Der Fussel Cockblock

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

folgende Situation die meinem Wing und mir gestern passiert ist. Gestern Abend war das erste mal das mein Wing und ich raus gegangen sind, um was zu machen. Da es in dem Club wo wir waren zu voll, heiß und die Stimmung zu aggressiv war, sind wir raus aus dem Club, um dort die Möglichkeit zu haben Sets zu machen. Wir machten uns also auf den Weg, um uns kurz was zu trinken zu holen. Ich bemerkte ein Set das vor uns ging und schickte meinen Wing rein, um es zu öffnen. Das klappte auch super und wir waren drin, wir gingen also zusammen mit dem Set zu McDonalds, um dort etwas zu trinken zu holen. Als die beiden ihre Cola hatten und wir noch an der Kasse standen, warteten die beiden artig auf uns ;-) Beim gemeinsamen schlürfen unserer Getränke hatte man noch etwas Spaß beim beobachten der Gäste.

Und jetzt kommt der Punkt. Auf einmal tauchte ein Kommilitone von uns auf, der zugegebener Maßen etwas unvorteilhaft aussieht, lange fusselige Haare und so, auch egal. Meinen Wing bemerkte er als erster und ich dachte nur in dem Moment schon, der vermasselt uns jetzt hier die Tour. So war es dann auch, unser Set tuschelte dann so etwas wie “was ist das denn für ein Fussel” und kurz darauf verabschiedeten sie sich mit den Worten, wir gehen mal eben auf Toilette Hände waschen. Sie gingen aber gar nicht erst auf Toilette sondern drehten aus unserem Blickfeld ab und verschwanden.

So liebe Freunde der gepflegten Frauenbespaßung, wie würdet Ihr mit so einer Situation umgehen?

Noch eine Frage mein Wing und ich haben uns im Club NULL getraut, ist Clubgame für einen Anfänger überhaupt zu empfehlen?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie hat er denn das Set versaut? Das hast du nicht erklärt, was er eigentlich gemacht hat. Ich habe die Vermutung - da ihr Anfänger seid - ihr habt euch selbst schlecht gefühlt, als er ins Set kam ("Oh da kommt der, Mist, der versaut uns das Set") und die Mädels haben das gemerkt und euch nicht akzeptiert als "MÄNNER". Sie haben gemerkt "was sind denn das für Burschis, denen ist das ja peinlich". Natürlich nicht bewußt, sondern unbewußt.

2. Wo sollte das hinführen? Ihr habt draußen Mädels approached und wart mit ihnen bei McDonalds. Wolltet ihr sie jetzt mitheimnehmen? Hätte klappen können, aber wenn euch der Kumpel die Tour versaufen konnte, hättet ihr das wohl kaum hinbekommen.

3. Lösung der Situation: Du löst dich aus eurem Set wenn du den Kommilitonen siehst, gehst rüber zu ihm, redest mit ihm 3-4 Sätze und sagst dann, "du ich muss zurück, die Mädels/mein Freund warten/wartet".

4. Clubgame für Anfänger: Keine Ahnung, ich habe noch lange nachdem ich kein absoluter Anfänger mehr war, Daygame bevorzugt. Aber wenn du dich sonst nichts traust, mach indirekt. Im Club geht's darum "Momentum" aufzubauen, gleich am Anfang was zu machen, denn wenn du die erste halbe Stunde lang nichts machst, machst du auch später nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie hat er denn das Set versaut? Das hast du nicht erklärt, was er eigentlich gemacht hat. Ich habe die Vermutung - da ihr Anfänger seid - ihr habt euch selbst schlecht gefühlt, als er ins Set kam ("Oh da kommt der, Mist, der versaut uns das Set") und die Mädels haben das gemerkt und euch nicht akzeptiert als "MÄNNER". Sie haben gemerkt "was sind denn das für Burschis, denen ist das ja peinlich". Natürlich nicht bewußt, sondern unbewußt.

3. Lösung der Situation: Du löst dich aus eurem Set wenn du den Kommilitonen siehst, gehst rüber zu ihm, redest mit ihm 3-4 Sätze und sagst dann, "du ich muss zurück, die Mädels/mein Freund warten/wartet".

Zu 1: Stimmt das habe ich vergessen. Zuerst hat er meinen Wing angequatscht, schön mit Händchen geben und so und sich dann darüber beschwert das ja alles so voll ist und ein Club in den er rein wollte so hohen Eintritt verlangt etc. Mir hat er dann nur kurz die Hand gegeben und ist dann auch weiter gezogen.

Zu 3: Zur Lösung, ich hab mir folgendes überlegt. Wie wäre es gewesen, wenn ich die beiden Mädels aus dem McDonalds rausgeführt hätte unter dem Vorwand eine zu rauchen?

Ach ja und die Vermutung das wir Anfänger sind ist richtig ;)

2. Wo sollte das hinführen? Ihr habt draußen Mädels approached und wart mit ihnen bei McDonalds. Wolltet ihr sie jetzt mitheimnehmen? Hätte klappen können, aber wenn euch der Kumpel die Tour versaufen konnte, hättet ihr das wohl kaum hinbekommen.

Wo das ganze hinführen sollte, dass wussten wir in der Situation ehrlich gesagt auch nicht. Wir haben die Zeit vorher im Club halt nichts gemacht und haben uns gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Mein Ziel wäre auf jeden Fall im nächsten Schritt gewesen einen #close zu landen, da für mein Target für mein empfinden schon an mir interessiert war.

4. Clubgame für Anfänger: Keine Ahnung, ich habe noch lange nachdem ich kein absoluter Anfänger mehr war, Daygame bevorzugt. Aber wenn du dich sonst nichts traust, mach indirekt. Im Club geht's darum "Momentum" aufzubauen, gleich am Anfang was zu machen, denn wenn du die erste halbe Stunde lang nichts machst, machst du auch später nichts mehr.

Ok, danke für den Tipp. Das war definitiv unser Fehler wir haben am Anfang gar nichts gemacht und dadurch das wir nichts gemacht haben ist unser State immer weiter gesunken und wir haben solche Ausreden, wie zu voll, zu laut oder zu aggressive Stimmung gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage mein Wing und ich haben uns im Club NULL getraut, ist Clubgame für einen Anfänger überhaupt zu empfehlen?

Ach ja und die Vermutung das wir Anfänger sind ist richtig ;)

Hi,

wieso meinst Du daß Du, obwohl Du schon 2 Jahre hier im Forum dabei bist und wahrscheinlich auch Erfahrungen gesammelt hast, noch Anfänger bist?

Wo ist Deine Entwicklung geblieben?

Wenn ich überlege, ich bin fast zu demselben Zeitpunkt wie Du hier ins Forum gekommen und hatte ebenaflls nicht soviel Ahnung und bin jetzt doch ganz gut erfahren; dann frage ich mich was Du die ganze Zeit gemacht hast.

Verstehe mich nicht falsch. Ich habe schon viele Leute hier aus dem Forum getroffen; fast Alle sind in diesem Zeitraum wie Du schon hier dabei bist zu sehr Erfahrenen gewurden. Warum Du nich? Noch ein Beispiel; ein User, welchen ich angeleitet habe, war beim 1. Kennenlernen von uns 17 Jahre alt gewesen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt kaum Mädels angesprochen, noch nie geküßt und auch von Sex konnte keine Rede sein.

Heute nach ca. 1,5 Jahren "dabei sein", ist das Ansprechen kein Problem mehr für ihn (er sammelt Nummern wie Andere Briefmarken), hat reichlich KC's und seinen 1. Lay (1.Mal) hatte er nun mit 18,5 Jahren auch inzwischen gehabt.

Darum frage ich mich bei Dir; was läuft falsch?!?

Ich habe daß Gefühl bei Dir, daß " Ich bin noch Anfänger" nur eine Ausrede ist, um nicht wirklich ernsthaft los zu legen.

Auch Dein Post hier strotzt nur so vor Ausreden:

>> Da es in dem Club wo wir waren zu voll, heiß und die Stimmung zu aggressiv war, sind wir raus aus dem Club, um dort die Möglichkeit zu haben Sets zu machen. <<

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es voll und heiß in nen Club ist, dann entsteht schnell eine irgendwie erotisierende Stimmung. Dies kann auch irrtümlich als Aggressivität wahr genommen werden. In dieser Stimmung ist Alles möglich -> Frau leicht zu bekommen, ein Fick direkt an der Bar, manchmal (eher selten) Schlägereien.

Wieso genau meinst Du, daß die Stimmung im Club aggressiv war?

>> Ich bemerkte ein Set das vor uns ging und schickte meinen Wing rein, um es zu öffnen. <<

Wieso hast Du das nicht gemacht?

>> Und jetzt kommt der Punkt. Auf einmal tauchte ein Kommilitone von uns auf, der zugegebener Maßen etwas unvorteilhaft aussieht, lange fusselige Haare und so, auch egal. Meinen Wing bemerkte er als erster und ich dachte nur in dem Moment schon, der vermasselt uns jetzt hier die Tour.<<

Da Du Dir von vorherein als dieser Typ auftauchte, ein Scheitern des Sets mit seinem Auftreten begründest, scheitert Dein Set auch. -> Selbsterfüllende Prophezeihung.

Für Diich war der Typ von vornherein die Ausrede, falls es nicht klappt.

Und dies haben auch die Mädels gespürt.

>> So war es dann auch, unser Set tuschelte dann so etwas wie “was ist das denn für ein Fussel” <<

Als die Mädels dies sagtenm, häätest Du sofort reagieren müssen. Denkbar wäre gewesen laut zu ihm zu rufen "Hey Fussel, alles klar bei Dir?". Dann häätest Du ihn zu Dir gewunken und hättest vorher noch schnell paar kleine und coole Episoden über ihn den Mädels erzählen müssen.

Da Du ihn aber anscheinedn noch nie (und daß nur aufgrund seines Aussehens) leiden konntest(bedenken, liebe alle Menschen, sofern sie Dir gut gesonnen sind), ging dies nicht und die Mädels spürten daß Du ihn nicht leiden kannst und vorallem spürten sie Dein angst vor ihm bzw. daß er nun Dein Set versaut.

>> Noch eine Frage mein Wing und ich haben uns im Club NULL getraut, ist Clubgame für einen Anfänger überhaupt zu empfehlen?<<

Clubgame ist an sich auch für Anfänger olk. Aber wenn man solch winzige Eier wie Du hat, so daß ständig Ausreden kommen, dann sollte man es besser lassen.

>> Zu 3: Zur Lösung, ich hab mir folgendes überlegt. Wie wäre es gewesen, wenn ich die beiden Mädels aus dem McDonalds rausgeführt hätte unter dem Vorwand eine zu rauchen?<<

Ja, das wäre ein gangbarer Weg gewesen. Aber wie gesagt-> Hätte, Wenn und Aber, zählen auch zu den Ausreden.

Darum, wenn Das nächste Mal so was ist; handle entschlossen und ohne Ausreden! Denk jedes Mal, wenn Du Zögern möchtest an den Typen auf Dein Profilbild. Würde dieser Typ zögern? Nein! Wie würde er handeln? Entschlossen. -> Also tue das auch!

>> Mein Ziel wäre auf jeden Fall im nächsten Schritt gewesen einen #close zu landen, da für mein Target für mein empfinden schon an mir interessiert war.<<

Ein NC ist nicht viel wert. Isbesondere gilt dies im Nightlife. Im Nightlife versuche möglichst zuerst den KC zu landen und dann den NC. Mensch, ich habe im Nightlife schon mit Mädels gefügelt, von Denen wußte ich noch nicht mal den Namen geschweige den die Nummer.

Ok, wenn Du im Daygame unterwges bist, dann verhält es sich anders, dann kannst Du auf der Strasse nicht unbedingt gleich nen KC machen. Dann ist für Dich der NC erstmal besser. Aber ich habe auch schon Naturals mit PU Kenntnissen kennengelernt, welche direkt auf der Strasse den KC gemacht ahben.

>>Das war definitiv unser Fehler wir haben am Anfang gar nichts gemacht und dadurch das wir nichts gemacht haben ist unser State immer weiter gesunken und wir haben solche Ausreden, wie zu voll, zu laut oder zu aggressive Stimmung gesucht.<<

Siehst Du, in Deinen letzten Post hast Du Deinern Fehler erkannt und auch, daß es Ausreden waren. Ändere das!

Sorge dafür, daß von Anfang an, wenn Du den Club betrittst Dein State in Ordnung ist.

Lösungsvorschläge hier für Dich:

- Du sorgst dafür daß Du auf High-Energy kommst udn gesht auch so in den Club hinein. Laß Dich von eventuellen miesen Stimmungen nicht runter ziehen. Falls es doch passiert, wechselst Du in den State, welche ich Dir gleich beschreibe.

- Merkst Du, daß Du vor Betreten des Clubes nicht in Deinen State (High Energy) kommst oder merkst Du, daß Du während Du im Club bist im State runtergezogen bist; dann arbeite nicht dagegen sondern akzeptiere dies. Geh auf extreme Low Energy. Dies beinhaltet, daß Du auch kaum tanzt sondern nur den Club auf Dich einwirken läßt. Dadurch fällst Du genausop auf als wenn Du mit High Energy unterwegs bist.

- Merke, es ist egal ob Du mit High oder Low WEnergy im Club unterwges bist, solange wie Du nie dasselbe Energie-Level wie der Club hast. Sprich, sei immer ein ganz Stück über dem Energie-Level des Clubes oder ein ganz Stück unter dem Energie Level des Clubes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom,

danke schon mal für deinen konstruktiven Beitrag, mit konstruktiver Kritik kann man am besten arbeiten ;) Ich gehe mal auf ein paar Punkte aus deinem Post ein

wieso meinst Du daß Du, obwohl Du schon 2 Jahre hier im Forum dabei bist und wahrscheinlich auch Erfahrungen gesammelt hast, noch Anfänger bist?

Wo ist Deine Entwicklung geblieben?

Wenn ich überlege, ich bin fast zu demselben Zeitpunkt wie Du hier ins Forum gekommen und hatte ebenaflls nicht soviel Ahnung und bin jetzt doch ganz gut erfahren; dann frage ich mich was Du die ganze Zeit gemacht hast.

Verstehe mich nicht falsch. Ich habe schon viele Leute hier aus dem Forum getroffen; fast Alle sind in diesem Zeitraum wie Du schon hier dabei bist zu sehr Erfahrenen gewurden. Warum Du nich? Noch ein Beispiel; ein User, welchen ich angeleitet habe, war beim 1. Kennenlernen von uns 17 Jahre alt gewesen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt kaum Mädels angesprochen, noch nie geküßt und auch von Sex konnte keine Rede sein.

Heute nach ca. 1,5 Jahren "dabei sein", ist das Ansprechen kein Problem mehr für ihn (er sammelt Nummern wie Andere Briefmarken), hat reichlich KC's und seinen 1. Lay (1.Mal) hatte er nun mit 18,5 Jahren auch inzwischen gehabt.

Darum frage ich mich bei Dir; was läuft falsch?!?

Ja korrekt ich bin hier 2 Jahre angemeldet, aber was heißt das schon ;) Ich habe die letzten 2 Jahre im Grunde nichts gemacht und habe nicht meine Eier gepackt und bin raus gegangen, ich habe hier immer nur mitgelesen und das einzige was ich gemacht habe war ein bisschen Online Game. Ausreden fanden sich viele wie Schiss davor, Studium, Bachelorarbeit, Krankheit, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, bla bla bla bla, sprich ich hab meinen Arsch nicht hochbekommen.

Ich weiß nicht was der Auslöser war, aber vor ein paar Wochen ändert sich das und ich sagte mir das es so nicht weitergehen kann.

Und ja ich habe bisher nur Ausreden gesucht und der Samstag Abend war auch von vielen Ausreden geprägt.

Wieso genau meinst Du, daß die Stimmung im Club aggressiv war?

Das ist ziemlich simpel erklärt, wenn du durch die Menge gehst und bekommst andauernd einen Ellenbogen an die Kehle gedrückt, dann empfinde ich das als aggressive Stimmung. Das mag auch am gestiegenen Alkoholpegel liegen und das ich nichts getrunken habe.

>> Ich bemerkte ein Set das vor uns ging und schickte meinen Wing rein, um es zu öffnen. <<

Wieso hast Du das nicht gemacht?

Auch wieder simpel erklärt, weil wir vorher abgemacht haben, dass wir uns gegenseitig in die Sets schicken.

>> So war es dann auch, unser Set tuschelte dann so etwas wie “was ist das denn für ein Fussel” <<

Als die Mädels dies sagtenm, häätest Du sofort reagieren müssen. Denkbar wäre gewesen laut zu ihm zu rufen "Hey Fussel, alles klar bei Dir?". Dann häätest Du ihn zu Dir gewunken und hättest vorher noch schnell paar kleine und coole Episoden über ihn den Mädels erzählen müssen.

Da Du ihn aber anscheinedn noch nie (und daß nur aufgrund seines Aussehens) leiden konntest(bedenken, liebe alle Menschen, sofern sie Dir gut gesonnen sind), ging dies nicht und die Mädels spürten daß Du ihn nicht leiden kannst und vorallem spürten sie Dein angst vor ihm bzw. daß er nun Dein Set versaut.

Erstens ja ich kann ihn nicht leiden, das ist korrekt, aber nicht aufgrund seines Aussehens. Das warum würde jetzt aber den Rahmen sprengen und wäre hier auch nicht zielführend.

Und ja ich hätte hier anders reagieren müssen.

Wie schon oben, Danke für die Kritik. Mir geht es auch gar nicht darum weitere Ausreden zu suchen, sondern um das passierte zu analysieren und beim nächsten Mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Fussel als erstes gesehen hast und wusstest, dass er das Game vermasseln könnte, dann gehst du zu ihm hin und isolierst ihn, sodass er gar nicht erst beim Set landet und dein Wing kümmert sich derweilen um das Set.

Natürlich ist das Clubgame für Anfänger geeignet - nur muss man(n) halt endlich mal seine Eier finden, sich an die 3-Sekunden-Regel halten und was machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beurteilst Leute durch ihr Aussehen.

Wenn die HB´s nur wegen IHM weggegangen sind, dann sind die 2 nicht sauber im Kopf!

Steh zu den Leuten, die du kennst, ansonsten mache es so wie die Chaotin sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ein Mensch, der nichts weiter tut, als euch die Hand zu geben, und sich kurz mit euch zu unterhalten, euch die Tour vermasseln?

Das klingt eher so, als habt ihr nichts drauf, und die Mädels waren eingangs schon gelangweilt von euch, und haben nur die Möglichkeit genutzt zu verschwinden. Vielleicht wollten sie auch eine kostenlose Cola. Wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden