John Dorian X 95 Beitrag melden Oktober 3, 2012 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0- ehemalige Arbeitskollegin4. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlso ich hab mich schon länger in eine meiner Arbeitskolleginnen verschaut. Haben uns immer gut verstanden und sie war auch sehr traurig das ich gekündigt habe. War ein Studentenjob und wir haben halt ab und zu gemeinsam gearbeitet. Am letzten Arbeitstag hab ich verpennt sie nach ihrer Nummer zu fragen (wollte es außerdem nicht vor den anderen Arbeitskolleginnen). Sind aber schon länger per facebook befreundet(aber keinen Kontakt darüber gehabt) und will sie nun nach einem Date fragen weil wir uns immer gut verstanden haben und wir wie ich glaube wirklich gut zusammen passen. 6. Frage:Wie soll ich sie am besten per facebook fragen? Soll ich zuerst mit ihr schreiben(ich hasse chatten und würde lieber persönlich mit ihr reden) oder direkt eine Nachricht schicken "Hey (Name) !Lass uns doch nächste Woche mal was unternehmen!?". Oder soll ich mir ihre Nummer holen(was soll ich ihr da schrieben?). Hab noch nie versucht über facebook eine Frau zu verführen weil ich finde das is blödsinn aber in diesem speziellen Fall geht das leider nicht anders weil ich ihre Nummer nicht habe. Danke lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MariusK 1 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Ich würde sie ganz normal wie jede andere Person anschreiben aber dann relativ zügig zum Date fragen. Im Geschriebenen wenn möglich ein paar Verbindungen einbringen, die sie an die lustige/schöne gemeinsame Arbeitszeit erinnern, damit sie sofort/schneller einstimmt und mit guter Laune ans Date heran geht.Damit ist denke ich alles gesagt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet thema is geschichte. Hab ein Date ausgemacht und NC Kann geschlossen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen