Pleas Lay CAMP

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann Jon, wie hast Du es geschafft, in den letzten zwei Monaten über 350 Post zu füllen?

Ach so, alles wieder mal ohne Praxis-Bezug. :good:

Aber an den Rumnörgeln, die mal einen etwas ausgefalleneren Ansatz bringen. Das ist ja auch Deine Dauerleier: Alle die irgendeine Form von PU machen, sind ja aus deiner Sicht irgendwie scheiße...

...ich weiß, Du hast es schon mal geschrieben: Du willst weder PU lernen noch vermitteln, Du schreibst hier bloß ...aus Langeweile...

KANNST DU DIR DAFÜR NICHT ENDLICH EIN ANDERES FORUM SUCHEN????

BITTE! BITTE! BITTE! :cray:

Komm, sei doch einmal der nette Junge, der Du immer sein willst, an der richtigen Stelle. Es gibt ein Leben ohne PUF. Versuche es! :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Jon, wie hast Du es geschafft, in den letzten zwei Monaten über 350 Post zu füllen?

Ach so, alles wieder mal ohne Praxis-Bezug. :good:

Aber an den Rumnörgeln, die mal einen etwas ausgefalleneren Ansatz bringen. Das ist ja auch Deine Dauerleier: Alle die irgendeine Form von PU machen, sind ja aus deiner Sicht irgendwie scheiße...

...ich weiß, Du hast es schon mal geschrieben: Du willst weder PU lernen noch vermitteln, Du schreibst hier bloß ...aus Langeweile...

KANNST DU DIR DAFÜR NICHT ENDLICH EIN ANDERES FORUM SUCHEN????

BITTE! BITTE! BITTE! :cray:

Komm, sei doch einmal der nette Junge, der Du immer sein willst, an der richtigen Stelle. Es gibt ein Leben ohne PUF. Versuche es! :clapping:

Was soll bitte daeran Pu sein? Okay, und du willst mir tatsächlich sagen, dieser pubertätere Pseudoalpha-Gehabe sei in der Praxis erfolgreich?

Ach Gottchen, immer wieder das Totschlagargument. Ich spring jetzt aus dem Zug , mach das Smartphone aus, damit ich auf der Bundestraße Streeten kann. Morgen nutze ich die Kaffeepause in der Arbeit, nicht um hier zu spammen, sondern um zu kündigen, damit ich mehr Zeit für Praxis habe? Denn WE reicht nicht und mit 34 habe ich natürlich iel weniger Erfahrung als ein 18jähriger. Da habe ich für so etwas theoretisches, wie arbeiten keine Zeit.

Wie wäre es denn mit dn Argumenten? Bitte erkläre mir doch Beispiele aus der Praxis, dass das hier stimmt:

Viele Frauen sind Prostituierte (Prostitution ist einer der Lieblingsberufe von Frauen).

Bitte Bitte, erkläre mir das anhand von Praxis isbeisielen denn ich weiß ja nicht wie die Praxis aussieht...

Wäre halt mal spannend, als jede Argumentattion mit irgendwelchen Postzahlen zu führen.

P.S.: Natürlich schreibe ich hier nebenbei aus Langeweile, habe aber genügend Tipps und Threads für die Leute hier geschrieben. Beipielsweise ein Bootcamp für die Praxis vor zwei Monaten. Sogar Praxiserprobt. Bzw. aus einem Coaching entwickelt, für einen User, der nicht vorankam.

Also krieg dich mal wieder ein. Es gibt hier keine heilige Pflicht, dass man das Forum nur aufsuchen darf, wenn man FR postet, und jeder Post der "Vermittlung von PU" dienen muss. Oder steht das jetzt in den heiligen Schriften der Pick Up Götter.

Und komme bite nicht bei einem unkalibrierten 18jährigen mit dem Praxisargument. Jeder mit ein bisschen Praxis erkennt, dass sein "ultrahartes Game" in der Praxis nicht funktioniert, sondern nur in einer PU-Traumwelt. Nein, das hat auch nichts mit kalibriertem dominantem Bad-Boy Ansatz zu tun, Deswegen war es sein Alter nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Autor von der Mini-Method (RR), da kenne ich ein paar, die ihn kennen und der hat offenbar viel Erfolg mit solchen Ansätzen. Ich weiß nicht ob das für jeden so 1:1 geeignet ist, so als kleine Inspiration oder ein paar Ansätze für sich übernehmen scheint mir nicht unbedingt verkehrt.

Aber es stimmt schon, dass solche radikalen Dinge gefahr laufen von welchen denen die nötige Erfahrung fehlt 1:1 in unpassender weise übernommen zu werden.

[editiert]

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okäy... nachdem pleas mir bestätigt hat, dass er Artikel (z.B. die Mini Method) 1:1 von anderen kopiert hat (die Signatur auch) und das egal findet, finde ich, dass er hier einfach mal einen auf dicke Hose machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dicke Hose hat er schon im ersten Posting gemacht.

zuletzt (vor 2 tagen) habe ich das mädchen gelayt, bei der meine kollegen gesagt haben "die ist zu schwer zum knallen, die kann man nicht knallen" da mich das ganze genervt hat habe ich das gegenteil bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ihr super pu gurus erklärt mir mal wie ihr layt. Geht ihr langsam an die HB ran seit NETT schenkt BLUMEN, LIEBESHEDICHTER. Oder geht ihr rüber und nehmt was ihr kriegen könnt. Ich fur meinen teil versuche zu nehmen, was ich kann, wenn was geht dann ist das cool, wenn nicht dann eben nicht. Nichts gegen euch jungs,aber für mich hört ihr euch nach AFC gelaber an. Wenn ihr am ende doch layen wollt, dann müsst ihr schon in einem grad zeigen, dass ihr sie nehmen könnt und sie nehmen wollt. Oder glaubt ihr könnt euch an die pussy heranschleichen und schwupps sie will mit euch ins Bett. Also bei hat das nie geklappt. Ihr werdet nicht rum kommen ein badboy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder glaubt ihr könnt euch an die pussy heranschleichen und schwupps sie will mit euch ins Bett.

So ist es, wenn man Persönlichkeit hat und die Chemie stimmt. Für mich geht es beim PU nicht darum Frauen zum Sex zu überreden. Es geht darum Frauen überhaupt kennenzulernen und wenn es passt dann passt es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, immer dieses ganze Lay-Gelaber... Es gibt da noch mehr auf der Welt als den Lay.

Man müßte mal einen PUF-Filter schaffen, der die ganzen Laystory-Egoshooter, die "Ficksie!"-Rufer einerseits und die Rumnörgeler andererseits aussortiert. Die verbleibenden 2- 5 % wären brauchbar.

Dieses ganze Rumdiskutieren ist so ermüdend, dass man sich tatsächlich lieber ein gutes Plagiat anschaut. Ich mochte auch den zu Guttenberg... 8-):rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ihr super pu gurus erklärt mir mal wie ihr layt. Geht ihr langsam an die HB ran seit NETT schenkt BLUMEN, LIEBESHEDICHTER. Oder geht ihr rüber und nehmt was ihr kriegen könnt. Ich fur meinen teil versuche zu nehmen, was ich kann, wenn was geht dann ist das cool, wenn nicht dann eben nicht. Nichts gegen euch jungs,aber für mich hört ihr euch nach AFC gelaber an. Wenn ihr am ende doch layen wollt, dann müsst ihr schon in einem grad zeigen, dass ihr sie nehmen könnt und sie nehmen wollt. Oder glaubt ihr könnt euch an die pussy heranschleichen und schwupps sie will mit euch ins Bett. Also bei hat das nie geklappt. Ihr werdet nicht rum kommen ein badboy zu sein.

Schätzchen, du hast noch nie eine Frau richtig verführt, mit allen Spielchen (Ich meine witzige, feminime/männliche flirtsachen(C&f etc), keine Psychodinger)

Eher so umgeschaut wo es am leichtesten geht. Mach ich ja auch, wenn ich SÜD (SamenÜberDruck) habe. Bin dann nicht heikel und möchte dann nur abspritzen nachdem sie 3 hintereinander das halbe Zimmer zusammengeschreit nach dem Fingern. Nichts für Ungut.

Bei mir hört BadBoy sein auf, wenn ich es für eine Frau mache....

Ich mochte auch den zu Guttenberg...

Von Zu Donnerberg :crazy: :crazy:

Grüessli

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itsmagic

Also ist es dieser "rugged rugger"? von dem gesprochen wird. plea hat mir eine PM geschrieben, wo er meinte, der macht es genauso, mit Link, wo dieser rr behauptet, 150 chicks in 5 Monaten gelayed zu haben :wacko:

Also vielleicht hat er irgendwelch 17jährige im Lair was tolles vorgespielt, aber deswegen wird es trotzdem nicht anwendbar. Ich vermute, dass sich auch bei dem Typen der 18jährige verbirgt, der auf dicke Hose machen will.

Aber wie gesagt, ich finde es erstaunlich, wie die "praktiker" hier den prolligen Stuß eines pubertierenden 18jährigen verteidigen und einen wüst beschimpfen, weil man nur das festgestellt hat:

bei so Sätzen wie "Frauen wollen als Ressource für Sex gesehen werden" schalte ich ab. Der frame "ach ich sage euch die krasse revolutionäre Wahrheit, und bin der größte Ficker ever," machen diese "Erkenntnisse" nicht weniger platt.

Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich "etwas nicht verstehe", sonst müsste man wirklich jeden Schmarrn gut finden.

Es ist halt so, da hat halt einer jetzt paar Mal gefickt und denkt er hat nun den Stein der Weisen gefunden. Deswegen werden flache Sprüche und holzschnittartige Einteilungen nicht wahrer...

Worauf dann die Schimpftiraden anfingen, man solle doch als "KJ" doch bitte seine Kommentare lassen, und nicht einen "Querdenker", "Out of the box" so haten. Und bitte die "praktiker" mal unter sich sprechen lassen. Dann schaut man das Account des Plea an, und welch Wunder, es handelt sich um einen pubertierenden 18ährigen, der auf große Hose machen will.

Dieses Arschloch = Alpha ist deswegen bei manchen so beliebt, weil sie nix leisten müssen. Es st halt schwerer selber zu einem smarten erfolgreichen Typen zu werden, den die Frauen anschwärmen da müsste man halt etwas für tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt so, da hat halt einer jetzt paar Mal gefickt...
Woher weisst du das? Wer sowas wie pleas schreibt hat mit Sicherheit noch nie Frauen näher kennengelernt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es ist halt so, da hat halt einer jetzt paar Mal gefickt...
Woher weisst du das? Wer sowas wie pleas schreibt hat mit Sicherheit noch nie Frauen näher kennengelernt.

Das ist Quatsch.

Nehmen wir mal an Pleas ist wirklich erst 18. Natürlich klappt sein Asi-Approach und seine Auffassung von Game, aber ich hab es oben bereits mal geschrieben: Mit PU hat das nichts zu tun.

Ich kann jederzeit zur einem Dutzend Frauen gehen und aufgrund meiner Erfahrung zum NC und FC kommen, aber die Frage die jon29 aufwirft ist, ob das wirklich etwas mit PU zu tun hat.

Ich beobachte diese Tendenz in den letzten zwei drei Monaten immer öfter. Typen mit Zweit- oder Drittaccount machen Themen auf und versuchen die PU-Welt zu erklären, obwohl sie nur alte Ansichten wiederkäuen und auswürgen und sich dann breitbeinig hinstellen und fragen: "Yo, bin ich der Boss oder bin ich der Boss?" Ich bin mir relativ sicher, jon29 hat seinen Avatar nicht ohne Grund gewählt. Einfach mal "Der Duft der Frauen" schauen, dann bekommen die ganzen Nerds, Newbies, Pseudo-Alphas und Barney-Imitatoren einen gewissen Eindruck davon, was unter einem PUA zu verstehen ist. Jedenfalls kein Typ wie Pleas, der zwar verstanden hat, worauf es bei PU ankommt - dabei bleibe ich, er hat es begriffen, aber sein Mindset ist nicht meins, ich finde es Scheiße! - locker, lässig zu sein und einfach mal zu machen, anstatt zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird schon mal gefickt haben, in irgendeiner Disse ist es dann auch nicht soo schwer mal durch approach zu landen. Generell aber eben ist es ein Vollhorstgame. Da wird dann weiter aufgesetzt auf Prollalpha gemacht, der der krasseste Playa im Club ist. Letztenendes sind das in dem Beispiel aber die DJs, oder der Sänger der Band bei dem die Mädels ihre feuchten Hosen bekommen.

Ja, dominantes Bad Boy Game funktioniert, aber einige Leute verwechseln das mit Steinzeit-ProletenVerhalten.

Oder anders gesagt, sie denken dieses Game

würde so zum Erfolg führen wie dieses Game

http://movieclips.co...-an-invitation/

;-)

Ich kann jederzeit zur einem Dutzend Frauen gehen und aufgrund meiner Erfahrung zum NC und FC kommen, aber die Frage die jon29 aufwirft ist, ob das wirklich etwas mit PU zu tun hat.

Das meine ich nicht. Ich denke, dass dieses Game einen zum Vollhorst macht und man damit keine größeren Erfolge einfährt, auch wenn mal ein Glückstreffer dabei ist. Das meinte ich mit den "zwei Ficks". Auch ein Assi-Toni macht mal einen Zufallstreffer. Besoffen in der Disko bekommen Frauen auch nicht mehr den ganzen Scheiß mit, den ein Mann von sich lässt. ;-)

Es gibt den schönen englischen Ausdruck "Jerk". Er bezeichnet u.a. genauso Typen, die sich wie die Deppen benehmen, denken aber sie seien die größten und alle fänden sie geil. Das trifft es hier bei den AlphaPRolls ganz gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich echt schon gefragt, wie lange es wohl noch dauern würde, bis hier endlich mal jemand das Assi-Toni-Video postet.

Es hat erstaunlich lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann jederzeit zur einem Dutzend Frauen gehen und aufgrund meiner Erfahrung zum NC und FC kommen...
Das halte ich für Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss dir widersprechen, allerdings aufgrund eines anderen Ansatzes. Das was Pleas macht hat eben nichts mit PU zu tun, deswegen muss sich da kein Player angegriffen fühlen. Mal ehrlich, wenn Asi-Toni behaupten würde, er wäre eine PUA, würde ihn auch niemand ernst nehmen.

Aber trotzdem wird das bei vielen Mädchen funktionieren. Umso jünger, desto erfolgreicher. Bei High-Class-Frauen wird er nicht landen, aber auch das schrieb ich schon mal. Willst du wirklich die Babes gamen, die auf diesen Approach einsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir widersprechen, allerdings aufgrund eines anderen Ansatzes. Das was Pleas macht hat eben nichts mit PU zu tun, deswegen muss sich da kein Player angegriffen fühlen. Mal ehrlich, wenn Asi-Toni behaupten würde, er wäre eine PUA, würde ihn auch niemand ernst nehmen.

Aber trotzdem wird das bei vielen Mädchen funktionieren. Umso jünger, desto erfolgreicher. Bei High-Class-Frauen wird er nicht landen, aber auch das schrieb ich schon mal. Willst du wirklich die Babes gamen, die auf diesen Approach einsteigen?

Ne, sorry, bei Assitoni, da werden auch die ganz jungen Mädels davon laufen. Das sagt eben die Erfahrung, dass soetwas keine größeren Erfolge einfährt. Auch bei der solariumgebärunten Friseuse nicht. Depp ist einfach Beta.

Ich denke, die beiden Videos zeigen ganz gut wie frech sexuelles Bad-Boy Game funktioniert und wie nicht.

Nur nimmt halt Assi, plea oder dieser Rugged Ruggler eben den Mund extrem voll. So wie dieser Rugged Ruggler von sich behauptet 150 Frauen in 5 Monaten geknallt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig ist auch, dass pleas hier schon seit fast 3 Seiten keinen Ton mehr gesagt hat. Wie nennt man sowas? Thread-napping? Offtopic? Feindliche Übernahme? Oder er ist einfach in der Schule. Oder im Knast. Aber da könnte es genauso laufen...

Ich finde es auch lustig das immer wieder die Advancten und Kluggeschissenen um die Ecke kommen, einfach nur um in Threats die Leuten weiterbringen sollen ihren ultra-Intelligenten hochnässigen Wisschenschafts scheiss breit zu machen,Leute checkt es einfach, seit Roué gespotted wurde, nimmt niemand mehr den ich im Forum kenne das hochnässige Geschiss der Advancten ernst, oder geilt ihr euch wirklich so sehr an der Diskussion auf?

Wenn euch stört was hier steht, dann sucht euch einen anderen Threat,

wie immer alles nur meine Meinung zu der Sache.

Ihr nervt.

Gruß.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, schon wieder der persönlich wird, wenn die Argumente ausgehen. Der Ansatz ist dumm und nicht hilfreich. Deswegen war es richtig, dass hier richtigzustellen, bevor ein 17jähriger Newbie das ernst nimmt. Wenn nicht die Apologeten da wären, die meinen so ein Scheiß würde die Leute weiterbringen, wäre die Diskussion auch schnell beendet.

Daran ändert auch mein persönlicher AM-Status nichts. Es geht hier eben um Inhalt, und der ist Schrott, der schadet und nicht hilft. Dafür braucht es nur gesunden Menschenverstand und ein Minimum an Erfahrung.

EDIT:

as immer wieder die Advancten und Kluggeschissenen um die Ecke kommen, einfach nur um in Threats die Leuten weiterbringen sollen ihren ultra-Intelligenten hochnässigen Wisschenschafts scheiss breit zu machen,

Kann ja nicht jeder so bescheiden tiefstapeln wie RuggedRugger, der Erfinder der Methode :-) :

Zu mir:

- mache seit 4 Jahren PU

- habe in 2010 zw. 120 und 150 Frauen sexuell geclosed (Sex, handjob, blowjob). Das war in 5 Monaten.

- habe mit fast 300 verschieden Frauen sex gehabt.

- habe erfahrung mit Fickbeziheung/affairen

- Meine Workshopteilnehmer LAYEN. Nicht alle. Aber darunter dennoch krasse Fälle. Welcher WS-Anbieter kann das von sich behaupten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht es nur gesunden Menschenverstand und ein Minimum an Erfahrung.

jon...

Gefühlte 10 Seiten Diskussion mit dir,

Bashing das pleas erst (...?) 18 ist, und Klugscheisserei.

Mach doch einfach einen "ich laye mehr als pleas" Thread auf.

Ich hab den Thread wirklich gemocht, danke das du ih zerlegt hast.

Gruss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht es nur gesunden Menschenverstand und ein Minimum an Erfahrung.

jon...

Gefühlte 10 Seiten Diskussion mit dir,

Bashing das pleas erst (...?) 18 ist, und Klugscheisserei.

Mach doch einfach einen "ich laye mehr als pleas" Thread auf.

Ich hab den Thread wirklich gemocht, danke das du ih zerlegt hast.

Gruss.

Na um plea geht es doch schon lange ncht mehr. Sondern darum, dass du und andere hier wirklich so einen Schmarrn mit PU-Allgemeinplätzen verteidigt habt und gleich von Anfang an die Moralkeule geschwungen habt, kritisieren dürfe man einen "ilfssthread" nicht, dass dies funktoniere, auch wenn es die Kritiker nicht wahr haben wollen. "Anti-Pua-Kampagne", "ans Bein pissen" usw.

Das ging mir auf den Geist, dass manche hier jeden Scheiß mit diesen Floskeln verteidigen. Darauf bezog ich mich bereits in meinem ersten Posting und deswegen konnte ich nicht anders als das hier stur zu zerfleddern. Sorry. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig ist auch, dass pleas hier schon seit fast 3 Seiten keinen Ton mehr gesagt hat. Wie nennt man sowas?

CLEVER!

Und lass den guten pleas mal seine Aussagen machen, ich denk der weis schon was er da sagt.

C'Mon Man! Etwa wie die hier?

1.) In dichtem Zustand sein aber nüchtern.

Wie?

- hüpfen, brüllen, liegestütze, klimmzüge

Der Schlüssel heißt durch ACTION so der maßen ready und gleichzeitig ,,boah das hat gutgetan'' zu sein und nur mit schlafzimmerblick durch die Gegend gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, schon wieder der persönlich wird, wenn die Argumente ausgehen.

Das Hauptproblem ist ja, dass es nichts zu argumentieren gibt. Wir können nur Meinungen austauschen. Da wir uns nicht persönlich kennen können wir nur vermuten worauf die Meinungen basieren.

Wer schon ne Weile dabei ist kann manchmal etwas besser vermuten (plz... das mit Roué war mir schon lange klar :P), die meisten vermuten eher aufgrund eines Status wie "Advanced Member" oder "Moderator".

Meine Meinung: Pleas ist ein Fanboy. Das was hier steht ist für 99% aller Menschen so nicht geeignet, aber man kann sich ein wenig Inspiration holen.

Das Problem ist, dass das Forum voll ist mit "PU ist doof" "ich weiß was PU ist und was nicht" "ich habe eine Freundin" "ich will auch gar nicht mit so vielen Frauen Sex" Menschen ist, meistens in Kombination. Sprich es gibt viel zu viele mit niedrigen Score die anderen Tips geben oder Beurteilungen schreiben. Deswegen auch der ganze InnerGame aka "Du hast zwar Sex aber PU nicht verstanden" und "ich will doch kein SocialRobot werden" Quatsch.

So, genug Rundumschlag von mir, vorerst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist es ja: Da werden mit irgendwelchen Floskeln wie "Inspiration holen" so ein offenkundiger Blödsinn eines 18jährigen verteidigt: Da kann man nicht rütteln, oder es andere Meinung darstellen.

Das Problem ist, dass das Forum voll ist mit "PU ist doof" "ich weiß was PU ist und was nicht" "ich habe eine Freundin" "ich will auch gar nicht mit so vielen Frauen Sex" Menschen ist, meistens in Kombination. Sprich es gibt viel zu viele mit niedrigen Score die anderen Tips geben oder Beurteilungen schreiben. Deswegen auch der ganze InnerGame aka "Du hast zwar Sex aber PU nicht verstanden" und "ich will doch kein SocialRobot werden" Quatsch.

Es ist doch genau das Gegenteil in dem Thread passiert, irgendwelche Leute bejubeln einen Schwachsinn als funktionstüchtig und schreien den Kritikern entgegen, sie hätten keine Ahnung, hätten keine Praxis, und das sei eben die andere "Form von PU", und sollen nicht so schwachsinnig moralisieren.

Dabei verdeutlich der Thread , dass diese "PU-Verfechter" diejenigen sind, die in einer Scheinwelt leben:

(ich mein jetzt nicht dich itsmagic) Der Typ ist 18 hat keine Ahnung, kopierte von einem Pseudocoach, der auch nur irgendwelche Geschichten erfand. Dann die wirklich total debilen Aussagen, wie Mustang sie nochmal im vorigen Post integriert hat. Da kann man nicht agen "ach das ist halt ein anderer Ansatz", oder "manche Frauen sprechen darauf an"oder "für manche funktioniert es ."

Um es nochmal bildlich mit den beiden Videos zu verdeutlichen: Assi Toni wird mit Javier Bardem gleichgesetzt. Wenn die Leute hier nicht die Unterschiede begreifen, frage ich mcih, bei welcher Fraktion im Thread der Score niedrig ist, und wer lieber keine Tipps geben sollte (ich mein jetzt nicht dich itsMagic)

Weil hier die Debilität dieses Games offengelegt wurde, versuchen sie nun, die andere Seite durch solche Tricks, "Keyboardjunkies" AMA sind eigentlich nur Blender", "Leute die nichts reißen, und neidisch sind", "Kritiker sind ja destruktiv" "Nichtpraktiker", zu diskreditieren. Der PU-Show soll ja nicht gestört werden.

Und dieses realitätsferne Pick Up bringt niemanden weiter, aber noch schlimmer, wenn diese Leute noch als Cracks hinstellen. Diese PseudoAlpha-Scheinwelt ist das Problem, nicht die Jungs, die von Social Robots oder "Du hast zwar Sex".

Abgesehen davon, dass es nicht funktioniert, ist es natürlich extrem frauenfeindlich. Das darf man gefälligst auch kritisieren dürfen.

EDiT:

Wenn pea ein Fanboy ist, dann schauen wir uns doch nochmal die Glaubwürdigkeit des Erfinders Ruggedrugger an. Plea hatte mir einen Link geschkickt, der mich überzeugen sollte. Er ist aus einem anderen Forum, nachdem ein Schüler ein positives Review gepostet hat:

Zu mir:

- mache seit 4 Jahren PU

- habe in 2010 zw. 120 und 150 Frauen sexuell geclosed (Sex, handjob, blowjob). Das war in 5 Monaten.

- habe mit fast 300 verschieden Frauen sex gehabt.

- Meine Workshopteilnehmer LAYEN. Nicht alle. Aber darunter dennoch krasse Fälle. Welcher WS-Anbieter kann das von sich behaupten?

Aha, also 150 Frauen 5 Monate, jeden Tag also eine? Schon das spricht für die Glaubwürdigkeit und der echten Praxiserfahrung?

Dann meinte ein User knapp:

Zumindest deine DDD-Reviews wurden alle von Leuten geschrieben, die sich scheinbar nur angemeldet haben, um für dich Werbung zu machen... das kommt nicht gerade glaubwürdig.

Dann die Antwort:

Komm vorbei...

Ich geh auch nochmal gern nach dem coaching mit Dir gamen, nur damit ich dein Gesicht sehe...vielleicht hab ich da auch meinen unfreundlichen Tag und nach dem coaching wirst Du dich in dem emotionalen Welt von Freiwild menschlicher Würde sehen.

DAS ist eine ANSAGE.

Du kannst ruhig aus ,,innergame'' gründen einen auf souverän machen und darauf nicht eingehen....aber verlass dich drauf.....Du wirst noch aufpassen, wann und wen Du mit deinen Vermutungen ungerechtfertigt belästigtst...

Das ist keine Warnung...um Gottes Willen... das ist ein VERSPRECHEN!!!!

So...und danach gucken wir mal, wer hier seine Kommentarfreiheit durch mangelhafte Selbstreflektion falsch nutzt.

Du kannst sogar anfangen deine Zimmerwände mit deinem Finger so lange mit meinem Namen zu bemalen, bis du auf dem Knöchel schreibst.

Du willst Scheiße über mich reden?

Ok...

Da hast Du dir definitv die falsche PErson ausgesucht...

PS: ich weiß, dass sich das Try-hard anhört. Das interessiert mich aber kein bisschen...

Alter... ich bring dir bei Meinungsfreiheit erwachsen zu verwalten...

Aha, so spricht also ein Typ der extrem erfolgreich ist? :crazy:

Tschuldigung, aber das musste ich noch einmal bringen, wenn hier wiederholt behauptet wird, es sei halt eine andere Meinung, und keine Argument. Oder es würde halt bei manchen funktionieren....

Also entweder machen wir hier PU-Show, oder wir befassen uns damit, was mit der Realiät funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.