Eskalation-das um und auf bei EX-regame?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Überblick:

Ich: 30

Sie: 29

LTR: 3,5 Jahre

Trennung: seit 4 Monaten, paar mal Sex gehabt, seit mehr als 1 Monat kaum bis keinen Kontakt mehr.

Habe vor sie noch einmal zu gamen. Kenn eure Meinung darüber bereits. Aber ich will es so.

Ich möchte nur eines wissen:

Sollte ich den Ort bzw. den Rahmen des Treffens so wählen, dass eine Eskalation(sex) möglich ist? Oder wäre das zu forsch, und ich sollte eher was neutrales vorschlagen (Radfahren, Spaziergang etc) dazu muss ich sagen dass bei unseren letzten treffen immer Sex im Spiel war. Doch das letzte mal war vor 1,5 Monaten. (keine ahnung wie sie jetzt zu mir steht, oder ob sie schon nen neuen hat) Sollte ich trotzdem "Gas geben"?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht zu viele Gedanken darüber! Einfach treffen und raus finden. Die Pick up Weisheiten sind nicht die Magic Pill! Das machst alleine du daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Worin unterscheidet sich deine Ex von anderen Babes? SIe ist eine Frau. Also das alte Spiel. Wenn sie blockt, bist du draußen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem After-LTR-Sex. Sowas zieht in vielen Fällen beide nur runter und endet schlimmsten Falls in on/off-Beziehungen. Das nur als Zeigefinger-Anmerkung, sonst schreibst du in vier Wochen einen neuen Thread mit dem gleichen Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden