Pleas Lay CAMP

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe das aus der Position, dass ich mir dazu (also zu pleas ja offensichtlich schon) keine abschließende Meinung gebildet habe, und das immerhin als jemand mit viel Erfahrung und jemand der zu keiner der "sollte eigentlich gar keine Tips geben"-Gruppen gehört, vielleicht bin ich manchmal einfach zu bescheiden. Hier in dem Thread sind sicherlich "KJs" (im weiteren Sinne, inklusive "ich game/close nur meine Freundin, etc.) bei beiden Meinungen vertreten.

Von RR habe ich gutes gehört, aber deine Anmerkung, dass ein kommerzieller bei solchen Aussagen durchaus unter dem Verdacht des Übertreibens oder Erfindens steht ist richtig.

Das witzige ist aber, dass PU Inhalte hier meistens verhalten bis negativ aufgenommen werden, ich erinnere mich an einen Thread zu Sexual Framing den alle ganz blöd fanden oder Threads von Hoodseam, die recht schnell in der Versenkung verschwunden sind.

PseudoAlpha-Scheinwelt ist ein Problem, absolut, das was ich genannt habe im gleichen Maße.

EDIT: Den Thread kenne ich. Das ist ja aber mehr ein Argument in Richtung RRs Charakter. Seine Erwiderung doch ganz gut zum Rest :D.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht nur der Charakter, sondern zeigt wie unreif und dämlich der Typ ist. Das liest sich wieder wie von einem pubertären Jungen, der bei Widerspruch wild um sich schlägt. Auch ein "erfolgreiches" Arschloch, würde das nicht schreiben. Da geht es nicht um Charakter, sondern Lächerlichkeit.

Und der Einwand des Users bleibt bestehen, die ganzen Reviews sind offensichtlich gefaked. Dem konnte er nichts entgegenstellen und reagiert dementsprechend so.

Das meine ich doch, extrem übertrieben auf ultrakrassa typ machen, und schon gibt es die Leute, die in ihrer PU-Scheinwelt so jemandem applaudieren. Ob jetzt von RuggedRugger oder plea, es ist leider von vorne bis hinten Schwachsinn, der nie der Realität standhalten wird. Das erschreckende ist nicht, dass manche vl. enige durchaus funktionierende Dinge negativ aufnehmen. Das erschreckende ist, dass manche so einen Kinderfasching wie von RuggedRugger oder plea ernst nehmen. A

Wie gesagt, machen wir hier PU-Show und "ich dreh mir die Wirklichkeit so hin wie sie mir gefällt" oder geht es darum, Frauen wirklich rumzubringen?

Es wird auch wieder die gleiche Fraktion sein, die den Typen gut findet. Da macht der Typ auf dem Lair vor 17-jährigen auf dicke Hose, gamed "krass" eine Bitch im Club, und schon sind sie beeindruckt. Es gibt auch Leute, die Devil gut finden und loben.

Wenn der Typ erfolgreich ist, wird Alice Schwarzer Germany`s next Topmodel.

EDIT

ass ein kommerzieller bei solchen Aussagen durchaus unter dem Verdacht des Übertreibens oder Erfindens steht ist richtig.

Ach bitte, du kannst doch nicht solche debilen Zahlenangaben so herunterspielen. Es zeigt, dass der Typ fern jeglicher Realität lebt. Denn dann würde er mit ein bisschen mehr Sachverstand lügen. Man kann ihm nach so einer Aussage garnichts mehr abnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier noch jemanden der glaubt plea hätte Erfahrung im Umgang mit Frauen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit Roué war mir schon lange klar

Ich bitte um Aufklärung, wer ist Rouè und was hat er gelabert. :drinks:

@Kleine Kritik an die Moderatoren/Verantwortlichen

Ich finde, sie lassen zu viel durch hier in diesem Forum. Meiner Meinung leidet seit einiger Zeit die Qualiät in diesem Forum.

z.B. Anfängerbereich ist so zugespamt, dass man hier das wesentliche nicht mehr findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat ne Riesen Welle hier im Forum gemacht, aber dann kam wohl raus dass er eher uncool ist und evtl nicht ganz so viel Plan im Sinne von Erfahrung hat.. ich hab das am Rande mitbekommen ich wusste gar nicht, dass auch andere davon gehört haben (:, ich war nur zufällig in Berlin zu der Zeit. Meine Meinung hatte ich da sowieso schon gebildet. Auf jeden Fall schreibt er seit einiger Zeit nur noch wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elias "bewegte Bilder" sind schon witzig...

In diesem - und einem anderem "Pleas"- Thread hat er eine sehr gelungene Performance hingelegt.

Danke, ich habe paar Mal sehr gelacht. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
@Kleine Kritik an die Moderatoren/Verantwortlichen

Ich finde, sie lassen zu viel durch hier in diesem Forum. Meiner Meinung leidet seit einiger Zeit die Qualiät in diesem Forum.

z.B. Anfängerbereich ist so zugespamt, dass man hier das wesentliche nicht mehr findet.

Wir können nicht alles lesen, deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen.

Ich hab hier erst mal die paar letzten Beiträge gelöscht die völlig inhaltslos waren. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worum es hier gerade geht und will mir das jetzt auch nicht alles durchlesen aber ich erkenne zumindest Inhaltslosigkeit wenn ich sie sehe. Also würde ich darum bitten von irgendwelchen Bilderchen und sonstigem geflame ab hier abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu schliessen? Der Thread versinkt wenn keiner was Neues reinschreibt. Und wenn es was Neues gibt, z.B. dass pleas tatsächlich eine echte Frau kennenlernt dann kann er es hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mir welche ;-).

Naja, ob "er ist bei mir im Lair" den Kern der Sache trifft mit Horst bezweifel ich mal stark.

"ich leite noch eine Advanced gruppe in facebook" die mit Peter oder eine andere?

Ihr mit eurem Facebook.. ich wusste gar nicht, dass man sich in Essen noch organisiert. Wo gibts denn immer Treffen? Im übrigen "leitet" man ein Lair nicht, man organisiert es, auch wenn der üblicherweise benutzte Name dafür etwas anderes vermuten lässt. Im übrigen hat das Essener Lair keine 100 aktive.

Sei einfach froh, dass mit Horst öfters jemand ins Ruhrgebiet reist der viel drauf hat und von dem du viel lernen kannst. Vielleicht schaust du dir auch jenseits von PU ein wenig von ihm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich kenne PU seit 20 Jahren und hab es heute so nötig wie früher

1 m groß, 150 kilo reinste Fettmasse und arbeitslos

0 sets bisher gemacht, mit 18 hatte ich -5 lays und heute -25 lays.

Ich leite einen nerd fanclub, wo wir immer 40K spielen, über Mädels in world of warcraft reden und die LotR Trilogie gucken

Ich werde für immer bei meinen Eltern wohnen und abhängig von ihnen sein

Aber das wichtigste ist:

82516d1342391271-fucked-up-dates-i-fuck-first-date.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde bewegte Bilder nicht sinnloser oder inhaltsleerer als das, was hier manche über Seiten von sich geben. Im Gegenteil: Sie haben wenigstens Unterhaltungswert! Mehr kann man ja in dem Forum schon gar nicht mehr verlangen!

Aber man kann hier jetzt wirklich Schluß machen. Manchmal muß man manche Kollege auch vor sich selber schützen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hey Leute,

In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Fragen per privater Nachricht oder Mail, die ich ausführlich beantworte.

Ich habe mir gedacht diese Fragen / Antworten könnten auch der Allgemeinheit helfen, daher wird in Zukunft in diesem Thread Platz sein für persönliche Fragen rund um die Verführung von Frauen, die ihr habt und auf die ihr eine Antwort von mir wollt.

Wenn ihr eine Frage habt postet sie einfach in diesen Thread. Solltet ihr nicht als Fragesteller identifiziert werden wollen schickt mir die Frage per PN, so dass ich sie anonym in diesem Thread posten kann, um sie dann zu beantworten.

Ich bitte die Moderatoren alles hier zu löschen was nicht zum Thema gehört. Welchen teil von "ihr stellt die fragen" und ich beantworte die Fragen habt ihr nicht verstanden?... Hier dürfen nur noch fragen gestellt werden sonst nichts. Ich ALLEINE bestimme wann hier Schluss ist. Es ist für die mehrheit die das gut finden und nicht für die 2-3 Leute die rumflammen und durch ihr. welche "lustigen/peinlichen" Aktionen versuchen Likes zu bekommen.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich habe noch viele Fragen im Postfach die ich in kürzer zeit beantworten werde und hier rein Posten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es gut, wenn die Moderatoren nicht jeden Poser die möglichkeit zu geben, Newbies fatale Tipps zu geben. :angel:

P.S:

Die Mehrheit findet e nicht gut, nur roter Salon und Sheytan verteidigen den Dünnpfiff. Aber jetzt auch schon nicht mehr so, weils dann auch für sie zu lächerlich wird.

Plea lösche deinen Account und fange mal ganz von vorne an, und befasse dich mit dem Unterschied mit dummen rumposen, extremer Angeberei und männlicher Attraktivität.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir im Forum brauchen, sind authentische(1.) Erfahrungen(2.) und daraus resultierende Tips, und die können weder Pleas(1.) noch Jon(2.) liefern, von daher hat die Fortführung des Threads wenig Sinn.

Alle anderen haben sich als Zuschauer eine Weile amüsiert, aber nun kennt man das Stück und braucht keine ständige Neu-Auflage der bekannten Charaktere mit den bekannten Texten.

Und wie gesagt: manche muß man auch vor sich selbst schützen. Nennt man Fürsorge-Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir im Forum brauchen, sind authentische(1.) Erfahrungen(2.) und daraus resultierende Tips, und die können weder Pleas(1.) noch Jon(2.) liefern, von daher hat die Fortführung des Threads wenig Sinn.

Alle anderen haben sich als Zuschauer eine Weile amüsiert, aber nun kennt man das Stück und braucht keine ständige Neu-Auflage der bekannten Charaktere mit den bekannten Texten.

Und wie gesagt: manche muß man auch vor sich selbst schützen. Nennt man Fürsorge-Pflicht.

Ach hat wieder der PRaktiker gesprochen, der so etwas

1.) In dichtem Zustand sein aber nüchtern.

Wie?

- hüpfen, brüllen, liegestütze, klimmzüge

Der Schlüssel heißt durch ACTION so der maßen ready und gleichzeitig ,,boah das hat gutgetan'' zu sein und nur mit schlafzimmerblick durch die Gegend gucken.

unter anderem mit diesen Worten verteidigt:

Ich finde das, was Pleas hier bringt, auf jeden Fall hörenswert, weil es eine Schnittmenge zu dem aufweist, was ich gerade selber u.a. teste. Es gibt eine Form von zugespitzter sexueller Eskalation, deren Wirkung einer starken Droge gleicht

Da spricht der erfahrene "Praktiker", wir alle anderen sind halt `Kj und haben einfach keine Ahnung....

Sonst könnte man glatt denken, außer Platitüden und Allgemeinplätzen steckt nicht viel dahinter. D Wenn man inhaltlich nichts entgegensetzen kann, dann haut man eben solche Phrasen raus. "Praktiker " authentische Erfahrung" klingt schön, und man muss keinen inhaltichen Argumente entegegensetzen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pleas...ich find dich total interessant. Könnte mich sofort in dich verlieben und würde dich gern mal live kennenlernen.

Tschüssi und einen goldigen Tag wünscht dein Tankerli. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mach das jetzt zu. Auf x Seiten nur Spam und Beschwerden und x Meldungen. Sorry.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.