rjannik 29 Beitrag melden Oktober 4, 2012 erstellt Hallo zusammen.Also ich schildere euch kurz die Situation:Ich kenne sie ein Jahr, sie ist vergeben, dann kam ich nach 2-3 Monaten in die Friendzone. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Sie hat den Kontakt nach etwa 8-9 Monaten wieder gesucht. Seit einigen Wochen treffen wir uns jetzt regelmässig, knutschen rum usw. (noch kein Sex, nur Blowjob und so)Sie ist sehr anhänglich und ihre beste Freundin sagt mir dass sie in mich verliebt sei.Soweit sogut, allerdings hat sie ja immernoch ihren Freund. Okay nicht weiter schlimm, den wird sie früher oder später wahrscheinlich verlassen.Meine Frage jetzt an euch: Gestern waren wir wieder gemeinsam in der Stadt. Etwas rumgealbert und KC und so.SIe hat mir heute Morgen jetzt geschrieben:"Ich habe viel über uns nachgedacht, die ganze Nacht ..."Ist es jetzt needy oder irgendwie doof wenn ich sie frage, was denn bei der Nachdenkerei rausgekommen ist?Danke für eure Hilfe =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Frage ist eigentlich NUR: Was willst du von ihr? Willst du sie knallen? Willst du sie als Fuck-Buddy? Willst du, dass sie ihren Freund verlässt und mit dir zusammenkommt?By the way: Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zusammen und wie alt sind denn die Beteiligten? Oktober 4, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rjannik 29 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Die Frage ist eigentlich NUR: Was willst du von ihr? Willst du sie knallen? Willst du sie als Fuck-Buddy? Willst du, dass sie ihren Freund verlässt und mit dir zusammenkommt?By the way: Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zusammen und wie alt sind denn die Beteiligten?okay also , ich möchte eine LTR..nur ist das schwer zu sagen, wenn ich noch nicht mal ein FC hatte..aber wahrscheinlich schon.Sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate mit ihm zusammen, und wir sind alle 17. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Zum letzten Post: das das Schwachsinn ist, ohne einen Fick über eine LTR zu philosophieren, hast Du ja selbst gemerkt. Lass Dich nicht von irgendwelchen selbsternannten Experten durch solche Fragen auf einen Irrweg leiten.Zum ersten Post: warum meinst Du etwas "antworten" zu müssen? Sie hat nicht mal eine Frage gestellt. Sie hält Dir ein Stöckchen hin und testet, ob Du darüber springst. Überflüssig zu sagen, dass Du das Getippere am besten ganz einstellst, insbesondere zu vermeintlich ernsten Themen. Basics sind auch, dass man selbst bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht (!) nicht auf solchen Beziehungsquatsch eingeht, sondern das Thema mit C&F vom Tisch wischt.Fick die Frau endlich. Du bist an der Beta-Hundeleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet ja beim herumtippen ist es schwer souverän zu bleibenWenn sie solche scherze versteht kannst du so was schreiben wie "Ja ich auch, zieh doch nächstes mal etwas Reizwäsche an.",wenn sie so was nicht mit Humor auffässt dann antworte lieber gar nicht drauf, die wird beim nächstem Treffen von alleine wieder darauf eingehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen