Gute und preiswerte Schuhe Grundausstattung

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jebus

Hallo,

ich möchte mir eine gewisse Basisausstattung an qualitativ hochwertigen und trotzdem preisgünstigen Schuhen zulegen. Bisher hatte ich immer nur günstige Schuhe von z.B. Zara oder H&M, die maximal 70€ gekostet haben. Diese sind allerdings schnell auseinandergefallen.

Daher suche ich jetzt nach etwas hochwertigeren Schuhen. Ich hatte da so an drei Grundarten gedacht

Stiefeletten in braun, in dem Stil hier:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269239/907100/STIEFELETTE%20MIT%20STANZUNG

http://www.zalando.de/zign-schnuerboot-black-zi112c04s-802.html

Cukkas Rauhleder in braun, z.B. in dem Stil

http://www.langer-messmer.de/sonderangebote-2/loake/loake-camden-suede-farbe-blau-813.html

"Normaler, klassicher Schuh", mir ist gerade der passende Name entfallen:

So einen in der Art grau habe ich mir damals im Zara Sale zugelegt:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269239/828200/ENGLISCHER%20SCHUH%20ELEGANT

Möchte pro Paar nicht mehr als 150€ ausgeben.

Freue mich über Vorschläge, auch Abseits der aufgelisteten Schuharten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150€ und wirklich gute Qualität wird nicht gehne.

this!

Kauf dir statt 3 für je 150 lieber zwei für je 200-250

klassisch. Loake aldwych

http://www.langer-messmer.de/loake/loake-1880.html

Chukka z.B. Loake Kempton

http://www.langer-messmer.de/loake/loake-1880/loake-kempton-suede-farbe-braun-771.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es wirklich noch Menschen die sich mit teurer Kleidung profilieren müssen? Erstaunlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, "teuer" is halt auch sone Sache.

Kauf dir zB n Redwing und du hast wenn du halbwegs anständig damit umgehst n super geilen Schuh der auch einige Jahre dein Begleiter sein wird.

Ist das teuer? In meinen Augen nicht !

Andererseits:

Kauf bei Hilfiger, La Martina oder sonst wo. N' Haufen Kohle für qualitativ schlechte Kleider die größtenteils nichmal sonderlich gut aussehen.

Viel Kohle für n bisschen Scheiße. Teuer? In meinen Augen Ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du findest auch für 70Euro Schuhe die was taugen, für 150Euro sowieso. Aber H&M und Zara sind da nun mal echt die falsche Anlaufstelle..

Ich weigere mich bis auf FlipFlops von H&M etc. Schuhe anzuziehen..

Bei RedWings kannst du nix falsch machen, Hudson Schuhe finde ich für den Preis qualitativ nicht gut obwohl die echt schön sind.

Und Hilfiger etc. find ich einfach Katastrophe, da zahlst du auch nur für den Namen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 60€ Schuhe von Reno, die halten seit 3 Jahren jeden Winter und werde immernoch darauf angesprochen wie "geil" die aussehen. Sorry aber soviel Geld für Kleidung auszugeben grenzt für mich immer an Peniskompensation.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich hab 60€ Schuhe von Reno, die halten seit 3 Jahren jeden Winter und werde immernoch darauf angesprochen wie "geil" die aussehen. Sorry aber soviel Geld für Kleidung auszugeben grenzt für mich immer an Peniskompensation.

Cool story bro, aber wieso entschuldigst du dich für deine Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch bedenken, dass die meisten Freunde von hochpreisigen Klamotten in diesem Forum ihre Sachen nicht selber bezahlen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch bedenken, dass die meisten Freunde von hochpreisigen Klamotten in diesem Forum ihre Sachen nicht selber bezahlen.

Wie kommst du da drauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal generell:

Es ist ein Unterschied ob man Schuhe 1x im Monat zu nem bestimmten Outfit am WE trägt oder jeden Tag ins Büro.

Ratet den armen Kerlen doch nicht immer gleich zu 300 Euro Schuhen.

Das ist ja schlimm.

Alles hat seine Berechtigung. und bei "Schuhe für jeden Tag ins Büro" wär ich bei 200-300 Euro sofort dabei.

Aber man sollte doch realisitisch bleiben. Wenn ein Normalo von "guter Quali" redet, dann meint er nicht die letzten 5 %

die für Experten auf einem Gebiet maßgeblich sind.

Ich kenne mich mit Cocktails & Whisky aus, aber wenn mich ein "normalo" Kumpel mal nach nem guten Tropfen fragt, dann empfehle ich

nicht gleich einen für 120 Euro :) Sondern einen soliden für 45 Euro. Und das ist für Normale schon "teuer".

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte 5% Qualitaet gibt es auch nicht fuer 300€. Da bekommst Du solide Qualitaet. Sozusagen Deinen 45€ Wiskey

Geht doch ins KIK Forum, da koennt ihr sparen und bekommt IOIs von der Verkaeuferin.

bearbeitet von optimo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden