Pack mas an

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

werde heute so richtig mit PU anfangen. Bin zwar kein kompletter AFC doch noch meilenweit von einem PUA entfernt. Hab in den letzten Monaten so gut wie nichts gemacht und war vorher auch nie so richtig motiviert, weil ich einfach nicht wusste was ich eigentlich wollte.

Mittlerweile ist mir klar geworden was ich will und bin, vor allem weil ich diesen Sommer 2 entäuschende (letzten endes jetzt motivierende) Erlebinsse hatte, voll motiviert. Meine größten Schwächen sind AA, Comfort (ist mir leider erst in den letzten Wochen bewusst geworden) sowie hin und wieder mein Selbstvertrauen.

Auf gehts mit der 1. Woche: B-)

Die Aufgaben:

Augenkontakt halten und 50 Hi's verteilen.

bis bald,

sesteff

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, jetzt offiziell die erste Woche erledigt.

Augenkontakt halten war kein Problem, sofern mir jemand in die Augen gesehn hat. Irgendwie schauen die meisten Leute irgendwo hin nur nicht mir in die Augen. Dabei bin ich doch das Zentrum der Welt. :-D

Zu den Hi's: Gestern erstmal zwei gemacht und mich etwas "akklimatisiert". Heute dann den Rest erledigt und bin jetzt froh, dass das vorbei ist. Einfach so ohne Grund Hallo sagen und einfach weitergehen fällt mir doch sehr schwer.

Also auf in die zweite Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden