Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 3, 2012 erstellt Wer kennt es nicht?Beim StreetgameBevor es losgeht, macht man sich Gedanken, man stellt sich vor wie man es macht und wie man sein will!Der selbstbewusste stilvolle Mann sieht die Hübsche Frau von Weitem. Er erfasst sie und läuft mit einer aufrechten selbstbewussten Körperhaltung ihr entgegen.Die Frau bemerkt nun auch den Mann, ihre Blicke treffen sich. Selbstbewusst läuft der Mann in ihrer Bahnrichtung, setzt ein dreckiges grinsen auf und sagt mit dunkler, tiefer Stimme "Hi, du bist mir aufgefallen..."Die hübsche Dame wird rot vor Scham und fühlt sich geschmeichelt.Aufregend erzählt der begehrte Mann über sein Leben während er ihr tief in die Augen schaut.Die Frau ist total nervös und zwirbelt in ihren Haaren rum. Auf Antworten des Mannes reagiert die sehr hübsche Frau sehr schüchtern.Die Frau hatte so etwas noch nie erlebt. Noch nie wurde sie von einem so tollen selbstbewussten Mann auf der Straße angesprochen, denn die meisten Männer haben Angst vorihr.Beim ClubgameDer selbstbewusste Mann läuft erstmal 1-2 Runden durch den Club. Das Getränk nah an der Brust. Die Körperhaltung ist aufrecht. Frauen beobachten ihn und reden ihn.Er sieht die hübsche Frau von Weitem. Sie grinst ihn an, er grinst dreckig zurück und läuft auf sie zu.Die Frau wird ganz nervös, da sie so etwas nicht erwartet hat. Er spricht sie mit tiefer dunkler Stimme an und isoliert sie nach einigen Minuten von der Gruppe.Die sitzen zu 2. auf einer Couch. Die Frau ganz nah und eng, der Mann breit und nimmt sich viel Platz.Während die Frau erzählt, schlürft er an seinem Getränk, lehnt den Arm in ihrer Richtung und schaut ihr mit tiefem Blick an.Er bringt sie zum lachen, er bringt Emotionen ins Spiel und irgendwann nimmt er ihren Kopf und küsst sie.Heavy Make OutEr drückt sie irgendwann gegen die Wand so das sie nicht entfliehen kann. Sie ist schon ganz geil.Er grinst ihr ins Gesicht, seine Augen erzählen ihr, dass es heute noch der besten Sex gibt, den sie je hatte.Das sind wohl die Gedanken, die jeder von euch hat.Es hört sich alles so einfach an, ist aber verdammt schwer.So will ich sein, ich schaffe es aber nicht.Wie kann ich das ändern um so zu sein?Einfach machen ist leider nicht drin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Einfach machen muss aber leider drin sein, denn nur so lernst du!Der Grund, warum du es nicht packst steht übrigens in deiner Signatur ;) Oktober 3, 2012 bearbeitet von Marshal187 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zu hohe Erwartungen.So wie du es dir vorstellst triffts hin und wieder mal tatsächlich auch ein (bei mir :P), trotzdem:Niederlagen und Misserfolge überwiegen bei PickUp.Die Frage ist auch, ob du so handelst wie es nötig wäre zu handeln, damit die beschriebenen Vorstellungen Realität werden können.Wenn du schreibst Makeout, dich aber nicht traust eins zu riskieren, dann is das Problem klar ... Oktober 3, 2012 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet So einfach ist es auch nicht. Jeder Verführer muss zu erst lernen mit Abweisungen umzugehen, bevor er in der Lage ist Frauen zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PLAYCUBE 15 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Denke nicht, sondern mach es einfach. Das ist das Problem bei den meisten. Anstatt zu handeln, fantasieren sie Stundelang wie es sein koennte, und schliesslich werden sie unsicher, denn sie glauben sowieso nicht fest daran, was sie sich im Kopf ausgedacht haben. Probier einfach nicht zu denken. Geh nicht in einen Club, wenn du dir etwas im Kopf vorgemacht hast, sondern einfach nur, um dort Spass zu haben. Magst du es zu tanzne, geh dort wegen tanzen hin. Magst du mit Freunden chillen, geh mit Freunden. Willst du n MAedchen picken, dann geh nicht, denn du zeigst, das du beduerftigt bist, wenn du wie n Jaeger durch den Club nach Weibern marschierst.Beim Street-Game, auch wieder, nur wenn du Lust hast. Gebe dir n Ruck, zeig, dass du besser bist, als dein Verstand der dir immer nur "komm, nicht jetzt, du bist noch nicht bereit dafuer" sagt.Einfach machen ist leider nicht drin!dann stehst du dir selber im Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Zuerst musst du lernen mit Körben, Flakes und blocks umzugehen - dann bist du bereit für den Erfolg, welcher von alleine kommen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dmb 34 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke nicht, sondern mach es einfach. Das ist das Problem bei den meisten.Willst du n MAedchen picken, dann geh nicht, denn du zeigst, das du beduerftigt bist, wenn du wie n Jaeger durch den Club nach Weibern marschierst.undBeim Street-Game, auch wieder, nur wenn du Lust hast.Gebe dir n Ruck, zeig, dass du besser bist, als dein Verstand der dir immer nur "komm, nicht jetzt, du bist noch nicht bereit dafuer" sagt.Du widersprichst dir zweimal vollkommen.Diesen Widerspruch lese ich hier aber oft. Es wird hier ja immer gesagt, dass man einfach nur Spaß haben soll. Das führt meiner Meinung nach aber zu nichts. Das kann man vielleicht machen, wenn einem alles in Fleisch und Blut übergegangen ist. Gerade am Anfang muss man sich aber zwingen und nicht vermeidbare Misserfolge einstecken. Oktober 3, 2012 bearbeitet von dmb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Viel zu viel Hirnfick.Drei-Sekunden-Regel beachten und drauflso quatschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Kleine Ergänzung:Runden laufen im Club mit dem Getränk vor der Brust ist AFC Style. Kannst du dir James Bond, Barack Obama oder Brad Pitt so vorstellen?Wenn eine den Blickkontakt sucht/hält oder einen angrinst ist das eine klare Approachinvitation. Ich kriege sowas ab und zu, aber meistens nicht.Deshalb nicht auf sowas warten, sondern trotzdem approachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PLAYCUBE 15 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Denke nicht, sondern mach es einfach. Das ist das Problem bei den meisten.Willst du n MAedchen picken, dann geh nicht, denn du zeigst, das du beduerftigt bist, wenn du wie n Jaeger durch den Club nach Weibern marschierst.undBeim Street-Game, auch wieder, nur wenn du Lust hast.Gebe dir n Ruck, zeig, dass du besser bist, als dein Verstand der dir immer nur "komm, nicht jetzt, du bist noch nicht bereit dafuer" sagt.Du widersprichst dir zweimal vollkommen.Diesen Widerspruch lese ich hier aber oft. Es wird hier ja immer gesagt, dass man einfach nur Spaß haben soll. Das führt meiner Meinung nach aber zu nichts. Das kann man vielleicht machen, wenn einem alles in Fleisch und Blut übergegangen ist. Gerade am Anfang muss man sich aber zwingen und nicht vermeidbare Misserfolge einstecken.1. Wiederspruch: Meiner Meinung sollte Pick-Up kein Ziel der Unternehmung sein, sondern eben was anderes, weil 1. Man stellt sich seber unter Druck und 2., wie schon gesagt, es ist besser einfach jemanden ausversehen anzuquatschen, anzusehen etc., als wenn man es irgendwie extra macht, da man sich beduerftig vorkommt. Mir persoenlich gefaellt es nicht, und ich fuehlte mich nicht echt, nicht so, wie ich bin. Vielleicht moegen es aber andere, kann ja auch sein. Mir gefaellts auch mit Kumpels einfach so aus Spass zu streeten, wenn wir Unterwegs sind.2. Wiederspruch: Manchmal ist es so, dass man es von der Seele aus wirklich moechte, aber der Verstand steht im Weg. Man muss den Verstand austricksen. Kommt ein Girl vorbei, du denkst dir "Oh, ist sie heiss, ich sag mal Hi", aber der Verstand ist "Loading Windows 95". Sei cooler als der Verstand.Ja, du hast recht, jeder sollte mal Anfangen um etwas fuer sich zu erfahren. Wer sucht, der findet. Vielleicht nicht immer n Girlfriend, aber Antworten auf all die Fragen, was auch sehr wertvoll ist. Und der Zwang ist manchma auch das, was die Seele will. Sie merkt, dass etwas im Leben nicht stimmt und versucht zu handeln, sie zwingt den Verstand, auch wenn der Verstand wirklich nicht bereit ist und sich komisch verhaelt und solche Sachen wie "Hi, was machst du?" oder so von sich gibt. Relax, wenn nicht die, dann ne andere. Dem Universum ist es voellig egal mit wem und wieviel mal genau du dich paarst. Es gibt keine "Die Eine"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Zuerst musst du lernen mit Körben, Flakes und blocks umzugehen - dann bist du bereit für den Erfolg, welcher von alleine kommen wird.so und nicht anders! man kann nicht jede bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainHero 62 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Das sind wohl die Gedanken, die jeder von euch hat.Es hört sich alles so einfach an, ist aber verdammt schwer.So will ich sein, ich schaffe es aber nicht.Wie kann ich das ändern um so zu sein?Einfach machen ist leider nicht drin!Was du beschreibst ist doch genau das No. 1 Problem der PU Community: Viel zu hohe Erwartungen.Klar lesen sich deine Erwartungen toll, aber sie eben nicht Realität. Die Realität sieht nunmal so aus, dass du Körbe kassieren und abgewisen wirst und jenachdem wie du aussiehst mehr oder weniger. Aber Körbe gibts immer mal wieder, PU ist eben ein Numbersgame.Ums mal grob zu sagen: Jenachdem wie du im Genetikroulette glück gehabt hast oder eben nicht kann PU einfach ein Knochenjob sein.Ich sage das aber nicht um dich irgendwie zu entmutigen, sondern ganz im Gegenteil, denn es ist jetzt der beste Zeitpunkt um aktiv zu werden und mit Frauen zu Flirten. Wenn du darauf wartest, dass du durch Persönlichkeitsentwicklung, Ausstrahlung oder weis der Geier was zu deinen illusorischen Erwartungen wirst bevor du loslegst, dann gehst du noch als Jungfrau ins Altersheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen