Unterwäsche: Slim-fit Boxers ich verstehe es nicht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up,

ich trug mein Leben lang Boxershorts: bequem, weit, Sackfreiheit. Im Alltag vergisst du, dass da überhaupt etwas baumelt.

Nun probierte ich was Neues aus, Boxers, die enge Variante im Stile von Calivin Klein. Genauer gesagt, holte ich mir diese Tommy Hilfiger: http://www.comparestoreprices.co.uk/images/to/tommy-hilfiger-white-3-core-pack-boxer-shorts-by-tommy-hilfiger.jpg

Größe M

Das Problem: Es sitzt zunächst alles schön bequem und stramm, doch nach kurzer Zeit (1min) fangen sie an richtig stark zu stören. Je länger ich sie anhabe, desto stärker wird auch ein nicht zuvor dagewesener Juckreiz. Sie sind gewaschen, an Textil wirds wohl nicht liegen.

Ich gehe davon aus, dass es was mit der Luftzufuhr (Schwitzen) zu tun hat. Ich habe auch schon eine "L" Variante angezogen, doch das sind dann schon fast Baggy-Pants.

Meine Kumpels haben damit kein Problem, deswegen frage ich mal in die Masse:

Wie ist es bei euch? Habe ich die falsche Marke, Größe erwischt oder bin ich einfach "anatomisch" nicht geeignet sowas zu tragen?

Viele Grüße,

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise auch einfach Gewöhnungssache. Ich konnte die Teile auch nie tragen, auch bei dir mit Juckreizen etc. Dann aber 3x pro Woche zum Sport angezogen und mittlerweile gibt's keine Probleme mehr. Aber außerhalb vom Sport finde ich die lockeren auch weiterhin einfach bequemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden