Gesellschaftliche Normen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen wie ihr das speziell in ländlichen Regionen seht mit frauen die in LTR stecken.Es kommt mir vor wie ein moralisches Gesetz vor dass diese nichts mit anderen Typen anfangen dürfen? In der Stadt wird das ja alles lockerer gesehen und oftmals darauf verwiesen die hb dennoch einfach zu ficken. Nun wäre es für mich dennoch interessant was die Dorf PUAs dazu sagen... Ist gerade für mich sehr schwierig da auf dem Dorf gefühlt jede vergeben ist.

bearbeitet von tomuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil auf'm Land normalerweise jeder jeden kennt. Es gibt nicht die gewissen "Anonymität" wie in einer Großstadt.

Es spricht sich einfach alles!!! wie ein Lauffeuer herum. Egal, ob sich Onkel Heinrich endlich seinen Benz gekauft hat, worauf er 15 Jahre gespart hat, oder ob es jetzt bei Tante Käthe im Bioladen endlich die kalorienreduzierte Biomarmelade gibt, auf die schon alle sehnsüchtig warten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut was ist heute noch ländlich?

Ab wann fängt städtisch an?

Das jeder jeden kennt erlebe ich schon in Kleinstädten nicht mehr so konsequent.

Durch internationale Großbetriebe kommen viele Zugezogene auch in kleinere Städte.

Ich spreche aber von erwachsenen Altersklassen und nicht von gerade Volljährigen.

Unterschiede gibt es von der Lokalität und vielleicht von der regionalen Mentalität her.

Wenn ich auf die Samstagsparty vom Musik- oder Fußballverein eines 5000 Seelen Dorfs gehe, dann kennt da fast jeder jeden.#

Gehe ich 5 Kilometer weiter in den großen Club mit 4 Bereichen(inkl. Ü 30 und U 18 Tickets) und einem Einzugsbereich von 30 - 50 Kilometern, sieht die Sach schon wieder anders aus.

Auf die Mentalität kann man auch nicht mehr so viel geben.

Der Rheinländer ist fröhlich und immer aufgeschlossen.

Der Badener/Schwabe ein bisschen behäbig aber freundlich.

Dennoch gibt es da auch introvertierte schwierige Zeitgenossen oder Bratzen die einem ihren Bitchshield um die Ohren hauen können.

Dort wo das Vereinsleben noch eine beherrschende soziale Rolle spielt, ist es schon noch konservativer.

Das ist aber 10 Kilometer weiter in der nächsten Mitttelstadt, wo man über die unterschiedlichsten Nationalitäten stolpern kann und schon nicht mehr so oder eben eine individuelle bis schichtenzugehörige Einstellungssache.

So richtig Land, wäre irgendwo z.B im flachen Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück wo eventuell die Bevölkerungsdichte noch wirkllich niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden