Das süßeste Lächeln, das ich kenne - ...und ich will nicht warten, bis sie sich meldet

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Hey Leute,

eigentlich wollte ich mich nicht mit Ratschlägen zukleistern lassen, aber ich bin gerade verkühlt, kann nicht schlafen, mich aber auch auf nichts wichtiges konzentrieren und mir ist fad. Ergo: ich frage nicht aus Verzweiflung um Rat, sondern aus Neugierde, und bin an Eurer Meinung interessiert, bin aber ein viel zu beratungsresistenter Sturkopf, als dass ich alles annehme. Wenn ihr es unter diesen Umständen als Zeitverschwendung seht, zu antworten, dann lasst es und werft mir das nicht nachher vor.

Kurzfassung

Ich (26) hab' vor zwei Wochen ein Mädchen (bald 29) kennengelernt, das ich echt gerne habe. Hatte das Gefühl, dass da wirklich gegenseitige Anziehung besteht. Wir haben uns auf Facebook geadded, einmal zufällig wieder gesehen, aber es ist schwer ein weiteres Treffen zu vereinbaren, und ich habe ihr gesagt, sie solle sich melden, nachdem sie zwei Vorschläge von mir abegelehnt hat. Ich habe das Gefühl, je länger ich warte, desto mehr verwindet, diese Anziehung und will das nicht zulassen.

Situation

Ich hab' sie auf einem Konzert kennengelernt, und finde sie einfach nur verdammt süß. Sie war eigentlich schon am Heimgehen und hat nur noch eine geraucht, ich war eigentlich dabei mit ein paar Leuten von dort noch weiterzuziehen und hab' mich, während sich die anderen Zusammengeredet haben, noch mit ihr unterhalten. Es war kein tiefsinniges Gespräch, es hat einfach Spaß gemacht. Wir sind noch sehr lange dort gestanden, ehe ich meinte, dass sie ja eigentlich heim wollte, gefragt habe, wo sie hin müsste, und sie dann "ein Stück" begleitet habe, um einen Fahrradtand zu finden, der letztlich bei ihr zuhause ums Eck war - sprich - wir haben dann auf ihrem Heimweg nach einem Fahrradstand für mich gesucht.

Beim Fahrradstand und dann vor ihrem Haus (die paar Meter hab' ich sie dann zurückbegleitet, weil ich spontan Hunger bekommen hab' und noch spontan zu McDonadl's wollte... sie aber nicht) sind wir noch lange standen und haben uns gut miteinander unterhalten. Beide eine Geschichte nach der anderen und einen Blödsinn nach dem anderen losgelassen. Ich hab' sie auch gefragt, ob sie mal ins Jazzland mitkommen will, was sie grundsätzlich bejaht hat, aber meinte, die Woche drauf hätte sie keine Zeit, erst die danach. Ihren Kalender hatte sie nicht dabei.

Ich bin relativ unsensible, was so etwas begrifft, aber da war was zwischen uns. Da hat's irgendwie gefunkt. Die Frau hat das verfickt süßeste Lächeln, das ich kenne und ist auch sonst einfach nur süß. Hübsch auch.

Daheim hab' ich sie auf Facebook geadded, innerhalb von 5 Sekunden eine Bestätigung bekommen, und ihr nochmal geschrieben, dass es mich echt gefreut hat, sie kennengelernt zu haben. Hab' nicht mit einer sofortigen Antwort gerechnet, aber wir haben dann schlichtweg noch eine Weile gechattet. Zwei Tage später waren wir bei derselben Lesung, was zwar nicht geplant war, aber ich habe auf Facebook gelesen, dass sie auch hingeht, haben wir kurz darüber geplaudert und uns dann dort gesehen. Wir haben geplaudert, aber sie war mit einer Freundin da, während von den paar Bekannten, die von mir kommen sollten nur einer gekommen ist, den ich dann genauso wenig belagern wollte wie sie. Sind aber letztlich beisammen gesessen und haben uns gegenseitig böse Kommentare über die lesenden zugeflüstert.

Da sie aber krank war, hab' ich nicht mehr vorgeschlagen, nachher noch was zu machen, sondern bin dann noch mit meinem Bekannten und seinen Leuten noch weggegangen.

Wir haben die Tage gechattet, und sie wollte mir ursprünglich auch mal ihr Studio zeigen (das haben wir beim Kennenlernen ausgemacht). Beim Chatten meinte sie, dass sich Ende der Woche am Nachmittag die Möglichkeit bietet. Wollte das dann spontan einen Tag vorverschieben (auf den Abend), hab' aber keine Antwort bekommen (SMS), und als ich Tags drauf da war, hatte sie eine Schülerin da und hatte keine Zeit. bin dann auch gleich wieder gegangen, weil ich sowieso maximal 20 Minuten geblieben wäre.

Irgendwo haben wir einander wohl missverstanden, sie hat mir dann aber nach telefoniert (meine Sprachbox erreicht) um zu fragen, ob alles okay ist, weil ich enttäuscht gewirkt hätte, ich wollte zurückrufen, bei ihr war aber besetzt, sind dann auf SMS umgestiegen. Hab' ihr gesagt, dass ich tatsächlich einwenig enttäuscht war, aber gerade mit meiner Ex im Kino war (was gestimmt hat) und soweit schon alles passt.

Hab' ihr dann ein Treffen für Mittwoch vorgeschlagen, das sie abgelehnt hat, weil sie arbeitet lange, und am Abend war ich noch auf einem Konzert und hab' gefragt, ob sie nach ihrem letzten Kurs nicht nachkommen will, was sie aber auch abgelehnt hat, weil sie irgendwo anders wäre.

Naja, ich war einwenig übereifrig mit Vorschlägen. Ist so, wenn ich verknallt bin. Ich hab' ihr mal einen Tag komplett ihre Ruhe lassen und sie dann auf Facebook angechattet und diese peinliche Situation angesprochen, die wir hatten, als ich zu ihr ins Studio gekommen bin. Naja, war ihr ein unangenehmes Thema und sie war überhaupt sehr gereizt und schlecht gelaunt, weil sie (noch immer) krank war und Stress hatte. Ich meinte, sie sollte sich halt melden, wenn sie Zeit hat. Das war Samstag. Seit dem haben wir nur noch einmal gechattet, aber sie war nicht "da", hat länger zu Antworten gebraucht und war dann weg.

Problem

Ich hab' das Gefühl, dass was auch immer da war, verschwindet, je länger wir uns nicht sehen, aber ich will sie auch nicht stressen. Das Chatten ist ja manchmal ganz nett, ein Bisschen Flirten in den Kommentaren zu Statusmeldungen (sie reagiert oft auf meine Statusmeldungen, ist aber glaub' ich ein kleiner Facebookjunkie). Aber ich will sie wieder sehen und nicht mit ihr chatten.

Und grundsätzlich ist es irgendwie auch nicht mein Ding, lange zu warten. Ich hab' sie wirklich sehr gerne und für gewöhnlich sitze ich nicht einfach da und warte, bis sich irgendwer meldet.

Sonstige Anmerkungen

Ich glaube, sie hat einwenig Torschlusspanik. Hab' keine zu gute Menschenkenntnis, aber so ein Bisschen habe ich das Gefühl. Bei der Lesung beispielsweise meinte sie, dass es kaum wer länger als einen Monat bei ihr aushält, und als ich scherzhaft meinte, dass wir auch gar nicht zusammenpassen würden, weil wir beide zu viel reden, meinte sie, dass wir's an dem Kennenlernabend ja auch gut miteinander ausgehalten haben. Außerdem scheint sie auch so momentan sehr zugänglich zu sein, hat auf dem Konzert jedenfalls nicht nur mich kennengelernt. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur offen und ich irre mich mit meiner Torschluss-Panik-Theorie.

Von meiner Seite aus suche ich eigentlich keine Beziehung, aber genau genommen hab' ich keinen Plan was das betrifft und keine Lust darüber nachzudenken, was sein könnte wenn und so weiter. Erst einmal will ich eine schöne Zeit mit ihr haben.

Und ich fürchte, ich habe ihr vielleicht zu sehr den Eindruck vermittelt, dass ich bloß vögeln will und mich sonst Nüsse für sie interessiere. Weiß aber auch nicht so Recht. Vielleicht als Über-Kompensation dafür, dass ich normal irrsinnig schnell als guter Freund verstanden werde, mit dem man über alles reden kann und so weiter.

[Edit: Jetzt muss ich sie aber bringen, die schwulste (sorry für die politische Inkorrektheit) Aussage, die ihr hier wahrscheinlich je gelesen habt: Also was ich von ihr will und so... also klar find' ich si scharf und würde sie gerne vögeln. Aber in meinem Kopfkino laufen zur Zeit Küssen und Kuscheln in der Endlosschleife, während ich sie mir eigentlich noch nicht einmal nackt vorgestellt habe. Hm.... okay, der letzte Teil der Aussage ist mittlerweile nicht mehr wahr.]

Weiterer Weg

Also ich weiß jetzt eben nicht so Recht. Ich bin ihr mittlerweile ein Getränk schuldig. Das wäre vielleicht ein Ansatz. Ich möchte sie eigentlich sobald wie möglich wieder sehen. Aber grundsätzlich wäre ja sie diejenige, die jetzt dran wäre, sich zu melden, nachdem wir das soweit ausgemacht haben. Ich überleg' sie nächste Woche einmal anzurufen - da bin ich so gut wie die ganze Woche jeden Abend auf eine Veranstaltung und hab' in dem Sinne tausende Gelegenheiten, sie wohin mitzunehmen. Aber sie hat ursprünglich schon angekündigt, dass sie sehr viel arbeitet und wahrscheinlich hätte ich bessere Chancen, wenn ich länger im Voraus etwas ausmache. Aber es kommt auch komisch rüber, wenn ich ihre Samstag sag', sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat, und dann nichtmal eine Woche später schon wieder von selbst ankomme. Einfach nur Abwarten will ich aber nicht. Erstens ist das einfach nicht meine Art vorzugehen, wenn ich was will und zweitens steckt aber auch der Eindruck dahinter, dass sie sich von sich aus wohl nicht so bald melden würde und sich dann alles im Sand verläuft, die Chatgespräche werden dünner und hey, ich hab' einfach keinen Bock zu chatten, ich will sie sehen. Zum Chatten hab' ich andere Leute.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu fixiert, wird schon an der Textmenge hier deutlich.

Einerseits kann ich das zwar verstehen, andererseits führt das in den meisten Fällen ins Verderben.

Ich würde an deiner Stelle ein Experiment mit mir selbst machen.

Schreibe ihr nicht mehr.

Beende den Kontakt, für immer.

Auch wenn es vielleicht verrückt klingt.

Lass sie gehen.

Verstehe es nicht als Taktik, sondern als Mission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Nö. :-)

Hehe. Also danke für die Antwort. Es war wohl naheliegend, dass der Oneitis-Gedanke auftaucht. Die wirklich guten Chancen, die wirklich guten Menschen, denen ich in meinem Leben begegne, will ich nicht einfach vorüberziehen lassen, auch wenn ich hinter deinem Vorschlag durchaus etwas Vernünftiges sehen kann und ihn an sich auch gut finde. Aber nö. Die schnapp ich mir.

Aber, falls es "beruhigend" ist, ich hab' heute ein Mädel angeschrieben, das ich vor einer Weile auf einer Party kennengelernt hab'. Gefragt wie's geht, und ich werd' schauen, dass ich die mal auf eines dieser tausend Konzerte, die nächste Woche sind, mitnehm' (ist ein cooles Mädel, das "sich zur Zeit ausleben will", weil's wie ich, aus einer langen Beziehung kommt und gerade die Nase voll davon hat), und ein anderes Mädel, mit dem ich noch nicht auf FB befreundet bin angeschrieben, ob sie die letztens bei dem Konzert dabei war (auf dem Foto erkenne ich sie nicht). Mit der will ich mal ausgehen, weil die 1,88 groß ist, und ich mir denk', scheiße, Mann, ich bin 1,65 das ist doch der Gag schlechthin (ist ein schüchternes aber recht liebes Mädel).

Ah,... nur die Textmenge sagt nicht so wirklich viel darüber aus, wie fixiert ich auf ein Mädchen bin. ;-) Könnte auch über die Frau, mit der ich letzten 60 Meter von der Straßenkreuzung zum Postkasten gemeinsam gegangen bin sicher einer halbe Seite schreiben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 200 Beiträge und schreibst wie ein verliebter Schuljunge!

DIrekt bei Facebook adden und dann ein bisschen rumchatten...das süße Lächeln will verführt werden und braucht keinen neuen besten Freund.

Anrufen,treffen,sexuell werden/weitersehen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Du hast 200 Beiträge und schreibst wie ein verliebter Schuljunge!

Ist ehrliche Absicht und absichtliche Ehrlichkeit. :hi: Authentischer, wenn ich schreibe, dass das HB 7 mir IoIs sendet, wenn ich sie negge, und ein paar P&P-Aktionen geliefert hab, wie "auf der Stelle umdrehen und so zu tun, als würde ich gehen" und ich mit nach dem Facebookclose den NC erschwindelt hab', und auf den KC hinarbeite? Kino ist einwenig gelaufen, und C&F versuch ich zu sein. :lol: Erstes und letztes Mal, dass ich diese Sprache benutzt habe.

Ne, du hast schon Recht. Ich werd' sie demnächst anrufen und mal fragen, ob sie nächste Woche Zeit hat.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ihr mal einen Tag komplett ihre Ruhe lassen und sie dann auf Facebook angechattet und diese peinliche Situation angesprochen, die wir hatten, als ich zu ihr ins Studio gekommen bin.

So so, Du hast sie einen Tag in Ruhe gelassen... das heißt im Umkehrschluss, dass Du Dir schon bewusst bist, dass Du sie vorher nicht in Ruhe gelassen hast, bzw. bedrängst?

Im gesamten wirkst Du ziemlich unentspannt... aber genau das solltest Du nicht sein. Verführung sollte etwas lockeres, leichtes, spielerisches haben.

Dazu gehört z.B. auch der lockere Umgang mit unerwarteten Situationen: Bei dem Treffen in Ihrem Studio, bei dem Du Dir (für mich unverständlich) nur 20 Minuten Zeit eingeräumt hast, lief das Treffen nicht so, wie Du Dir das in Deinem Kopf-Skript vorgestellt hast. Und verkramfst. Was ist denn bitte peinlich daran, wenn man eine Frau auf der Arbeit besucht und da ist ein Kunde da?

Was Du jetzt tun kannst:

Meld Dich ein paar Tage nicht, bis Du sie irgendwohin interessantes mitnehmen kannst.

Lad Sie ein mitzukommen.

Lass Die Texterei.

Wenn sie mitkommst, versuchtst Du mal entspannter an die Sache ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich hab' ihr mal einen Tag komplett ihre Ruhe lassen und sie dann auf Facebook angechattet und diese peinliche Situation angesprochen, die wir hatten, als ich zu ihr ins Studio gekommen bin.

So so, Du hast sie einen Tag in Ruhe gelassen... das heißt im Umkehrschluss, dass Du Dir schon bewusst bist, dass Du sie vorher nicht in Ruhe gelassen hast, bzw. bedrängst?

Naja, "bedrängen" ist wahrscheinlich schon zu hart ausgedrückt. Aber der eine Tag war einwenig viel, ja.

Dazu gehört z.B. auch der lockere Umgang mit unerwarteten Situationen: Bei dem Treffen in Ihrem Studio, bei dem Du Dir (für mich unverständlich) nur 20 Minuten Zeit eingeräumt hast, lief das Treffen nicht so, wie Du Dir das in Deinem Kopf-Skript vorgestellt hast. Und verkramfst. Was ist denn bitte peinlich daran, wenn man eine Frau auf der Arbeit besucht und da ist ein Kunde da?

Naja "Kunde" nicht im Sinne von 3 Minuten und weg, sondern Kunde im Sinne von Geschäftsgespräch, das so ne halbe Stunde dauert, wo ich nicht einfach daneben sitzen und zuhören kann.

Interessante Sachen gibt's viele, zu denen ich sie mitnehmen kann. Viel zu viele. ;-) Ein paar coole Rockkonzerte, Games-Convention ist nächste Woche auch, gibt noch andere Veranstaltungen. Also da gibt's schon viel. :-) (Ist einwenig ... Unglück im Glück. Wenn immer irgendwas interessantes los ist, ist es ja an sich toll, nur kann man dann halt nicht nach "interessanten Anlässen" gehen, um sich mit wem zu treffen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war einwenig übereifrig mit Vorschlägen. Ist so, wenn ich verknallt bin. Ich hab' ihr mal einen Tag komplett ihre Ruhe lassen und sie dann auf Facebook angechattet und diese peinliche Situation angesprochen, die wir hatten, als ich zu ihr ins Studio gekommen bin. Naja, war ihr ein unangenehmes Thema und sie war überhaupt sehr gereizt und schlecht gelaunt, weil sie (noch immer) krank war und Stress hatte.

Nein, sie war gereizt, weil Du Dich als Wussy entpuppt hast und ihre Erwartungen in eine interessante Begegnung mal wieder verdampft sind.

Und anscheinend ist es Dir nicht gelungen, diese "peinliche Situation" witzig zu reframen. Zum Einen warst Du unsouverän während dieser Situation und zum zweiten, schaffst Du es nicht im Nachgang damit richtig - cool und witzig - umzugehen.

Ich meinte, sie sollte sich halt melden, wenn sie Zeit hat. Das war Samstag. Seit dem haben wir nur noch einmal gechattet, aber sie war nicht "da", hat länger zu Antworten gebraucht und war dann weg.
Das Boot sinkt...

Du bist beziehungs-needy (schlimmste!), eskalierst nicht, bist eingeschüchtert und gehst ihr auf die Eier. Dazu kommt, dass Du schon offenbart hast, manchmal nicht Herr der Situation zu sein. Auch lesen wir nichts davon (bei dem langen Text), was Du so gametechnisch gebracht hast. Hast Du sie mal überrascht, was verrücktes getan, habt ihr ernsthaft zusammen gelacht, etc., etc. Stattdessen immer nur Gelaber...

Lass sie in Ruhe ertsmal, jeder weitere Invest ist tödlich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hm,... danke mal für die charmante Analyse. Ich denk' aber jetzt auch nicht, dass ich so komplett von der Rolle bin und ihr nur auf die Eier geh'. Ein paar Anzeichen:

- Immer wenn ich angedeutet habe, dass wir nicht zusammenpassen oder ähnliches, hat sie widersprochen. Habe ich beispielsweise scherzhaft erwähnt, dass sie so kindisch ist, dass ich mir überlegen sollte, ob ich nicht doch pädophile Tendenzen hab' (damit hab' ich eigentlich unabsichtlich schon gesagt, dass sie mir gefällt, was aber jetzt ja nichts schlimmes sein soll), meinte sie, ich würde bloß auf Ältere stehen, die sich jung verhalten also sei alles im grünen Bereich; habe ich gesagt, dass wir nicht zusammenpassen, weil wir beide zu viel reden, meinte sie, wir hätten es doch das letzte Mal auch gut miteinander ausgehalten.

- Immer wenn ich sie wegen einer Schwäche piesacke, beginnt sie sich zu rechtfertigen und Stärken aufzuzählen, als sei es wichtig, was ich von ihr halte. zB. kennt sie Ringostar nicht, worüber ich mich gerne lustig mache, und sie meint dann, dass sie dafür schon als Kind Barrockmusik, Wiener Klassik und Romantik voneinander unterscheiden konnte (das war übrigens nach der verkackten Situation).

- Sie reagiert auf meine Statusmeldungen. Sie ist sehr viel auf Facebook, ja. Aber ich schätze, wenn ich ihr auf die Eier gehen würde, dann würde sie nicht auf die Meldungen reagieren. Ich hab' eine kleine Scherz-Aufgabe online gestellt und meinte, der erste, der sie lösen würde, den würde ich auf ein Bier einladen. Sie war die erste, die die Aufgabe gelöst hat (damit hätte ich echt nicht gerechnet), und meinte noch, sie würde einen weißen Spritzer nehmen (auch nach der verkackten Situation).

- zumindest vor dem verkackten Besuch war es auch so, dass sie meistens scherzhaft empört getan hat, wenn ich scherzhaft meinte, zu gehen. Danach hat sich so einer Situation nicht ergeben. Sie hat mich vor dem Besuch auch manchmal noch gebeten im Chat zu bleiben (halt in anderem Wortlaut - "du gehst? Gerade jetzt wo's lustig wird?"). Danach haben wir ja insgesamt nur zweimal gechattet.

Das ist in meinen Augen zumindest mehr als einfache Höflichkeit. Einiges davon ist auch noch nach dm verkackten Besuch passiert und geblieben. Ergo habe ich jetzt nicht den Eindruck, ich würde ihr einfach nur am Arsch gehen.

Eskalieren: Gesehen haben wir uns ja leider nur zweieinhalb mal. Das erste Mal haben wir uns kennengelernt und durchaus (schätzungsweise) ein bis zwei spaßige Stunden mit lockerer Plauderei verbracht. Vielleicht wäre da mehr gegangen. Keine Ahnung. Für mich nicht. Das zweite Mal waren wir immer unter Leuten, und ich hab' sie dann auch nicht heim gebracht, sondern bin halt noch mit anderen Leuten weitergezogen. Das dritte Mal war eben der bescheuerte Besuch. Klingt jetzt nach einer Menge Entschuldigungen, hm? Auf der anderen Seite ist es ja jetzt nicht so, als würden wir uns seit Monaten sehen und ich würde einen auf "guter Freund" tun.

"Verrückte Sachen" - naja, als wir uns kennengelernt haben, und ich sie heim gebracht hab', hab' ich auf einem Baugerüst einen Trick gemacht, den sie schon immer selbst einmal können wollte. Mein Vorschlag, dass sie mir ihr Studio schon einen Tag vorher, am Abend zeigt war als gut gemeinter Versuch zu überraschen gemeint. Ist aber wahrscheinlich eher notgeil rüber gekommen. :fool:

Aber gelacht haben wie viel. Ständig. Sie ist leicht zum Lachen zu bringen (zumindest denk' ich das mal. Würde jetzt ja gerne die Lorbeeren auf meinen Humor nehmen, aber so viel wie sie gelacht hat, kann's nicht nur an mir liegen).

Beziehungsneedy, hm. Sagen wir. Ich mag die Frau. Und ich mag sie wieder sehen. Oder wie kommst du auf Beziehungsneedy?

Und ebenso auf Eingeschüchtert. Also ja, ich bin recht schüchtern, aber wie meinst du das jetzt (und wie kommst du drauf)?

Dazu kommt, dass Du schon offenbart hast, manchmal nicht Herr der Situation zu sein.

Naja, richtig. Aber ich kann mich ja jetzt nicht irgendwo verkriechen und jegliche Situationen der Ungewissheit vermeiden. :hi:

Jetzt ist das ganze Vielleicht einwenig klarer. Dass das Boot sinkt sehe ich auch so, und dass ich den Besuch einfach verkackt habe stimmt auch, v.a. auch, dass ich's nachher offenbar nicht ganz gebracht habe, das ins Lockere zu drehen. Also per SMS ging es zuerst noch, wo ich meinte, dass ich zwar einwenig enttäuscht bin (ein "alles perfekt" hielt ich für unangebracht und unglaubwürdig), aber ja mit meiner Ex im Kino war (was auch gestimmt hat). Ergo hab' ich ihr sagt, dass ich mir von dem kleinen Fehltritt nicht den Tag verderben lassen hab'. Hm. Trotzdem hat sie die beiden neuen Vorschläge abgelehnt, und gerade bei einer der beiden Absagen hatte ich irgendwo im Hinterkopf, dass sie da vorher etwas anderes erzählt hat, bin mir aber jetzt auch nicht sicher.

Wie ich sie dann aber angechattet hab', wollte ich "irgendwas" sagen und meinte, dass ich's schade fand, dass das so komisch war, woraufhin sie dann erklärt hat, warum ich vorher hätte anrufen sollen und ich dieses, sie jenes und dann haben wir das jedenfalls abgehackt. Hab' dann auch versucht in den Moment zu springen, wie's ihr geht (krank-stress), und sie dann aber lassen. Ich denke, hier hätte ich auch anders damit umgehen sollen. Egal. Passé.

Aber ja, ich denke auch, dass das Boot sinkt. Aber ich glaube, dass es nicht auftaucht, wenn ich warte. Bleibst du, jetzt wo ich versucht habe, einwenig auf deine Punkte einzugehen, bei dem Ratschlag, nichts zu tun?

Und zu guter letzt: Was ist ein Wussy? :-p

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beziehungsneedy, hm. Sagen wir. Ich mag die Frau. Und ich mag sie wieder sehen. Oder wie kommst du auf Beziehungsneedy?
Du spielst nicht auf Ficken sondern auf LTR. deswegen.

Naja, also es fehlt insgesamt das sexuelle Framing. Und Deine sämtlichen Auflagen zum Qualifizieren zielen auf beziehungstauglichkeit ab("Wir passen nicht zueinander" etc.). Du musst sie mal mehr Richtung Bums-Maus framen. Dazu kommt die ganze zeit diese Unterhalter-Nummer (witzig, chatten, Facebook-Gedaddel, Arbeits-Besuche, etc.). Ich sehe hier die Gefahr, dass Du Angst davor kriegst zu eskalieren, weil das zu sehr aufgebaut wird. Kennt man doch: Irgendwann bist Du soweit, dass Du denkst, Du musst jetzt eskalieren ansonsten gehts ins LJBF-Land - das ist immer schonmal 'ne schlechte Ausgangsbasis. Lieber frühzeitig anfangen damit.

Du hast bis jetzt noch nicht eine einzige Situation geschildert, wo mal sexuelle Spannung in der Luft lag. Nichts von Anfassen, Blicke, etc. Das kann nicht gut sein.

Ich weiss natürlich nicht mit Sicherheit, ob weniger Kontakt jetzt das beste wäre, aber mir scheint, Du strampelst da gerade in die falsche Richtung. Du musst Dich mal auf die sexuellen Grundlagen der Verführung zurück besinnen und nicht soviel drumrum machen. Anständig Kino fahren, sexuell werden, eskalieren.

Und wenn Frauen schon genervt (und leicht zickig?) mit einem reden, obwohl man noch nicht mal dran war, lässt das i.d.R. darauf schließen, dass sie nicht mehr so wirklich in dem "Hoffentlich gefall ich ihm und er will mich auch bitte bitte irgendwann noch ficken" - Modus sind. Die Ausrede für ihre "Laune" mal ganz unabhängig.

Von daher wäre mein Tipp: rar machen, und dann von der Freizeitunterhaltung hin zum Ficken kommen.

Grüße,

PP

P.S. Wussy=männliche Pussy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat das wichtigste schon gesagt.

Self ich bitte dich, du bist doch kein Noob hier.

Was waren die Fehler?

FB Add, Rumgeschreibsle, Podestdenken, Beziehungsneedy, keine Eskalation, Rosa Luftschlösser über eine LTR bauen, Und was macht man bei sowas?

Man fährt wieder runter auf Zero.

Lass sie in Ruhe, keine dummen Freeze out games, da Attraction, so denke ich, schon ganz schön runter ist.

Fürs nächste Mal: Beherzige die Sachen hier, wie gesagt, bist doch kein Noob.

Wird schon

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

<p>


Du spielst nicht auf Ficken sondern auf LTR.
<br />

<br />

Hm,... danke für den Hinweis. Ich schätze, da hast du Recht. Was anderes kenn' ich halt, glaub' ich, nicht. Aber ja, ich werd' darüber mal nachdenken. Ich hab' auch tatsächlich nie groß eine sexuelle Spannung gespürt. Auch jetzt nicht einseitig. Also, nicht falsch verstehen, ich find' sie sexy, hübsch, aber ich denke bei ihr weniger an Sex als bei vielen anderen Frauen, denen ich begegne.<br />

Was das "Unterhalten" betrifft, würde ich das jetzt aber nicht so teilen. Wie gesagt, wir haben beide Spaß an dem Blödsinn, und ich bin halt ein witziger Kerl (Arbeitsbesuch war ihre Idee - sie wollte mir ihr Studio zeigen).<br />

<br />

Zum Körperkontakt, bin die Male, die wir uns gesehen haben, schon auch einwenig dahinter gestanden, dass sich da was ergibt. Aber halt dezent, da ist sie genauso auf mich zugekommen.<br />

<br />


Was waren die Fehler?

FB Add, Rumgeschreibsle, Podestdenken, Beziehungsneedy, keine Eskalation, Rosa Luftschlösser über eine LTR bauen, Und was macht man bei sowas?
<br />

<br />

Am Facebook-Add find' ich so mal nichts schlimmes. Ich mein', besser als eine Telefonnummer. Bei Telefonnummern verjag' ich immer gleich alle. Aber ja, ich wollte/sollte eigentlich nicht so viel rumschreiben. Das ist ja ganz nett, aber von de Qualität her nichts gegen ein richtiges Treffen.<br />

Das mit den Luftschlössern und mit dem Podest verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Inwiefern stelle ich sie auf ein Podest und baue Luftschlösser?<br />

<br />

Beherzige die Sachen hier, wie gesagt, bist doch kein Noob.
<br />

<br />

Doch. Ich tu nur gerne so, als wäre ich ein Rebell, da fällt das Noob-Sein nicht so auf. ;-) Jetzt weiß ich's, ich werd' den Thread 1:1 bei Planetliebe reinstellen. :-D Ist doch sicher ein interessantes Experiment (hab' ich wirklich eben gemacht).<br />

<br />

Ne, Scherz beiseite. Ich glaube, was vielleicht einwenig verwirrt ist die Art, wie ich über sie schreibe. Man sollte halt den Ton nicht mit dem Inhalt gleichsetzen. Wenn ich ihr Lächeln als das süßeste Lächeln, das ich kenne bezeichne heißt das ja nicht, dass ich mich vor ihr in den Dreck schmeiße, und wenn ich das tue, dann hab' ich Spaß daran, mit theatralischer Stimme die ewige, endlose Liebe bis zum Ende der Woche schwören, ne - mach' ich bei ihr nicht. Das passt nicht. ;-) Ich geh' nach einer Lesung lieber noch open end mit Freunden weg, als sie heimzubringen, nur um eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen, und ich versetze meine Ex nicht für's Kino, nur weil halt die Uhrzeit blöd ist.<br />

<br />

Aber ich schätze Eure Ratschläge. Momentan denke ich in die Richtung, dass ich die aktive Facebook-Kommunikation v.a. die per PN einwenig einschränke. Werde mich aber so Mitte nächster Woche melden und schauen, ob sie an den restlichen Tagen der Woche mal Zeit hat - da ist, wie gesagt, eh jeden Tag irgendwas. Gibt sogar was ungewöhnliches, was sie wahrscheinlich noch nicht kennt, weil's überhaupt kaum wer kennt, und was auch irgendwie zu ihr passt. Hab' da zwar schon einer Freundin zugesagt, dass ich sie mitnehm', aber mal schauen, wie sich das arrangieren lässt.<br />

Und ich werd' versuchen weniger auf "Pärchen" zu gehen, mehr sowas zu etablieren, was ihr wohl sexuellen Frame nennt, zu etablieren. Na bam, mal schauen, ob ich als Fast-Jungfrau (zumindest fühl ich mich wie eine) sowas bring'. :lol:<br />

Was meint ihr? Soweit ein verträglicher Plan?<br />

 </p>

P.S. Wussy=männliche Pussy

Ist das eigentlich was Schlimmes?

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Puh, weil ich gerade voll perplex bin - hab' sie heute nach längerem wiedergesehen. Zum Niederknien, so verdammt süß ist ihr Lachen! Zum erschießen, die ganze Frau. Und da's mich jetzt sowieso juckt und ich einfach darüber schreiben muss, dachte ich mir, dass ich das hier mache. Vielleicht kommt ja was interessantes zurück.

Also nachdem sie weiterhin fleißig meine Statusmeldungen kommentiert hat und wir uns dort gegenseitig sekkiert haben, habe ich sie die Woche drauf noch einmal angeschrieben.

Ich hab' sie davor (von Anfang an) immer wegen einer ihrer Schwächen (Banalität) ziemlich runter gemacht, während ich sie für eine andere Sache (ebenfalls eine Banalität) vergöttert. Meinte immer, dass ich mir da nicht sicher wäre, was ich vor ihr halten soll (ich war mir aber von Anfang an sicher). Hab' an dem Abend dann gemeint, dass ich drüber nachgedacht hab', und zu dem Schluss gekommen bin, dass ihre Stärke ihre Schwäche ausgleicht und ich die Woche gerne was mit ihr machen wollte.

Auf die Frage hin, was ich denn machen will, hab' ich eine große Handvoll Vorschläge gemacht und meinte, wir könnten auch was Gemütliches machen, wenn ihr das zu stressig ist. Hab' ein typisches "eigentlich nicht" in anderen Worten zurück bekommen: "Diese Woche, stressig, bla, bla, vielleicht Samstag, weiß aber nicht ob ich fit bin, bla, bla".

Das Herumgedruckse ist mir auf die Nerven gegangen, da dachte ich mir: "Scheiß drauf - so wie's ausschaut ist's eh verschissen, also why not..."; hab' ihr geschrieben, dass wir, wenn ihr das Ausgehen zu stressig ist, auch was Gemütliches machen können - sie zeigt mit ihr Studio, wir gehen einfach was trinken, spazieren oder sie kommt bei mir vorbei und massieren uns die Füße, während wir eine DVD schauen, eher wir übereinander herfallen, uns die Seele aus dem Leib ficken, sie bei mir schläft und wir dann frühstücken.

"Jetzt bin ich platt! Eben noch bei was machen..." es folgt ein viele Zeilen langer Text, der im Grunde "no way" aussagt und "wir können gerne als Freunde was machen....".

Fuck it, ich hab' keine Bock auf eine Freundschaft mit ihr, hab' ihr aber schon erklärt, dass das ein Scherz war. Es war auch wirklich ein Scherz. Mir ist nur dieses "vielleicht, bla bla, nicht fit für's Ausgehen, bla, bla" auf die Nerven gegangen und der Kommentar ist mir einfach auf der Zunge gelegen.

Hab' sie dann irgendwann wieder angechattet, als ich recht sentimental drauf war und das wieder angesprochen. "Du warst ziemlich geschockt, hm?!" Sie meinte dann, dass sie echt platt war und hat mir gratuliert, weil sie meinte, ich wollte sie sicher provozieren, und das wäre mir gelungen.

An dem Abend hab ich gemeint, dass ich gelogen hab', als ich meinte, ihre Stärke würde ihre Schwäche ausgleichen. In Wirklichkeit wäre es nicht das, was die Schwäche wett macht ("weil die ja wirklich voll peinlich ist!"), sondern die Tatsache, dass sie einfach ein unglaublich süßes Lächeln hat, das ich sehr gerne wieder sehen würde.

"Das hast du sehr eindrucksvoll bewiesen."

Ich bin dann auf eine Statusmeldungs-Geschichte eingestiegen, bei der sie mich ziemlich verarscht hat (Rätsel), und hab' mich genau genommen weiter verarschen lassen, bis ich dann irgendwann die "Lösung" hatte (naja). Sie war fies. :-p Hab' dann gemeint,... "Leni. Lass uns die Woche etwas machen. Diese Warteschleife und das Nicht Antworten hasse ich nämlich." Keine Antwort. Nach einer Weile hab' ich mit einem Augenzwinkern gemeint, dass es voll fies ist, dass sie gerade darauf nicht antwortet, und sie das irgendwann zurück bekommen würde. Ich weiß noch nicht wie, aber ich lass mir was richtig Fieses einfallen - also sollte sie sich eigentlich besser nicht mit mir treffen. Die Antwort kam erst drei Stunden später (am nächsten Tag erst gelesen) von wegen Telefon und so weiter.

Naja, das war der Punkt, wo ich eigentlich meinte aufzugeben. Das ist mir da echt am Arsch gegangen und ich hab' mich nicht mehr gerührt, und sie hat meine Statusmeldungen nicht mehr wirklich kommentiert bzw. dieses gegenseitige Verarschen ist ausgefallen. Sie war aber überhaupt weniger online, glaub' ich.

Letzte Woche hab' ich sie nochmal angeschrieben, dass ich ein letztes Mal einen Vorschlag mach' und sie eingeladen, weil ich Freikarten für eine sehr bekannte Commedyshow bekommen hab'. Hab' das "ein letztes Mal" dann blöd gefunden und ihr gleich hinten nachgeschickt, dass es bei PNs einen Editier-Button geben sollte. ;-)

Hab' echt nicht damit gerechnet, aber am nächsten Abend kam eine Zusage. etwa 3 Zeilen miteinander geschrieben. Dann haben wir den Rest der Woche keinen Kontakt gehabt. nichtmal über Statusmeldungen. Ich war mir ziemlich unsicher bei ihr.

Samstag - Bullshit-Tag. Ich ruf' sie an, um wegen heute alles zu klären, und am Telefon: "Was selfrevolution wer? Aja, genau,... schnell, bin gerade im Stress." ...was für eine freundliche Ansage am Telefon. Passt so überhaupt nicht zu dem Mädel. Und dass sie offenbar nachdenken musste, wer ich war... Tritt in die Eier. Sie meinte, sie hätte gerade keinen Kalender, und wir machen und das ein andermal aus. Hätte zu dem Zeitpunkt sicher 25 Euro darauf gewettet, dass sie entweder absagt oder sich einfach nicht mehr rührt. Ich war mir die ganze Woche davor schon unsicher und gerade nach dem Telefonat dachte ich mir irgendwie: "Fuck You!" und hab' mir echt überlegt, ob ich mir nicht einfach wen anderen suchen und ihr bei der Absage zuvorkommen - oder ihr auch einfach nicht absagen, wozu, die rührt sich eh nicht mehr und wenn doch, dann sagt sie ab, ich geb's auf mit ihr; eh alles verschissen, keinen Bock auf sie und so weiter.

Das Treffen war für heute Nachmittag angesetzt. Gestern Abend hatten wir dann ein total komisches Gespräch, das für mich irgendwie so ... klischeehaft, so offensichtlich nach dem gestunken hat, was so unter Frametest fällt. Sie schreibt mich auf Facebook an:

"Mir ist gerade eingefallen, dass du angerufen hast. Was wolltest du nochmal?"

In Gedanken: Geh bitte, erstens hab' ich's dir gesagt, zweitens was werd' ich gewollt haben, wenn wir uns am nächsten Tag treffen und noch kein Wann und Wo ausgemacht haben?

SR: "Wegen morgen alles Klären."

Sie: "Aja, wann und wo?"

SR: "Zwei beim Stephansplatz."

Sie: "Das ist von Hütteldort 10 Minuten mit dem Bus."

SR: "Na gut, 14:15, Stefansplatz."

Sie: "Nein. 14:30, Hütteldorf."

SR: "Okay."

Dachte mir da an zwei Stellen (zu Beginn und bei dem "Nein, 14:30 Hütteldorf"), dass das so gestunken hat. Aber ich hatte keinen Bock rumzudiskutieren, weil's mir auch scheiß egal ist ob Hütteldorf oder Stephansplatz.

Naja, und heute haben wir uns getroffen. Ich hab' eher damit gerechnet, dass das einwenig kalt werden würde. Hab's eigentlich wirklich aufgegeben. Ich hab' sie dann von hinten begrüßt, als wir sie Rolltreppe hochgefahren sind, kein Wangenküsschen oder sowas. Joa... egal. Die Fahrt über ging es irgendwie darum, dass ich so ein fieser und gemeiner Mensch sei, was ich bestätigt und unterstrichen hab'. Sie meinte manchmal, mich maßregeln zu müssen (Lehrerkrankheit), keine Ahnung, was ich gemacht hab', hab's wohl mehr mit einem "ich bin halt schlecht erzogen" abgetan.

So. Dort haben wir noch eine Freundin von mir getroffen, die einen Freund mit hatte. Hab' ein paar Tage davor ja noch ein Paar Karten angedreht bekommen und da ich die Leni sowieso schon so halb abgeschrieben hab', die Luft (auch bei mir) irgendwie draußen war und so ... hab' ich halt die Karten genommen. Groß ein Zweierdate würde es sowieso nicht werden.

Vor der Show, haben wir uns gegenseitig weiterverascht, wobei ich die Freundin, die mit war, auch verarscht hab'. Die beiden haben sich dann verbündet und es war: ich gegen die Mädels. Da bin ich richtig warm geworden. Der andere Typ war eher still. Ich hab' manchmal versucht ihn irgendwie ins Gespräch einzubinden, aber naja. die meiste Zeit über hab' ich mir das Gefecht mit den beiden Mädels geliefert.

Gott scheiße, dies Leni ist süß. Unglaublich süßes Lächeln und Lachen und schön ist sie auch, und hat so ein verdammt faszinierendes Leben gehabt/hat es noch immer - macht total viel usw. (sie verarscht mich ständig, dass mein Leben voll langweilig ist, und ich nur theoretisieren tu', und überhaupt mein Leben verschlafe (weil ich wirklich viel schlafe)).

So - jetzt wird's riskant oder so ähnlich. Ich dachte die Show wäre nach zwei bis drei Stunden aus und hab' den Leuten das auch so gesagt. In fact sind wir sechs Stunden dort gesessen. Sie hätte eine Tanzstunde gehabt (u.a. Tanzlehrerin) und hat dann ziemlich lange überlegt, ob sie gehen soll oder die Stunde verschieben soll. War extrem gespannt, wofür sie sich entscheidet. Hab' nur einmal gesagt, sie soll bleiben. Hat sich für's Bleiben entschieden, aber ziemlich herumgejammert. Das Problem ist, dass es ihr finanziell momentan extrem beschissen geht, weil sie u.A. bei irgendwelchen Theatersachen oder so tanzt und gerade einen gebrochenen Knöchel hat. Ihren Hauptberuf kann sie nicht ausüben und geht gerade voll bankrott.

Während der Show haben wir uns weniger verarscht, sondern halt v.a. die Show genossen und hin und wieder (in den kurzen Pausen) normal geplaudert.

Gegen Ende der Show wurde es für alle einwenig anstrengend (hat wirklich einfach viel zu lange gedauert) und sie hat zu hungern begonnen. Hat dann offenbar ihren Mitbewohner (bzw. es ist seine Wohnung, sie wohnt bei ihm) angerufen, dass er sie nachher zum Essen einlädt. Offenbar futtert er sie momentan komplett durch, und ohne ihn hätte sie gar kein Essen. Ich hab' als sie "den Steff" erwähnt hat, der sie nachher zum Essen einlädt, schon nachgefragt, wer das sei. (Ein Bisschen eifersüchtig bin ich schon, aber ich hab' keine Ahnung, in welcher Beziehung die jetzt so wirklich zueinander stehen).

Nach der Show ein Bisschen Herumscherzen, und ich weiß nicht mehr, ob's dann wieder in ein gegenseitiges Bashing ausgeartet ist, aber ich glaub', wir haben uns hauptsächlich alle einwenig gefreut, dass die Show zu Ende ist, weil uns der Arsch schon weh getan hat. Sie meinte aber, es wäre schon fein gewesen. Meinte "das nächste Mal nehmen wir diesen Geheimweg". Nicht, dass ich glaube, dass wir dort je wieder hinkommen, aber dass sie überhaupt von einem "nchsten Mal" spricht ... keine Ahnung.

Dann eine kurze, für mich aber extrem bedeutende Szene: Sie hat ein paar Worte mit der Freundin, die mit war gewechselt (der sie von Beginn an übrigens schon eine Stelle in ihrem Studio angeboten hat bzw. irgendwas machen die dann beruflcih zusammen - keinen Plan was), und dann meinte die liebe Leni irgendwas vonwegen ihre (sic!) Ex wäre 21 gewesen (sie hat davon schon von einem Ex-Freund gesprochen, und schon öfter auch von "Partnern", aber noch nie von Mädels). Hab' das zuerst nicht verstanden oder war mir nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hab'. Sie hat sogar drei Ex-Freundinnen. Scheiße, die Frau hat mit mehr Frauen geschlafen als ich und hatte überhaupt mehr Sex mit Frauen als ich...

:shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok:

Angeblich ist mir da die Kinnlade runtergefallen, ich hab' in dem Moment auch alle Ex-Freunde und Partner vergessen, die sie je erwähnt hat und mir gedacht: "Oida, hab' ich mich da in eine Lesbe verknallt!?!? Hat die mich die ganze Zeit verarscht!?!?" Mir ist erst nach einer Weile eingefallen, dass sie ja auch schon von Männer gesprochen hat. Fuck, bin ich jetzt eingeschüchtert von der Frau. Laut der Freundin, die mit war, hat man mir ziemlich angemerkt, dass mich das berührt hat. "Berührt" - das war das Wort, das die Freundin dafür benutzt hat. "Voll von den Socken gehauen" ist das, was ich sagen würde. Ich dachte mir auf der Heimfahrt, wo das ganze richtig eingesickert ist, dass ich mich jetzt erschießen kann (symbolisch! Also ich habe nicht wirklich an Selbstmord gedacht. In meinen Kopf hat's nur ständig "Fuck" auf und ab gehämmert).

...normale Wangenküsschen-Verabschiedung, und ich bin mit den anderen beiden gegangen, während sie auf diesen Steff gewartet hat, mit dem sie essen geht.

Bam,... ich bin wieder komplett planlos. Eigentlich hab' ich sie abgeschrieben, weil ich mir nicht gedacht hab', dass wir uns wieder sehen, aber das haben wir jetzt und die Frau ist ein Hammer. Hab' aber sehr, sehr wenig Körperkontakt aufgebaut. Da hatten wir beim Kennenlernen vor einem Monat fast mehr. Von ihr ging diesmal quasi gar nichts aus (damals doch der Großteil).

Mein Eindruck: no way! Ich hab' so absolut keine Chance. Aber der Typ der dabei war (ist hier im Forum) meinte sowas in Richtung, dass ich schon irgendwie eine Chance hätte. Die Freundin meinte, sie so könnte es schwer abschätzen, aber so schlecht würde es nicht aussehen.

Ich glaub' ehrlich gesagt, dass sie v.a. scharf auf die Show war und sich dachte: "Hey, ne Freikarte mit einem ganz netten, witzigen (also nicht "sexy und interessant") Kerl, why not?" - Dass die Show weitaus interessanter war als ich. Waren eigentlich auch gar nicht alleine (außer am Anfang) - wenn sie rauchen gegangen ist, bin ich ihr nicht nachgerannt und sonst waren wir mit den anderen zusammen.

[Edit: Und vielleicht hat sie auch dieses "ein letztes Mal einen Vorschlag" auf der Mitleids-Ebenegetroffen (scheiße) - "das warme kleine Froschi, na dann will ich mal so lieb sein und ihm ausnahmesweise den Gefallen tun - schlecht klingt die Show ja auch nicht". Oder irgendwas ganz anderes, voll hinterfotziges steckt dahinter.]

Als wir, bevor wir die anderen getroffen haben, einwenig geplaudert haben, meinte sie, sie müsste langsam bei den Typen mehr zu Kerlen in ihrem Alter kommen (ich bin ja 2 1/2 Jahre jünger), so die über dreißig sind. Ich muss gestehen, ich habe vergessen, was sie Begründung dafür war.

Außerdem meinte sie, dass sie unberechenbare Menschen (ich bin chaotisch) nicht mag, und deswegen klappt's nie mit denen. "Das heißt aber, dass du offenbar sehr viele unberechenbare Menschen in dein Leben lässt." Meinte dann mit einem Lächeln, dass ich da wohl Recht hätte.

Sorry, das war jetzt echt ein elends langer Text. Ich musste das a) einmal niederschrieben und wäre aber b) durchaus auch sehr an einer Einschätzung interessiert. Echt gerade keinen Plan, wer, wie, wo,... meine Kopf-Intuition sagt mir: "Vergiss es, keine Chance, die ist nicht interessiert." Sie kommt mir auch vom Gefühl her einfach nicht interessiert vor. :cray: Aber sie ist halt so süß.... und so. Und da will ich dann auch nicht aufgeben, wenn vielleicht doch eine Chance da ist. Warten ob sie sich meldet, joa... ich wüsste jetzt eh nicht, was ich ihr zu sagen hätte. Würde sie ja natürlich gerne wieder Treffen. Aber a) alleine und b) lieber mal was wirklich gemütliches. Also DVD schauen (und zwar wirklich einfach nur schauen), wäre nett, zusammen kuscheln und so ... vielleicht aber auch nur, weil ich gerade in diesem Moment sehr müde bin. Außerdem will ich sie am Abend treffen. Am Nachmittag bin ich nämlich noch nicht ganz wach. Aber ... keine Ahnung. Einfach mal eine Einschätzung...

Edit: Hm,.... selbstverständlich kann ich im Moment nicht schlafen. Bin drüben gelegen und hab' natürlich irgendwie über die nächste Gelegenheit nachgedacht, bei der ich sie sehen und was mit ihr unternehmen kann. Mir ist da was in drei Wochen eingefallen: ein voraussichtlich ziemlich cooles Konzert, wo ich wieder Freikarten hab' und auch den Organisator kenn' und so. Ehm,... jetzt nutz' ich doch mal einen Pick Up Begriff und oute mich für den Moment, dass ich über sowas nachdenke: Ich denk, da hab' ich wieder etwas Social Proof. Aber ich glaube nicht nur, dass ich das nicht brauche, sondern dass es vielleicht sogar schlecht wäre jetzt (ohne ein privateres Treffen dazwischen) wieder mit Freikarten anzukommen. Will nicht "der Typ" sein, "der ständig Freikarten hat und ein paar coole Leute kennt". Nicht der, bei dem "es praktisch ist", ihn "bei der Stange zu halten". Also "zu viel" Social Proof, für das, dass sonst nichts da ist. Vor allem würde ich so, mit einem privateren, lockereren Treffen auch gewissermaßen von meiner Seite aus testen, ob sie mich treffen will. Und wann wäre das bei einem Workerolic-Mädel angebracht? Ich meine - gleich jetzt nachhaken kommt mir auch für mich einwenig komisch vor. Würde sowas lieber spontan machen. Aber spontan ist mit der nichts anzufangen. Zumidnest nicht so wirklich.

Wie seht ihr das? Vielleicht nehm' ich da dann überhaupt wen anderen mit. Hab vorige Woche auch ein süßes Mädchen kennengelernt. :-D

Aber brrrr... ich verfalle schon wieder in diese Euhporie, nur weil sie quasi eine Freikarte von mir angenommen hat. Bullshit, no chance, aber ich will's halt nicht wahr haben. :cray: ...

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ehrliche Absicht und absichtliche Ehrlichkeit. :hi: Authentischer, wenn ich schreibe, dass das HB 7 mir IoIs sendet, wenn ich sie negge, und ein paar P&P-Aktionen geliefert hab, wie "auf der Stelle umdrehen und so zu tun, als würde ich gehen" und ich mit nach dem Facebookclose den NC erschwindelt hab', und auf den KC hinarbeite? Kino ist einwenig gelaufen, und C&F versuch ich zu sein. :lol: Erstes und letztes Mal, dass ich diese Sprache benutzt habe.

Ne, du hast schon Recht. Ich werd' sie demnächst anrufen und mal fragen, ob sie nächste Woche Zeit hat.

Na also. Dem nächsten, der sich über PU lingu beschwert zeige ich diesen Thread. Und einen passenden Individuellen Lösungsansatz auf deine ungewöhnliche Frage konntest du dir am Ende sogar selber geben.

Gibt einen Haufen Frauen mit sooooooo einem süßen Lächeln. Verlieben sich andauernd ein Haufen Kerle in sie. Ich bange diese gerne von hinten. Keine Ahnung warum. werde ich morgen mal meinen Psychologen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich nicht mehr und versuch doch noch ein bischen WÜRDE zu behalten.

Der Schmalz deiner Phantasie tropft ja aus dem Thread. Wenn das keine Oneititis ist was ist es dann????

Mit dem Ding in 3 Wochen willst du doch nur deine eigenes Gedankengut überlisten.

Du sagst Dir:Da sehen wir uns und vielleicht packe ich dann das was ich Wochen lang nicht gepackt habe. Das heißt für dein Hirn,3 Wochen nochmal von dem süßen Lächeln träumen.

Junge,das bringt es nicht.

Geh,aber geh mit Würde!!!!!und nicht wie ein gebückter Dackel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Das heißt für dein Hirn,3 Wochen nochmal von dem süßen Lächeln träumen.

Junge,das bringt es nicht.

Du meinst, so wie heute?

Würde ist nur was für Leute, die keine Oneitis haben. :-D Würde wird überschätzt, und Oneitis gibt dem Leben eine Mission: finde den heiligen Schlüssel zu ihrem Schlüsselloch. Nein, Frank, du hast ja eh Recht. Man sieht sich immer zweimal im Leben - mich jetzt zu blamieren macht alles was sich irgendwann in entferter Zukunft abspielt, erst Recht aussichtslos, und außerdem sprechen sich manche Dinge herum und ruinieren den Ruf. Und zwar nciht auf die angenehme Art zu Weise. Aber ich denk' mir gleichzeitig auch immer: solang' ich unbeschadet bleibe und mich nicht ausnutzen lasse, sollte es doch kein Problem sein, und ich hab' ihr an Gefallen bisher genau einmal ne Flasche aufgemacht, als ihre Hand verletzt war und sie wohin mitgenommen, wo ich eh nichs gezahlt hab'. Na gut. Dafür hab' ich braves Froschi sehr viel gewartet.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich derjenige war, der dabei war, geb ich mal meinen Senf dazu ab:

PP hat eh schon das Wichtigste gesagt, er hat absolut Recht.

Das Hauptproblem, das mir aufgefallen ist: Es war irgendwie keinerlei sexuelle Spannung vorhanden. Du hast nicht eskaliert, Kino wär mir auch nicht aufgefallen. Sexueller Frame war inexistent.

Als ich meinte du hast noch Chancen kannte ich die Vorgeschichte nicht...Ich will damit nicht sagen, dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt, aber du hast mMn viel zu viel Invest gezeigt bis jetzt, da herrscht ein echtes Ungleichgewicht.

Die drei Exfreundinnen haben dir schon sichtbar zugesetzt muss ich sagen. Leicht gesagt, aber mach kein großes Ding daraus. Ich meine: Who cares? Interessiert mich doch nicht, ob sie mit mehr Frauen als ich selber geschlafen hat.

Ich empfehle dir, den Kontakt erstmal zu minimieren falls das noch was werden soll (woran ich aber, nachdem ich mir die Vorgeschichte und das ganze Drumherum durchgelesen habe, nicht mehr recht glaube). Mach dich rar, wie PP geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.