Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 4, 2012 erstellt Hallo Commi,ich hab ein anliegen, und habe hier scho einiges durchgeschaut nur nix passendes gefunden.Überschrift sagt es ja scho, habe eine kennengelernt aus dem Internet!Zur Vorgeschichte erstmal, wir schrieben erst viel übers Netz ( ich weiß net gut gleich nummer besorgen anrufen) ^^ Holte mir schnell die Nummer und schrieben vortan über Handy.Ich merkte erst verdammt spät das man net viel schreiben soll, bin aber ein neuling in diesem Pickup geschehen und musste erst viel lernen etc..Ich machte ihr klar und deutlich das ich auf dem ewigen schreiben net mehr antworten werde, wollte dann lieber telefonieren.Ging auch immer ganz gut soweit, nur fing es dann an, dass sie immer seltender zu denn Vereinbarten zeiten ans Telefon ging ok, höflichkeitshalber etc..ist sie dann am zug zurück zu rufen was aber kaum geschieht.Jetzt schreibte ich ihr ab und an mal nee Sms ( Hey wie gehts bla bla zeuig eben) Und nu kommen kaum bzw komische antworten nurnoch.Mein Eigendliches problem nu is,was mache ich falsch? Ich denke ich habe durch mein sinnloses schreiben Acctraction verloren kann des als ursache vorkommen?Ja ich weiß auch, dass sie vllt net immer gleich schreiben tut, Warten und Ködern spiel. Aber sich garnet mehr zu melden macht mir etwas sorgen.Wir haben eigendlich am Wochenende unser erstes Date wo ich ihr sagte "Baby ruf du mich an wenn du zeit hast" Da sie ja bei mir kaum rangeht. ( Um zu Regeln wo treffen und Uhrzeit)Ich gehe nu mal ganz stark von aus, dass sie sich net melden tut.Was soll ich dann tuen? Möchte ihr net nachlaufen wie ein Hund!Was mich aber am meisten interessiert, ich fragte sie vor paar Tagen ob sie mich überhaupt noch sehen mag, sie antworte klar mit JA und hat auch noch ihren Status drin " Mit Schmetterlinge im Bauch" Was natürlich nix zu bedeuten haben muss.Haben vielleicht einige paar Ratschläge was ich nu tuen kann/soll?Liebe GrüßeFrechdachs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Alter, deine Rechtschreibung. Bekommt man ja Augenkrebs von. Überarbeite das mal.Welche Attraction? Die die du mit deinen SMS aufgebaut hast? Sorry aber das ist Quatsch. Freeze sie, und zwar komplett. Dann meldest du dich nach angemessener Zeit (und das sind keine 2 Tage) wieder indem du sie anrufst. Geht sie nicht ran und ruft nicht zurück hat sie Pech gehabt und du suchst dir ne andere.Beste Grüße,Effectio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Kann mich Effectio nur anschließen. Du bist sehr sehr bedürftig, und das merkt sie sicherlich auch mehr als deutlich und sowas ist bekanntermaßen unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Du hast so viel falsch bzw. garnicht verstanden!Lies dich nochmal richtig ein.Lies mal Bücher wie LDS und dann wende das Gelernte vor allem mal in der Praxis an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Sorry für meine Rechtschreibung, war nur kurz mit dem Handy on.Wielange sollte ich sie denn Freezen? Weil wie gesagt Wochenende wäre/ist ja das Date (gewesen).Es ist mein erster richtiger Versuch gewesen wo ich des Pickup benutze. Und ich lerne es eben noch etwas bevor ich es draussen anwenden will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Ich muss nochmal um Rat fragen.Sie rufte eben an!Sie lasste es aber nur ganz kurz bimmeln, verlangt wohl das ich zurückrufe.Ich rufte sie zurück ( Nach pause meinerseits 15min) nun ging sie aber nicht ran..Soll ich ihr schreiben oder es einfach erstmal belassen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Ich rufte sie zurück ( Nach pause meinerseits 15min) nun ging sie aber nicht ran..Alter. Weißt du was ein Freeze ist? Generell schreibt man keine SMS wenn man angerufen hat und der andere nicht drann geht. Gib mal bei der SuFu Freeze ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Haben vielleicht einige paar Ratschläge was ich nu tuen kann/soll?Raus gehen und Frauen ansprechen. Pickup findet nicht am PC statt. Online Game ist für Knastinsassen und die Männer von der Bohrinsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet wir schrieben erst viel übers Netz ( ich weiß net gut gleich nummer besorgen anrufen) ^^ Holte mir schnell die Nummer und schrieben vortan über Handy.Is ja schon garnet so schlecht.Ich machte ihr klar und deutlich das ich auf dem ewigen schreiben net mehr antworten werde, wollte dann lieber telefonieren.Auch ganz gut... aber nachdem sie nicht rangegangen ist...Jetzt schreibte ich ihr ab und an mal nee Sms ...und dann auch noch( Hey wie gehts bla bla zeuig eben) Ergebnis:Und nu kommen kaum bzw komische antworten nurnoch.Mein Eigendliches problem nu is,was mache ich falsch? Ich denke ich habe durch mein sinnloses schreiben Acctraction verloren kann des als ursache vorkommen?Du bist nicht sonderlich konrgruent. Zudem hattest du eh schon erschwerte Verhältnisse durch Online-Gaming. Attraction is nicht mehr hoch und dann kommt noch das hinzu:Ich rufte sie zurück ( Nach pause meinerseits 15min) nun ging sie aber nicht ran..Soll ich ihr schreiben oder es einfach erstmal belassen?Wenn du das tust, bist du für sie so interessant wie ein Bus voller Rentner!Lass sie mal paar Tage in Ruhe, melde dich dann nochmal telefonisch (sei locker!) und falls sie nicht rangehen sollte, ist sie an der Reihe. Notfalls Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Dankeschön,ja ich werde es mal so machen, undschauen was passiert.Nur doof das jetzt Wochenende Date ausgemacht ist.Und dafür wollten wir uns noch kurz zusammen telen, soll ich esdenn einfach nu absagen oder sie am Wochenende anrufen? ( Bzw versuchen wenn sie net rangeht, sie zurückrufen lassen?)Sie rufte mich ja gestern kurz an, ich rufte ja zurück wo sie dann net rangeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Überlege dir was du machen willst und dann versucht du noch genau einmal an zu rufen.Hier sagt du an was, wann, wo......am besten sagst du ihr das noch so, das sie etwas neugierig wird und nicht zu 100% weiss was sie erwartet.Geht sie nicht ran........Mach was anderes. Nicht absagen, weil es nichts ab zu sagen gibt. Ihr habt noch nichts festes aus gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Warum eigentlich nicht absagen? Ich Freeze sie zurzeit, sie Rufte mich gestern an, ich wartete kurz und rufte zurück. Sie ging nicht ran! Nu lass ich sie bis heute Abend in ruh und versuche es erneut. Mag das date net platzen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Junge, vergiss es einfach. Schlag die Ratschläge in den Wind. Für was postest du überhaupt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Alder Junge, dicker ma im ernst nu, man kann des auch im normalen ton ablassen.Es sind fragen,die ich alle gut beantwortet bekommen habe.Ich nehme mir jeden Ratschlag zu Herzem und mache es so wie es gesagt wurde. ( Ich Freeze sie)Das andere sind weiterführende gedanken "was wenn nicht"Dicker.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet ( Ich Freeze sie)Freezen heißt eben NICHT zurückzurufen wenn sie anruft. Und auch nicht einen Tag später. Aber für was schreib ich das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Warum eigentlich nicht absagen?Ich Freeze sie zurzeit, sie Rufte mich gestern an, ich wartete kurz und rufte zurück. Sie ging nicht ran!Nu lass ich sie bis heute Abend in ruh und versuche es erneut. Mag das date net platzen lassen.Du machst einen Scheiss....Kennst du eigentlich die Definition des Begriffs Freeze out?Man beendet keinen Freeze out, wenn sie mal kurz anruft. Richtiges Interesses muss da kommen. Und nicht gleich wieder bei ihr anrufen. Und du willst das "Date" doch nur nicht absagen, weil du keine Alternativen hast. Diese solltest du schaffen.Grüsse Rob 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Ja kenne ich..Naja doch hätte ich scho, nur hat man sich ja gefreut etc..Ihr habt wohl recht, nur wielange sollte man diesen Freeze aufrecht erhalten?Ich meine mal nu logisch gedacht, verliert man net ehr das Interesse statt das es erweckt wird wenn man sich net melden tut?Ok gut, sie würd schnell merken das ich auch anderes zu tuen habe, dass is doch der Einzige hintergrund was sie denken kann dabei. Oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enjoY87 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Nimms mir bitte nicht übel. Aber du eröffnest hier ein Thema welches schon x-mal hier vorkam, du angeblich nix dazu gefunden hast und dann schluderst du deine Beiträge nur so hin, deine Rechtschreibung und Grammatik ist wirklich schrecklich und nicht gerade angenehm zu lesen. Stichwort: Verb + tun *argh*So nun aber zu deinem Problem:Auch wenn es für dich jetzt sehr schwer ist, aber freeze bedeutet eben freeze. Das heißt, du meldest dich mindestens zwei Wochen überhaupt nicht und bist in dieser Zeit auch nicht für sie zu erreichen. Am besten du nutzt diese Zeit und arbeitest weiter an dir und lernst dabei noch hoffentlich zig weitere Frauen kennen. So wie du das ganze nämlich schilderst, bist du auch auf dem besten Weg in eine oneitis !Ein gut gemeinter Rat: Scheiß auf die Frau. Lies dich hier ein, sprich lese die wichtigsten Sachen der Schatztruhe, ein paar Bücher können auch nicht schaden und dann geh raus in die Welt und setz die Dinge in die Praxis um. Dann wirst du eines Tages eher das Problem haben, welche der 5 Nummern du jetzt anrufen kannst. Und eben keine smserei ;)Beste grüße enjoY 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen