Noch Aussicht auf Erfolg?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor etwa 2 Monaten lehrte ich beim sargen eine ziemlich tolle Frau kennen. Sie ist 19 studiert und ist - keine ahnung ob das wichtig sein könnte - türkin, jedoch sehr liberal und hatte schonmal einen deutschen Freund. Mit ihm war sie 4 Jahre zusammen. Seit etwas 4 Monaten ist sie single. Ich bin 23 und studiere ebenfalls.

So oder so: wir fingen an uns zu daten. Wir hatten etwa 1 Date pro Woche, öfters ging es leider nicht, weil sie beschäftigt war mit ihrer Hausaufgabe. Eigentlich verlief alles recht erfolgsversprechend. Leider war es nicht möglich sie öfters als 1x pro Woche zu treffen - bin mir wirklich nicht sicher ob sie so beschäftig war/ ist, wie sie tat.

Nebenbei haben wir viel Sms Kontakt und einige Telenonate. Leider meistens - wahrscheinlich ein Fehler - von mir initiiert.

Nun haben wir uns seit mittlerweile 3 Wochen nicht gesehen, obwohl wir beide in der selben Stadt wohnen, weil sie vorgibt so beschäftigt zu sein.

In der ersten dieser 3 Wochen vergaß sie sich zu melden um bescheid zu geben, wann wir uns treffen. Nachdem ich fragte was los sei, entschuldigte sie sich dafür, dass sie es vergessen hatte und konnte sich selber nich erklären warum. Am darauf folgenden Tag schreib sie mir nochmal wie Leid es ihr tat. Wie auch immer, ich war ihr natürlich nicht böse. Dann verabredeten wir uns für die nächste Woche. Dieses Date musste ich leider kurzfristig absagen (es hatte einen gewichtigen grund). Am gleichen Abend rief ich sie nochmal an um das nächste Treffen auszumachen. Leider konnte sie mir nicht sagen, wann sie Zeit hat. Also ließ sie mich 4 Tage warten und meldete sich dann. So schlug sie dann den heutigen Tag vor. Ich frage sie eher beiläufig, was sie diese Woche den noch macht, weshalb wir uns nicht früher sehen koennen. Sie nannte banale Gründe, wie dass sie ihre Hausaufgabe abgeben muss und frühstücken gehen mit Freundinnen. Gestern sagte sie mir dann für heute ab, weil sie krank ist, schreibt aber dass es ihr wirklich leid tut und erweckt, wie immer den Eindruck, dass sie mich aber weiterhin gerne sehen will.

Ich denke, mein Invest in dieser Sache ist höher als ihrer.

Mittlerweile frag ich mich was das soll: wieso macht sie es so schwer sich mit ihr zu treffen? Wie soll ich weiter vorgehen? Sie drauf ansprechen oder mich rar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht drauf ansprechen. Wieso willst du dich mit einer unsicheren Göre daten die noch nichtmal weiß ob sie dich sehen will?

Mit anderen Daten, was unternehmen, sie ankommen lassen.

Die Frau ist nicht unsicher. - Die weiß wenigstens was sie will!

Er hatte keine Eier, dass er den nächsten Schritt macht. Wieso sollte sie kommen, wenn die attraction im Keller ist?!?! Keine Eier = Kein Sex = Keine Frau

Ja. Nach nochmaligen durchlesen muss ich dir Recht geben ;-)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk dir den Satz: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!

Du hast wahrscheinlich nie zum KC oder FC eskaliert. Du bettestl förmlich um ein Date, sie sieht das nicht mal mehr als ein date, eher als Treffen und Bekannten, weil du schon längst deine Eier verloren hast, weil du keinen schritt weiter gehst.

Du hast dich damals jede Woche mit ihr getroffen und sie hat jede woche darauf gehofft, dass du sie mal küsst und es ihr besorgst.. leider vergebens. Nun ist sie auf der Suche nach einem Mann der ihr gibt was sie will! - du bist es leider nicht.

Also such dir schonmal die nächste -> neXt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht drauf ansprechen. Wieso willst du dich mit einer unsicheren Göre daten die noch nichtmal weiß ob sie dich sehen will?

Mit anderen Daten, was unternehmen, sie ankommen lassen.

Die Frau ist nicht unsicher. - Die weiß wenigstens was sie will!

Er hatte keine Eier, dass er den nächsten Schritt macht. Wieso sollte sie kommen, wenn die attraction im Keller ist?!?! Keine Eier = Kein Sex = Keine Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du diesen Thread in der Beziehungskiste erstellt hast, ist stark davon auszugehen, dass du durch deinen Wunsch, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, die seit 3 Wochen keine Zeit für dich gefunden hat, sehr needy erscheinst und sie deswegen kaum attracted ist. Daher: Siehe Vorposter: Alternativen, Kontakt minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sagte sie mir dann für heute ab, weil sie krank ist, schreibt aber dass es ihr wirklich leid tut und erweckt, wie immer den Eindruck, dass sie mich aber weiterhin gerne sehen will.

Orbiter - will dich im Orbit halten. Brauchst dir da keine Hoffnungen zu machen. Du bist raus. Vermutlich immer der liebe Junge bei den Dates gewesen, mit dem man über alles sprechen kann, der sich aber nicht mal traut ihre Hand zu halten.

Wie schon gesagt wurde: Igonorieren, Leben leben und neue Frauen kennenlernen. Entweder kommt sie irgendwann nochmal oder du meldest dich in 5-6 Monaten, nachdem du dein Leben genossen hast und weißt, wie man eine Frau verführt. Vorher: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss vllt. noch einige hinzufügen:

Beim letzten Date war ich drauf und dran es eskalieren zu lassen: hatte ihre Hand und durfte auch in ihren Haaren spielen. Doof war dann nur, dass ihre kleine Schwester angerufen hat und diese dringend irgendwo abgeholt werden musste, sodass es keinen KC gab. Sie scheint es auch gecheckt zu haben, dass ich es eskalieren lassen wollte. Und hat kurz darauf per sms durchblicken lassen, dass es sie es bereut, dass sie so schüchtern war.

Übriegens ist sie wirklich krank und gibt es nicht nur vor. Ihrer Stimme konnte man am Telefon anhören, wie erkältet sie war.

Als Idee für das nächste Date (was bisher noch nicht stattfand) hat sie vorgeschlagen nochmal (also wie beim letzten Date) einen DVD Abend zu machen. -> also würde sie vllt. gerne da weiter machen wo wir unterbrochen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warte bis sie ankommt und dir ein Treffen am Wochentag X um Uhrzeit X vorschlägt, zu welchem du natürlich keine Zeit hast weil du mal wieder ins Fitnessstudio gehst oder mit Freunden um die Häuser ziehst.

Sag ihr du hast aber am Wochentag X um Uhrzeit X Zeit für sie, sonst sähe den Rest der Woche schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss vllt. noch einige hinzufügen:

Beim letzten Date war ich drauf und dran es eskalieren zu lassen:

Alles was danach kommt ist vollkommen unerheblich. Du triffst dich mit der seit Wochen und hast es imemr noch nicht auf die Reihe bekommen....An deiner Stelle hätte ich drauf geschissen, dass die ihre Schwester abholt, mir die gepackt, ihr die Zunge in ihren Hals geschoben und ihr dann viel Spaß mit ihrer Schwester gewünscht....sie hat dich doch vorher auch schon ihre hand und haar berühren lassen. :rofl: ..oder willst du dir den ersten kuss für einen romantischen abend mit kerzenschein am strand und auf rosen gebettet aufheben?? :D :D..hört sich auf jeden fall alles ziemlich nach afc an. änder das schnell...wunder dich nicht, wenn du eskalierst, dass die sich danach nicht mehr mit dir treffen will (weiß nicht, ob ich das richtige getan habe, bla bla)....das kannst du dann deinem uneinheitlichen frame zuschreiben Kannst dann freezen und dich unabhängig zeigen....aber anders kommste aus der Nummer mMn eh nicht mehr raus.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warte bis sie ankommt und dir ein Treffen am Wochentag X um Uhrzeit X vorschlägt, zu welchem du natürlich keine Zeit hast weil du mal wieder ins Fitnessstudio gehst oder mit Freunden um die Häuser ziehst.

Sag ihr du hast aber am Wochentag X um Uhrzeit X Zeit für sie, sonst sähe den Rest der Woche schlecht aus.

Was sollen denn so blöde Machtspielchen? Natürlich soll er den Invest seinerseits total runterfahren, um nicht mit noch mehr needyness seine eventuell letzte Chance zu versauen. Doch wenn er jetzt (zufälligerweise ganz ausgerechnet in dem konkreten Moment, wo sie mal ankommt) plötzlich sein ach-so-spannendes-viel-beschäftigtes-Leben demonstrieren muss, "bestraft" er sie doch quasi für ihren Invest und schießt sich selbst ins Bein.

Dann lieber besagtes ach-so-spannendes Leben tatsächlich leben, andere Frauen kennenlernen und falls sie sich mal bemüht treffen. UND natürlich endlich eskalieren und nicht auf irgendeinen äußeren Umstand (Anruf von Schwester/Oma/neuem Freund) warten, der eine bequeme Entschuldigung fürs Labern-aber-nichts-Tun liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden