Invest der Freundin ankurbeln

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PU-Forenmitglieder,

in letzter Zeit kam mir meine LTR etwas unausgewogen vor. Ich spendierte meiner Lieben z.B. eine (nicht billige) Massage und bekochte sie am nächsten Tag, bevor ich für 2 Wochen verreist bin (so als "Abschiedsgeschenk"). Beim Wiedersehen habe ich sie dann selbst noch mal kurz massiert (sie hat Probleme mit dem Rücken), weil sie gerade günstig dalag. Dann sagte ich ihr, dass sie jetzt aber mal wieder dran sei mit mich verwöhnen. Sie sagte, dass sie das wisse, und jetzt bin ich gespannt, was sie sich für mich einfallen lassen wird.

Aber ich habe insgesamt das Gefühl, dass sie ein wenig bequem geworden ist. Z.b. wollte ich ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht aus dem Ausland an meine Adresse schicken (an ihre geht das nicht, weil ihre Mutter nichts von mir weiß und auch nicht wissen sollte) und sie war nicht dazu bereit, zu meiner Studentenbude zu fahren (Weg: halbe Stunde) um die Post zu empfangen. Habe es dann gelassen und kaum was von mir hören lassen.

Wie kann ich dieser Tendenz entgegenwirken?

Beste Grüße

Vuko

PS: Ich weiß, dass es "Geschenke" waren, die ich ihr gab, und dafür verlange ich im Prinzip nichts zurück. Das ist aber das Niveau auf dem ich spiele, und ich erwarte von meiner Partnerin auf dem selben Niveau mitspielen zu können. Soll ich ihr das so sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm du investierst was und sie gibt zuwenig zurück?

Dann invenstier weniger... so einfach ist das :)

und Freezeout Attraction... etc pp.

Sie gibt immer nur das was sie bereit ist zu geben.

Ahja und gesagt haste ja schon genug ... wissen tut sie es schon... lass es sie fühlen über Handlung!

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da helfen keine Gedichte, Rosen im Bett oder Fussmassagen.

Drosselt die Frau den Invest, Rapport einstellen und mit C&F, Social Proof, Freez Outs und Rich Descriptions antworten, unverzüglich und ohne Umwege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagte ich ihr, dass sie jetzt aber mal wieder dran sei mit mich verwöhnen

hätte ich nicht gemacht. was sie dir nicht gibt, bekommt sie auch niemals von dir!

Z.b. wollte ich ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht aus dem Ausland [...] schicken

um himmels willen... warum?

weil ihre Mutter nichts von mir weiß und auch nicht wissen sollte

mich würde interessieren warum die mutter nichts von dir wissen darf?

PS: Ich weiß, dass es "Geschenke" waren, die ich ihr gab, und dafür verlange ich im Prinzip nichts zurück. Das ist aber das Niveau auf dem ich spiele, und ich erwarte von meiner Partnerin auf dem selben Niveau mitspielen zu können. Soll ich ihr das so sagen?

kurz und knapp - nein!

mein fazit:

du bist abhängig von ihr, und stehst in der hirachie definitiv bereits unter ihr.

das macht dich unattraktiv für sie und sie reagiert daher mit rückzug.

zieh dich selber zurück, und warte auf ihren ersten schritt. nach ihrem zweiten schritt in deine richtung, machst du den ersten usw.

also sie zwei - du einen. in dem verhältnis (2:1) das ganze beibehalten.

am besten dein denken über beziehungen komplett überarbeiten und diverse literatur hinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachvollziehbar, wieso man der Frau vor und nach dem Urlaub Geschenke macht - die 2wöchtige Abwesenheit des Freundes ist für viele Frauen bereits ein Geschenk. ^_^

Solange du so viel investierst, dass sie sich nie Sorgen darum machen muss, dass sie dich verlieren könnte, wird sie sich auch keine wirkliche Mühe geben. Denn du verwöhnst sie ja eh, so oder so, ganz egal, wie sie sich verhält.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel investieren. Frauen wollen sowohl Unsicherheit als auch Sicherheit. Das klingt paradox, ich weiß. Also reduziere die Geschenkanzahl deutlich.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten soweit!

Dann invenstier weniger... so einfach ist das :)

Das sowieso!

hätte ich nicht gemacht. was sie dir nicht gibt, bekommt sie auch niemals von dir!

Gut, sie hatte mich die Woche davor bekocht. Ich hätte das alles nie getan, wenn sie mich davor nicht auch gut behandelt hätte. Außerdem wollte ich uns aufs nächste "Level" bringen, ich kann ja nicht immer darauf warten, dass sie das tut. Ich wollte das Ganze eine Stufe höher heben, ein neues Niveau definieren, auf dem ich gerne spielen möchte.

um himmels willen... warum?

Sie hat mir auch schon ein paar an mich gewidmete, selbstgeschriebene Gedichte in die Hand gedrückt. Ich wollte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Von mir hören lassen in den 2 Wochen und ihr gleichzeitig ein Geschenk machen bzw. ihr eine Antwort auf ihre Gedichte liefern.

mich würde interessieren warum die mutter nichts von dir wissen darf?

Ich bin ihr nicht deutsch genug. ;)

du bist abhängig von ihr, und stehst in der hirachie definitiv bereits unter ihr.

Nein, so schlimm ist es jetzt nicht! Aber die ursprüngliche Hierarchie kommt langsam ins Wanken. Da bin ich aber wachsam, darum auch mein Post hier.

zieh dich selber zurück, und warte auf ihren ersten schritt. nach ihrem zweiten schritt in deine richtung, machst du den ersten usw.

also sie zwei - du einen. in dem verhältnis (2:1) das ganze beibehalten.

Das klingt vernünftig.

Solange du so viel investierst, dass sie sich nie Sorgen darum machen muss, dass sie dich verlieren könnte, wird sie sich auch keine wirkliche Mühe geben. Denn du verwöhnst sie ja eh, so oder so, ganz egal, wie sie sich verhält.

Stimmt schon, aber sie hat mich ja davor auch immer gut behandelt, wie z.B. das Bekochen. In letzter Zeit war es nur etwas unausgewogen. Mein Helfersyndrom/mein Verwöhnungsdrang und meine Großzügigkeit sind wohl wieder etwas mit mir durchgegangen.

Nicht so viel investieren. Frauen wollen sowohl Unsicherheit als auch Sicherheit. Das klingt paradox, ich weiß. Also reduziere die Geschenkanzahl deutlich.

Ich weiß. Mir fällt es noch etwas schwer, die Balance zwischen Sicherheit und Unsicherheit zu finden. Auf der einen Seite will ich sie wissen lassen, dass ich jederzeit eine Andere haben könnte, auf der anderen Seite soll sie aber die Gewissheit haben, dass ich die Regeln der Beziehung kenne (z.B. sexuelle Treue) und auch einhalte. Das ist manchmal schwer zu vermitteln, so viel wie ich flirte (liegt in meiner Natur, das werde ich auch niemals ändern). Hast da nen Tipp parat, so etwas wie eine "Faustregel" z.B. (falls es das gibt)?

Also: ich freeze sie seit gestern und es ist überaus effektiv. Heute gegen 22:00 uhr hat sie mir eine drama-geschichte zu ihrer blasenentzündung im icq gepostet, vorhin kam eine sms, in der sie mir "tausend gute-nacht-küsse" schickte. Habe beide male nicht reagiert. Ich denke, dass ich das noch ein paar Tage so durchziehen werde. Allerfrühstens lasse ich am Freitag von mir hören, je nachdem, was noch so von ihr kommt. Ich bleibe jetzt auf jeden Fall passiv und lass mich überraschen, was sie sich so ausdenken wird, um meine Gunst wieder zu erlangen. Jetzt werde ich derjenige sein, der sich zurücklehnt, sie ist an der Reihe. Ich hoffe, dass sie das versteht, aber ich denke das wird sie.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: ich freeze sie seit gestern und es ist überaus effektiv. Heute gegen 22:00 uhr hat sie mir eine drama-geschichte zu ihrer blasenentzündung im icq gepostet, vorhin kam eine sms, in der sie mir "tausend gute-nacht-küsse" schickte. Habe beide male nicht reagiert. Ich denke, dass ich das noch ein paar Tage so durchziehen werde. Allerfrühstens lasse ich am Freitag von mir hören, je nachdem, was noch so von ihr komm

Ist das dein Ernst? Du hast PU nicht verstanden. Es geht nicht darum die Frau solange im Unklaren zu lassen bis sie sich vor Sorgen in die Hosen macht und anfängt deine Freunde abzuklappern. Du sollst dich rar machen, nicht verschwinden.

Schreib ihr was nettes, es ist nicht Beta nett zu sein, das Maß muss stimmen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in letzter Zeit kam mir meine LTR etwas unausgewogen vor. Ich spendierte meiner Lieben z.B. eine (nicht billige) Massage und bekochte sie am nächsten Tag
Dann sagte ich ihr, dass sie jetzt aber mal wieder dran sei mit mich verwöhnen

Oje. Für manche geht es in Beziehungen ums Nehmen, für manche ums Geben.. Wenn das Geben für Dich nur Mittel zum Zweck ist, um etwas zu kriegen, dann ergibt sich bei ausgeglichenem Geben und Nehmen doch nur ein Nullsummenspiel. Jetzt versuchst Du es mit Zwangsmaßnahmen, bin gespannt ob Dir das Freude bereitet auf Dauer.

Versuch mal erstens das Geben selbstlos und zwecklos zu gestalten (nicht die Freundin zum Briefkasten hetzen damit sie sich auf Knopfdruck freuen "darf") und das Nehmen als unerwarteten Bonus zu verstehen. Auf Dauer geht es doch ohnehin nur ums Geben, denn nur das kannst Du beinflussen.

Dem ersten Satz möchte ich aber ausnahmsweise mal widersprechen, weil es ein sehr trauriges Bild von Beziehungen und dem Leben malt. Ein Bild von überwachender Kontrolle, von Abwägen von Gefühen, von zweckgerichteter Missgunst, von besitzergreifendem Verhalten, von rationaler Leistung und Gegenleistung. Wer glaubt, dass er in einer LTR auf Dauer (nur da) durch rationales Reduzieren von Geben ein Gefühl der Unsicherheit verbreiten muss um die LTR am Leben zu erhalten, der ist arm dran.

Wer hingegen nichts erwartet und sein eigenes Leben an erster Stelle hat, der braucht auch nichts zurückzuhalten. Den kann man auch nicht besitzen und verlieren, sondern begleiten oder es lassen.

Der zweite Satz relativiert das Ganze und bezieht es auf eine Situation, in der ein Teil schon durch sein zweckgerichtetes Geben etwas erzwingen will. Dem kann ich folgen.

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das dein Ernst? Du hast PU nicht verstanden. Es geht nicht darum die Frau solange im Unklaren zu lassen bis sie sich vor Sorgen in die Hosen macht und anfängt deine Freunde abzuklappern. Du sollst dich rar machen, nicht verschwinden.

Ein paar Tage lang zu verschwinden, da ist doch nichts dabei. Ich finde sogar, dass es ganz gut tut. So habe ich die Zeit und die Ruhe die Beziehung zu reflektieren und mir Gedanken zu machen, und sie kann dasselbe tun. Zudem war ich die letzten und bin die nächsten Tage wirklich sehr beschäftigt.

Wenn das Geben für Dich nur Mittel zum Zweck ist, um etwas zu kriegen, dann ergibt sich bei ausgeglichenem Geben und Nehmen doch nur ein Nullsummenspiel.

Es ist kein Mittel zum Zweck, ich gebe selbstlos und mit Freude. Aber wie gesagt, es kommt mir vor, als sei sie allgemein bequem geworden. Sie ist sich meiner zu sicher, denke ich, und wie es Individualchaotin bereits ansprach, es besitzt schon ein wenig die Tendenz von "Egal ob ich mich bemühe oder nicht, er bemüht sich sowieso".

Wer hingegen nichts erwartet und sein eigenes Leben an erster Stelle hat, der braucht auch nichts zurückzuhalten. Den kann man auch nicht besitzen und verlieren, sondern begleiten oder es lassen.

Genau, so führe ich mein Leben auch. Und wenn sie mich begleiten will, dann soll sie sich angemessen um mich bemühen. Ich will eine "Begleiterin" auf Augenhöhe.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir am Donnerstag per SMS, dass ich doch ein Lebenszeichen von mir geben soll und ob ich untergetaucht wäre.

Würde ich den FO versauen, wenn ich ihr jetzt freundlich antworten würde, dass ich momentan beschäftigt bin?

PS: Wir kommunizieren viel über Text, da sie nur telefonieren kann, wenn sie nicht Zuhause ist oder eben ihre Mutter, weil die davon nichts mitbekommen sollte.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, so führe ich mein Leben auch. Und wenn sie mich begleiten will, dann soll sie sich angemessen um mich bemühen. Ich will eine "Begleiterin" auf Augenhöhe.

So, wie ich Vuko verstehe, meint er was anderes.

Augenhöhe würde bedeuten, dass ihre Sichtweisen genauso viel Geltung haben, wie deine.

Gegenwärtig siehst du sie als bequem. Sie wird sich selbst anders sehen - das ist immer so. Verschiedene Personen haben immer verschiedene Sichtweisen und Standpunkte.

In dem Moment, in dem du erwartest, dass sie die Dinge so sieht, wie du -du also verlangst, dass sie deinen Standpunkt einnimmt- könnt ihr nicht mehr auf Augenhöhe sein. Weil du vorgeben würdest, was sie für richtig zu halten hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Standpunkt, Aldous, aber ich kenne sie ja und ich weiß, wie sie vor einer Weile war und wie sie jetzt ist. Ihre Investition in mich hat nachgelassen, und das gefällt mir nicht. Hierbei geht es nicht um Meinungen. Man sagt ja, dass eine Frau immer nur so viel zu investieren bereit ist, wie es nötig ist, um den Mann zu halten. Und dadurch, dass ich in letzter Zeit viel gegeben habe, hat sie es sich wohl bequem gemacht nach dem Motto: "Er verwöhnt mich ja sowieso, ich brauche dafür nichts tun".

Ich weiß nicht, ob ein (radikaler) FO in diesem Fall das beste Mittel ist, vielleicht hätte man es auch subtiler machen können, indem man seinen eigenen Invest immer weiter runterfährt und sie immer weiter auf einen zukommen lässt. Aber ich habe mich eben vor ein paar Tagen für diese Methode entschieden, also zieh ich das jetzt auch durch. Auf halber Strecke die Meinung zu ändern bringt nichts. Und irgendwie tut es mir auch gut. Ich habe einen einigermaßen freien Kopf und fühle mich dementsprechend auch frei. Kann mich jetzt auf ein paar Dinge konzentrieren, die momentan Priorität haben und mich voll den Dingen widmen, die sonst ein wenig knapp kamen.

bearbeitet von Vuko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens. Achte immer darauf für welche Art von Invests du dich wie bedankst.

Wenn sie also z.B. für dich kocht und du bringst ein Mega-Gegeninvest, dann signalisierst du, dass du sowas nicht gewohnt bist, dass führt automatisch zu weniger Invests von ihr weil sie deinen Value anscheinend "überschätzt" hat. Also manchmal besser ein "Dankeschön" also verbal und vielleicht einen Kuss dazu als sofort eifrig an den Abwasch zu gehen usw.. Immer mit der Ruhe. Wenn eine Frau einen Invest bringt, dann meistens weil sie deinen Value würdig für diesen Invest einschätzt und nicht weil sie eine Gegenleistung will ** = halte deinen Value hoch.

** Die einzige Gegenleistung ist meistens dass du weiterhin mit ihr zufrieden bist/bleibst.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe deinen Standpunkt, Aldous

Ne, das ist kein Standpunkt von mir. Mir ist nur aufgefallen, dass du einerseits jemanden auf Augenhöhe willst - und andererseits planst, sie zu beeinflussen. Das sind zwei Ziele, die zusammen nicht erreichbar sind.

Mein Standpunkt dazu ist ein anderer. Ich kenne deinen Gedankengang auch. Und ich würde dabei weniger über Investition oder Augenhöhe nachdenken. Das sind zwar auch wichtige Sachen - aber ich tippe, dass es mehr um Anziehung geht. Anziehung braucht Spannung - und die lebt von einer guten Nähe-Distanz Regulierung. Insofern find ich deinen Freeze sinnvoll.

Ich würde aber nicht so freezen, wie es üblich ist -also bis sie investiert- sondern, bis ich selbst wieder Lust habe zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue: So habe ich es bisher auch immer gemacht. In diesem Fall aber wollte ich so oder so zur Massage, bevor ich verreise. Und da sie Probleme mit ihrem Rücken hat wollte ich sie mitnehmen, da ich meine Liebsten eben gerne verwöhne und mich ihnen gegenüber großzügig verhalte. Das liegt in meiner Natur. Dass sie dann aber anfängt ihren Invest runterzufahren, das war so nicht geplant...

Ne, das ist kein Standpunkt von mir. Mir ist nur aufgefallen, dass du einerseits jemanden auf Augenhöhe willst - und andererseits planst, sie zu beeinflussen. Das sind zwei Ziele, die zusammen nicht erreichbar sind.

Naja, einen kleinen Schups kann ja jede/r mal brauchen. Ich will sie mir ja nicht zurechtbiegen, sondern sie soll einfach mal wieder auf die Idee kommen mehr zu investieren. Zum Denken anregen würde ich das nennen.

Ich würde aber nicht so freezen, wie es üblich ist -also bis sie investiert- sondern, bis ich selbst wieder Lust habe zu investieren.

Wieso?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Du schreibst, es tut dir gut, und du bekommst den Kopf frei. Das ist das, woran ich mich orientiere. Ich bekomme meinen Kopf um so mehr frei, je weniger ich sie beeinflussen will.

Die Lust zum Investieren kommt bei mir meist dadurch wieder, dass sie investiert. Nicht immer, aber meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@masokocue: So habe ich es bisher auch immer gemacht. In diesem Fall aber wollte ich so oder so zur Massage, bevor ich verreise. Und da sie Probleme mit ihrem Rücken hat wollte ich sie mitnehmen, da ich meine Liebsten eben gerne verwöhne und mich ihnen gegenüber großzügig verhalte. Das liegt in meiner Natur. Dass sie dann aber anfängt ihren Invest runterzufahren, das war so nicht geplant...

Das klingt für mich wie, "ich fahre gerne einen Golf GT, ich sollte ihr auch einen Schenken" - Egal wieviel Kohle du hast, das ist ein NoGO wenn du Invests ankurbeln willst!!! Die goldene Regel ist und bleibt seit tausenden von Jahren so wenig wie möglich materielles in die Liebe zu stecken. Je länger ihr zusammen seid desto eher rechtfertigt sich ein größerer Invest deinerseit solange sie dich gut behandelt.

Aber mach was du willst. Im endeffekt wirst du einfach wie 95% der Kerle einer sein der sich nicht drosseln kann mit Invests um sich zu werfen, von den HBs aber große Invests fordert -> Sie wird sich eher einen Bettler suchen und ihm eine Wohnung kaufen als durch deine Massagen usw. auf die Idee zu kommen DIR mehr Invests zu geben. Wenn du ihr nämlich was großes schenkst ist nicht der erste Gedanke:"boah, ich muss ihm was dafür zurückgeben" SONDERN "boah, anscheinend habe ich es mir ja verdient, ich brauch mich in zukunft nicht so anstrengen".

Und sollte der erste Gedanke überwiegen, dann bekommt sie auf dauer ein schlechtes Gewissen. Das schafft kein gutes Klima für Invests weil sie dann unter Druck steht von dir -> Attractionkiller!!!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell:

Invest sollte von der männlichen Seite am Anfang höher sein, da die HB dann noch unsicher ist ("Angst verletzt zu werden" blablabla) dann auf ein gesundes Niveau senken.

Auch wenns hart und gefühlskalt klingt:

Wirst du mitten in der Beziehung ständig deine Liebe zeigen durch Gedichte, Kochen, Massieren etc. und auf einen Gegeninvest hoffen wirst du ihn a) nicht bekommen weil du b) needy, unattraktiv und unsexy wirkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz Grundsätzlich, kann man eine Beziehung so noch geniessen? Ständig wird analysiert. Jedes verdammte Wort vom Partner und von einem selbst wird 200x durchdacht. Jede Aktion ist A-Z durchgeplant! Ich habe oft das Gefühl den meisten schadet PU mehr als das es nützt. Wer nicht weiss was ein "Frame" ist, der wird ihn auch nicht so schnell verlieren. Und überhaupt wäre es doch viel schöner wenn man sein Wissen durch praktische Erfahrung erlangen würde, auch wenn man dadurch vlt niemals den Stand oder Niveau eines PUA (machen sowieso die wenigsten) erreichen.

sry vlt n bischen offtopic..

Back2Topic:

Ich finds nicht mal schlimm dass du sie dazu aufforderst dich zu massieren. Mach ich auch, sie machts dann aber auch :)

Lass einfach mal die Geschenke sein, ausser es gibt Anlass dazu (Weihnachten, Geburtstag, whatever).

Dasselbe mit den Smsen. Schreib ihr nur noch wenn du ihr etwas wirklich interessantes(!) zusagen hast, worauf du mehr als eine Ja/Nein antwort erwarten darfst.

Auch bist du nicht verpflichtet ihr zurückzuschreiben wenn sie dir irgendwelche hirnlosen Smsen schreib (à la: Ich ess grad ne Banane..).

es wurde schon x mal gesagt: Fahr deinen Invest runter, und konzentrier dich ein bischen mehr auf dich. DU hast vorrang!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz Grundsätzlich, kann man eine Beziehung so noch geniessen? Ständig wird analysiert. Jedes verdammte Wort vom Partner und von einem selbst wird 200x durchdacht. Jede Aktion ist A-Z durchgeplant! Ich habe oft das Gefühl den meisten schadet PU mehr als das es nützt. Wer nicht weiss was ein "Frame" ist, der wird ihn auch nicht so schnell verlieren. Und überhaupt wäre es doch viel schöner wenn man sein Wissen durch praktische Erfahrung erlangen würde, auch wenn man dadurch vlt niemals den Stand oder Niveau eines PUA (machen sowieso die wenigsten) erreichen.

sry vlt n bischen offtopic..

Kommt drauf an. Wenn du es zulässt und nur noch die Matrix siehst dann kannst du sowas nicht mehr geniessen. Wenn du allerdings auch nur ETWAS Einfühlungsvermögen besitzt dann wirst du lernen zu geniessen und gleichzeitig zu wissen was in welcher Situation angebracht ist.

Es ist nummal so das gerade heutzutage so viele Männer ihre Eier verlieren, da hilft es vielen die Sache mit der Liebe etwas nüchterner zu sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen guten Antworten!

Ich werde das schon richtig machen. Habe meinen Invest minimiert (außer vorgestern, da hatte sie GB) und werde jetzt nach dem Schema 2:1 handeln, das Saphir74 vorschlug (sie macht 2 Schritte auf mich zu, ich einen auf sie). Außerdem werde ich schauen, dass ich ihr ab und an kleine Aufgaben zukommen lasse, wie es z.B. LdS vorschlägt (Getränke kalt stellen, mir etwas ausdrucken etc). Aber das hab ich bisher auch immer gemacht, das ergibt sich einfach. Zudem werde ich zum Auffrischen das besagte Buch noch einmal lesen, kann nie schaden. Geschenke gibt es nur noch zu Anlässen oder wenn sie viele "Bonuspunkte" bei mir sammelt. Ansonsten werde ich mich mehr meinem Leben und meinen Zielen widmen als ihr und die Beziehung auch wieder etwas lockerer sehen, ich war wohl etwas engstirnig in letzter Zeit.

Falls es Einwände zu meinen Gedanken gibt: Gerne ansprechen! Ansonsten vielen Dank noch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(außer vorgestern, da hatte sie GB)

Also ich hätte ja gerade an ihrem GB nen beschäftigten raushängen lassen. Wenn sie da gemerkt hätte dass du jemanden anderen als sie bevorzugst, da wäre sie im 6eck gesprungen. Genau sowas braucht sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden