syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Moin zusammenSie, 22, weiblich :D, hat einen FreundIch, 21Habe sie an einem Fest WIEDER (Bekannte) angetroffen und habe sie dann per Facebook angeschrieben weil ich Ihre Nummer nicht hatte.Wir waren an Abenden 2x in der Stadt. Eis essen an diesen kalten Abenden ;)Der erste Abend habe ich wohl voll Attraction erzeugt, wir lachten viel und ich fühlte mich wohl. Im Nachhinein habe ich gemerkt dass wir über oberflächlige Sachen geredet hatten. Am 2. Abend brachte ich sie wieder zum lachen und fuhr danach die gemütliche Schiene auf. "The Cube" durfte natürlich nicht fehlen. Das Spiel verfehlte ihre Wirkung überhaupt nicht. Sie war ein wenig geschockt und ich merkte dass sie oft eine Schiene fährt um ihre Leere von anderen zu verstecken. Hat sogar 2 Tage später geschrieben dass ihr Würfel sie immernoch beschäftigt.Entweder hat sie im Innern eine Leere dass etwas tiefgründig ist oder weil sie jetzt den Uni-Abschluss hat und ein wenig Orientierungslos ist. Ich weiss es nicht.Gestern kam sie nach der Arbeit zu mir, ich kochte was und sie räumte ab.Ich ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Das Essen war ein wenig zu deftig. ;) Auf jedenfalls war sie FREIWILLIG schon auf meinem Bett und stöberte in meinen Büchern. Ich dachte mir, wow, ein Problem weniger und zwar wie ich sie nach oben in meinem Zimmer lotsen könnte. (Mein Zimmer erfüllt seinen Zweck. Ein Bett, 3 Bilder, ein Tisch und ein Bücherregal. Mehr brauche ich nicht dort oben.)Wir blödelten auf den Bett ein wenig herum, kitzelten uns, aber sie erwiderte nicht so gross meinen "Kitzelangriff." Es gab nicht so ne raufferei im Bett :(Am Anfang ging sie immer auf Distanz sobald ich näher kommen wollte. Später hatte ich schon meinen Arm um ihr Becken, unter dem Shirt. Ihr störte das nicht. Immer wenn es mir schien, dass es soweit ist, sie zu küssen verdrehte sie den Kopf. Der Körper wandte sich aber nicht weg von mir. Bevor sie ging lagen wir nebeneinander. Sagte sie brauchte "Liebe". Ich umarmte sie deftig. Wollte ansetzten. Schon wieder abgedreht.Jedenfalls haben wir uns zum 3. Mal getroffen und es ist an der Zeit Nägel mit Köpfe zu machen. Ich hatte mich Kino mässig immer näher herangetastet. Ich habe einfach das Gefühl dass ihr Freund noch im Kopf herumschwebt und sie hemmt.Meine Frage(n):Was soll ich tun? Diese Schiene weiterhin fahren weil es ihr Kopfkino ist, mit dem sie zu Recht kommen soll. A là "Sie wird schon noch zu mir kommen. Ihr Kopf wird das alleine regeln" oder was soll ich genau tun? BFD oder so möchte ich nicht anwenden. Soll ich einfach offensiver verführen? An der Hüfte packen, sie danach mit netten Blick anschauen? Bin ich zu wenig Risikofreudig?undIst es an der Zeit den Invest zurück zu fahren?Ethisch gesehen ist es zwar nicht in Ordnung mit jemandem mit Freund flach zu legen. Aber ich will auf jeden Fall nicht ihr Freund schlecht machen bzw. mit Sprüchen sie manipulieren. Ein wenig Menschlichkeit habe ich noch :) Oktober 3, 2012 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Hast du nach den geblockten Kuss Versuchen nen kleinen Freeze eingelegt? So einer kann Wunder wirken.Beste Grüße,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Hast du nach den geblockten Kuss Versuchen nen kleinen Freeze eingelegt? So einer kann Wunder wirken.Beste Grüße,EffectioHabe ich gar nicht daran gedacht. Habe einfach weiter gemacht als wäre nichts gewesen und für mich diese Situation überhaupt nicht peinlich ist (War es auch nicht.)Freeze Out, wie etwas trinken holen und danach weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Hast du nach den geblockten Kuss Versuchen nen kleinen Freeze eingelegt? So einer kann Wunder wirken.Beste Grüße,EffectioHabe ich gar nicht daran gedacht. Habe einfach weiter gemacht als wäre nichts gewesen und für mich diese Situation überhaupt nicht peinlich ist (War es auch nicht.)Freeze Out, wie etwas trinken holen und danach weiter machen?Dann probier das mal aus. Ein Freeze gibt ihr Zeit über ihr Verhalten nachzudenken. Genau so wie du es grad beschrieben hast. Natürlich setzt du dann wieder einen Schritt vorher an.Beste Grüße,Effectio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Ok, werde es nächstes Mal so machen.Soll ich jetzt irgendwie mein Invest zurückfahren bzw. soll sie sich melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Ich glaube nicht dass das nötig ist. Du hast versucht zu eskalieren, das schafft Attraction und du bist ihr auch nicht needy hinterhergerannt. Du kannst also ruhig in den nächsten Tagen mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen