Pleas Lay CAMP

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find gar nicht, dass der Thread nicht hilfreich ist. Und wenn ihr meint er sei kacke, dann lest doch nicht hier rum. Nutzt eure Zeit dann anständig und backt euch nen Kuchen.

pleas, hab da mal 2 Fragen!

1.) Hab mir n paar Antworten von dir reingezogen und es läuft immer auf das gleiche hinaus. Seh ich das richtig, dass dein Ansatz eher emotional ist, sprich scheiß auf Routinen und hol einfach deine Emotionen und Instinkte raus (wenn ich s mal so formulieren darf)? Und wenn ich so locker bin und mir eh egal ist was die Schnalle will oder nicht, klappt die Kiste? Ich hoffe du verstehst die Frage, aber ich denke schon!

2.) Hab mich letztens damit mal beschäftigt, bin aber noch nicht dazu gekommen hier ne Frage dazu zu stellen. Wie schaff ich es am Besten die ganze Sache als einmaliges Ding geschehen, dass die Frau checkt, dass es das dann war und mehr nicht? Hab da noch keine optimalen Weg und kein Bock auf unnötigen Stress, den kann ich mir auch woanders holen!

Danke für deine Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich find gar nicht, dass der Thread nicht hilfreich ist. Und wenn ihr meint er sei kacke, dann lest doch nicht hier rum. Nutzt eure Zeit dann anständig und backt euch nen Kuchen.

pleas, hab da mal 2 Fragen!

1.) Hab mir n paar Antworten von dir reingezogen und es läuft immer auf das gleiche hinaus. Seh ich das richtig, dass dein Ansatz eher emotional ist, sprich scheiß auf Routinen und hol einfach deine Emotionen und Instinkte raus (wenn ich s mal so formulieren darf)? Und wenn ich so locker bin und mir eh egal ist was die Schnalle will oder nicht, klappt die Kiste? Ich hoffe du verstehst die Frage, aber ich denke schon!

Ja genau, der inhalt ist nicht so wichtig, alles geht über vibe, gefühle und körpersprache. Verführung ist nicht verbal sondern fängt bei der eskalation an.

2.) Hab mich letztens damit mal beschäftigt, bin aber noch nicht dazu gekommen hier ne Frage dazu zu stellen. Wie schaff ich es am Besten die ganze Sache als einmaliges Ding geschehen, dass die Frau checkt, dass es das dann war und mehr nicht? Hab da noch keine optimalen Weg und kein Bock auf unnötigen Stress, den kann ich mir auch woanders holen!

Danke für deine Zeit!

Indem du einfach dein ding durch ziehst, bis du eben keine lust mehr hast... einfach nicht mehr investieren bis von ihr auch nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

An alle stillen Mitleser.

Vergisst niemals eure Ziele, wollt ihr weiter kommen, dann tut ALLES was euch weiter bringt und TRENNT euch von ALLEM was euch nicht nach vorne bringt. Nur so werden ihr wachsen. Seid Aktiv, geht trainieren, treibt sport, geht aktiv raus, um frauen kennenzulernnen und macht es auch nebenbei. Ihr musst es durchhalten, mindestens für 6 monate, um veränderungen spürbar zu machen. Um gut zu werden, MUSS man 3-5 mal die woche sargen gehen und mindestens 50 sets im monat machen, noch besser sind 100. Wenn ihr dann gut seid, braucht ihr nicht mehr viele sets zu machen, aber trozdem wer nicht . spielt der verlernt. Ihr werdet euch dann zurück entwickeln. Ob ihr es glaubt oder nicht. Es gibt keinen grund, keine sets zu machen. Auch wenn es regnet, ihr keine "zeit" habt oder sonst was. Sogar wenn die erde bebt, das land überflutet ist macht ihr sets.

So ich bin jetzt ne runde sargen, so wie morgen, übermorgen, in 3 tagen und den rest des jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie darf man sich das dann vorstellen, bei Leuten die 5 mal die Woche den Tag damit verbringen Frauen anzuquatschen?

Gehen die dann vornehmlich im Arbeitsamt sargen, oder machen die das nur in den großen Sommerferien?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtiger Devil, sarge sargen sargen...

Bin froh wenn ich nach der Arbeit heim komme und noch Lust hab mir einen runterzuholen. Gibt wichtigeres...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergisst niemals eure Ziele, wollt ihr weiter kommen, dann tut ALLES was euch weiter bringt und TRENNT euch von ALLEM was euch nicht nach vorne bringt. Nur so werden ihr wachsen. Seid Aktiv, geht trainieren, treibt sport, geht aktiv raus, um frauen kennenzulernnen und macht es auch nebenbei. Ihr musst es durchhalten, mindestens für 6 monate, um veränderungen spürbar zu machen. Um gut zu werden, MUSS man 3-5 mal die woche sargen gehen und mindestens 50 sets im monat machen, noch besser sind 100. Wenn ihr dann gut seid, braucht ihr nicht mehr viele sets zu machen, aber trozdem wer nicht . spielt der verlernt. Ihr werdet euch dann zurück entwickeln. Ob ihr es glaubt oder nicht. Es gibt keinen grund, keine sets zu machen. Auch wenn es regnet, ihr keine "zeit" habt oder sonst was. Sogar wenn die erde bebt, das land überflutet ist macht ihr sets.

So ich bin jetzt ne runde sargen, so wie morgen, übermorgen, in 3 tagen und den rest des jahres.

Meine Ziele hätte ich alle vergessen, wenn ich das so machen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie darf man sich das dann vorstellen, bei Leuten die 5 mal die Woche den Tag damit verbringen Frauen anzuquatschen?

Gehen die dann vornehmlich im Arbeitsamt sargen, oder machen die das nur in den großen Sommerferien?

Was suchst denn dann hier? Dann geh doch nach Arbeit nach Hause und wichse dir einen. Da brauchst ja hier nicht lernen wie man Frauen aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Doch nicht den ganzen tag, kurz streeten gehen dauert nicht mal 30 minuten, wenn man es vernüftig macht oder du in der bahn sitzt dann kannst du doch ein 5-10 minuten set machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

richtiger Devil, sarge sargen sargen...

Bin froh wenn ich nach der Arbeit heim komme und noch Lust hab mir einen runterzuholen. Gibt wichtigeres...

Einer weniger :) also bleib mehr vagina für mich übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Meine Ziele hätte ich alle vergessen, wenn ich das so machen würde.

das sollst du aber nicht, was spricht dagegen, wenn du wärend du an deinen zielen arbeitest nebenbei frauen anspricht. z.B auf dem weg von A nach B, generell überall wo die möglichkeit da ist.

Denke nicht in grenzen sondern in MÖGLICHKEITEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor deinem Mindset und deinem Durchsetzungsvermögen bzw. dass du die Sache einfach so durchziehst.

Bildlich vorstellen beim Ansprechen wie man die Frau durchvögelt find ich geil, echt.

Aber bei allen anderen Sachen muss ich kotzen!!!

Ich lese hier was von Einfühlungsvermögen faken, abgestumpft sein, Breitbeinig an der Tanzfläche stehen und danach links und rechts schauen. Da kommst du mir vor wie ein Stereoidgestörter.

Möglich dass du mich im Club überfährst mit deiner Agressivität bzw. mit deiner Präsenz. Solche gepuschten Leute find ich witzig, echt. Solch eine Verleumdung und solch einen Verrat an seiner eigenen Persönlichkeit muss nicht mal bestraft werden. Man ist scho genug bestraft.

Wenn ich in einem Set wäre und du würdet rein burnen, nein ich hätte keine Chance mitzuhalten.

Ich würde nach 20 min wieder kommen und dir die Mädels einfach wieder wegnehmen. Und das à la PuA Manier. Ohne die ganze Zeit Scheisse zu labern.

... hier jedoch gibts nicht darum wer besser ist, sondern hier gehts um Verführung.

Es scheint mir das du kein Spass hast an den Frauen bzw. an der Verführung an sich, du willst nur ficken. Ich rede hier nicht einfach nur vom männlichen Trieb zu ficken...sondern du hast NUR ficken im Kopf.

Überlege dir ob du dich nicht selber verarschst. Klar, eine Frechheit und Unverschämtheit im Game ist fördernd und deine Erfolgsquote?? möchte ich nicht anzweifeln.

Aber du lebst nur noch vom Ficken und Hart drauf sein. Ich würde am Rad drehen wenn ich nur noch so drauf sein würde wie du. Keine Tiefen Gesprächen mit Frauen, eventuell Gemeinsamkeiten finden??

Und ich möchte niemals ein Game fahren, bei dem sich Frauen am nächsten Morgen schämen mit mir geschlafen zu haben respektiv dies bereuen.

Schon dass alleine ist gegen die PUA Ethik.

....scheisse, bin jetzt wohl ein NiceGuy....Wo ist hier die Spritze gegen mein Pussy Verhalten und meiner Verletzlichkeit.......Schnellllll

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde den Thread lustig. Pleas schreibt zwar ziemlich viel Müll, hat aber trotzdem erkannt, worauf es ankommt. Schade, denn das hätte er irgendwo mal schreiben können, aber das tun all die Coaches da draußen auch nicht, weil sich einfache Dinge schlechter verkaufen als künstlich verkomplizierter Schwachsinn.

Ja genau, der inhalt ist nicht so wichtig, alles geht über vibe, gefühle und körpersprache. Verführung ist nicht verbal sondern fängt bei der eskalation an.

Mehr muss man über das Game nicht wissen. Dann geht man raus und macht, daran hapert es bei den meisten und wenn es einen ordentlichen Arschtritt braucht, um das zu tun, dann sind sogar solche Threads hilfreich. Die meisten Menschen können zum Glück erkennen, dass sein "Alle-Weiber-sind-billige-Schlampen"-Aggro-Mindset für die Mülltonne ist. Deswegen würde ich hier nicht mit Geschützen wie PUA Ethik kommen, was immer das auch sein mag. Pleas schwimmt intellektuell eben in der flachen Seite des Gamepools, aber wenn ihn das glücklich macht, so what? Und unterschätzt nicht immer die Frauen. Nur weil sie keine Männer sind, sind sie nicht blöd oder minderbemittelt und fallen sofort und quasi wehrlos auf so eine Masche rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feiere diesen Thread. Ach Alibi, für Sätze wie: Pleas schwimmt intellektuell eben in der flachen Seite des Gamepools, aber wenn ihn das glücklich macht, so what? könnte ich dich küssen (no homo:) ) Und dann noch der Nerdjünger PSI, der plötzlich aus seiner selbstgewählten Isolation der kompletten Ratio ausgebrochen ist und in 9 Sekunden 3 Frauen die Zunge in den Hals steckt...

Danke Jungs, mein Freitag morgen ist um einiges lustiger geworden...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe ihr glaubt den geistigen Durchfall nicht selber, den ihr hier von euch gebt. Jeder der den Thread hier feiert ist sicherlich einer der Männer, die mit einem Liter Haargel, Muskelshirt und roter IceWatch die HBs von 2-3 anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoffe ihr glaubt den geistigen Durchfall nicht selber, den ihr hier von euch gebt. Jeder der den Thread hier feiert ist sicherlich einer der Männer, die mit einem Liter Haargel, Muskelshirt und roter IceWatch die HBs von 2-3 anquatschen.

Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Ich finde diesen Thread lustig, weil ich TEs bewundere, die ihre idiotischen Ansichten bis aufs Messer verteidigen, um sich dann am laufenden Band selbst zu widerlegen.

Pleas macht das ständig und oben wurde von einem Mitforisten bereits gesagt, wie inkongruent ist, was er hier von sich gibt. Das kann hilfreich sein, weil nämlich normalere Gesellen mit einem gewissen Selbstwert und abklingender PU-Verstrahlung sehr genau unterscheiden können, ob hier jemand nur einen auf großen Max macht und uns für dumm verkaufen will oder weiß, was das Game ausmacht. Ich finde man sieht doch sehr gut, so richtig toll kommen seine Ratschläge nicht an.

Mal hin zu dem von dir umschriebenen Vorurteil gebe ich zu bedenken, es gibt nunmal Frauen die auf Muskelshirts, Goldkette und Pomade stehen. Die sind nicht meine und wohl auch nicht deine Zielgruppe, aber jemand muss diese Frauen ja bedienen. Da sind auch bei weitem nicht nur UGs darunter und gerade PUAs sollten sich von diesen Einschränkungen befreien, die sich nur um die Optik eines Menschen drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was - wenn vielleicht auch nur bei Einzelnen - funktioniert, darf und soll in diesem Forum mitgeteilt werden.

Wem es nicht gefällt, klickt schnell woanders hin und sucht sich seine Sparte/Threads.

Aber bitte nicht den Thread vollspamen, den man inhaltlich nicht bereichern kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Ich finde diesen Thread lustig, weil ich TEs bewundere, die ihre idiotischen Ansichten bis aufs Messer verteidigen, um sich dann am laufenden Band selbst zu widerlegen.

Pleas macht das ständig und oben wurde von einem Mitforisten bereits gesagt, wie inkongruent ist, was er hier von sich gibt. Das kann hilfreich sein, weil nämlich normalere Gesellen mit einem gewissen Selbstwert und abklingender PU-Verstrahlung sehr genau unterscheiden können, ob hier jemand nur einen auf großen Max macht und uns für dumm verkaufen will oder weiß, was das Game ausmacht. Ich finde man sieht doch sehr gut, so richtig toll kommen seine Ratschläge nicht an.

Mal hin zu dem von dir umschriebenen Vorurteil gebe ich zu bedenken, es gibt nunmal Frauen die auf Muskelshirts, Goldkette und Pomade stehen. Die sind nicht meine und wohl auch nicht deine Zielgruppe, aber jemand muss diese Frauen ja bedienen. Da sind auch bei weitem nicht nur UGs darunter und gerade PUAs sollten sich von diesen Einschränkungen befreien, die sich nur um die Optik eines Menschen drehen.

Weiß ich doch mein Guter, war auch etwas überspitzt ausgedrückt, vielleicht aber auch etwas falsch/übertrieben. Von mir aus kann hier auch jeder schreiben und denken, was man mag. Auch so einen Schwachsinn, aber wenn man dann in anderen Threads diesen hier verlinkt und rumspamt finde ich das nicht okay. Sonst denken noch irgendwelche Neueinsteiger das wäre wirklich PU und der Kerl hätte recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kollege Gentleman, das hier ist AUCH Pickup. Vielleicht eine anere Abteilung, als die, in der Du vorrangig unterwegs bist.

Man kann es mit moderner Musik vergleichen: Der eine mag Pop, der andere Rap und einer eben Punk. Das hier ist eben meinetwegen mal Punk.

Und dann ist es doch so: Eigentlich höre ich meistens Pop, aber manchmal will ich auch mal in die Punk-Richtung ...und dann will ich möglichst viel darüber erfahren

...und nicht Geschmacks oder Moral-Diskussionen hören/lesen, dass Pop doch viel besser und richtiger ist und alle Punks ja soooo nievaulos sind. Darum geht es nicht. Wer eine andere "Musik" hören will, schaltet einen anderen Sender ein. Punkt

Ich finde das, was Pleas hier bringt, auf jeden Fall hörenswert, weil es eine Schnittmenge zu dem aufweist, was ich gerade selber u.a. teste. Es gibt eine Form von zugespitzter sexueller Eskalation, deren Wirkung einer starken Droge gleicht. Dazu will ich was hören.

... oder auch was schreiben können, ohne dass die Labor-Fraktion angeritten kommt, die einem mal wieder erzählen will, dass nach ihren Berechnungen, dass gar nicht funktionieren kann.... gefolgt von den PU-Priestern, die verkünden, dass der PU-Gott aber total dagegen sei.

Es geht mir zunehmend auf den Geist, dass den Leuten, die ihre Erfahrungen posten, der Spaß von Leuten am Spielfeldrand genommen werden, die irgendwas meinen reinquarken zu können, was keinen weiter bringt.

Der Wert des Forum liegt in dem Austauschen von Erfahrungen und nicht darin, dass hier anwachsende Legionen ihre Befindlichenkeiten, Meinungen, Ethiken vor sich hertragen, so nach dem Motto. "Guckt mal, wie moralisch wertvoll ICH bin!"

Das will - ehrlich gesagt - keiner wissen und das muss auch keiner wissen, weil wir hier eh nur anonym posten.

bearbeitet von Roter Salon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch klar, aber, wie du schon sagst, es mag nicht jeder die gleiche Musikrichtung. Deshalb kann ich auch zu niemandem sagen, du musst jetzt Punk hören, dass ist das einzig wahre.

Er kann ja seine Meinung sagen und daran glauben, dass ALLE Frauen 24/7 Sex wollen und sie als Objekte sehen. Aber man muss nicht überall posten "Hier, guck mal, was ich dazu geschrieben habe", nach dem Motto, dass stimmt, daran solltest du dir ein Beispiel nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich nenn das "Therapeuten-Klatsche"... die glauben auch immer, dass ihre jeweilige Methode die einzig wahre ist... sowas überlese ich mittlerweile automatisch, denn alle, die in PU Fortschritte und Erfolge verzeichnen, haben ein großes Ego. Das liegt auch in der Natur der Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Respekt vor deinem Mindset und deinem Durchsetzungsvermögen bzw. dass du die Sache einfach so durchziehst.

Bildlich vorstellen beim Ansprechen wie man die Frau durchvögelt find ich geil, echt.

Aber bei allen anderen Sachen muss ich kotzen!!!

Ich lese hier was von Einfühlungsvermögen faken, abgestumpft sein, Breitbeinig an der Tanzfläche stehen und danach links und rechts schauen. Da kommst du mir vor wie ein Stereoidgestörter.

Möglich dass du mich im Club überfährst mit deiner Agressivität bzw. mit deiner Präsenz. Solche gepuschten Leute find ich witzig, echt. Solch eine Verleumdung und solch einen Verrat an seiner eigenen Persönlichkeit muss nicht mal bestraft werden. Man ist scho genug bestraft.

Wenn ich in einem Set wäre und du würdet rein burnen, nein ich hätte keine Chance mitzuhalten.

Ich würde nach 20 min wieder kommen und dir die Mädels einfach wieder wegnehmen. Und das à la PuA Manier. Ohne die ganze Zeit Scheisse zu labern.

... hier jedoch gibts nicht darum wer besser ist, sondern hier gehts um Verführung.

Es scheint mir das du kein Spass hast an den Frauen bzw. an der Verführung an sich, du willst nur ficken. Ich rede hier nicht einfach nur vom männlichen Trieb zu ficken...sondern du hast NUR ficken im Kopf.

Überlege dir ob du dich nicht selber verarschst. Klar, eine Frechheit und Unverschämtheit im Game ist fördernd und deine Erfolgsquote?? möchte ich nicht anzweifeln.

Aber du lebst nur noch vom Ficken und Hart drauf sein. Ich würde am Rad drehen wenn ich nur noch so drauf sein würde wie du. Keine Tiefen Gesprächen mit Frauen, eventuell Gemeinsamkeiten finden??

Und ich möchte niemals ein Game fahren, bei dem sich Frauen am nächsten Morgen schämen mit mir geschlafen zu haben respektiv dies bereuen.

Schon dass alleine ist gegen die PUA Ethik.

....scheisse, bin jetzt wohl ein NiceGuy....Wo ist hier die Spritze gegen mein Pussy Verhalten und meiner Verletzlichkeit.......Schnellllll

so krass bin ich auch nun wieder nicht drauf, aber manchen Leuten muss man dieses Bild zeigen, damit sie verstehen worauf ich hinaus will. Man(n) muss dinge tun die andere niemals tun werden, um dinge zu haben die andere niemals haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm fickt gut.

Da soll was dran sein... Anstrengend isses nur, wenn sich Dumm dann hinterher noch öffentlich einen darauf runterholen muss...

tumblr_m9gidx5kPE1rnlu31.gif

Und das dann auch noch in diversen anderen Threads mehrfach verlinkt.

Sorry TE, aber wie du ja schon selber erkannt hast:

manchen Leuten muss man dieses Bild zeigen, damit sie verstehen worauf ich hinaus will.

Nichts desto trotz, hat dieser Thread auf seine ganz eigene Art, wie hier ja auch schon angemerkt wurde gelegentlich einen recht hohen Unterhaltungswert, man darf eben nur wirklich einen kleinen Prozentsatz hier ernst nehmen.

Von daher: Weitermachen.... :-p

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ein kleines Zitat von " an meine Hater, :)

Eine Sache ist sicher, dass Frauen nach einem Kerl verrückt sind, der seinen jugendlichen Charme behalten konnte, wie Frauen einen Ausgleich suchen. Sie wollen von dir nicht deine Ansichten der Welt hören. Sie wollen die Fröhlichkeit und den Spaß ihrer Kindheit zurück (wie jeder will). Sie werden für die knappen Männer kämpfen, die wirklich so leben. (Das erklärt auch das Rätsel warum ungebildete Männer oft erfolgreicher bei den Frauen sind als viele Männer mit Dr. und Prof., die so „clever“ sind, die ihr intellektualisiertes Leben außerhalb der Existenz führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

@Elia du bist mein linker Zeh. du hast keine Chance gegen mich. Ich fresse dich auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.