221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich gerade gefragt ob es auch in unserem beschaulichen Hildesheim noch Leute gibt die sich mit PU befassen, bzw. auch dort sargen gehen. Ich selbst wohne in der Umgebung und bin dort öfter unterwegs. Auch wenn kein interesse am sargen in Hi vorhanden ist würde ich mich über Rückmeldung freuen. MfG tafkam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich gerade gefragt ob es auch in unserem beschaulichen Hildesheim noch Leute gibt die sich mit PU befassen, bzw. auch dort sargen gehen. Ich selbst wohne in der Umgebung und bin dort öfter unterwegs. Auch wenn kein interesse am sargen in Hi vorhanden ist würde ich mich über Rückmeldung freuen. MfG tafkam

jop auch in unserem beschaulichen Hildesheim gibts so ein bis zwei leute die sich mit PU beschäftigen, ich bin einer davon.

Würd mich freuen wenn wir mal zusammen los zögen, ich suche nämlich noch Mitstreiter;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne zwischen Hildesheim und Hannover und bin jedes 2. Wochenende unterwegs..

Wenn Interesse besteht.. PN an mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls sehr oft in Hildesheim unterwegs.

Aber wirklich los ist hier nie was.

Pasha, Mynth, Rockclub, Abipartys... Alles nicht so das Wahre.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hildesheim ... Am mittwoch bin ich öfters im mynt. Da lässt sich gut sargen da es ein sehr enger schuppen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich zu hören dass es noch andere Leute in Hildesheim gibt. ;-)

Aber es stimmt schon, allzu viel gibts hier nicht. Bin ab und an im Pasha, Campus, letztens im RockClub. Das Mynt ist nicht so mein Fall, könnte an der Musik liegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hildesheim ... Am mittwoch bin ich öfters im mynt. Da lässt sich gut sargen da es ein sehr enger schuppen ist.

Na bitte.. endlich ein Hildesheimer !

Mein letzter FR ist aus dem mynt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hab ich mich eigentlich nicht schon früher darum gekümmert?? :-D

Ich komme auch aus Hildesheim.

Wäre witzig mal ein paar PUler zu treffen. Am Wochenende kann ich meistens nicht.

Wär schön, wenn man sich zur Vorstellungsrunde vielleicht mal irgendwo unter der Woche auf nen kleinen Plausch treffen könnte... Nur so zum beschnuppern.

P.S. Hätte nicht gedacht, dass es doch einige aus Hildesheim sind ;-)

P.P.S. By the way.... Hat mich einer von EUCH gestern im Rewe in Himmelsthür angesprochen?? :lol:

Sah mir schwer nach pickup aus, hab aber vergessen zu fragen....

Also? Wer war´s?? :lol:

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, schonmal 2 aktive. Los Leute meldet auch ;-) Gibt doch sicher mehr Leute in Hili.

@KitteCat, ich war es nicht ;-) Aber hat sein Game einen positiven Ausgang gehabt ? Nur so aus neugier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht 3 aktive raus :-) Wohne ja nur einen Katzensprung von Hildesheim weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@KitteCat, ich war es nicht B-) Aber hat sein Game einen positiven Ausgang gehabt ? Nur so aus neugier :rolleyes:

Nein, hat es nicht. Aber ich habe die Einladung zum Kaffe (in meinen Augen) sehr HÖFLICH abgelehnt. Ich hab mich sogar dafür bedankt, dass er sich getraut hat mich anzuquatschen zwischen dem Waschmittel und den Strumpfhosen, damit er nicht für alle Ewigkeit ein gebranntes Kind wird un weiterhin mit Freuden Frauen anspricht!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braves Kätzchen ;-)

Es gibt kein aktives "Hildesheimer-Lair"

Fizzz, KitteCat und ich kommen aus Hildesheim (ich wohne zwischischen HI und H)

sind aber bis jetzt immer in Hannover unterwegs gewesen.

Vielleicht machen wir ja mal eine Sarging Tour durch Hildesheim..

Ansonsten kommt doch einfach mal beim Hannover Lair vorbei..

Oder einer von euch übernimmt das organisatorische und baut das Hildesheimer

Lair auf.. ist doch auch eine Herausforderung !!

Ich wette das in dem hohen Norden auch noch ein Hildesheimer Lair platz findet :)

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette das in dem hohen Norden auch noch ein Hildesheimer Lair platz findet :)

Gruß

Mr.Eko

Hey Eko, das tut es in der Tat. Wenn ihr an die 10 Leute zusammenkratzt die einigermaßen aktiv sind, dann sollten wir da mal drüber reden.

Fült sich hier einer berufen das Lair aufzubauen??? Bitte Hand heben!

Für Tipps und Ideen dürft ihr sicherlich auch mal den Eko oder mich fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hildesheimer?? Hätt ich net gedacht, dass es PUA-s in Hildesheim gibt...hey ich wohn zwar ,zwecks Studium inHannover komme aber ursprünglich auch aus Hildesheim, d.h. meine Family wohnt in Hi. Ich bin diesen Freitag/Samstag(weiss noch nicht genau) im 360 Grad unterwegs. War schon bestimmt 6 Monate nicht mehr in Hi sargen, mal sehen was so geht =). Wenn noch jmd im 360 Grad sein sollte, dann einfach melden...mein Kumpel "Pole" der sich auch mit PU-beschäftigt und ich werden bestimmt viel spass haben ;).

@Mr.Eko: Ich hasse das Mynt. Viel zu klein der Laden iwie...aber deinen FR les ich mir trotzdem mal durch.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyja, ich bin auch Hildesheimer!

Stimmt schon, soo viel ist in Hildesheim jetzt nicht los.

Bin aber trotzdem auch öfter hier unterwegs, wenn mir Hannover mal wieder zu umständlich ist.

Dieses WE kann ich noch nicht sagen wo ich hingehe, aber wäre mal ganz cool mit Hildesheimern in Hildesheim unterwegs zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute bin am Samstag im 360! Wer auch vorbeischauen will, sag einfach bescheid, vlt. sieht man sich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das 360 Grad nicht mehr so, wird langsam langweilig. Bin eher öfters in BS im Jolly :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find das 360 Grad nicht mehr so, wird langsam langweilig. Bin eher öfters in BS im Jolly :-D

Ich war noch nie im 360...ist es gut? Hab einiges gutes gehört...z.B. was die HB-Rate angeht. Naja mal sehen...meinen Spass werde ich aufjedenfall haben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin Morgen im 360 Sargen! Letztes mal war es ein erfolgreicher Abend...wer auch da ist oder Wingen möchte, der kann mich anschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, bin Morgen im 360 Sargen! Letztes mal war es ein erfolgreicher Abend...wer auch da ist oder Wingen möchte, der kann mich anschreiben ;)

Bei mir sieht es momentan aufgrund eines vollgestopften Terminkalenders schlecht aus. Wenn sich das ändert, sage ich Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu komme aus Gifhorn und kenne mich in Hildesheim nicht soooo Toll aus, aber würd mich trotzdem mal freuen wenn ich ab und an mal vorbeikommen kann ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden