HB braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Was ist das?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 27 (HB7)

Ich: 28

KC, F-Close

Kurz und knapp. Sie ist eigentlich hin undweg von mir, wir haben bereits alles gemacht. Sie will mehr. Mich besser kennenlernen, was ich erst auch wollte, gehe aber nicht mehr darauf ein, weil sie gewisse Dinge tut, die für mich so nicht gehen. Resultat: sie schiebt oft Drama und stellt mich dann oft so hin, als wolle sie das gar nicht.

Sie kann auf die Tanzfläche gehen. Da sie gut aussieht, kommen massig Typen. Sie tanzt mit dem Erstbesten, lässt sich berühren. Gibt Abschiedsküsschen, obwohl sie, den Typen nicht kennt.

Mich stört es nicht wirklich, aber auf einer Tanzfläche, wo quasi nur Typen drauf sind, stehst du ziemlich doof da.

Als ich ihr sagte, der Typ (Vollpfosten) wäre noch was für sie, der sei voll knuddelig, sagte sie:"Nein, nein! Ich bin einfach ein sehr offener Mensch und ich habe nur Spass an der Musik."

Sie braucht viel männliche Aufmerksamkeit, berührt andere Männer oft. Ich weiss aber, dass sie nix weiterzieht und Sex hat.

1. Wie ist so was einzustufen?

-> Mich törnt das voll ab, auch wenn man so massig Typen kennenlernt, in ihrem Fall. Ich meine, sie tanzt mit jensten Idioten und will gar nichts von denen.

2. Wie kann ich ihr Drama beruhigen: Eskaliere ich, blockt sie erst ein wenig und macht dann mit. Ich habe aber keinen Bock auf Sex und danach Drama.

3. Warum flirtet sie quasi mit jedem, lässt sich auf die Wange küssen und wundert sich, dass sie oft Probleme/Missvertändnisse hat, mit Männerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst sie will mehr? was heisst kennenlernen? was hat sie gesagt? was du?

Also du würdest schon mehr wollen wenn sie sich nicht so verhalten würde?

Nachdem du sie ordentlich geknuspert hast, regt sie sich noch auf?

Warum hast du ein Problem damit? flirtest du nicht mit jeder Frau die dir gefällt?

Hast du LdS gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, nein! Ich bin einfach ein sehr offener Mensch und ich habe nur Spass an der Musik."

Sie braucht viel männliche Aufmerksamkeit, berührt andere Männer oft. Ich weiss aber, dass sie nix weiterzieht und Sex hat.

1. Wie ist so was einzustufen?

-> Mich törnt das voll ab, auch wenn man so massig Typen kennenlernt, in ihrem Fall. Ich meine, sie tanzt mit jensten Idioten und will gar nichts von denen.

2. Wie kann ich ihr Drama beruhigen: Eskaliere ich, blockt sie erst ein wenig und macht dann mit. Ich habe aber keinen Bock auf Sex und danach Drama.

3. Warum flirtet sie quasi mit jedem, lässt sich auf die Wange küssen und wundert sich, dass sie oft Probleme/Missvertändnisse hat, mit Männerb.

1. Kann verstehen, dass dich das nicht antörnt, stehe auch nicht drauf.--->Wenn dich das zusehr nerft, such dir 'ne andere Gespielin.

2. Wenn HB in der Folge "mitmacht", ist alles Okay. Wieso Sex und Drama danach? Mehr Info!

3. Sie ist halt der Typ Frau die, event. noch ohne es für sich realisiert zu haben, sich bestätigt über den männlichen Zuspruch.

Klar gibt's Typen die auf diese Art nicht klarkommen u. dann Probleme machen, weil sie hofften HB will was von ihnen.

Du kannst es nicht wissen, dass aus so einer Situation kein Sex entsteht. Das ist Wunschdenken!

Sie wird ihre Attitude wegen dir nicht ablegen! Entweder du kommst drauf klar oder nicht. Wenn nicht dann LASS ES.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe LdS gelesen. Sie will Sex und erwähnt oft eine LTR. Sie schiebt jedoch Drama, weil ich sie nicht mehr verführe und auf ihre Spielchen eingehe. Dies weil ich keine Lust habe auf Probleme. Wir gehen zusammen weg und sie tanzt mit fast jedem der sie antanzt. Von Natur aus ist es halt so, dass du dann gar nicht mithalten kannst, wenn an diesem Ort kaum Frauen sind, weil sie als Frau quasi dauernd angetanzt wird, du als Mann im Gegensatz aber wenig. Ebenfalls ist es ja auch ziemlich doof, wenn du dann hin und wieder alleine da stehst. Läufst du weg, z.B. an die Bar, kommt sie auch.

Sie flirtet praktisch mit jedem, lässt sich berühren und sendet sexuelle Signale. Sie kann nach dem Weg fragen und den Typen nach 30sec umarmen und streicheln. Oft entstehen daraus Probleme, weil sie schlussendlich gar nichts von diesen Typen will, die Typen jedoch dann scharf sind. 

Ich verpuffe keine Energie ins Flirten mit jemanden, der mich dann sexuell und menschlich eigentlich gar nicht interessiert. Sie hingegen sendet wirklich eindeutige Signale.  

Sie hat praktisch nur männliche Orbiterfreunde. Und das haufenweise. Sie lässt aber keinen von all denen ran. Gebe ich ihr Aufmerksamkeit, lässt mich öfters im Regen stehen. Entziehe ich sie ihr, schiebt sie übles Drama.

Ich habe LdS gelesen und nein, ich flirte nicht mit jeder Frau. Ich flirte nur mit ausgewählten Frauen. Ich habe das Gefühl, sie holt sich ihren Selbstwert durch Aufmerksamkeit von Männern. Sie muss bei Männern eigentlich immer im Mittelpunkt stehen. 

Ich würde eigentlich gerne weiterhin Sex haben und sie besser kennenlernen. So jedoch gabs oft Probleme und weitere werden folgen.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob das nur eine Phase ist.

Sie kann beispielsweise einen Typen nach dem Weg fragen und sich 30sec später umarmen und streicheln lassen, will aber absolut nichts von diesem Typen. Problem vorprogrammiert.

Wie gehst du mit solch einer Frau um?  

Was geht in ihr vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt sich von fremden typen küssen,streicheln und umarmen und du glaubst ihr den Bullshit sie wil nur dich!!?sie spielt mit dir,verarscht dich und du lässt es zu!für ne LTR ist sie aufjedenfall nicht zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso ihr zusammen tanzen geht. Geht doch getrennt weg und unternehmt andere Dinge miteinander, wo dich ihr Verhalten nicht so nervt. Laut LdS ist sie eine Frau mit LSE-Merkmalen und daher sowieso nicht für eine LTR geeignet. Ergo: Weniger Treffen außerhalb einer Wohnung - mehr Treffen im Bett. Sie kompensiert halt irgendwas durch die Blicke der Männer, vielleicht gefällt ihr die Macht, die sie über diese besitzt. Du bist aber ihr Ficker, nicht ihr Psychologe. Wichtig, hier nicht in den Pussy Diagnose Modus zu verfallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kabou

2. Nach dem Sex ist sie sehr anhänglich. Ziehe ich mich dann wieder etwas zurück, ist sie sich auch nicht mehr sicher ob sie das will und lässt mich erstmal wieder abblitzen und das Spiel beginnt von vorne. 

@seitan

Niemand sagt, sie will nur mich. Sie kann Sex haben mit wem sie will. Es stört mich auch nicht wenn sie mit anderen Typen tanzt oder sich ein Küsschen geben lässt, weil ich derjenige bin der sie danach knallt. Es ist halt mühsam, wenn daraus Probleme und Reibereien entstehen.

Einmal sagte ich ihr, dass er eine Typ doch super zu ihr passen würde. Sie war sichtlich baff, weil sie mich schon sehr gerne hat und meinte sie wolle gar nichts von irgendeinem Typen. Sie versuchte irgendwie zu retten, man merkte jedoch, dass sie etwas enttäuscht war, dass das Bild so rüberkam. Für sie sei es nur Spass haben und tanzen. 

Was ich nicht verstehe: wieso begibt sie sich dauernd in Situationen aus denen Rasch Sex entstehen kann, wenn sie das ja gar nicht will? In einer LTR wäre für mich sowas von nervig. Nicht das ich eine LTR will. Aber ich date eigentlich meist nur noch Frauen, die ich auch LTR Tauglich sind. Ich sehe sie die nächsten vier Tage lang auf Grund eines Anlasses. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kabou

2. Nach dem Sex ist sie sehr anhänglich. Ziehe ich mich dann wieder etwas zurück, ist sie sich auch nicht mehr sicher ob sie das will und lässt mich erstmal wieder abblitzen und das Spiel beginnt von vorne.

Einmal sagte ich ihr, dass er eine Typ doch super zu ihr passen würde. Sie war sichtlich baff, weil sie mich schon sehr gerne hat und meinte sie wolle gar nichts von irgendeinem Typen. Sie versuchte irgendwie zu retten, man merkte jedoch, dass sie etwas enttäuscht war, dass das Bild so rüberkam. Für sie sei es nur Spass haben und tanzen.

Was ich nicht verstehe: wieso begibt sie sich dauernd in Situationen aus denen Rasch Sex entstehen kann, wenn sie das ja gar nicht will? In einer LTR wäre für mich sowas von nervig. Nicht das ich eine LTR will. Aber ich date eigentlich meist nur noch Frauen, die ich auch LTR Tauglich sind. Ich sehe sie die nächsten vier Tage lang auf Grund eines Anlasses.

2. Wie Individualchaotin schon schrieb, ist das hier fehlendes Selbstbewustsein von HB.

Sie ist halt der Spasstyp und so...musste halt mit klar kommen.

Sie sucht die Bestätigung der Männer, und mit denen Sex, wenn sie darüber nachdenkt wohl nicht, nur warum sich sperren wenn Alles im fluss ist und sich so schön anfühlt...und schon ist's passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich sehr gut. Pass auf dich auf!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du zwar sagst, es stört dich nicht aber dennoch bist du etwas enttäuscht, dass sie sich als weniger ltr tauglich zeigt als du es vermutet bzw. Gehofft hast, richtig? Bei mir geht das nur, wenn eine anfängliche emotionale Bindung stattgefunden hat. Check mal deine Position hierzu und sei ehrlich zu dir selbst.

Wie die anderen schon sagten: Ändern kannst du das nicht. Ob daraus bei ihr niemals Sex entsteht oder eben doch spielt keine Rolle. Viele werden Erfahrung mit solchen Frauen haben - die einen tanzend und sabbernd neben ihnen und die anderen schwitzend über ihnen.

An deiner Stelle würde ich sämtliche Gefühle einstellen und meinem eigenen Bauchgefühl vertrauen: Nicht LTR tauglich! Hab Spaß mit ihr wenn du das mit dem Gefühl hinbekommst, ansonsten Denk an dich selbst und investiere in eine gute Frau.

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin

Waren mit Kollegen im Urlaub, wo sie auch dabei war. Alle anderen waren an jenem Abend nicht da. Also kam es so zum Tanzen.

Sie kann mit Dominanz seht schlecht umgehen, gibt praktisch immer Drama.

Ebenso gibt es Drama, wenn man nicht auf ihre Meinung/Anmachen eingeht.

Momentan ist es so, dass sie mich zwar sehr gerne sieht, aber weil von mir aus nix kommt, sie die ganze Zeit stichelt und herausfordert.

Ich könnte aus ihrer Streitlust eskalieren und wir würden Sex haben. Nur wie bringe ich den relaxten Zustand wieder herbei? Sie versucht mich ja quasi die ganze Zeit zu betaisieren, reagiert aber schlecht auf Dominanz.

Was mache ich wenn ich ihr bereits etwas zu psychologisches gesagt habe?

So ein Mist aber auch, wie konnte ich nur so dämmlich sein.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vorweg: Die Sache ist nur aus diesem Grund kompliziert, weil ich das HB noch nicht so gut kenne und nicht abschätzen kann, was wirklich ihre Persönlichkeit ist und was aus den gegebenen Umständen heraus enstand. Wie gesagt, ich wollte erstmal nur FB, aber sie trotzdem besser kennenlernen.

Die Sticheleien und ihr Gezicke kamen nicht von ungefähr. Ich war nur zu doof es zu erkennen.

Hier zum Verständnis der Kurzverlauf der Story:

• Sie war hin und weg von mir. Wir trafen uns nur im Geheimen. War mir auch recht.

• Nachdem es sowieso alle mitbekommen haben, begann sie mich plötzlich vor Bekannten zu küssen. Ich ging nicht darauf ein, weil sie mir den Eindruck machte, sich nicht wirklich sicher zu sein > Sie war eingeschnappt, meinte, dass von mir fast nix käme, was stimmte.

• Ich brachte darauf mehr Invest und killte massig meine Attraction. Zu allem Übel, spielte ich auch noch den Therapeuten und diskutierte mit ihr über ihre Situation und ihre Macken. Autsch!!

• Logische Folge: Sie fand, wir sollten uns nur noch als Kollegen treffen und Kontakt zurückschrauben.

• Trotzdem immer wieder Kontaktaufnahme und sexuelle Anspielungen.

• Sticheleien und Rumgezicker ihrerseits trotz ständiger Suche nach Nähe.

Meine Fehler

Ich wusste damals selbst nicht was ich wollte. Sie begann mehr und mehr zu investieren und ich nahm ihre Versuche gar nicht richtig als solche wahr. So begann sie sich zurückzuziehen, was ich an ihren vermehrten Aussprüchen wie, das Ganze sei nur eine Ausflucht etc wahr nahm. Sie war also enttäuscht, denn eine Ausflucht gibt es nicht: entweder man fühlt sich hingezogen zu jemandem oder eben halt nicht. Ende!

Ohne mein schwarz / weiss - Denken hätte ich die Sache ganz einfach so weiterlaufen lassen können. Weil ich nun aber mir nie ganz klar wurde, ob ich sie nun vor dem ganzen Bekanntenkreis küssen will und die Sache so allzu schnell auf eine andere Stufe hebe, machte sie einen Rückzieher.

Es gab diese eine sehr ausschlaggebende Situation, bei dir ich ihr im angetrunkenen Zustand quasi sagte, dass ich es nicht mehr aushalte, sie jetzt nicht zu küssen und sie einfach in Anwesenheit aller küsste. Das ich so etwas überhaupt erwähnt habe, war unglaublich doof und macht unnötig Druck. Komischerweise, schaute sie mich aber trotzdem schief an, als ich ihr beim Aufwiedersehen sagen keinen Kuss gab. Mein Verhalten war auch hier höchst irritierend, weil ich hin- und hergeeiert habe (aus dem oben genannten Grund).

Zu allem hin spielte ich auch noch den Therapeuten an jenem Abend und diskutierte mit ihr über ihre Macken und Probleme. Was für eine Kacke! Nur wenige Stunden später wollte sie mich wieder sehen, machte dann doch einen Rückzieher, worauf ich - ich könnt mich ohrfeigen - doch noch hingegangen bin.

1.) needy

2.) zu viel Müll gelabbert

3.) zu oft verfügbar

Ihr Verhalten

Vorweg: Sie hängt gefühlsmässig immer noch an ihrem Ex, den sie verlassen hat.

Dieser tauchte auch hin und wieder auf, obwohl sie dies nicht wollte. Momentan will sie mich immer noch sehen, blockt aber teilweise Kino. Ich sehe, wie sie es mag, in meiner Nähe zu sein. Im gleichen Atemzug, hämmert sie sich richtig rein, dass das nicht gut ist. Sie begann oft rumzunörglen, alles was ich sagte auf die Goldwaage zu legen und überhaupt war sie oft sehr gereizt. Hinter vielem was ich sage und Kino vermutete sie umgehend eine Anmache.

Deute ich es richtig, dass sie insgesamt enttäuscht ist, dass ich nicht zeigte wo es lang geht und dazuhin meine Needyness/Gelabber von jenem Abend die Attraction killte?

Treffe mich mit anderen HBs, aber wie gesagt, sie will mich immer noch sehen, tritt jedoch sichtlich gereizt auf.

Mein Plan: Freeze eine Woche. Treffen ausmachen, Spass haben und langsam Kino hochfahren.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Ryan! Es scheint hier geht es weiter nach unten.

Trotz deines Updates bleibe ich bei allem, was ich bereits oben geschrieben habe. Jetzt bin ich mir sogar sicher, dass du da schon ordentlich gefühlsmäßig drinnen bist.

Dein Update nun aufgreifen und Argumente gegen sie finden wird dir nicht mehr helfen. Du bist nun schon auf "muss es reparieren" eingefahren und blind.

Doch vielleicht kann ich dir eine andere Sichtweise vorschlagen.

Dein Update kurzgefasst sagt: Ich bin Schuld. Sie handelt nur natürlich und ich habe oft falsch reagiert. Was sie tut ist in Ordnung und oft nur eine Reaktion auf mein falsches verhandeln.....

....kennst du dieses witzige Video vom Affen, der sich selbst anpinkelt und es total geil findet?

Es geht nicht darum zu schreiben "andere HBs treffen ich" so dass niemand mit diesem Argument kommt. Es muss nichtmal darum gehen viele andere Frauen zu treffen.

Es geht darum, dass du - und ja da kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen - auch lernen musst, wie schön es ohne Frauen sein kann. Ich habe es vorhin irgendwo schon geschrieben. Du lernst dadurch die Selektion. Wenn du frei

Von allem bist, dann kannst du wirklich wählen.

Stell dir vor, du hast Geld ohne Ende. Nimmst du jeden Job an um weiteres Geld zu verdienen? Nein. Wenn du es schafft in deinem leben und dem was du daraus machst, Glück und Zufriedenheit ohne Ende zu finden, dann wirst du auch nicht jede Frau annehmen um das in einer LTR zu finden.

Ich unterstelle dir hier viel. Ich meine es gut. Wenn ich recht haben sollte, dann reiß dich jetzt mal zusammen und kümmere dich um dein Leben - nur das ist wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Scheiss.

Hier will jemand besitzen und kontrollieren. Weil er sich unterlegen fühlt. Er braucht eine Frau, die zuhause sitzen bleibt und nicht tanzt, geschweige denn flirtet.

Die Frau hat das längst gemerkt und wehr sich unbewusst dagegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

@george

Das was du schreibst ist ja meine Sichtweise. Ich habs verkackt, sie handelt nur natürlich.

Ich kann absolut ohne Frauen leben. In dieser Situation, wusste ich aber ganz klar nicht was ich wollte. Das ich schreibe andere Frauen zu treffen, hat den Grund, Alternativen zu haben. Gefühlsmässig, bin ich soweit drin, dass ich kein Problem habe, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Update, war eher auf was noch alles passierte bezogen. Das was du zum Leben schreibst, weiss ich. Hier hat sie mich aber ganz schön an den Eiern gehabt, weil ich keinen klaren Frame gefahren bin.

@Fastlane

So ist es nicht. Ich weiss, dass ich einen Müll abgezogen habe und mich beinflussen lassen habe von ihrem, du bringst keinen Invest, anstatt, dass ich sie einfach locker weiterhin getroffen hätte. Sie forderte was, was ich ihr erst nicht gab und als ich es ihr gab, zieht sie zweideutige Spielchen ab. Dabei zählte nun einzig und alleine meine Reaktion. Und ich war gleich irritiert wie ein Schuljunge anstatt, weiter im Takt zu machen (-> unterlegen). Natürlich kann sie flirten und tanzen mit wem sie will. Es geht nur darum wieso sie dann trotzdem zickig wurde, als ich ihr gab, was sie wollte. War auch Auslöser jener zwei hintereinanderfolgenden Abende, bei welchen ich sichtlich zu Rudern begann.

Wieder mal einiges gelernt. Ich werde an diesen Punkten arbeiten, damit solche Aussetzer nicht mehr vorkommen und mache es beim nächsten Mal besser.

Ist hier überhaupt noch was zu retten?

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden