Wie Du Frauen auf der Tanzfläche klarmachst (5 einfache Schritte)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys, Aron hier.

Ich werde oft gefragt, wie man denn Frauen auf der Tanzfläche ansprechen kann.

Das ist für viele Männer ein großes Mysterium und war es für mich früher auch. Deswegen dachte ich ich schreib mal paar Zeilen darüber.

Hier hast du 5 Schritte, die du beim Flirten auf der Tanzfläche beachten solltest.

1. Du gehst DIREKT auf sie zu!!!

Kein heimliches um sie herum Schleichen. Kein von hinten Antanzen und hoffen, dass sie darauf reagiert. Auch kein unsicheres Zuprosten und hoffen, dass sie dein Getränk mit ihrem berührt und dich dann in ein Gespräch verwickelt, Nein.

Sobald sie dir aufgefallen ist, gehst du in gerader Linie auf sie zu, schaust ihr in die Augen und machst ihr deutlich, dass du an ihr interessiert bist.

2. Du ziehst ihre 100%ige Aufmerksamkeit auf dich!!!

Kein neben ihr Tanzen und hoffen, dass sie zu dir schaut. Kein lautes Refrain Mitsingen und sie dabei erwartungsvoll anschauen, in der Hoffnung sie stimmt mit ein. Kein mit dem Rücken “aus versehen” gegen sie Stoßen, Nein!

Du nimmst ihre Hand, ihre Schulter, sie bei der Hüfte oder was auch immer und drehst sie so zu dir, dass ihr euch direkt in die Augen schaut. Dann sagst du, was dir gerade in den Kopf kommt. Dabei sprichst du VERDAMMT LAUT, denn du bist auf der Tanzfläche. Du musst also lauter sein, als die Musik.

3. Du gehst mit ihr so schnell wie möglich irgendwohin, wo es ruhiger ist und ihr euch kennenlernen könnt!!!

Du tanzt nicht erstmal lange mit ihr, um dann zu versuchen sie zu küssen, ohne überhaupt ein Wort mit ihr geredet zu haben (das funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich effektiv). Ihr schreit euch auch nicht auf der Tanzfläche an, versteht euch ständig falsch und müsst das Gesagte dauernd wiederholen. Du versuchst auch nicht sie durch albernes Rumgehampel zu amüsieren, Nein!

Vielleicht tanzt du ein bisschen mit ihr, wenn du Lust hast. Wenn die Umgebung leise genug ist, dass ihr euch locker unterhalten könnt, unterhaltet euch locker. Ansonsten gehst du mit ihr irgendwo anders hin, damit ihr euch locker unterhalten könnt.

“Lass uns kurz raus/zur Bar/da hinten hin… gehen. Da ist es ruhiger!”

4. Du hast Spaß mit ihr, lernst sie kennen und kommst ihr näher!!!

Kein Interview über Job, Herkunft, andere Clubs, usw., weil dir nichts Spannenderes einfällt womit du das Gespräch am Laufen halten kannst. Du lädst sie auch nicht zum Getränk ein, damit sie bei dir bleibt. Auch kein unsicheres Hin- und Hertänzeln, um “peinliche” Gesprächspausen zu überspielen, Nein!

Du sagst das, was dir in den Kopf kommt. Deine Aufmerksamkeit gibt dir deine Gesprächsthemen vor. Das heißt, das was dir gerade ins Auge fällt, die Erinnerung, die gerade in dir hochkommt, das was du gerade hörst oder riechst, sprichst du an.

Du brauchst nicht in deinem Kopf nach Themen zu kramen. Sie kommen von alleine, weil du immer Assoziationen zu Dingen in deiner Umgebung hast. Sprich über diese Dinge und über deine Gedanken dazu!

Und komme ihr näher. Wenn du sie attraktiv findest, dann lass es sie spüren. Umarme sie, flüster ihr etwas ins Ohr, Küss sie!

5. Du verlässt mit ihr den Club!!!

Du tauscht nicht mit ihr Facebooknamen, um dann wieder zurück zu deinen Freunden zu gehen. Du akzeptierst kein “Ich muss wieder zurück zu meinen Freunden, muss auf Toilette usw.” von ihr, OHNE, dass du nach ihrer Nr. gefragt hast. Du verarscht dich nicht selber und schiebst eine Ausrede vor, z.B. “Ich muss morgen früh arbeiten, deswegen hole ich mir nur ihre Nr., statt sofort eine wunderschöne Zeit mit ihr zu verbringen.” Nein!

Nutze den Moment. Warum solltest du etwas verschieben? Du hast sie jetzt kennengelernt, dann geh so weit mit ihr, wie es schön für euch beide ist.

Geht etwas essen (Es ist unglaublich aufregend mit einer neuen, attraktiven Bekanntschaft nach einem ausgiebigen Partyabend bei einem leckeren Frühstück den Sonnenaufgang zu genießen). Geht danach zu ihr oder zu dir und “schaut noch einen Film”, oder fallt einfach direkt übereinander her.

Viel Erfolg :)

Aron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie oft hast Du es schon durchgezogen und wie oft davon hat es bei Dir funktioniert?

Denn 1. Funktioniert vielleicht.

2. Funktioniert so nicht ganz.

3. Wird auch seltenstStimmt so und fiunk funnktionieren.

4. Stimmt so und funktioniert auch so.

5. Kann funktionieren und kann auch ganz gut sein. Es kommt drauf an, was man mit dem Mädel anschließend vor hat:

- Einen SNL, ONS oder Affaire -> dann ist dieses Vorgehen eher produktiv.

- eine eventuelle LTR -> dann ist dieses Vorgehen eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom373,

3982768x habe ich's versucht und 1233442 hat's geklappt.

Quatsch. Ich habe hier zusammengefasst und heruntergebrochen, was für mich und die Männer, die es bisher von mir lernen wollten funktioniert hat.

Auf der Tanzfläche mache ich es nun immer so. Diesen 5 Regeln folge ich. Natürlich ist es hierbei wie mit jedem Plan. Es gibt immer unvorhersehbare Umstände wie neidische Freundinnen, andere Typen, ihr absolutes Lieblingslied was gerade kommt, usw., aber damit lernt man mit der Zeit umzugehen.

1. Liegt zu 100% an dir, ob es funktioniert.

2. Liegt ebenfalls zu 100% an dir, ob du es durchziehst. Ob du damit erfolgreich bist, hängt von deiner Kalibrierung ab.

3. Funktioniert, wenn du dich bei 2. wohl gefühlt hast und ihr zusammen Spaß habt (heißt: Du bist die Quelle positiver Emotionen und versuchst nicht etwas von ihr zu bekommen/Du machst das, was dir Spaß macht, ohne das Ziel sie zu beeindrucken).

Interessant sind hierzu Themen wie Attraction, Compliance Tests, Buying Temperature.

5. a.) Warum ist das bei eventueller LTR kontraproduktiv?

b.) Woher weiß ich nach wenigen Stunden/Minuten in einem lauten Club, ob ich an einer LTR mit ihr interessiert bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ich habs erst 2 mal so ähnlich ausprobiert und war 2 mal überascht das es so klappt... Die Frau auf der Tanzfläche angesprochen nicht mit ihr getanzt, sondern ich hab sie gleich von der Tanzfläche gezogen und mich hats überascht das es so einfach ging.... bloß dann hast du natürlich das Prob das du dann ihrgendwie gut weitermachen mußt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom373,

3982768x habe ich's versucht und 1233442 hat's geklappt.

Quatsch. Ich habe hier zusammengefasst und heruntergebrochen, was für mich und die Männer, die es bisher von mir lernen wollten funktioniert hat.

Auf der Tanzfläche mache ich es nun immer so. Diesen 5 Regeln folge ich. Natürlich ist es hierbei wie mit jedem Plan. Es gibt immer unvorhersehbare Umstände wie neidische Freundinnen, andere Typen, ihr absolutes Lieblingslied was gerade kommt, usw., aber damit lernt man mit der Zeit umzugehen.

1. Liegt zu 100% an dir, ob es funktioniert.

2. Liegt ebenfalls zu 100% an dir, ob du es durchziehst. Ob du damit erfolgreich bist, hängt von deiner Kalibrierung ab.

3. Funktioniert, wenn du dich bei 2. wohl gefühlt hast und ihr zusammen Spaß habt (heißt: Du bist die Quelle positiver Emotionen und versuchst nicht etwas von ihr zu bekommen/Du machst das, was dir Spaß macht, ohne das Ziel sie zu beeindrucken).

Interessant sind hierzu Themen wie Attraction, Compliance Tests, Buying Temperature.

5. a.) Warum ist das bei eventueller LTR kontraproduktiv?

b.) Woher weiß ich nach wenigen Stunden/Minuten in einem lauten Club, ob ich an einer LTR mit ihr interessiert bin?

ich habs erst 2 mal so ähnlich ausprobiert und war 2 mal überascht das es so klappt... Die Frau auf der Tanzfläche angesprochen nicht mit ihr getanzt, sondern ich hab sie gleich von der Tanzfläche gezogen und mich hats überascht das es so einfach ging.... bloß dann hast du natürlich das Prob das du dann ihrgendwie gut weitermachen mußt

Ok, ich teste es heut Abend mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, aber 4. und 5. hat wenig mit Dancefloor zu tun.

Du tanzt nicht erstmal lange mit ihr, um dann zu versuchen sie zu küssen, ohne überhaupt ein Wort mit ihr geredet zu haben (das funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich effektiv).

Auch das gefällt mir nicht. Andererseits magst du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! 4., 5. hat was mit Frauen kennenlernen zu tun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hatte es am donnerstag kurz getestet.

Erstmal, es funkioniert. Aber, man brauch dafür verdammt heftige eier und auch die Location vor Ort ist entscheident.

Denn PUnkt 1 & 2 habe ich problemlos hingekriegt.

PUnkt 3 ging nicht, da der Club klein und sehr voll war -> es gab keine ruhigen Plätze.

Gegen Punkt 4 habe ich verstossen. Haben über Job & herkunft gelabert. Aber ich konnte das eher spaßig rüber bringen. Sie hat dabei viel gelacht und ich auch.

Kuss war nicht drin, denn ich bin verlobt. darum nur ein FB-Close, welcher aber wohl (so wie es aussieht) geflakt hat. Egal.

Punkt 5 fällt bei mir, da ich verlobt bin, aus.

Im großen und ganzen -> es könnte funktionieren. Aber man brauch dazu Eier. Ich brauchte lange im Club um es zumindest 1x durchzuziehen und nicht mein dance-Game zu machen.

Werde es aber demnächst nochmal testen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aber ihr geht in nen Club, der für "Hin und mit" bekannt ist, geht auf die Tanzfläche, greift euch das HB eurer Wahl, tanzt eng und mit viel Kino und eskaliert hart.

Field tested last week:

- in den Club

- Drink geordert

- auf die Tanzfläche

- EC mit HB

- sie rangezogen

- eng getanzt, Kino

- dreiecksblick -> KC nach 2 min

- HB vom Dancefloor isoliert, "ruhigeren" Bereich gesucht, weiter eskaliert mit makeout

- sie zu mir: ich will die Nacht mit dir verbringen

FC nach ca. 30 min, wäre wohl noch schneller gegangen, wenn ich nicht noch zu sehr AFC wäre...

War wohl auch viel Glück für mich dabei, da ich nicht viel Game bieten musste Attraction und Comfort haben zusammen mit Eskalation zur rechten Zeit gereicht, das HB geil genug zu machen...

Also Jungs, merkt euch: es gibt nix Gutes - außer Mann tut es ;-)

bearbeitet von Mister_Floppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hatte es am donnerstag kurz getestet.

Erstmal, es funkioniert. Aber, man brauch dafür verdammt heftige eier und auch die Location vor Ort ist entscheident.

Denn PUnkt 1 & 2 habe ich problemlos hingekriegt.

PUnkt 3 ging nicht, da der Club klein und sehr voll war -> es gab keine ruhigen Plätze.

Gegen Punkt 4 habe ich verstossen. Haben über Job & herkunft gelabert. Aber ich konnte das eher spaßig rüber bringen. Sie hat dabei viel gelacht und ich auch.

Kuss war nicht drin, denn ich bin verlobt. darum nur ein FB-Close, welcher aber wohl (so wie es aussieht) geflakt hat. Egal.

Punkt 5 fällt bei mir, da ich verlobt bin, aus.

Im großen und ganzen -> es könnte funktionieren. Aber man brauch dazu Eier. Ich brauchte lange im Club um es zumindest 1x durchzuziehen und nicht mein dance-Game zu machen.

Werde es aber demnächst nochmal testen.

Erstmal cool, dass du es durchgezogen hast!!! :)

Klar ist es zuerst ungewohnt, vor allem wenn man sonst die Gewohnheit hat zu warten, bis man IOI's bekommt oder bis Mädels einen ansprechen.

Punkt 3 geht immer.

Wenn der Club keinen ruhigen Plätze bietet, gibt es immer einen Raucherbereich oder man kann kurz vor die Tür gehen

("Hey, es ist so heiß hier drinnen und ich versteh dich kaum. Lass uns kurz rausgehen.").

Wenn das aus irgendwelchen Gründen garnicht geht, reicht es auch die Frau mit in eine Ecke des Clubs zu nehmen ("Lass uns dahin gehen, da ist es ruhiger!"). Es geht nicht nur darum einen Platz zu finden, wo man sich in Ruhe unterhalten kann, sondern auch darum die Interaktion zu führen (was passiert, wenn du einen Ortswechsel mit ihr machst). Sobald du ihr einen Ortswechsel vorschlägst und sie einwilligt, wird das Gespräch sofort ein tieferes Level erreichen. Warum?

Weil auf einmal Vertrauen da ist. Sie vertraut dir und folgt dir. Das wirkt sich sofort auf euren gemeinsamen Vibe aus.

Über Job und Herkunft labern kann sehr cool und unterhaltsam sein. Aber viele Männer sprechen darüber, weil ihnen die Kreativität fehlt. Sie führen eine logische Konversation, wie bei einem Bewerbungsgespräch. Nicht sonderlich aufregend.

Cheers! :)

Aron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Job und Herkunft labern kann sehr cool und unterhaltsam sein. Aber viele Männer sprechen darüber, weil ihnen die Kreativität fehlt. Sie führen eine logische Konversation, wie bei einem Bewerbungsgespräch. Nicht sonderlich aufregend.

Genau meine Meinung. Verstehe gar nicht warum hier immer davon abgeraten wird.

Ob die Krankenschwester,die interessante oder eklige Krankenhausgeschichten erzählt (die man dann entsprechend witzig kommentiert ;-) ), die Lady aus dem Autohaus die schon mal von nem alten reichen Sack beim Mercedeskauf beinahe mitgekauft worden wäre oder die Referendarin mit der man über die heutige Schülergeneration ablästert - man kann beim Flirten sehr gut über den Job sprechen.

Es muss nur witzig, anregend und intelligent sein - wie jedes Gespräch beim Flirt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Achja, das gute alte Dancefloorgame. Schade, dass dieser hoffnungsvoll erwartete Guide wieder nur die alten Dogmen ("Dancefloor is a trap!", Mistery) aufwirft. So wird der Alpha doch nie richtig erwachsen.

Warum nicht nach Schritt-3 auf dem Dancefloor bleiben? Ich meine, wo kann man besser eskalieren? Macht doch mal die Augen auf: Auf dem Dancefloor herrschen so niedrige soziale Schranken wie sonst nirgendwo in unserer urbanen Welt. Ihr könnt mit nem HB auf dem Dancefloor Sachen machen, die sonst nur im Bett erlaubt sind. Ohne Umwege, ohne das ganze Geplapper.

Also: Der Anfang ist vielversprechend. Sehe ich genauso. Sehr schöne Ausführung. Aber Punkt-3 musst du umschreiben und echtes Dancefloorgame beschreiben. Kommt in der Community sowieso viiiiieeeeel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt natürlich alles bis ins Detail Diskutieren. Aber ich finde Arons Ausführung ganz brauchbar!

Selbstverständlich spricht nichts dagegen auch auf der Tanzfläche zu bleiben uns zu ekalieren wenn die Situation das hergibt. Mit einigermaßen Erfahrung kann man dann selbst abschätzen was das Beste ist.

ABER: Er stellt doch schön raus was man möglichst unterlassen sollte und wie man es besser macht. Die zentrale Aussage, die nicht nur auf die Tanzfläche, sondern jede Art von Frauen klarmachen zutrifft ist: ''Zieh dein Ding durch und hab Eier!''

Wie gut kennt man das Szenario von vollen Clubs, genügend hübsche Frauen da und die meisten Kerle stellen sich dämlich an. Schleichen wie die Tiger über die Tanzfläche und versuchen eben durch genau dieses uneffiziente Verhalten zum Erfolg zu kommen. Gerade dieses ''In der Nähe Tanzen und zufällig anrempeln'' ist doch typisch. Wer ehrlich ist, hat sich selbst auch schon das ein oder andere Mal in genau dieser Situation ertappt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden