Ist mein Vorhaben zu needy?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage, bevor ich meinen Wing anklingel:

Ich habe vor ein paar Tagen, aber in einer anderen Rubrik, etwas geschrieben. Ich fasse es mal ganz kurz zusammen:

Hatte Top-HB in FB seit 1,2 Jahren.

Bin frisch Singel.

Habe sie in einer Disco getroffen und haben uns extrem gut verstanden, dennoch hatte sie ihr Handy nicht dabei - zeigte mir sogar ihre Tasche.

Ich schrieb ihr im FB wegen Nummer, da wir es so besprochen hatten in der Disco.

Keine Reaktion mehr von ihr! Warum auch immer -.-

Heute Abend ist sie etwas trinken mit ihren Mädels ... jetzt wollte ich dort eventuell mit meinem Wing aufschlagen - "zufällig" - und dann den NC vollziehen :) was haltet ihr davon?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Gossensprache, seid/seit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt so verdammt creepy needy ihre Nummer? Mach dich nicht lächerlich.

Du kannst genauso auf FB mit ihr Kontakt halten, falls sie denn interesse hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ist es ja ...ich verstehe es nicht ! IoI`s,Kino...etc alles war da ! Via Fb keine Reaktion mehr ! ....ich versteh es nicht wo der "Error" sein soll das ist wie wen man eine Aufgabe anschaut 1+1=2 ....und dein CHef sagt "falsch" ...und du denkst dass kann nicht sein !

Meine theorie,entweder sie hat selber keine Ahnung was sie da treibt ! oder sie will dass ich mich bewege ....und wen man dann sich dann zufällig sieht ;) wer weiß :) ....

zumal will ich wissen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschreiben und eine andere suchen; wirkt, als hätte sie kein Interesse.

Du schreibst aber auch ziemlich verwirrt und anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie die Nachricht nicht gesehen? Ist mir auch mal passiert bei FB, weil dir irgendwie in der Messenger FB App vom iPhone reinkam und keine Push Noti.

Zufällig kannst du sie schon treffen, aber vergiss die NC Geschichte vorläufig. Ich finde es auch merkwürdig das sie dir ihre Tasche zeigen musste als Beweis das sie kein Telefon dabei hatte? Du könntest wie ein creepy Stalker wirken, bedenke dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,kurze frage bevor ich mein wing anklingel.

Ich habe vor ein paar Tagen,aber in einer anderen Rubrig etwas geschrieben. Ich fasse es mal ganz kurz zusammen.

Hatte Top HB in Fb seid 1,2 Jahren

Bin Frisch singel.

Habe sie in einer Disco getroffen,und haben uns extrem gut verstanden,dennoch hatte sie ihr Handy nicht dabei ..zeigte mir sogar ihre Tasche ...

Ich schrieb ihr im FB wegen nummer,da wir es so besprochen hatten in der Disco.

Keine Reaktion mehr von ihr ! warum auch immer -.-

Heute abend ist sie etwas trinken mit ihren Mädels ....jetzt wollte ich dort eventuell mit meinem Wing aufschlagen "zufällig" und dann den NC vollziehen :) was haltet ihr davon ?

gute Idee .... aber doch nicht auf den NC gehen .... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute abend ist sie etwas trinken mit ihren Mädels ....jetzt wollte ich dort eventuell mit meinem Wing aufschlagen"zufällig" und dann den NC vollziehen :) was haltet ihr davon ?

geile stalker mässige Aktion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt so verdammt creepy needy ihre Nummer? Mach dich nicht lächerlich.

Du kannst genauso auf FB mit ihr Kontakt halten, falls sie denn interesse hat....

Da geb ich CMaster recht. Ungefähr ein Drittel der Vorhaben hier fallen bei mir klar in die Sparte: "Rumgecreept" bzw. "Vorstufe zum Vergewaltiger"(ums mal überspitzt auszudrücken)

Was willst du denn machen? Ausversehen alleine in die Bar stolpern, sagen das du alleine was trinken wolltest und sie vor ihren Mädels anreden? Die schämt sich dann für dich.. Und dann gehst du zufällig wieder, nachdem du dir ihre Nummer ercreept hast? Tut mir leid, aber nein.

Ihr habt euch 1x im Club gesehen? Du siehst sie da sicher wieder und hoffentlich bist du da mit einem anderen Mädel am reden/tanzen/rummachen und sie sieht, dass du nicht Orbittauglich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus diesen und anderen Gründen,bin ich auch gestern zuhause geblieben.

Dass war anfangs wie eine "Super" Idee,aber mein Wing meinte auch "Mensch,wasn los mit dir ? relax mal" so kenne ich dich ja garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden