Beenden oder nicht ? Mein Kopf ist der Gegner

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

ich werde mal versuchen das ganze für euch so kurz wie möglich zu halten

Bin seid 5 Jahren in einer Lrt , 3 Jahre davon Fernbeziehung . Seid zwei Jahren leben wir zusammen in einer eigenen Wohnung . Doch damit fingen auch die Probleme an ... Ich habe einen Job in dem ich jeden Tag 15 Stünden arbeiten muss , nach der Arbeit hole ich ihren Sohn ab und danach Sie von der Arbeit und das geht schon seid Monaten so und ich fühle mich als müsste ich nurnoch funktionieren ... mein Leben ist so Monoton geworden unter der Woche immer das Gleiche und am We geht es endweder zu ihren Leuten oder man sitzt zu Hause weil kein Geld da ist , da sie es nicht schafft mit ihrem Geld umzugehen und ich alles Finanziell stemmen muss ist nie Geld für etwas da und es geht finanziell immer weiter berg ab ... Ich bin zu ihr gezogen und hab mein komplettes Umfeld und meine Familie am arsch der Welt und kann wenn ich überhaupt mal reden will nur mit Kollegen telefonieren ich fühle.mich wie.ein angekettetes Tier ... und denke mir immer das das Leben doch einfach aus mehr bestehen.muss ... Es hat sich auch mit der Zeit raus gestellt das wir grund verschieden sind sie ist unsauber ich nicht Sie lebt in den Tag , ich bin Zielstrebig und will etwas erreichen in meinem Leben ...Um die ganzen Probleme weiß ich.nur hab ich es immer wieder verdrengt und jetzt hat es sich ergeben das ich eine Traum Wohnung in meiner alten Heimat bekommen könnte und schaffe den absprung zu ihr einfach nicht. Habt ihr einen Rat für.mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rechtschreibproblematik angehen.

Ansonsten wäre es womöglich ratsam sich von der Frau zu trennen. Sie scheint ja ein stinkender, ankettender, fauler, nicht-mit-Geld-umgehen-könnender Mensch zu sein. Und wer will schon mit einem solchen Menschen zusammen sein, wenn man 15 Stunden arbeitet und noch zielstrebig etwas erreichen möchte im Leben?! Du weißt also was zu tun ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hindert dich daran deine Ziele zu erreichen. Gibt es bessere Gründe Schluss zu machen?

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dafman26

Hallo Zusammen ,

ich werde mal versuchen das ganze für euch so kurz wie möglich zu halten

Zu kurz und zu einseitig für meinen Geschmack, den die LTR dauert ja schon einige Zeit.

In einer LTR verändern sich Beide zu gleichen Teilen und sind sich ein Spiegel den ganzen lieben langen Tag.

Bin seid 5 Jahren in einer Lrt , 3 Jahre davon Fernbeziehung .

Gut, ist schon länger als 80 % der Dauer von Begegnungen im Forum, darum auch nicht viele Antworten.

Seid zwei Jahren leben wir zusammen in einer eigenen Wohnung .

Wie kam es zum Zusammenziehen, wer war der treibende Motoroder oder wart ihr es Beide?

Doch damit fingen auch die Probleme an ...

Nichts mit gemütlich die Patschen hoch legen und nichts tun,

eine LTR ist harte Arbeit jeden Tag, dann klappt es auch langfristig miteinander.

Ich habe einen Job in dem ich jeden Tag 15 Stünden arbeiten muss ,

Was könntest du daran ändern?

nach der Arbeit hole ich ihren Sohn ab und danach Sie von der Arbeit

Auch das ist normal, in einer LTR.

und das geht schon seid Monaten so und ich fühle mich als müsste ich nurnoch funktionieren ... mein Leben ist so Monoton geworden unter der Woche immer das Gleiche und am We geht es endweder zu ihren Leuten oder man sitzt zu Hause

Ich setz mal hier an, Routine --- Monotonie------- sind hausgemacht aus Bequemlichkeit und sich nicht bewegen zu wollen.

Verlang nicht von ihr was du nicht bereit bist zu tun, in dem Wissen das sie es sowieso nicht kann.

weil kein Geld da ist ,

Das geht euch zu beiden Teilen an, Einer gibt die Verantwortung ab und regt sich dann auf, der Andere sieht zu.

Werde konkreter, wenn du hier wirklich klar Schiff machen willst und Lösungsvarianten möchtest.

da sie es nicht schafft mit ihrem Geld umzugehen und ich alles Finanziell stemmen muss ist nie Geld für etwas da und es geht finanziell immer weiter berg ab

Genau weil du nicht bereit bist festgefahrene Wege zu verlassen und aus der Spirale raus zu gehen.

... Ich bin zu ihr gezogen und hab mein komplettes Umfeld und meine Familie am arsch der Welt und kann wenn ich überhaupt mal reden will nur mit Kollegen telefonieren ich fühle.mich wie.ein angekettetes Tier ..

Zur Erinnerung, das war deine Entscheidung in diesem Moment, jetzt ist es Zeit für ein Update.

. und denke mir immer das das Leben doch einfach aus mehr bestehen.muss ... Es hat sich auch mit der Zeit raus gestellt das wir grund verschieden sind sie ist unsauber

Klar du vernachlässigst die LTR und sie lässt sich gehen, was könntest du hier von dir selber aus tun ohne sie gleich nieder zu fahren?

ich nicht Sie lebt in den Tag , ich bin Zielstrebig und will etwas erreichen in meinem Leben ..

Das kommt hier nicht an, den das ist ein Egowunsch, fang an dich zu bewegen als ersten Schritt.

.Um die ganzen Probleme weiß ich.nur hab ich es immer wieder verdrengt und jetzt hat es sich ergeben das ich eine Traum Wohnung in meiner alten Heimat bekommen könnte und schaffe den absprung zu ihr einfach nicht. Habt ihr einen Rat für.mich ?

Yep, weine hier nicht rum, wir sind nicht in der EI, Ei Abteilung die gibt es auf PL, schieb nicht alle auf deine LTR, auch wenn es dir leichter erscheint.

Verschaff dir einen Überblick , nicht darüber reden sondern, wenn du es wirklich möchtest beantworte die Fragen ausführlich, als möglichen ersten Schritt.

Dadurch kommst du mal wieder auf den Boden der Realität und kannst dir außer wegrennen aus deiner LTR auch noch andere Optionen eröffnen die aus dem Thread entstehen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden