Was ist die "Claw" von RSD?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich habe an Dienstag den neuen Newsletter von RSD gelesen. Dabei wird mehrmals die neue „Claw“-Technik erwähnt. Ist wohl vor nem Jahr oder so von einem britischen RSD-PUA erfunden worden. Ich habe nur mal vor nem halben Jahr das you tube-video gesehen, wo Tyler Durdon total besoffen ist und von der Macht der Claw lallt. Was ziemlich belustigend, aber ich hatte nie gedacht, dass die da eine Art von Technik oder so draus machen.

Weiß einer von Euch, was das sein soll? Es handelt sich wohl um eine Form des Kino.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Nummer aus Jim Carrey Der Dummschwätzer. :blink: Kann man bestimmt super bei HBs anwenden. Kennt das noch jemand? Muss mal getestet werden. Sowieso alles, was bei Kindern funktioniert auch bei HBs.. aber bitte nicht andersrum. Gute Nacht Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Claw ist meines Wissens nach ein Kino-Opener. Dabei öffnest du damit, einfach deinen Arm um die Schulter der Frau zu legen.

Das ganze muss gut geübt werden, aber ich kann mir vorstellen, wie es gut ankommt.

Ich werds ausprobieren, denn alles was die Komfort-Zone kickt ist recht, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Claw ist meines Wissens nach ein Kino-Opener. Dabei öffnest du damit, einfach deinen Arm um die Schulter der Frau zu legen.

Das ganze muss gut geübt werden, aber ich kann mir vorstellen, wie es gut ankommt.

Ich werds ausprobieren, denn alles was die Komfort-Zone kickt ist recht, oder? :)

@ Frank Peter,

das ist alles? Und da machen die eine Welle drum, als hätten die außerirdische Lebensformen entdeckt?

So was mache ich schon seit Jahren immer mal wieder. Allerdings muss man dabei kulturelle Unterschiede zwischen den USA und Deutschland. Die Ami-Ladies sind da lockerer. Funktioniert nach meinen Erfahrungswerten besser, wenn man vorher EC hatte oder jemanden in der Gruppe kennt. Funktioniert nur mit starken Frame.

Als cold-approach schätze ich, dass bei ca. 40% meiner "Claw"-Moves die Ladies meinen Arm abgeschüttelt oder sich rausgedreht haben. Dann muss man den Frame halten, aber meist war bei mir dann schon zu viel Prozellan zerschlagen (meist waren es dann auch unlockere Ladies, auf die ich sowieso keinen Bock hatte. Also schafft die "Claw" zumindest eine gute Pre-Selection).

Wenn es funktioniert ist es powerful, aber das ist doch nichts Neues. Ach ja, ich es primär im Nightgame gemacht. Funktioniert bei mir gut mit einem Banter-Rollenspiel nach dem Motto "Ach da bist Du Schatz, ich habe Dich schon überall gesucht" (man spielt ein Paar) oder "Schatz, ich habe mit meinem Anwalt gesprochen. Ich lasse mich scheiden. Ich halte es nicht aus, dass Du mich mit dem Postboten und dem Milchmann gleichzeitig betrügst. Du behälst den Porsche, aber ich kriege das Haus auf den Bahamas" (man spielt ein reiches Paar im Scheidungskrieg).

Danke für die Info.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Claw ist meines Wissens nach ein Kino-Opener. Dabei öffnest du damit, einfach deinen Arm um die Schulter der Frau zu legen.

Das ganze muss gut geübt werden, aber ich kann mir vorstellen, wie es gut ankommt.

Ich werds ausprobieren, denn alles was die Komfort-Zone kickt ist recht, oder? :)

Das habe ich Badboy in einem Münchener Club machen sehen und es hat bei ihm sofort gehookt...

Er hat sich mit seinem Wing unterhalten und beiläufig seine Hand um die Schulter eines nahestehenden HBs gelegt. Die hat ihn nur merkwürdig angeschaut, er sie ignoriert und mit dem Wing weiter Quatsch gemacht. Das HB hat nix gemacht und auch wieder eine Unterhaltung mit einer anderen angefangen. Nach 2-3 Minuten hat er sie dann doch angeschaut und (leider war ich zu weit weg um es verstehen zu können, aber es muss ein C&F-Spruch gewesen sein) sie wohl gefragt, was sie denn da mit seiner Hand macht und Voilá war er im Gespräch mit viel Kino.

Allerdings scheint auch Claw in den englischen Foren eine Art Geheimtipp zu sein (hab gerade bisschen gegoogelt). Aber habe das gefunden (http://www.realsocialdynamics.com/community/showthread.php?t=5480):

Take your hand and curl it up as if you were holding a hand sized ball. Now imagine that “claw” with fingers pointing down. Now the move with the claw is to lock in on her shoulder with it as you put your arm round her. Or around two girls for a group hug. Once the claw is on though its firmly in place.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist kein Opener. Warum verwechseln die Leute immer Opener und Routine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh das ding ist sehr wohl ein opener.

malibu hats mir seinerzeit so erklärt (und er hats von tyler persönlich!)

du machst den approach von hinten oder aus nem stumpfen winkel, dann greifst du dein target am oberarm. du reißt sie quasi aus ihrem set und drehst sie zu dir mit den worten "wer zum teufel bist du?" danach geschmeidiges transitioning in deine erste routine, während du sie weiter hälst... nach so 2 - 3 minuten lässt man dann los. nagelt mich nicht auf die zeitangabe fest. kalibrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh das ding ist sehr wohl ein opener.

malibu hats mir seinerzeit so erklärt (und er hats von tyler persönlich!)

du machst den approach von hinten oder aus nem stumpfen winkel, dann greifst du dein target am oberarm. du reißt sie quasi aus ihrem set und drehst sie zu dir mit den worten "wer zum teufel bist du?" danach geschmeidiges transitioning in deine erste routine, während du sie weiter hälst... nach so 2 - 3 minuten lässt man dann los. nagelt mich nicht auf die zeitangabe fest. kalibrieren!

In welcher Hand halte ich dabei das Chloroform? Rechts? Wie lange muss sie das einatmen? Soll sie völlig zusammensacken oder eher leicht zu Boden gleiten.

Ich kann mir vorstellen dass das Ding als Opener ganz selten funktioniert. In den meisten Situationen wird sie sich bedroht fühlen. Ihr solltet ganz genau drauf achten dass das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Hand halte ich dabei das Chloroform? Rechts? Wie lange muss sie das einatmen? Soll sie völlig zusammensacken oder eher leicht zu Boden gleiten.

werd erwachsen

Ich kann mir vorstellen dass das Ding als Opener ganz selten funktioniert. In den meisten Situationen wird sie sich bedroht fühlen. Ihr solltet ganz genau drauf achten dass das nicht passiert.

probiers einfach aus, anstatt zu spekulieren! ich hätte damals auch nie gedacht, dass false disqualifier funktionieren und siehe da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Stimmt es eigentlich, dass Badboy sich zurückzieht?

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass er das Ende seine PU-Karriere angekündigt hat.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird von Badboy auch als Opener verwendet, hier ein sehr schönes Beispielvideo ;)

Hands on shoulders - Theory & Example

http://www.badboylifestyles.com/webUI/eng/...e.aspx?id=99687

ich denke der Opener funktioniert in:

- High Energy Environment

- High Kino Environment (z.b ein voller Club)

Wär ich die Frau in dem Video wär ich angepisst. TDs tapping ist da wesentlich besser als einfach ihre Schulter herumzureißen, gleich sexuell am Rücken zu streicheln und sich dann auch noch zwischen sie zu Drängen.

Approaches von Hinten sind generell schwer. Wenn du mit der Claw direkt rein gehst fühlt sich die Frau bedroht weil sie nicht sieht wer kommt.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass das funktioniert - aber eben unter den oben genannten Gegebenheiten. Ich versteh nicht warum das niemand dazuschreiben kann in welcher Umgebung so etwas funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

meine Field-Erfahrungen im Nightgame mit der "Claw" (als ich noch nicht mal wusste, dass es die "Claw" ist) bestätigt die Meinung von Jeans*Joe. Bei einem Cold Approach und auch noch von hinten hat die Claw in der Tat eine hohe "Crash+Burn"-Rate.

Aber wenn man vorher längeren EC hatte, dann funktioniert es häufig - auch wenn man von hinten kommt, ohne das sie einen sehen kann. Durch den EC ist dann schon eine Verbindung aufgebaut, die das Element der "Fremde" und der "Überraschung" nimmt. Hilfreich ist, wenn sie vorher sieht, dass Du ein Fun-Party-Typ bist und nicht allein creepy in der Ecke stehst.

Ich denke, da haben wir ein nettes neues PU-Spielzeug gefunden, das wir heute abend alle in den Clubs mal austesten können. Da sprechen wir uns SO hier wieder und dann wissen wir ja, ob es gut funktioniert oder nicht.

Se ya,

Sharkk

P.S.: Ich werde heute aus Spass die Claw mal exzessiv testen. Passt sowieso zu meinem Game (weshalb ich es ja unbewusst früher schon gemacht habe). Wenn einige von Euch also im Kölner Nachtleben einen Typen sehen, der Ladys um die Schulder greift wie ein verdammter Schaufelradbagger - dann bin wahrscheinlich ich das...

Have a great weekend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.