kurzes Beispiel, wenn du dich selbst als abenteuerlustigen Kerl siehst und die anderen schlagen sowas verrücktes vor, wie spontan in eine andere Stadt zu fahren hast du 2 Möglichkeiten:

1.) Du sagst ab und hast keinen Frame mehr, weil sies die nichtmehr glauben

2.) Du sagst zu und hast eine gute Zeit.

Irgendwann findest du schon Kerle die genauso wie du sind. Vom Mindset her 1 zu 1, so dass du diese Leute nichtmehr an dich binden musst. Man kann auch ohne Social Circle Erfolg haben, keine Frage. Nur langweilst du dich dann in der Zeit zwischen approaches und weggehen.

@Maxitis: Ah, jetzt hast du mich überzeugt, ich kenne den Begriff virtual life und weil mein Vokabular größer ist als deins, spiel ich nicht in der echten Welt mit. Und jetzt hör auf mit dem Scheiß, wenn du mir was mitteilen willst, dann bitte per PN, alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alles zur Kenntnis genommen. Ja, ich nehme ab!

Ich dachte, es gäbe eine Abkürzung zu "1000-2000 approaches"!

Wenn du nicht bereit bist, diese 2 Dinge AB SOFORT zu verändern, dann höre jetzt gleich wieder auf mit Pick Up.

Alles oder nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon, liefner88!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab vor kurzem eine kennen gelernt und führten lange Unterhaltungen. Sie hat immer so ein Funkeln in den Augen, wenn sie mit mir redet. Dann haben wir uns zufällig wieder gesehen und es ging weiter. Ich hab sie umarmt als Begrüßung. Sie meinte, dass sie vergessen hätte, mich auf Facebook zu adden. Dann meinte ich: "Brauchst du nicht - du gibst mir schließlich gleich noch deine Nummer!"

Sie war etwas verlegen und meinte dass es unfair sei. Als Ausrede benutzte sie, dass sie ihr Handy vergessen hätte und ihre nr. nicht auswendig könnte. Dabei hatte sie 15min vorher gemeint, mit jemandem telefoniert zu haben. Dann meinte sie wieder dass es unfair sei. Schließlich sagt sie zu mir: "Das war nicht ernst gemeint von dir, oder?"

Ich sah sie an und sagte: "Doch!"

Am Ende kam noch ein "Ich gebe meine Nummer ungern heraus." Zum Abschluss wollte sie mich umarmen und tat so, als ob ich ein weinerlicher Kerl wäre (dabei hab ich mich NICHT wie ein NiceGuy benommen - ich lief immer vorne, habe ihr nicht immer zugestimmt. z.B.). Sie sagte: "Lass dich umarmen."

Dann umarmten wir uns und sei meinte, wir würden uns nä. Woche ja wieder sehen. Ich ging dann.

So wars. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich auf die Freundes-Schiene schiebt, dabei aber an mir kleben will. Was hat das zu bedeuten? Ich habe während meiner Gespräche es nicht geschafft, sie zum Lachen zu bringen (außer, dass ich wüsste, dass sie ihr handy ja dabei hätte...). Irgendwie ähneln wir uns von den macken her. Aber ich schaffe es nie, Frauen zum Lachen zu bringen. Wie kann ich das ändern? Das einzige was ginge, ist sie zu ärgern oder herauszufordern. Mehr gelingt mir nicht. Was meint ihr? Sollte ich das nä. Mal vllt sogar sie umarmen und sie küssen ---> Eskalation? Oder auf Teasing&Challenging zurückgreifen? Wie kann ich Frauen zum Lachen bringen? Das gelingt mir weder in Clubs, noch in Bars und bis auf einem Mal, auch nicht in der Öffentlichkeit. ALso nie!

Wäre euch für eure Ratschläge dankbar.

Als wir uns sahen, saß sie schräg gegenüber von mir in der Bahn. Wir unterhielten uns und kamen uns näher (verstößt gegen DeAngelo's Taktik aus C&F)., dass wir teilweise dieselben Interessen hätten. Sie fragte mich dass sie sich die Fingernägel lackiert. Ob ich was dagegen hätte. Ich fragte sie, ob ich eine Alternative hätte.

Zum Schluss fragte ich nach ihrem Namen und woher sie wäre. Sie antwortete mir, fragte mich dasselbe. Ich kommentierte, dass sie einen Akzent hätte. Dann befragte sie mich nach meinem Facebook-Namen, entschuldigte sich dafür, dass sie mich dastehen lassen müsste. Ich ließ sie gehen (es hätte umgekehrt sein müssen, ich weiß!);Am Ende musste sie zur Uni gehen, reichte mir ihre Hand. Ich ihr auch meine.

Dann als wir uns wiedersahen, ignorierte ich sie am Bhf. Später sah ich sie, sie sah begeistert auf und ich umarmte sie. Wir unterhielten uns, sie hatte dieses Funkeln in den Augen. Ich meinte, dass eigentlich heute früher angehabt hätte aber nicht konnte. Da meinte sie mit einem spielerischen Lächeln: "Aha.Verstehe."

Später erzählte sie mir, dass ihre Freundin Geburtstag am WE und wie mein WE gewesen wäre.Ich meinte, es wäre gut gewesen, erzählte ihr darüber was (wirkte aber eher langweilig von meiner Seite her). Irgendwann unterhielten wir uns über das Studium. Dann kam das mit dem Facebook und Telefonnummer etc. Ich merkte, dass es ihr peinlich war, sie mich aber (im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die ich früher immer angesprochen habe) mich nicht verlieren wollte. Sie sagte: "Oh mann! Das ist unfair!"

Dann dachte sie, ich hätt's nicht so gemeint. Aber ich sah sie an kurz an und sagte: "Doch!" Am Ende stiegen wir aus, ich lief nach vorne, sie dackelte und hüpfte hinter mir her. Sie meinte, sowas geht doch nicht. Ob ich denn jemanden einfach so meine Nummer geben würde. Ich sagte ja. Am Ende beim Veranbschieden dann : s.o.: Sie meinte das will sie nicht machen, da sie ihre Nr. nur ungern heraus gibt. Ich sah sie nur an. Sie wollte mich umarmen. Ich ließ es zu, wir sahen uns dann kurz an, sie meinte, dass wir uns ja wieder sehen würden. Ich nickte und sagte: Dann sehen wir uns vielleicht morgen. Sie meinte, dass wir uns an einem bestimmten Tag sehen würden. Ich nickte und ging dann.

Emotional betrachtet: Als ich sie sah, sah sie süß aus und ich fand sie auch nett. Anfangs dachte ich mir: Eine gute Small Talk-Partnerin. Da war ich an dem Tag allerdings auch etwas schlecht gelaunt. Als ich sie wieder traf, ignorierte ich sie bewusst. Ich sah zwar in ihre Richtung, aber an ihr vorbei, ging später sogar an ihr vorbei. Später sah ich sie aktiv und begrüßte sie. Wir untehrielten uns kurz und ich umarmte sie,als sie zu mir kam, dass sie kurz lachte.

Als sie funkelnde Augen hatte, dachte ich, es sieht gut aus. Du musst so langsam aktiv werden. Vllt steht sie auf dich.

Was ich weiß ist, dass sie meinen Studiengang interessant findet. Vllt auch mich als Person. Ich muss nur noch ANziehung bzw. sexuelle Spannung erzeugen. Emotional fühl ich mich ihr verbunden, weil wir dieselben Macken haben, sie so ähnlich tickt wie ich.

PS: Das mit dem Abnehmen ist für mich ohnehin das Wichtigste - aber ich spreche weiterhin an!

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game klingt gut, offensiv und herzlich.

Es lag wohl keine (oder zu wenig) Attraction vor. Lass das mit dem Küssen bleiben, außer wenn du wie ein totaler Freak wirken willst.

Nachdem ich mir deinen Thread durchgelesen, komme ich zu einem Urteil: Scheiß auf die Theorie!

Du siehst Frauen nicht als Menschen, sondern als Maschinen an. Du glaubst, dass man bestimmte Knöpfe umlegen kann und BÄÄM - es klappt. So ist es nicht. Versuche nächstes mal, an der Frau echtes Interesse zu zeigen. Sprich sie auf ein Kleidungsstück an, das dir gefällt.

Du willst Frauen zum Lachen bringen? Dann mache ihr ein ehrliches Kompliment. Etwas, das du wirklich anziehend und süß findest. Man(n) muss Frauen nicht immer ärgern oder herausfordern, um sie zum Lachen zu bringen. Schöne und ehrliche Worte haben den gleichen Effekt - aber mit der Garantie auf mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game klingt gut, offensiv und herzlich.

Es lag wohl keine (oder zu wenig) Attraction vor. Lass das mit dem Küssen bleiben, außer wenn du wie ein totaler Freak wirken willst.

Nachdem ich mir deinen Thread durchgelesen, komme ich zu einem Urteil: Scheiß auf die Theorie!

Du siehst Frauen nicht als Menschen, sondern als Maschinen an. Du glaubst, dass man bestimmte Knöpfe umlegen kann und BÄÄM - es klappt. So ist es nicht. Versuche nächstes mal, an der Frau echtes Interesse zu zeigen. Sprich sie auf ein Kleidungsstück an, das dir gefällt.

Du willst Frauen zum Lachen bringen? Dann mache ihr ein ehrliches Kompliment. Etwas, das du wirklich anziehend und süß findest. Man(n) muss Frauen nicht immer ärgern oder herausfordern, um sie zum Lachen zu bringen. Schöne und ehrliche Worte haben den gleichen Effekt - aber mit der Garantie auf mehr!

Danke. Du scheinst der Erste zu sein, der mich versteht! Endlich! Ja, ich bin ein rationaler Mensch und weiß einfach nicht, wie ich vorgehen soll oder kann. Normalerweise ärger ich manche Leute bzw. Frauen. Meistens werden die Leute dann wahnsinnig und wollen mit mir nichts zu tun haben. Ich dachte mir, bei Frauen könnte es einen guten Eindruck machen. 2x hat es das auch.

Inwiefern meinst du "Köpfe umlegen" ? Dass man sie manipulieren könnte? Wie soll ich Frauen denn sehen, damit es besser wird? Das könnte wohl einiges ändern.

Das mit dem Komplimente machen tu ich tatsächlich selten bis nie.

Ja, ich schaffe es einfach nicht, Attraction/Anziehungskraft zu erezeugen. Das ist mir auch aufgefallen.

Ich versuche deinen Ratschlag zu befolgen. Alle Bücher bei Seite legen? Auch "Der Aufreißer" ? Danach bin ich vorgehen, um endlich Frauen anzusprechen, mich besser zu kleiden und slebstbewusster zu werden. Klappte vor 3 Jahren.

Wie wäre es mit "Attraction isn't a Choice" von David DeAngelo? Dort steht, wie man ANziehungskraft erzeugt.

Wie beschrieben: Wir haben uns unterhalten. Ich habe eine Story langweilig erzählt. Sie war etwas verwirrt und ich fragte sie: "In deinem Kopf sind >3?<?" Sie meinte: "Ja, ich denke nach." Danach bot sie mir Bonbons an. Dann die Sache mit Facebook und Nr. heruasgeben. Sie wollte mir ihre Nummer einfach nicht geben. Also: Ich blieb bis zum Schluss hartnäckig - ohne Worte von mir zu geben. Sie jammerte und blieb an meiner Seite. Ja, ich bin offensiv und direkt. Wenn mir was nicht passt, sage ich es immer! Ich stimme nicht jeder Kleinigkeit zu. Stattdessen sage ich immer meine Meinung dazu. Nur beim Erzählen von Geschichten gehts nach hinten los! Die wirken bei mir dann langweilig.

Was ist der Grund, wenn eine junge Frau einem Mann ihre Nummer nicht heraus geben will? Sie sagte, dass sie ihre Nummer nicht heraus geben wolle - betonte dann: obwohl ich doch nett wäre und blickte mich dann an. Das passiert mir häufiger bei Frauen, die ich wirklich will. Die, die mir egal sind und die als Übung anspreche, gaben mir ab und zu ihre Nummer. Ich frage mich, woran das liegt?

PS: Wäre es möglich, dass ich sie an mich ziehen könnte? Sie hat nicht wörtlich gesagt, dass sie nur Freundschaft mit mir möchte. Wäre es möglich, dass sie mehr als nur eine Freundin werden könnte, wenn ich ihr ein ehrlich gemeintes Kompliment machen würde?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

du bist attraktiv mit 115 kg? :D :D Les dich erstmal ein und arbeite an dir bevor du auf die Straße gehst und Frauen ansprichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir schon. ich tue beides! Warum sollte ich mich wegen mir schämen? Ich wurde sogar mal angesprochen, obwohl ich so viel wiege! Es kommt auch auf andere Faktoren an. Aber ich bin dabei abzunehmen! s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hatte selbst mal 30 kg Übergewicht und es ist ganz erstaunlich, wieviele Leute einem da doch den heißen Tipp geben: "Nimm doch mal ab!".

Meine These dazu: Die meisten Menschen wissen eh selbst am besten, was sie für sich verändern müssten, um zufriedener mit sich zu sein. Ob sie´s dann umgesetzt bekommen, ist ne andere Frage.

Was ich damit sagen möchte: charmest (und die meisten anderen Leute mit Übergewicht) wissen eh schon Bescheid... Geniale neue Tipps wie "Nimm doch mal ab" sind i.d.R. nicht erforderlich. Jemand ehrlich ermutigen und ihm positives Feedback geben bringt´s eher.

Und letztlich natürlich: auch lernen, mit dem zufrieden zu sein und das zu akzeptieren, was heute ist; das ist erstmal die Grundlage, um was zu ändern und glücklicher zu sein.

Daher finde ich deine Grundeinstellung gut, charmest. Mach weiter so und lass dir nicht irgendnen Brainfuck einreden.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hatte selbst mal 30 kg Übergewicht und es ist ganz erstaunlich, wieviele Leute einem da doch den heißen Tipp geben: "Nimm doch mal ab!".

Meine These dazu: Die meisten Menschen wissen eh selbst am besten, was sie für sich verändern müssten, um zufriedener mit sich zu sein. Ob sie´s dann umgesetzt bekommen, ist ne andere Frage.

Was ich damit sagen möchte: charmest (und die meisten anderen Leute mit Übergewicht) wissen eh schon Bescheid... Geniale neue Tipps wie "Nimm doch mal ab" sind i.d.R. nicht erforderlich. Jemand ehrlich ermutigen und ihm positives Feedback geben bringt´s eher.

Und letztlich natürlich: auch lernen, mit dem zufrieden zu sein und das zu akzeptieren, was heute ist; das ist erstmal die Grundlage, um was zu ändern und glücklicher zu sein.

Daher finde ich deine Grundeinstellung gut, charmest. Mach weiter so und lass dir nicht irgendnen Brainfuck einreden.

Gruß

The Black Adder

Stimmt! Es ist ja so, dass ich erst mal damit leben muss. Außerdem wird auch gesagt, dass man mit der richtigen Persönlichkeit Frauen bekommen kann - ega lwie man aussieht (so heißt auch ein Titel von Mystery).

Gleichzeitig nehme ich auch ab. Aber wenn ich jemanden attraktiv finde, spreche ich sie natürlich an. Wäre es besser, es direkt zu versuchen oder indirekt? Weißt du, wie man am Besten Attraction erlernen kann und erzeugt?

Wie war es bei dir: Hattest du als Übergewichtigee Erfolg bei Frauen? Oder gar keinen?

bearbeitet von charmest
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Direkt oder indirekt?

-> Einfach mal nach Intuition gehen (ja, es gibt sie, die männliche Intuition ;-) ), da wird es kein Patentrezept geben…

Wie Attraction aufbauen?

-> Da gibt es ja so irre viel Material zu dem Thema (hier übers Forum, in der Literatur, Video-Tutorials usw.), surf mal nen büschen rum dazu

-> Letztlich ist meine Meinung dazu: Sei ein Mensch, der das Leben liebt (und zwar auch und gerade mit all dem Scheiß, der so passiert und passieren kann). Wenn du das rüberbringst (und das kannst du nur dann transportieren, wenn du es auch so fühlst und lebst), übt das auf Menschen (nicht nur auf Frauen) eine hohe „attraction“ aus

Hatte ich früher mehr Erfolg?

-> Kann ich leider nicht wirklich fundiert beantworten die Frage, weil ich parallel zur Gewichtsreduktion mein „Inner Game“ grundlegend geändert habe. Daher kann ich nicht sagen, ob meine verbesserte Wirkungsweise auf Frauen auf dem einen oder anderen beruht. Meine Vermutung ist, dass meine jetzige Optik den Einstieg erleichtert, ansonsten gehe ich eher mit dem alten Schnack „All game is inner game…“

Gruß

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe jetzt am Anfang! Ich bin introvertiert, eher der stille Typ, denke halt viel, äußerlich eben dick. Manchmal wie eben, schauen mich Mädels/junge Frauen an. Ich würde sie ja gerne ansprechen, weiß aber nicht, was nach dem "Hi/Hallo!" kommen soll. Vor 3 Jahren ging ich nach "Der Aufreißer" vor und erledigte jeden Tag eine Mission. Mir fehlen Kommunikationstechniken und ich weiß nicht, worüber ich sprechen soll/kann. Bei dem Fall von oben hatte ich Glück: Da hat das Mädchen selbst die Initiative ergriffen und den Rapport fortgeführt weil sie extrovertiert zu sein schien. Mit starkem Selbstbewusstsein komme ich nicht weiter als einem Small Talk. Komplimente machen? Da weiß ich nicht, worüber!

Das mit Inner Game: Da rede ich ganz normal, wenn ich ein starkes Selbstbewusstsein habe. Leider nur ohne Humor! Ich verstehe Spaß, kann aber Frauen nie zum Lachen bringen. In Clubs genauso! Wenn ich regelmäßiger dort war, schaffte ich es, Unterhaltungen zu führen. Aber die waren eher platt, neutral. Mir ist aufgefallen, dass ich berechenbar bin wenn ich spreche und meine Geschichten langweilig ankommen. Was meint ihr dazu? Wie kann sich das ändern? Ein Freund sagt: Sprich Menschen an. Gut, aber wie? Womit? Mir fehlt es an Kreativität! Wenn ich etwas an Hand von Büchern erlerne, dann reagiere ich mechanisch und weiß. Wie Dr Porn festgestellt hat. Wie werde ich unvorhersehbar, herausfordernd? Ehrlich gesagt habe ich bis auf "Double YOur Dating" und "Der Aufreißer" nichts Anderes gelesen. ich besitze die Bücher, weiß aber nicht weiter.

Im Internet auf http://www.datingskillsreview.com/dating-skills-review-editors-choice/ heißt es, dass wenn man Anfänger ist und keine Attraction erzeugen kann, solle man sich "Real World Seduction 2.0" lesen. Mein problem ist also ANziehungskraft zu erzeugen. Mit einem starken Selbstbewusstsein erreicht man vieles. Ich weiß. Außerdem spreche ich Frauen meist nur in Bahnen an. Auch das muss sich ändern.

Soll ich darauf hoffen, dass eine Frau mich anspricht? Nicht einmal dann krieg ich es hin, ein Gepräch mit ihr zu führen. Einmal wurde ich abends angesprochen, nach dem Weg gefragt. Ich konnte aber keine Unterhaltung mit ihr führen. Sie sah mich aber einige Zeit freundlich an. Ich wusste nicht weiter. Es ist schade, als Introvertierter durch die Welt zu laufen. Da liegt was vor dir, nur weißt du nicht, wie du es anpacken sollst! Furchtbar! Deshalb dachte ich mir, Pickup würde mir was bringen. In Clubs weiß ich nicht, was ich sagen kann. Etwa: "Hallo wie gehts?" fragen? Wie dann weiter?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden