Invest der Freundin ankurbeln

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Bier kalt stellen unterstütze ich auf jeden Fall. Die Frage ist dann nur wieviel Bonuspunkte welches Bier gibt.

Sorry, konnts mir net verkneifen. Du machst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde das schon richtig machen. Habe meinen Invest minimiert (außer vorgestern, da hatte sie GB) [...]

Blabla.. Wenn du immer Gründe findest deine Invests zu bringen, dann bedeutet dass, dass du Schiß hast das die Beziehung schief geht wenn du mal nichts machst.. Das Gegenteil ist der Fall.

Außerdem werde ich schauen, dass ich ihr ab und an kleine Aufgaben zukommen lasse

Ja schauen ist immer gut. Einfach machen ist besser ;-). Beobachten tut man wenn man unsicher ist.. Du bist hier nicht im Krieg wo du Schiß haben brauchst. Offensiv und los!

(Getränke kalt stellen, mir etwas ausdrucken etc). Aber das hab ich bisher auch immer gemacht, das ergibt sich einfach.

Das ist die Einstellung die du brauchst! Mehr nicht. Ich würde gucken ob du auch wirklich vernünftig belohnst.. Viele Kerle neigen dazu zu vergessen mal wieder ein kleines "Dankeschön" zu bringen/sagen, aber wenn die HB wieder was falsch macht, dann sind sie ganz vorne sie zu verurteilen. Achte darauf.

Hast du SCubed von Vin Di Carlo gelesen oder als Hörbuch gehört? Wenn nicht, tu das. Es sind nur 20 Seiten (oder als Hörbuch 50 Minuten), aber danach regnen dir die Invests ins Haus und du brauchst dich auch nicht mehr mit deinen Invests verstecken.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du SCubed von Vin Di Carlo gelesen oder als Hörbuch gehört? Wenn nicht, tu das. Es sind nur 20 Seiten (oder als Hörbuch 50 Minuten), aber danach regnen dir die Invests ins Haus und du brauchst dich auch nicht mehr mit deinen Invests verstecken.

Viel Spaß

gibts das ganze irgendwo gratis runterzuladen? hab bei google auf die schnelle nix gefunden. Hört sich aber interessant an. Zumindest finde ich einige beiträge aus anderen Pick up forums die den Autor loben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß

gibts das ganze irgendwo gratis runterzuladen? hab bei google auf die schnelle nix gefunden. Hört sich aber interessant an. Zumindest finde ich einige beiträge aus anderen Pick up forums die den Autor loben.

Lg

Dir ist klar, dass du einige Wörter mehr in deiner Suche adden musst als nur allein den Produktnamen wenn du es kostenlos haben willst.. Mehr will ich hier nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es in den Griff bekommen. Die Beziehung läuft großartig und die Invests ihrerseits sind hoch. Danke für alle Tipps!

PS: Das besagte Buch werde ich mir trotzdem mal anschauen, danke auch für diesen Tipp!

LG Vuko

Edit: Eine Frage hätte ich noch: sie hat mir vorhin eine SMS geschrieben in der so etwas stand wie ich sei der tollste Mann auf Erden und dass sie gerne bei mir wäre etc. Wir haben uns letzte Woche aber sehr häfig gesehen und ich wollte (auch aus Attraction-Gründen) am WE nichts von mir hören lassen (wir sehen uns wahrscheinlich am SO oder MO sowieso). Sollte ich bei solchen SMS antworten, bzw bei dieser jetzt?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe es in den Griff bekommen. Die Beziehung läuft großartig und die Invests ihrerseits sind hoch. Danke für alle Tipps!

PS: Das besagte Buch werde ich mir trotzdem mal anschauen, danke auch für diesen Tipp!

Super.

Wir haben uns letzte Woche aber sehr häfig gesehen und ich wollte (auch aus Attraction-Gründen) am WE nichts von mir hören lassen (wir sehen uns wahrscheinlich am SO oder MO sowieso). Sollte ich bei solchen SMS antworten, bzw bei dieser jetzt?

Ja, deswegen solltest du dir zügig das Buch holen. Denn du weißt anscheinend nicht woran es liegt das alles rosig ist, denn sonst müsstest du auch nicht fragen ob du nun eine SMS schreiben muss oder nicht..

Ich hoffe jedenfalls du hast ihr zurückgeschrieben. Warum? Weil sonst hättest du sie dafür bestraft, dass sie dich so hoch in den Himmel gelobt hat -> In zukunft wird sie zögern solche Gefühle preiszugeben -> Du wirst mehr Energie verschwenden müssen um sie zu öffnen.

Mein Tip:

Wenn du einen gewissen Invest zum ERSTEN Mal von einer Person X bekommst (es ist EGAL ob es ständig von anderen bekommst!!), solltest du Person X wenigstens zeigen dass es dir gefallen hat. Beim zweiten mal, solltest du es ebenfalls belohnen -> du konditionierst die Person diesen gewissen Invest zu bringen. Ab hier dann nur noch ab und zu belohnen, damit dein Value hoch bleibt!

Lies dir mal bei Wikipedia kontinuierliche, intermittierende Verstärkung und Pavlov's Hunde experiment durch. Wenn du das schnallst, dann brauchst du nicht mehr pokern mit zurückschreiben, zurückrufen usw..

Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn du weißt anscheinend nicht woran es liegt das alles rosig ist, denn sonst müsstest du auch nicht fragen ob du nun eine SMS schreiben muss oder nicht

Doch. Es liegt daran, dass ich meinen Invest zurückgefahren habe, sehr dominant war (z.B. hab ich ihr, als ich ihr das GB-Geschenk gemacht habe, gesagt, sie solle sich hübsch machen. Sie meinte dann, dass das nicht ginge an dem Tag. Darauf antwortete ich, dass sie sich etwas einfallen lassen soll, wenn sie will, dass auch ich mich weiter um sie bemühe. Und tatsächlich: Sie ließ sich etwas einfallen ;)

Ich hoffe jedenfalls du hast ihr zurückgeschrieben. Warum? Weil sonst hättest du sie dafür bestraft, dass sie dich so hoch in den Himmel gelobt hat -> In zukunft wird sie zögern solche Gefühle preiszugeben -> Du wirst mehr Energie verschwenden müssen um sie zu öffnen.

Habe ihr zurückgeschrieben, auch wenn es ein paar Stunden dauerte. Musste erst warten, bis mir die richtigen Worte in den Sinn kommen. Habe ihr dann geschrieben, dass ich ihr, der schönen Frau, für ihre netten Worte danke und ihr eine gute Nacht wünsche.

Lies dir mal bei Wikipedia kontinuierliche, intermittierende Verstärkung und Pavlov's Hunde experiment durch.

Alles klar, damit kann ich etwas anfangen. Danke dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hervoragende Arbeit! Auch das etwad warten ist gut gewesen, es hat dich in ein "er ist mit interessanten Sachen " Frame versetzt -> Dein Kompliment war noch wertvoller. Gewohne dir aber an hier mal sofort und mal wartend zuruckzuschreiben. Dadurch bleibst du interessant.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden