T-Shirts in sportlicher Passform

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also ich bin anatomisch recht gut gebaut. Sehr schmale Hüfte und breite Schultern, dazu noch einen allgemein großen Rumpf und was auf der Brust. (betreibe auch etwas Muskelaufbau) Dafür etwas kürzer (1,75 m).

Ich suche ein paar Marken, die auf die Figur gut sitzen. Oftmals sind die Shirts zu lang/ zu eng an den Schultern/ nicht tailliert. Die einzige mir bekannte Marke, die mir wie angegossen passt ist Tom Tailor.

Ich würde mir auch gerne mal ein paar Shirts online bedrucken lassen, kennt wer nen Shop, der so eine Passform und passable Qualität anbietet?

Okay, ich denke ich bin nicht der einzige mit der Figur und ihr kennt euch ja bestens aus. Aber bitte kommt mir nicht mit: Mimimi, bedruckte Shirts sind scheiße/ Mimimi, ist ne Billigmarke; oder allgemein mit irgendwelchen Edelmarken. Ich hab weder das Geld noch die Lust exorbitant viel dafür auszugeben.

Edit: Sorry, ganz vergessen. Gebt am besten noch ne Einzelhandelskette an, in der man es findet; kenne mich da null aus.

bearbeitet von -Cipher-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal T-Shirts mit minimalem Elasthananteil, solche findest du auch z.B. bei shirtlabor.de zum selbst bedrucken.

Mit qipu.de kommst du auf Preise von ca 13€ für so ein bedrucktes Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir immer die weißen T-Shirts mit V-Schnitt von real genommen :D . Die fühlen sich beim ersten Tragen etwas eng an, aber geben noch ein bisschen nach und haben dann m. M. n. eine ziemlich gute Passform. Zwei T-Shirts kosten ca. 12 €. Sind außerdem gut kombinierbar mit Hemden.

Auch bei H&M gibt es manchmal ganz schicke T-Shirts, die sehr preisgünstig sind.

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel

eher nicht so würde ich sagen, die fallen auf jeden Fall oft sehr lang aus.

Naja ich bin knapp unter 1,80 und kürzer dürfte Gr. S bei mir nicht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal T-Shirts mit minimalem Elasthananteil, solche findest du auch z.B. bei shirtlabor.de zum selbst bedrucken.

Mit qipu.de kommst du auf Preise von ca 13€ für so ein bedrucktes Shirt.

Elasthan find ich super. Hab aber jetzt mal die Produktinformationen da durchgeschaut und nur welche mit Viskose (??) gefunden.

Also ich habe mir immer die weißen T-Shirts mit V-Schnitt von real genommen :D . Die fühlen sich beim ersten Tragen etwas eng an, aber geben noch ein bisschen nach und haben dann m. M. n. eine ziemlich gute Passform. Zwei T-Shirts kosten ca. 12 €. Sind außerdem gut kombinierbar mit Hemden.

Selbige findet man auch für 15€ von Tom Tailor in schwarz und weiß.

Auch bei H&M gibt es manchmal ganz schicke T-Shirts, die sehr preisgünstig sind.

Meistens zu lang. :/

American Apparel

eher nicht so würde ich sagen, die fallen auf jeden Fall oft sehr lang aus.

Naja ich bin knapp unter 1,80 und kürzer dürfte Gr. S bei mir nicht sein.

Nene, S wird bei nix, glaube ich. Bisher habe ich noch keins in S gefunden, was an der Schultern nicht zu eng war.

Also nochmal: Ich suche kurze, aber in den Schultern weite und wenn möglich taillierte Shirts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal bei WE. Kaufe meine Shirts mittlerweile ausschließlich dort. Bin genauso groß/klein wie du , schmale Hüfte, sportlich gebaut. Die Dinger passen mir perfekt, Größe S und los gehts. Der Schnitt ist für sportliche Leute super, schön tailliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden