Kiss Close unterm Regenschirm - Schnelle Hilfe benötigt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe um 20 Uhr ein date und weil es gerade regnet und auch auch für die Nacht Regen vorausgesagt ist, werde ich einen Regenschirm mitnehmen. Wenn ich richtig Glück habe, wird sie keinen Regenschirm dabei haben und ich kann gut Körperkontakt aufbauen. Das wäre wie ein Sechser im Lotto. Könnt ihr mir schnell einen Tipp geben wie ich beim Spaziergang unterm Regenschirm gekonnt zum Kiss Close ansetze? Ich werde heute, nach dem dritten Date auf jeden Fall alles auf eine Karte setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

EIN KC SOLLTE KEIN ZIEL SEIN! Die spannung "es könnte jeden Moment geküsst werden" ist besser als das küssen selbst! weil es regnet soll sie doch zu dir kommen, um ein "film" zu gucken. versuch sie zu layen.

Du bist Mitglied seit 15 Dec 2008 wieso stellst du solche Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bau viel Kino auf, berühr sie davor an Rücken, Schultern und Hüfte.

Wenn dus ganz genau haben willst:

Gewöhn sie an eine bestimmte Berührung (zum Beispiel öfter von der Seite, Schulter an Schulter, mit einer Hand umarmen).

Wenn du das 3 oder 4 Mal gemacht hast, überrascht sie die Bewegung nicht mehr. Anstatt wie die vorigen Male wieder los zu lassen ziehst du sie dann näher und küsst sie.

Wie pleas gesagt hat ist ein DVD Abend sowieso die bessere Alternative zum KC unterm Regenschirm : P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spannst den Schirm auf sobald du es dem Wetter nach für angebracht hältst. Wenn es nicht regnet irritiert das einen Alpha nicht. Falls sie fragt warum du das machst obwohl es nicht regnet sagst du nichts, sondern wirst im gehen immer langsamer. Kurz bevor ihr zum stehen kommt (sie wird ihr Tempo dem deinen anpassen, falls sie nicht vor Panik davonläuft weil sie dich für einen Psycho hält) nimmst du ihre Hand und drehst sie zu dir. Wenn es regnet machst du genau das gleiche. Dann siehst du ihr in die Augen, zählst langsam bis 4 und dann küsst du sie - fast, lässt sie den letzten Zentimeter entgegen kommen und WUMM ! Du zählst jetzt langsam von 4 zurück auf null und gehst mit ihr weiter. Ihre Hand hast du immer noch nicht losgelassen. Falls es nicht regnet kannst du den Schirm wieder schliessen, klemmst ihn dir unter den Arm, und siehst in die Ferne wie Christoph Columbus der eben Amerika entdeckt hat. Lass ihr im gehen dein Profil bewundern und freue dich über deinen Sechser im Lotto.

bearbeitet von Freebirdy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du spannst den Schirm auf sobald du es dem Wetter nach für angebracht hältst. Wenn es nicht regnet irritiert das einen Alpha nicht. Falls sie fragt warum du das machst obwohl es nicht regnet sagst du nichts, sondern wirst im gehen immer langsamer. Kurz bevor ihr zum stehen kommt (sie wird ihr Tempo dem deinen anpassen falls sie nicht vor Panik davonläuft weil sie dich für einen Psycho hält) nimmst du ihre Hand und drehst sie zu dir. Wenn es regnet machst du genau das gleiche. Dann siehst du ihr in die Augen, zählst langsam bis 4 und dann küsst du sie - fast, lässt sie den letzten Zentimeter entgegen kommen und WUMM ! Du zählst jetzt langsam von 4 zurück auf null und gehst mit ihr weiter. Ihre Hand hast du immer noch nicht losgelassen. Falls es nicht regnet kannst du den Schirm wieder schliessen, klemmst ihn dir unter dem Arm und siehst in die Ferne wie Christoph Columbus der eben Amerika entdeckt hat. Lass ihr im gehen dein Profil bewundern und freue dich über deinen Sechser im Lotto.

Masterpiece xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden