Hey Leute, In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Fragen per privater Nachricht oder Mail, die ich ausführlich beantworte. Ich habe mir gedacht diese Fragen / Antworten könnten auch der Allgemeinheit helfen, daher wird in Zukunft in diesem Thread Platz sein für persönliche Fragen rund um die Verführung von Frauen, die ihr habt und auf die ihr eine Antwort von mir wollt. Wenn ihr eine Frage habt postet sie einfach in diesen Thread. Solltet ihr nicht als Fragesteller identifiziert werden wollen schickt mir die Frage per PN, so dass ich sie anonym in diesem Thread posten kann, um sie dann zu beantworten. Ich bin gespannt wie das laufen wird und begrüße euch hiermit herzlich in meinem persönlichen Lay CAMP. In erster lienie möchte ich nicht über deine "Probleme" und "Gefühle" reden, sondern dich auf dem direktem weg zum Stecher großziehn. Hier geht es direkt gesagt ums Ficken. Das so schnell wie möglich und so pervers wie möglich sein soll. Mit dem aktiven aufreißen von weibern habe ich vor 2 jahren begonnen und mich sehr intensiv damit beschäftigt, ich habe 3 Monate alles fallen gelassem, wirklich alles um Verführung so zu beherrschen das ich mir garkeine gedanken mehr machen muss was falsch und was richtig ist. Ich ging 3 monate alleine 3-5 mal die wochen sargen. Dannach machte ich paar wochen pause, um meine erfahrungen in mich wirken zu lassen. Ich habe 2 freunde von mir auf dem weg vom afc zum sexuell ausgefüllten mann erfolgreich begleitet und bin stolz drauf. zuletzt (vor 2 tagen) habe ich das mädchen gelayt, bei der meine kollegen gesagt haben "die ist zu schwer zum knallen, die kann man nicht knallen" da mich das ganze genervt hat habe ich das gegenteil bewiesen. Frauen wollen HART durchgefickt werden. Das ist Natur.