Das Eis brechen - wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, falls ein ähnliches Thema geben sollte, dann hackt bitte nicht auf mir herum :help:

Also meine Story:

Ich habe im Netz eine junge Frau kennen gelernt. Nach einigem hin und her, haben uns dann endlich getroffen.

Vorhin waren wir dann bei mir und haben einen Film geschaut. Dabei sind wir uns dann körperlich näher gekommen, sie lag von Anfang an in meinem Armen und hat später ihren Arm um mich gelegt. Nach dem Film haben wir noch ein wenig gekuschelt. Ich habe mich aber leider nicht überwinden können sie zu küssen. :angry: Darüber hinaus habe ich sie immer wieder mal umarmt, allerdings mit wenig Reaktion von ihr.

Auf dem nach Hause Weg war sie dann wieder ruhig und unsere Verabschiedung war kurz und flüchtig :unsure:

Wie kann ich nun am besten das Eis brechen? Mir ist bewusst, dass es hierzu keine Musterlösung gibt, aber mich interessiert Eure Meinung, wie ihr jetzt vorgehen würdet, ich will nicht in der Freundeschublade landen.

Danke und schönen Abend

Volare92

P.S.: bin auf dem PUA-Gebiet absoluter Newbie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo willst du Eis brechen, wenn keins da ist :crazy:

Du sollst chillen und dich einfach an ihrer Anwesenheit erfreuen, ihr Aussehen geniessen, ohne es abzustreiten

Mehr gibt es nicht zu tun - Sex kommt dann von ganz alleine, das hat die Natur schon immer so vorgesehen

Kein Selbstbild erstellen das du verwirklicht haben möchtest ( HB sollte so und so sein und das und das machen, Ich will eine Beziehung, Sex, Kinder, Haus bla bla bla )

Denn durch die Gesellschaft kommt excessiver Hirnfick dazu, der sich wie ein Filter um die ganze Situation legt und alle Situationen in starre Formen giesst.

Das sind Situationen, die letzendlich nicht vorausgesagt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei sind wir uns dann körperlich näher gekommen, sie lag von Anfang an in meinem Armen und hat später ihren Arm um mich gelegt.

Wie kann ich nun am besten das Eis brechen?

Du brauchst nichts mehr brechen, weil das Eis (einen Satz höher) schon geschmolzen war. Sie erstarrt jetzt natürlich wieder langsam zu Eis, (weil ihr deine Wärme fehlt) also musst du wieder ran an das Mädel damit sie wieder schmelzen kann. Je mehr Wärme du bei ihr erzeugen kannst, (z.B. durch Reibung) umso glücklicher wird die Eisprinzessin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite noch ein wenig an deiner Mindmap, sie scheint bereits attracted, also kannst du auf nächste Level gehen. Wenn du sie nicht sofort beim kuscheln küssen willst/kannst, fang langsam an. Zuerst streichelst du sie mit deiner Hand an ihren Armen, Oberschenkel, Schulter, wo es gerade passt. Dann nimm ihre Hand und küss sie dort, oder küss sie im Nacken oder Schulter. Wenn du dir nicht sicher bist ob sie schon soweit ist, mach ein paar Zweideutige Anspielungen und schaue wie sie reagiert, Frauen bemerken solche doppeldeutigkeiten oft der schnell. Z.b. bei einer Filmstelle:

(Liebesszene):Du: Oh hat er es gut, man muss oft sooo lange suchen bevor man jemanden getroffen hat den man wirklich vertrauen kann, kennst du das auch?

Sie: Ja blabla

Du: Dabei liegt die richtige Antwort oft mal direkt vor einem (wichtig ist dabei auch Augenkontakt)

Warte ab wie sie reagiert im besten Fall,wenn sie lächelt, küss sie!

Wenn sie nichts drauf antwortet, frag sie ob sie solche Situationen kennt und was sie dann machen würde, das heißt du fragst sie was sie machen würde und tust es dann, damit ist eine abweisung fast ausgeschlossen.

Vorausgesetzt du bist nicht bereits der "Gute Freund" sonst kann es sein das dich ihr "Lass-uns-bloß-Freunde-bleiben-Hammer" trifft. In dem Fall hilft dann wohl nur wirklich Freunde bleiben oder sofortiger Escape, tschüss und auf wiedersehen,- next! Eventuell kannst du es dann nach einen Freeze nochmal probieren,

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich nun am besten das Eis brechen? Mir ist bewusst, dass es hierzu keine Musterlösung gibt, aber mich interessiert Eure Meinung, wie ihr jetzt vorgehen würdet, ich will nicht in der Freundeschublade landen.

Genau deshalb hast du Angst etwas falsch zu machen, es gibt aber nichts falsch zu machen.

Bekomm das mal aus deinem Kopf.

Beim nächsten Date sagt du dir immer wieder,

"Ich küsse Sie jetzt um einen Korb zu bekommen" immer und immer wieder.

Keine Sorge du wirst sowieso keinen Korb bekommen.........

Leider kann dir hier niemand weiterhelfen auser du dir selbst. Du musst da ganz alleine durch.

Also do it.

und nehm dir beim nächsten Date vor.

Knutschen oder Korb.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du in jedem Thread lesen wirst: Eskalation. Endet das erste Date ohne KC, wird es von mal zu mal schwerer, da du in deinem Kopf eine Blockade aufbaust - zumindest erging es mir am anfang so.

Überzeuge sie auf ein zweites Date. Nicht daheim und nicht ins Kino. Optimal wäre eine Bar. Suche intime Gesprächsthemen und signalisiere ihr deine Absicht: z.B. Sex. "Wir leben nur einmal. Genieße den Moment, denn würdest du dir später gerne die Frage stellen: was wäre, wenn..?"

Baue eine Connection zwischen euch auf und bring sexuelles Vertrauen ins Spiel (durch die intimen Gesprächsthemen). Der KC wird definitiv ein Freilos sein und nach einem Drink fällt es auch dir leichter.

Ich schätze dich nicht so ein, dass du gerne mit der Tür ins Haus fällst. Aber du musst dich von der LJBF-Schiene entfernen... und das geht nur durch Sex - zum Glück.

Du machst das schon. In welcher Form auch immer.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin waren wir dann bei mir und haben einen Film geschaut. Dabei sind wir uns dann körperlich näher gekommen, sie lag von Anfang an in meinem Armen und hat später ihren Arm um mich gelegt. Nach dem Film haben wir noch ein wenig gekuschelt. Ich habe mich aber leider nicht überwinden können sie zu küssen. :angry:

Versuch nochmal ein Treffen auszumachen.

Und dann musst du das ändern! Insbesondere da ihr vorher schon "gekuschelt" habt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden