Studieren ohne Kontakte

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.10.2012 um 13:24 , Kaipirinha schrieb:
  Am 18.10.2012 um 19:13 , slo_ma schrieb:
  Am 18.10.2012 um 15:24 , Badl schrieb:

Hab dir jetzt schon 3 mal geschrieben, dass wir in IBK einen Lair haben, wenn du es nicht schafft kontakt aufzunehmen kann ich dir auch ned helfen.

Jo, du meintest was von Super-Geheim-Alpha-Club, der abseits von Foren agiert. Hatte das Vergnügen schon vor zwei Jahren in Wien. Ich bin da vorsichtig geworden, da PU Leute idR so von ihren Idealen besessen sind, dass sie einfach keine normalen Menschen mehr sind. So auch wie damals in Wien, wo ich wegen ein paar random Chicks versetzt wurde. Ganz toll.

Ich hab außerdem gehört, dass der Leiter des SGAC's (Super-Geheim-Alpha-Club) regelmäßig Kinder frisst. Darüberhinaus ist bekannt, dass der SGAC regelmäßig die HB mit dem übelsten Burn ernennt und eine Strohpuppe aus ihr Baut welche dann verbrannt wird. Darüberhinaus ist mir zu Ohren gekommen, dass [...random PU-Forum Rhetorik]

Ja OK, vllt. ist es etwas in Schubladen gedacht. Hab halt im In- und Ausland schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Und wenn ich schon sowas lese wie "geheime Facebook-Gruppe", dann hört's bei mir schon wieder auf. Aber gut. Die Antwort von Badl ist zwar verständlich (er möchte in gewisser weise helfen und erwartet dass ich mehr auf ihn/den Lair zugehe), aber doch wieder stereotypisch (ich schreibe Lair nicht an -> werde als KJ abgestempelt -> whatever..).

Und der Punkt weshalb ich in ein PU-Forum schreibe und es dann später kritisiere: naja, wahrscheinlich wusste ich in dem Moment nicht wirklich, an wen oder was ich mich wenden sollte und bin dann doch wieder hier gelandet. Auch wenn ich Teile von PU nicht ausstehen kann, so gibt es doch gewisse Elemente, die mir zusagen. Das Verhalten mancher Leute gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden