Das LATINO Problem

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GaudiKönig

Alsooo, worüber ich jetzt schreiben werde, wird echt AFC klingen, aber irgendwie würd ich mal gern darüber mit Euch diskutieren.

Erst die Situation besser verstehen zu können, ein paar Wort über mich.

Ich lebe seit 3 Jahre in Deutschland, bin damals als Erasmus-Student angekommen, aber ich bin halt hier geblieben, und ich studiere jetzt hier als „Deutsche“ Student.

Was hier wichtig ist, ich hatte und habe noch immer Kontakt mit anderen Austauschstudenten. Ich studiere an einer technischen Hochschule, also die Zahl der Frauen ist ECHT GERING. Hier sind relativ wenige Erasmusstudenten (also Studenten aus Europa), aber es gibt noch ein paar anderen Programmen, mit denen Studenten vor Allem aus Mexiko hier sind.

Ich nehme (genauer gesagt: nahm) oft auf den Veranstaltungen der Akademischen Auslandsamt teil, weil ich dessen Mitarbeiterinnen eine gute Beziehung habe, und die laden mich oft ein. Viele Ausflüge, Stammtische und zahlreiche andere Möglichkeiten, wo die deutschen Studenten einfach die Austauschstudenten kennenlernen können. Es gibt so zu sagen ein Internationale Freundschaftsprogramm bei uns.

Am Anfang fand ich es total cool, weil von anderen Studiengängen (Sozialarbeit, BWL & Co.)immer viele Frauen waren dabei, und ich dachte mir halt, dass ich so einfacher Kontakte knüpfen kann… Am Anfang war ich total Verliebt in einer Frau (das ist jetzt hier unwichtig, und hat mit dieser Gruppe nichts zu tun) aber so vor 1-1.5 Jahre habe ich mir gedacht, dass es eine GUTE MÖGLICHKEIT wäre ein bisschen zu üben, aber schön langsam kam die Ausnüchterung.

Es wird total blöd klingen, aber ich habe schön langsam festgestellt, dass die MEISTEN „deutsche“ Frauen, die dabei waren, waren fast immer nur wegen den Latinos da… Unter deutsche Frauen muss man jede verstehen, die mehr als für 1-2 Semester lang, also regelmäßig sich in der Bundesrepublik aufhalten.

Als es mir immer klarer geworden ist, habe ich angefangen damit auch ein bisschen rumzuspielen, dass ich ein bisschen gelogen habe… Wenn ich jmd (bei Clubgame, nicht an der FH) angesprochen habe, und sie hat mich gefragt wo ich herkomme (Akzent), und ich Spanien, Argentinien oder Nordmexico gesagt habe, war die Wirkung unbeschreiblich… Obwohl, ich überhaupt nicht südländisch aussehe… Die Interesse, die Augen o man, war krass… Habe mehr als 10mal getestet. Als ich die Wahrheit sagte (ich komme aus einem EU Mitgliedstaat, was nicht so interessant ist…) die Reaktion war FAST IMMER: ooo cool… IMMER xD aber die Interesse war sofort vorbei… Ich bin überhaupt kein langweiliger Mensch, mein bisherige Probleme mit den Frauen die fehlende Eskalation war. Das habe ich am meisten verkackt. Aber ich bin gesprächig und ich kann ein Mädchen oft zum Lachen bringen, aber ich habe noch VIEL ZU LERNEN..

Ich habe mich entschieden (Ende Aug..) dass ich für Verführungsübungen alle solche Situation meiden werde, wo es viele „Latinos“ gibt. Darunter verstehen: AAA-Veranstaltungen, und mit Austauschstudenten aus Mex ausgehen.. Was in der Geschichte aber echt ironisch ist, diese Entscheidung kam am Ende August..

Ich wurde auf eine Party eingeladen, wo es viele Austauschstudenten gegeben haben. Ich bin einfach nicht hingegangen, weil ein anderer Freund mich fragte, ob ich Lust hätte 1-2 Bierchen trinken… O ja, gerne, ich dachte, ich werde ihm das erzählen, was ich hier grad euch erzähle… Aber, er war mit 2 Kommilitonen von ihm unterwegs, ein Spanier und ein Mexikaner. Ich Kenne die Jungs, die sind nette Menschen, also ich bin NICHT GEGEN IHNEN, nur einfach dagegen, mit ihnen auszugehen. Dann der Freund und seine Freundin sind so um 23:15 Uhr heimgegangen, und ich bin mit ihnen zusammen geblieben. Ich sagte ihnen, dass ich zu ne Location gehe, und sie wollten auch mit, dann dachte ich mir: egal, mal gucken… Wir waren von 23:30 bis ca. 0:40 zusammen (meine letzte S-Bahn fuhr kurz vor 1, also ich weiss es genau), und sie haben manchmal miteinander kurz auf Spanisch geredet… Sie wurden von 4 Frauen in diesen 70 Minuten angesprochen (die haben immer gehört, dass da gerade Spanisch gesprochen wird), und zwar nicht nur angesprochen… Eher angemacht…

Einmal war es sehr krass.. Eine Frau war ganz offensiv. Aus der Seite der Frau war SEHR HEFTIGE Kino. Was aber noch erschreckender war, ihre Freundinnen wollten natürlich gehen… Was hat die Frau gemacht?

„Geht ihr, ich komme später und ich rufe Euch an, wo ihr seid!“

Die Damen waren jedes Mal sehr schick.

Der Bekannte von mir (der Mexikaner) war total passiv. Unglaublich… die 3 andere Frauen die noch in diesen Stunde unabhängig voneinander da waren, waren relativ aktiv. Als ich verraten habe, dass ich net aus dem spanischsprachigen Raum bin, wurde ich TOTAL ignoriert. Ich bin jetzt nicht negativ, aber es war halt so… Dame & 2 Latinos schwätzen, und ich höre nur zu..

Tja, es war schon vor einem Monat, aber warum muss ich heute darüber schreiben?

Gestern war ich in einer anderen Stadt bei einem Freund, und da kam das Problem wieder vor. Wir haben mit einer Frau (kommt nicht aus der BRD) gerdet, und einmal kam ein Mexikaner… Als der Typ sich vorgestellt habt, die Frau war SOFORT interessiert. Echt.. Wie ich nicht da gewesen wäre… Einfach unglaublich.

Was ich damit sagen wollte: Die ganze PUA Sache ist schön und gut, aber ich muss jedes Mal dafür kämpfen, dass ich ein NC und/oder KC schaffe, echt hart. Und es gibt Leute, die einfach wegen ihrer Herkunft alles quasi UMSONST SERVIERT bekommen.

Naja, ich denke, sie werden damit wahrscheinlich noch Problem haben, weil sie nicht Jagen, sondern sie werden gejagt, aber Endeffekt: sie sind die diejenigen, die regelmäßig bumsen.

Ich habe aber inzwischen was anders auch festgestellt…. Die Asiatinnen finden uns Europäern aber egsotisch… Die haben immer mehr Interesse, und es gibt auch intelligente Frauen, die nicht unbedingt auf spanischsprachigen Menschen stehen, aber es gibt schon zu viel, die schon…

Ein Freund von mir hat eine wirklich geile Nachbarin… Ich denke, sie ist in der Nähe von HB10, dazu kommt noch, dass sie keine Tussi ist.. Hübsch, gesprächig, freundlich aber….

Wenn DU mit ihm ein bisschen länger sprichst, und sie gefragt wird: was sie gern in der Zukunft erreichen würde: Sie liebt die spanische Kultur…

Mein Kumpel hat auch ein Nachbar, der ein halbe Kolumbianer ist. Sie wohnen alle in einem Wohnheim… In 2 Tage war die Frau immer mit dem Typ unterwegs, wonach sie eingezogen ist... Wir haben bei ihnen gefeiert, und ich fragte sie, was sie nachher macht: Oh i gehe mit … in ein Club.. blabla… Der Typ musste NICHTS machen… Und wir reden jetzt über eine wirklich tolle Frau, also nicht über ein billiges Stück…

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich denke nicht, dass ich es nur so mir einbilde, aber wäre interessant zu sehen, warum ist es so, und wie könnte diese Eigenschaft der Frauen AUSGENUTZT werden…

Es war aus meiner Seite keine Jammer, ich akzeptiere die Situation, ich will aber verstehen, warum ist es so, und wie könnte man was Ähnliches erreichen…

Vielleicht Spanisch lernen? :PPP

Ein Freund sagt mir immer: Frauen sind äußerst PRIMITIV und MANIPULIERBAR :DDD

Ich denke die Lösung muss irgendwie da gesucht werden…

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm klingt wie eine Ausrede die du vor dir selbst machst...

Jeder gottverdammte Wixer auf Erden hat MEGAPOTENTIAL und ist ne geile Sau.

Und zwar musst du deine Ressourcen nur entdecken und darstellen.

Wo bist du verkörperte Emotion? Muskeln? Tanzen? Singen? Latino? Gesicht? Penis? jeder hat Talente Hobbys etc...

Und dann geh dahin wo das zählt... nicht zum Ausländeramt... ich mein WTF?

Alles andere ist LB...

edit:

Mein Vater sagt immer: "Frauen die mich nicht wollen, will ich nicht"... denk mal drüber nach.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Ich habe drüber nachgedacht, wenn Du es liest... I war mal und bin noch immer neugierig, ob andere Damit auch Erfahrungen haben..

Und ich denke, ich habe geschrieben, dass ich aufgehört habe mit denen auszugehen..

Dein Papa hat recht :))

Hm klingt wie eine Ausrede die du vor dir selbst machst...

Jeder gottverdammte Wixer auf Erden hat MEGAPOTENTIAL und ist ne geile Sau.

Und zwar musst du deine Ressourcen nur entdecken und darstellen.

Wo bist du verkörperte Emotion? Muskeln? Tanzen? Singen? Latino? Gesicht? Penis? jeder hat Talente Hobbys etc...

Und dann geh dahin wo das zählt... nicht zum Ausländeramt... ich mein WTF?

Alles andere ist LB...

edit:

Mein Vater sagt immer: "Frauen die mich nicht wollen, will ich nicht"... denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der sinnlosesten Threads.

Genauso könnt man über das "Afroamerikaner-Türken-Araber-Jamaicaner-Hindukusch-Problem" reden.Beim Wort Problem bitte doppelte Anführungsstriche dazudenken.

Es wird immer einerseits Frauen geben die einen gewissen Typ Mann favorisieren.

Und auf der anderen Seite ist eine exotische Herkunft immer gut.

Aber um das zu umgehen wurde doch Pick Up überhaupt erfunden!

Du bist nicht interessant, weil Heimatland Österreich nicht so sexy klingt wie Mexico?

Du bist keine 1,88cm groß?

Du hast keine 5 Millionen auf dem Konto?

Dann mach Dich in anderen Lebensbereichen interessant.DHV,Peacocking,Körpersprache.

Zur Hölle, wenn es sein muss lerne Zaubertricks.

Mädels wollen was erleben.Sorge dafür, dass sie es mit dir erleben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du nun her eigentlich?

Und ich glaube du machst dir zu viele Gedanken bzw. bringst diese von vorn herein schon mit und demzufolge passiert auch nichts anderes. Gesetz der Anziehung quasi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der sinnlosesten Threads.

Genauso könnt man über das "Afroamerikaner-Türken-Araber-Jamaicaner-Hindukusch-Problem" reden.Beim Wort Problem bitte doppelte Anführungsstriche dazudenken.

Es wird immer einerseits Frauen geben die einen gewissen Typ Mann favorisieren.

Und auf der anderen Seite ist eine exotische Herkunft immer gut.

Aber um das zu umgehen wurde doch Pick Up überhaupt erfunden!

Du bist nicht interessant, weil Heimatland Österreich nicht so sexy klingt wie Mexico?

Du bist keine 1,88cm groß?

Du hast keine 5 Millionen auf dem Konto?

Dann mach Dich in anderen Lebensbereichen interessant.DHV,Peacocking,Körpersprache.

Zur Hölle, wenn es sein muss lerne Zaubertricks.

Mädels wollen was erleben.Sorge dafür, dass sie es mit dir erleben!

Bin deiner Meinung.

Zur Frage: "Habt ihr damit auch Erfahrung gemacht?"

Ja, nur andersherum gesehen.

Hatte zwei Austauschschüler in meiner Klasse, ein Bolivianer und einen Chinesen. Jedesmal wenn die beiden blonde Frauen gesehen haben, standen sie kurz vor dem Herzinfarkt ;-) Weil es einfach in ihren Heimatländern keine/ nur sehr wenige Frauen gibt, die dieses Attribut (blond) erfüllen. Genauso ist es mit deinen deutschen Mädels, die halt auch eher die hellen Mitteleuropäer gewöhnt sind und nicht die dunkleren Jungs :-)

Wie Be Free schon geschrieben hat, liegt es schlussendlich an dir selbst, wie gut du bei den frauen ankommst. Denn auch deutsche Jungs kriegen ab und zu ein Mädel :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Hmm Interessante Antworte :)

Be Free: Einer der sinnlosesten Threads.

Ein Professor von mir sagte oft: Nur die nicht gestellte Fragen sind die dumme Fragen

Member: was du so alles testest...

Ja klar… Wenn man hier etwas liest, probiert man mal aus. (Vielleicht nicht alle tun das…) Wenn man irgendwas OFT sieht, macht versuche… Ich weiß nicht, was ist hier so schlimm… Wenn man lernen WILL, muss man ein bisschen experimentieren…

Streetfighter7 Und ich glaube du machst dir zu viele Gedanken

Nöö, zu viele nicht. Die Geschichte war nur eine von vielen. Ich weiß nicht, wo ihr am Wochenende am meistens hingeht, aber ich bevorzuge Bars, und solche Locations in der Innenstadt, wo vor den Bars auf der Straße auch immer viel los ist. Es kam wirklich oft vor, als ich mit Spanischsrpachigen Leuten unterwegs war, dass sie STÄNDIG von Frauen angelabert wurden. Ich finde es halt total interessant, und ich habe es sehr oft gesehen, weil ich mit Argentiniern und Mexikanern früher oft unterwegs war… Wenn ich mit Finnen, Russen, Chinesen unterwegs war, die wurden von FRAUEN nie angelabert, als sie auf ihre Muttersprache geredet haben…

Exotik, tja, kann schon sein…

Ich finde aber so generell interessant, dass man irgendeine Beobachtung hat, und das Thema finden viele sofort scheiße… Ich habe hier viele Sache gelesen, was ich früher NIE beobachtet habe, und wenn man anfängt Sache zu beobachten, dann wird mal oft überrascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand will Dich hier angreifen und es ist gut über seine Beobachtungen zu reflektieren.

Aber wir sind hier im Pick Up Forum.

Und wenn man Pick Up verstanden hat und anwendet ist es herzlich egal ob man reich,groß ist oder eben von hause aus aufgrund seiner Herkunft auf Frauen positiv wirkt.

Pick Up setzt genau da an, wo es an männlicher Anziehungskraft mangelt und hilft über vermeintliche Defizite hinweg zu einem guten Umgang mit Frauen.

Daher sind diese ganzen Threads in denen es darum geht ob man zu klein,zu jung,zu alt oder zu arm ist hier nicht wirklich passend.

Schaut euch Neil Strauss vor seiner "Verwandlung" an.Und auch danach war er objektiv betrachtet ein kleiner,glatzköpfiger "Leichtathlet".

Er war dennoch aufgrund seines guten Games erfolgreich bei den schönsten Frauen.

Daher kann es uns PUAS und rAFC echt egal sein auf was die Mädels im ersten Augenblick abfahren.

Einfach mit Game loslegen und Carlos und Rodriguez können einpacken.

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das auch anders. Es gibt auch Frauen, die sofort die Flucht ergreifen, sobald sie von einem "Latino" angegraben werden. Haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Erstmal ein Lob für dein Deutsch, für nur 3 Jahre in Deutschland fast perfekt.

Ich finde den Thread gar nicht so sinnlos. Das Szenario ist nämlich viel realistischer als bei andren Völkern. Südamerikaner haben halt verdammt viele positive clichées. Ich hatte zum Glück nie ein Nachteil aufgrund meiner Herkunft gefühlt. Was ich dir empfehlen würde: geh auf latino Partys, dann lernst du erstens echt tolle Frauen kennen und zweitens entdeckst du vielleicht ja den “Zauber“ der Südamerikaner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine, die fickt ausschließlich Schwarze. Die beiden Mitbewohnerinnen eines Kumpels fickten ausschließlich Latinos. Alles andere hatte bei denen keine Chance. Dann kenne ich wiederum Frauen, die würden auf keinen Fall einen Latino nehmen und wiederum andere, denen es Scheiß egal ist.

Ich finde im Übrigen das Szenario nicht so unrealistisch. Ja nach Gegend und Uni kann es durchaus sein, dass halt die Frauen, die auf Latinos stehen, genau auf die Partys gehen, wo selbige sich aufhalten (also z.B. Erausmuspartys). Dann wäre die einfachste Lösung, woanders zu suchen, wo der Effekt nicht auftritt (normale Studentenclubs, WG-Partys, Diskotheken ect.) und sich mehr unter die deutschen Studenten zu mischen. Am Deutsch wird es bei Dir nicht wirklich scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du so alles testest...

Cool, wa.

Außerdem ist die Aussage auch durchaus pars pro toto zu verstehen. Der Gedanke an einen Latin Lover evoziert halt bei manchen / vielen Frauen bestimmte Klischees. Der große Pimmel ist nur ein Teil davon.

Was wiederum nicht bedeutet, dass Deutsche oder der Threadersteller nix reißen können. Das wurde ja schon ausgebreitet: Sich nicht mit den Frauen umgeben, die nur Latinos wollen, selbst guter Verführer sein.

Beim Threadersteller finde ich allerdings schon bemerkenswert, dass er seine eigene Nationalität uns nicht verrät, zumindest nicht im Ausgangspost. Wenn man natürlich bei Frauen nur unter verschämtem Gedruckse undeutlich rausbringt, dass man aus Land XYZ ist, wirkt das nicht besonders selbstbewusst.

Ich habe viel in Osteuropa gearbeitet und habe eine Reihe ungarischer Freunde. In Osteuropa haben viele tolle Leute trotzdem eine Art Minderwertigkeitskomplex aufgebaut, was Ihre Nationalität betrifft (bzw. so was seltsam gemischtes: Nationalstolz, aber fühlen sich Westeuropäern unterlegen, insbesondere "den Deutschen"). Ob das hier beim Threadersteller zutrifft, wage ich nicht zu spekulieren, das wäre unhöflich, aber wenn.... Würd ich da mal ansetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Be Free: Ja klar, und ich habe Pick Up verstanden. Ich rede nicht darüber, dass ich keine Frau bekommen kann, weil ich kein „Latino“ bin, sondern ich rede darüber, dass ich Pick Up verwenden muss, wenn ich eine Frau bekommen will… Ich muss mich dafür ein bisschen verändern, ich muss dafür schon ein bisschen arbeiten, dass ich Erfolg habe. Dann sind Typen, die einfach nur verraten müssen, dass sie aus Südamerika kommen, und sie haben schon viel bessere Chancen. Sie müssen oft nichts machen, sie werden von allein deswegen angemacht, weil sie untereinander auf Spanisch reden. Also klar, ich habe schon in den letzten 2 Wochen auch erfahren, dass es sich lohnt mich mit PUA zu beschäftigen, weil innerhalb von 2 Wochen hatte ich 2mal NC mit KC, und zwar einmal war es mehr als nur eine kurze Kuss… (Darüber habe ich vor ca. 3 Woche ausführlich erzählt…)

Slarki: Danke. Ich denke, eine Sprache FAST PERFEKT zu lernen ist halt viel schwerer, als eine Frau aufzureißen. Ich denke, das ist auch ein Beweis dafür, dass ich nicht so schnell aufgebe. Ich übe jedes Mal, wenn es möglich ist…

Nachteil habe ich auch nie wegen meiner Herkunft gespürt. Ich habe es einfach gemerkt, dass auf ERASMUSPARTYs sind viel interessantere Ländern. Es ist kein Komplex, Ich bin nur nicht naiv.

Scrai: Volltreffer… Ich war früher zu oft auf den Erasmuspartys. Dieses Problem habe ich auch erkannt. Ich versuche die in der Zukunft vermeiden…

Benny2515: Ich dachte mir, dass es jetzt egal, wo ich herkomme, deshalb wollte ich es nicht unbedingt erwähnen. Aber es ist kein Geheimnis. Ich komme aus Ungarn. Ich habe keine Komplexe deswegen, und ich habe damit schon auch positive Erfahrungen gehabt… Bisher kam 3mal vor, als ich Frauen aus der ehemaligen DDR kennengelernt habe, waren sie immer total begeistert… (Sie waren oft am Balaton…) Es ist nie was geworden, weil ich noch viele andere Fehlern gemacht habe. Also ich bin nicht verzweifelt, einfach halt finde ich interessant, dass Frauen mit Latinos wie gern Spaß hätten. Wenn sie schon hingehen, und sie machen die Männern an.

-------------

Mein Ziel wäre mit PUA nicht ALLE FRAUEN DER STADT haben zu können, sondern die passende Frau würd ich gern finden. Ich will nicht mit einer Frau zusammen sein, weil sie mich total looser findet, und sie weißt, dass ich alles für sie tun würde, sonst habe ich niemand. Ich will einfach die passende Frau auswählen, verführen und bekommen.

Aber das Szenario finde ich trotzdem interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz:

1. "Habt ihr ähnliche Erfahrungen?"

Ja. Ist ja auch kein Wunder. Der Spanier / Südamerikaner gilt als das offene, charmante, spritzige Eskalationswunder. Als Macho, mit (wo hab ich das noch gelesen...?) ner Prise "Eigentlich scheiß ich auf dich".

Mal kurz inne halten: Attraction fahren, nicht needy sein, keine Angst vor Ansprechen und Eskalation - kommt uns das nicht bekannt vor? :-)

Einschränkung: Längst nicht alle Spanier / Südamerikaner sind so, aber nach meinen Erfahrungen doch viele, mehr als z.B. die Deutschen. Ihr Ruf begünstigt sie in toto.

2. "Wenn ja, wie geht ihr damit um?"

"Problem" ignorieren. Attraction fahren, nicht needy sein, keine Angst vor Ansprechen und Eskalation. Out-latino the latinos :-)

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Dunkelheutiger (nicht richtig Schwarz mehr Vollmilch braun) :D

hatte eigentlich nie das gefühl gegen Latinos ab zu loosen. okay ich mache viel sport usw. ich denke aber wie schon einige vor mir schrieben, das es auf den Club ankommt. Ich habe noch keine HB 7 oder HB 8 gesehen die im Club oder auf der Straße einen Latino anquatschen. Logisch sowohl Latinos als auch "wir Schwarzen" provitieren von gewissen Vorurteilen. Aber bevor ich PU kannte und nicht so ein "Arsch" wie Feministinen jetzt wohl sagen würden geworden wäre, würde ich auch keine abkriegen. Also wie die anderen schon sagten, du musst nichts weiter an den Tag legen als entschlossenheit und etwas Mut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Nun wieder klar zu machen

Ich DENKE nicht, dass viele Frauen Latinos attraktiv finden, und zwar so, dass sie bereit sind die auch anzumachen, sondern ich WEISS!

Meine Frage war, WARUM IST ES SO, anstatt OB ES SO IST.

Ich bilde es mir nicht ein, es ist halt so…

Ihr solltet erst viele Leute aus den Ländern kennenlernen und DANN mal anschauen, ob es wirklich so ist. Bei uns kommen pro Semester ca. 20 Mexikanern (manchmal 1-2 Frau noch aus MEX) und in jeden WS ca. 15 Argentiniern. Man muss nur mit denen in Clubs, auf Volksfeste, in Bars oder in Wohnheimpartys zusammen sein…

Wenn sie UNTEREINANDER Spanisch schwätzen, kommen SEHR SEHR SEHR oft die Frauen…

Es hat nichts zu tun mit der Hautfarbe. Argentiniern und Nordmexikanern (Monterrey z.B) sehen oft so aus wie Europäern.

Es hat einfach damit zu tun, wenn Weibern MITKRIEGEN, dass ein Mann aus Lateinamerika kommt, sind die Frauen automatisch am Start!!!!

Die Frage ist WARUM ist es so, anstatt OB IHR ES AUCH SO SIEHT!!!

Es ist so… Probiert mal aus!

Also ich als Dunkelheutiger (nicht richtig Schwarz mehr Vollmilch braun) :D

hatte eigentlich nie das gefühl gegen Latinos ab zu loosen. okay ich mache viel sport usw. ich denke aber wie schon einige vor mir schrieben, das es auf den Club ankommt. Ich habe noch keine HB 7 oder HB 8 gesehen die im Club oder auf der Straße einen Latino anquatschen. Logisch sowohl Latinos als auch "wir Schwarzen" provitieren von gewissen Vorurteilen. Aber bevor ich PU kannte und nicht so ein "Arsch" wie Feministinen jetzt wohl sagen würden geworden wäre, würde ich auch keine abkriegen. Also wie die anderen schon sagten, du musst nichts weiter an den Tag legen als entschlossenheit und etwas Mut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Über das Warum haben wir doch was geschrieben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Latino-Lover-Traum

Das Latino Image hat anscheinend eine positive Wirkung auf gewisse Frauen. Da werden wohl unzählige positive Anker im Frauen-Hirn re-aktiviert, die bei ihnen gute Gefühle auslösen und romantisch-sexy-Phantasien. Damit hat sich die Frau grad selber unbewusst hypnotisiert, bevor der noch so europäisch-stinknormal aussehende "Latino" einen Versuch gemacht hat, die Frau überhaupt anzusprechen.

Das ist natürlich ein klarer "Gratis-Vorteil" für solche Leute im Gegensatz zu Osteuropäern, die hierzulande einen eher schlechten Ruf haben.

(In der Schweiz zb. ist das Wort Jugo sehr negativ belastet, weil ab den anfangs 90ern jahren überfluteten Menschen aus dem ex-jugoslawien die schweizer-dörfer und "kreeirten" innert kürzester Zeit ein sehr schlechtes Image für diesen Landstrich. (Schlägereien, Kriegsgreuel in den Medien,Frauen belästigen, Raub etc.)

im Gegensatz dazu war unter dem Wort Latino in der gleichen Zeit nur positives zu hören und lesen. Zb. auch durch Schauspieler die diesem Latino Ideal entsprachen. (zb. Antonio Banderas, Jonny Depp, Don juan de marcos, Ricky Martin, usw.) Einfach schöne Männer, toller Body, im Gesicht oft auch ein zug weiblich, lange Haare, aber doch Macho, Alpha usw. )

Damit wurde ein starker extrem übertrieben positv besetzter Frame geschaffen der sich zusammenfasst in dem einen Wort Latino (Lover).

Die Frauen die du beobachtest, sind wahrscheinlich davon beeinflusst, ja programmiert und so projezieren sie ihre Latino-Lover-Träume auf "jeden" der irgendwie ein wenig nach Latino "schmeckt" auch wenn bei genauerer Betrachtung diejenigen Mexikaner sowohl von der Art wie Aussehen nix mit einem "Traum-Latino" zu tun haben. Doch da Frauen selten rational denken, sondern emotional, wird technisch betrachtet, bei denen durch evtl. nur 1 Latino-Attribut (sprache in original) der Latino-Lover-Traumfilm gestartet und mit denen in Verbindung gebracht.

Wenn du dir nun also klar machst was da in der Frau im Hirn abgeht (latino-loverdream-mind-fuck, sex-verführung beginnt ja im Kopf) dann ist dir doch klar, dass du als Ost-Eu, oder Jugo absolut keine Chance hast. (ausser du bist Natural, Pua, oder hast andere Attributte, auf die diese Frauen auch abfahren.) Das wäre wie im Fussball mit den Bayern spieeln oder mit Hinteraching.

Ein Pua muss nun aber nicht lügen und einen auf latino machen, er kann einfach diesen Latino-Film bewusst aktiveren (zb. über diese Länder oder Schauspieler, Sänger etc. sprechen) und dabei sich selber damit verbinden. (sodass die Latino-Projektion auf den Pua fällt.) der Mexikaner hat es ja eigentlich gar nicht verdient, NUR weil er von dort kommt, (aber vielleicht der totale Nerd-AFC ist) Wenn du ein Latino vorgibst zu sein um bei diesen Frauen zu punkten und es kommt später raus, ist es auch blöd.

andererseits muss du dich sowieso fragne (LoA, secret) ob du nicht im falschen Feld rumeierst. Ich geh ja auch nicht an Hockeymatches und bin dann enttäuscht dass die Frauen dort mich für diese groben Hockey-typen total ignorieren.

Du musst herausfinden, was deine Stärken etc. sind, dein Profil schärfen (aufschreiben usw. evtl. Coaching) und dir klar werden, WELCHE FRAUEN zu dir passen und auf dich abfahren. (nicht ALLE Frauen haben den Latino Traum, sondern leider (zu) viele von denen die sich in deinem Um-feld aufhalten. Wo ist deine Ziel-Gruppe? (Geo-Marketing) Was für ein "Produkt" bist du? und welche Kundinnen (HBs) stehen auf dich und dein "Produkt". Wenn diese Fragen so unromantisch sie sind geklärt sind, kannst du effizient vorgehen. (zb. Stichwort Ossi-Frauen) und findest die Frauen die auf Typen wie dich stehen. du musst quasi das Feld wechseln, wenn du dann dort dich integriert hast, wirst du keine Latino-geilen Weiber mehr sehen, und auch keine typen die unverdienterweise von diesem Image profitieren, während du mehr oder weniger neidisch danebenstehst und ignoriert wirst. Wenn du es richtig machst, wirst du der gejagte sein und dann musst du dich nicht mehr beklagen, dass du immer diesen Pua-mehraufwand betreiben musst um doch nicht zum gleichen ergebnis wie die anderen zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Danke für den Beitrag. Der erste, mit dem man schon wirklich was anfangen kann...

Also, der erste Schritt wurde gemacht: KEINE ERASMUS-PARTY MEHR...

Ich habe wirklich viele positive Eigenschaften, ich weiß es, weil ich schon viele Feedback bekommen habe. Was eigentlich schwer ist: Chance dafür zu kriegen, meine positive Eigenschaften zeigen zu können...

Aber ich denke in den letzten 3 Jahren war der größte Fehler, dass ich wirklich da gewesen bin, wo Weibern waren, die gezielt - und zwar nicht wegen mir - hingegangen sind...

Es gibt noch bestimmt viele andere Stichwörter, die man hier herschreiben könnte:

- GEMEINSAME INTERESSE

Das Hockey-Beispiel finde ich cool... Ich habe ein paar mal am Anfang gesagt, dass ich Argentinier bin, weil ich einfach die Reaktionen testen wollte, ob ich auch ATTRAKTIVER wirken würde, wenn die Frauen dächten, dass ich aus ARG oder MEX komme.. Und jaaa...

Aber dann habe ich immer gesagt: war nur ne Scherz :) hatte nichts zu verlieren...

Also ich zeige immer nur mein wahres Ich...

Der Latino-Lover-Traum

Das Latino Image hat anscheinend eine positive Wirkung auf die gewisse Frauen. Da werden wohl unzählige positive Anker im Frauen-Hirn re-aktiviert, die bei ihnen gute Gefühle auslösen und romantisch-sexy-Phantasien, damit hat sich die Frau grad selber unbewusst hypnotisiert bevor der noch so europäisch-stinknormal aussehende "Latino" einen Versuch gemacht hat, die Frau anzusprechen.

Das ist natürlich ein klarer "Gratis-Vorteil" für solche Leute im Gegensatzu zu Osteuropäern, die hierzulande eher schlechten Ruf haben. (In der Schweiz zb. ist das Wort Jugo sehr negativ belastet, weil ab den anfangs 90ern jahren überfluteten Menschen aus dem ex-jugoslawien die schweizer-dörfer und "kreeirten" innert kürzester Zeit ein sehr schlechtes Image für diesen Landstrich. (Schlägereien, Kriegsgreuel in den Medien,Frauen belästigen, Raub etc.)

im Gegensatz dazu war unter dem Wort Latino in der gleichen Zeit nur positives zu hören und lesen. Zb. auch durch Schauspieler die diesem Latino Ideal entsprachen. (zb. Antonio Banderas, Jonny Depp, Don juan de marcos, Ricky Martin, usw.) Einfach schöne Männer, toller Body, im Gesicht oft auch ein zug weiblich, lange Haare, aber doch Macho, Alpha usw. )

Damit wurde ein starker extrem übertrieben positv besetzter Frame geschaffen der sich zusammenfasst in dem einen Wort Latino (Lover).

Die Frauen die du beobachtest, sind davon beeinflusst, ja programmiert und so projezieren sie ihre Latino-Lover-Träume auf "jeden" der irgendwie ein wenig nach Latino "schmeckt" auch wenn bei genauerer Betrachtung diejenigen Mexikaner sowohl von der Art wie Aussehen nix mit einem "Traum-Latino" zu tun haben. Doch da Frauen selten rational denken, sondern emotional, wird technisch betrachtet, bei denen durch evtl. nur 1 Latino-Attribut (sprache in original) der Latino-Lover-Traumfilm gestartet und mit denen in Verbindung gebracht.

Wenn du dir nun also klar machst was da in der Frau im Hirn abgeht (latino-mind-fuck, sex-verführung beginnt im Kopf) dann ist dir doch klar, dass du als Ost-Eu, oder Jugo absolut keine Chance hast. Das wäre wie im Fussball mit den Bayern spieln oder mit Hinteraching.

Ein Pua muss nun aber nicht lügen und einen auf latino machen, er kann einfach diesen Latino-Film bewusst aktiveren (zb. über diese Länder oder Schauspieler, Sänger etc. sprechen) und dabei sich selber damit verbinden. (sodass die Latino-Projektion auf den Pua fällt.) der Mexikaner hat es ja eigentlich gar nicht verdient, NUR weil er von dort kommt, (aber vielleicht der totale Nerd-AFC ist) Wenn du ein Latino vorgibst zu sein um bei diesen Frauen zu punkten und es kommt später raus, ist es auch blöd.

andererseits muss du dich sowieso fragne (LoA, secret) ob du nicht im falschen Feld rumeierst. Ich geh ja auch nicht an Hockeymatches und bin dann enttäuscht dass die Frauen dort mich für diese groben Hockey-typen total ignorieren.

Du musst herausfinden, was deine Stärken etc. sind, dein Profil schärfen (aufschreiben usw. evtl. Coaching) und dir klar werden, WELCHE FRAUEN zu dir passen und auf dich abfahren. (nicht ALLE Frauen haben den Latino Traum, sondern leider (zu) viele von denen die sich in deinem Um-feld aufhalten. Wo ist deine Ziel-Gruppe? (Geo-Marketing) Was für ein "Produkt" bist du? und welche Kundinnen (HBs) stehen auf dich und dein "Produkt". Wenn diese Fragen so unromantisch sie sind geklärt sind, kannst du effizient vorgehen. (zb. Stichwort Ossi-Frauen) und findest die Frauen die auf Typen wie dich stehen. du musst quasi das Feld wechseln, wenn du dann dort dich integriert hast, wirst du keine Latino-geilen Weiber mehr sehen, und auch keine typen die unverdienterweise von diesem Image profitieren, während du mehr oder weniger neidisch danebenstehst und ignoriert wirst. Wenn du es richtig machst, wirst du der gejagte sein und dann musst du dich nicht mehr beklagen, dass du immer diesen Pua-mehraufwand betreiben musst um doch nicht zum gleichen ergebnis wie die anderen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Nicht mit Hispanics. Aber ich kenne 2 Typen, mit denen man nicht unbedingt weggehen sollte, wenn man von Frauen wahrgenommen werden möchte. Die 2 sind wiederum sehr verschieden.

Vielleicht lag es auch bei deiner Beobachtung eher an den Persönlichkeiten als an der Herkunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Nicht mit Hispanics. Aber ich kenne 2 Typen, mit denen man nicht unbedingt weggehen sollte, wenn man von Frauen wahrgenommen werden möchte. Die 2 sind wiederum sehr verschieden.

Vielleicht lag es auch bei deiner Beobachtung eher an den Persönlichkeiten als an der Herkunft?

Erzähl mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau, inwiefern das Thema durch eine Laudatio auf 2 Fremde voran kommen soll? Wenn du mir das schlüssig erklären kannst, mache ich mir eventuell die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.