Gute und preiswerte Schuhe Grundausstattung

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

http://www.langer-me...angebote-2.html

Restposten aus der Vorsaison von LOAKE und Langer & Messmer. Vor allem um den Saisonwechsel findet man da auch Sachen in seiner Größe mit etwas Glück.

http://www.langer-me...hwarz-5383.html finde ich zum Beispiel für 139,00 EUR sehr attraktiv - vor allem als Basic Business-Schuh. Momentan nur noch Größe 39 da - aber die Seite würde ich mal im Auge behalten. Von LOAKE gibt es dann oft auch Sachen um 99,00 EUR.

Ansonsten lohnt es sich a) mit Schuhen mal zu beschäftigen und b) mit Dresscode rund um Schuhe. Vor allem im Businessbereich und ganz speziell bei braunen Schuhen in Kombi mit Anzug gibt es da ein paar Sachen zu beachten. Gürtel zum Beispiel. Mit der Frage, ob man braune Schuhe zum schwarzen Anzug anziehen kann, kannst Du ne Grundsatzdiskussion los treten. Und speziell die Frage, ob Braun bei abendlichen Anlässen passt, gehen dann die Meinungen auseinander. Und da gibt es ne riesige "das geht absolut nicht" Gruppe. Sollte man schon sehr genau wissen, was man da macht. Und mit "gefällt weil sieht gut aus" kann man ganz böse auf die Nase fallen, wenn man da ein paar Basics nicht kennt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Student. Brauche schwarze Anzug Schuhe. Ca. 4 Abende im Monat. Hatte so an ein Budget von 100€ gedacht. Was ist da besonders zu empfehlen? Oder bekommt man in dem Preissegment noch nichts brauchbares? Loake liegt ja bei ca. 200. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es als Student sicher weh tut, leg die Differenz drauf, das zahlt sich optisch sofort und finanziell in den nächsten Jahren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole dir einfach welche von Bexley, wenn du sie nicht so oft trägst, ist das nicht so tragisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Jungs,

kann jemand was zu der Marke sagen:

http://www.oliver-grey.de/

gibt hier in Hamburg nen paar "Outlet"-Läden von denen, wobei ich den Verdacht habe, dass es die ausschließlich als "stark reduziert" gibt. Also immer Neupreis 340€, reduziert auf 200€ etc. Um das innere Schnäppchen-Kind zu bedienen. So Jahreswagen mäßig. Schuhe sehen und fühlen sich aber halbwegs anständig an.

Besten Dank!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das richtige Innergame hat kann auch Schuhe von Deichmann tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einen Hut mit Plastikfellimitat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das richtige Innergame hat kann auch Schuhe von Deichmann tragen.

Natürlich nicht, aber das ist deswegen auch der falsche Bereich, um über eure affige Weltvorstellung zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du die Deichmann Kunden haben keinen Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein halbwegs guter Schuh hat eine Leder Sohle und ist Rahmengenäht.

Die günstigsten die ich kenne, die dieses Kriterium erfüllen sind Loake Schuhe.

Ich persönlich schwöre auf A.Testoni.

Danke und Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben keine Sex! Ich bin AFC und imponiere den Weibchen nur durch meine Kleidung, denn darüber definiere ich mich :P

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den A&M Schuhen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/am_shoe.cat?filter-brand_r=6&filter-brand_c=6

Das ist sicher kein guter Schuh.

Man(n) sollte wissen dass ein guter Schuh, das gesamte Outfit aufwertet. Bei einem schlechten, billig verklebten Lederimitat, Schweißfuß Schuh gilt Vice Versa.

Soll heißen, dein Kaschmir-Seiden Gemisch Bespoke Anzug brauchst du mit einem Deichmann Schuh garnicht erst aus dem Schrank holen.

Dein c&a, aus 10 umfunktionierten Aldi Tüten zusammengeklebter Super Slim Fit Anzug könnte mit einem A.Testoni sogar noch durchgehen.

Aber bei der Garderobe gilt das selbe wie im Game: Kongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Leder sind die AM Schuhe die ich kaufe natürlich. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass die ganz gut halten. Wenn jemand eine gute Wohnung und ein schönes Auto hat kann er sich auch teure Kleidung leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du die Deichmann Kunden haben keinen Sex?

Nur im PU Forum ist Sex das allerhöchste.

In der Realität ist es sehr leicht, Sex zu haben.

Aber die Qualität der Partner variiert doch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Um Sex zu haben sollte man Schuhe von Deichmann kaufen und keine PU Versuche machen? Mit Deichmannschuhen hat man zwar schlechten Sex, aber man fickt wenigstens überhaupt? Du behauptest einen Gegenteil zwischen PU und der Realität? In der Realität ist Sex leicht zu haben, im PU ist es eine seltene Angelegenheit? :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden