Weitere Eskalation? Kürzlich ist Konkurrenz aufgetaucht.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Alter 27

Target: 27.

Level: Wir waren zwei Tage zusammen im Urlaub. Wir kennen uns über einen Freund von Ihr. Sie ist seine WG-Mitbewohnerin.

Haben ein sehr gutes Level an KINO. Sie lässt Körperkontakt immer zu. Wir waren zusammen in einem Club tanzen.

Aber sehr viel miteinander und nachher eng mittander getanzt. Habe einen Kiss close probiert. Sie hat ihren Kopf weggedreht.

Ich habe schon paar Mal den CaveMan bei anderen Frauen gemacht, ich denke dass dies bei der Frau die falsche Strategie ist. Weil sie etwas zurückhaltender ist und ich damit vermutlich einen Block kassiere.

Sie weiß, dass ich Sie interessant finde, mein Augenkontakt war zu offensichtlich vermutlich. Ich weiss auch das ich ein bißchen mehr bin als nur irgendein Freund. Eine Sitatution, die ich eigentlich vermeiden wollte. Weil ich schnell needy wirke dadurch...

Mein Freund hatte mir Anfang der Woche mitgeteilt, dass Sie noch anderen Männerbesuch hatte (privat, keinen WG-Besuch). Dort ist aber noch nichts gelaufen.

Die Chance stehen also 50/50. Allerdings bedeutet, dass für mich erstmal ein schlechteres Standing als vorher. Ich weiß noch nicht wie offen Sie Kino zulässt.

Mist für mich, weil unter Druck flirten eigentlich nicht so mein Fall ist.

Wir treffen uns heute für einen Fotoabend. Mir fehlen allerdings Idee wie ich weiter eskalieren könnte. Ein paar Techniken und Anregungen, die ich anwenden könnte, wären für mich echt nützlich.

Unter Druck ist die Gefahr eines Black-Outs ganz klar gegeben.

Wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir konkrete Tipps geben könnt zur Eskalation.

Grüße Dexs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst nur Caveman oder garnichts?!?!!

Gibt hier glaube ich ganz gute Beschreibungen/Anleitungen für Eskalationslevel- und Steigerungen. Dazu mal einlesen.

Der andere Typ ist egal. Jetzt schnell eskalieren zu wollen, weil Du am Horizont irgendwo die Indianer gesehen hast, ist die falsche Taktik und genau der Grund warum Frauen Männer in Konkurrenz setzen. Nur wer unter Druck cool und unbeirrt bleibt kommt zum Stich, der panische Rest geht Wichsen...

Entspann Dich, locker gamen. WIrd schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, dass ich Sie interessant finde, mein Augenkontakt war zu offensichtlich vermutlich. Ich weiss auch das ich ein bißchen mehr bin als nur irgendein Freund. Eine Sitatution, die ich eigentlich vermeiden wollte. Weil ich schnell needy wirke dadurch...

Mein Freund hatte mir Anfang der Woche mitgeteilt, dass Sie noch anderen Männerbesuch hatte (privat, keinen WG-Besuch). Dort ist aber noch nichts gelaufen.

Die Chance stehen also 50/50. Allerdings bedeutet, dass für mich erstmal ein schlechteres Standing als vorher. Ich weiß noch nicht wie offen Sie Kino zulässt.

Du hast das Spiel schon verloren, warum bist du so offensichtlich? Nachdem sie deinen KissClose abgelehnt hat, hast du ihr noch immer mehr Zuneigung geschenkt. Sei geheimnisvoll, lass die Frauen im Ungewissen.

Und, warum zum Teufel machst du dir Gedanken über die anderen Männerkontakte von ihr, das ist lächerlich und wirkt einfach nur "needy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo habe den Caveman soweit angewendet, um zum KC zu kommen.

Sonst kenn ich noch eine andere Eskalationsstrategie wie: Kannst du gut küssen? Beweiß es/lass uns es rausfinden.

Sich einen fiktiven Frame /Astronaut etc. zu bauen, ist weil Sie mich besser kenn eher albern.

Cool zu bleiben ist, immer besser. Nur muss irgendwann den KC machen...

@Wellenbrecher

Ich habe ihr eigentlich kaum Zuneigung geschenkt. Habe mich auch nicht über die Maßen bei Ihr gemeldet. Ihre Freundin hatte nur gesehen, ich hatte mit ihr gechattet und Sie hat mir direkt gesteckt, dass Sie gemerkt hat, dass ich mein Target mehr als nur nett finde (Zuviel Blickkontakt mit Ihr?.

Du hast insofern, dass ich hier Richtung ITIS gehe und sollte mich schnell anderen Frauen zuwenden, um die ganze Sache für mich zu relativieren. Dein Kommentar ist vielleicht präzise, aber hilft mir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht eskalierst, weil du Angst vor einem Block hast wird das auch nichts. Daraus folgern wir: Mehr machen, weniger denken.

Ein Fotoabend? Was ist das denn?

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wie gut jemand pokert, der glaubt, jemand anderes hätte in unglaublich starkes Blatt, und er selber hätte ein unlguablich schlechtes Blatt, der sich sein Hirn zermatert darüber wie das Spiel denn un laufen wird und welche Karten denn nun fallen werden, und dem vor Muffensausen die Suppe auf die Karten tropft, bevor er völlig konfus die Karten hinwirft, weil der andere den Angstschweiß sieht und all in geht?

(rethorische Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden