Clubgame: Antanzen ohne verbale Kommunikation

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Situation ( ihr Gesicht ist vor mir):

Sie tanzt vor mir oder steht am Rande und schaut zu mir oder ich stehe am Rande und sie tanzt vor mir.

Ich lächle sie leicht an oder zwinker ihr mit einem Auge zu. Wenn von ihr ein Lächeln zurück kommt (IOI), lächle ich sie nochmal an. Kommt wieder ein Lächeln zurück, dann gehe/tanze ich direkt zu ihr hin. Denn das ist für mich die Bestätigung daß schon mal Grundsympathie ihrerseits für mich besteht.

Was muss man mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Es gibt nichts besseres als mit einer Frau RICHTIG zu tanzen.

2. Das ist alles dabei, Spaß, ein wenig Show, pure Erotik und vor allem Selbstbewusstsein (!).

3. Das ganze ist noch viel mehr "Spiel" als das was du da beschreibst.

4. Du verführst eine Frau ausschließlich mit deiner Wirkung, deiner Ausstrahlung und deinen Bewegungen. ...

Zu 1. Was verstehst du unter "Richtig mit einer Frau tanzen"?

Ich verstehe darunter dieses hier:

Zu 2. Stimmt, da hast du recht.

Zu 3. Es ist ein sehr komplexes spiel, welches innerhalb kürzester Zeit abläuft. Clubgame ist im Vergleich zu Streetgame-> Formel 1 fahren zu normales Auto fahren. Man kann dabei sehr schnell gewinnen und baer auch dabei sehr schnell in die bande krachen und verlieren.

Zu 4. Jein, Du verführst zwar damit, aber wenn du keine eier hast und durcheskalierst; dann nützt es Dir nichts.

War alles genauso gemeint wie du es geschrieben hast. Zu 1. vielleicht noch: Muss nicht unbedingt grinding sein, das kann alles sein. Ich kann's dir ehrlichgesagt auch nicht beschreiben - ich meine das knistern, das beim tanzen entsteht, das Feuer, wie auch immer man es nennen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Hand denjenigen anbiete die vorher ihren Arsch an mir reiben. Leider hab ich keine Ahnung wie ich HB hier isolieren soll, da sie mit ihren Freundinnen im Kreis steht.

[...]

Jetzt bin ich am überlegen einfach AFC-mäßig mir diejenige zu greifen die mich von hinten antanzt - das ein paar Sekunden zu fahren und dann versuchen sie zu drehen.

Was mir jetzt spontan einfällt ist mich komplett in die Gruppe von den HBs zu stellen und ein wenig mitzutanzen, um sie dann zu isolieren.. Aber auch das muss erstmal funktionieren ohne das eine von den HBs sagt "lass mal weitergehen"

Ich hab das gestern Nacht wieder einmal probiert mich in mitten eines gebildeten Kreises zu stellen und zu tanzen. Allerdings sind die Frauen wie Zombies auf der Tanzfläche bzw. vielleicht überfordert und versteifen. - Ich werde das weiter üben müssen.

Eine unverhoffte kooperation mit einem Natural hat mir gestern wieder gezeigt, das es nur so geht. Persistens zeigen und die Frauen soweit zum engen tanzen zu nötigen, bis sie erotisch aufgeladen sind oder eben nicht. Es ist prinzipiell egal ob man sich von vorne oder von hinten an ihnen reibt. Wichtig scheint nur das die Frau sagen kann, das sie das nur mit widerwillen mitgemacht hat/ machen musste. Die Übrigen Frauen, genauso wie im zweier Set, beschäftigen sich mit sich selbst und warten bis die Freundin wieder frei ist. (Die warten auch an gleicher Stelle, wenn sie dann von der Tanzfläche weggetanzt sind bzw. isoliert.) - Es ist oft so das die übrigend HBs versuchen sowas zu unterbinden. Deshalb ja auch der Kreis oder die zweier Set Konstellation. Demnach ist das halt weiterhin Glückssache. Bzw. so hat man dann gleich die Frau aus der riesigen Auswahl an Frauen, die für einen Close zu haben sind. Hohes Risiko/Glücksspiel mit dementsprechendem hohen Gewinn. Und die Frauen erwarten das auch so.

PS: Könnt ihr mir zu dem Szenario mal weiterhelfen: http://s7.directuplo...b95vdzh_jpg.htm (Ich habs extra aufgemalt.) Würde mich über detailiertere Vorgehensweisen/Methoden/Ausführungen freuen liebe Kollegen. Und mich Strategisch mit euch austauschen.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kleine Zwischenfrage zum Dancefloor...

Ich bin behaupte mal dass ich ganz gut tanzen kann, und bin auch relativ erfolgreich im Club...

Nur ist mir vor ein paar Wochen etwas seeeehr komisches passiert worauf mir die Worte fehlten und ich keinen Konter parat hatte:

Ich bin mitten auf der Tanzfläche, meine Kumpels und ich verteilen uns langsam um ein paar HBs anzutanzen... dann klopft mich irgend ein HB an, 5-7 weiß ich nichtmehr genau... ich drehte mich um und sie war mit ihren Freundinnen da... sie lachten schon alle und dann sagte dieses HB dann: ''Warum hast du gefurtzt?!'' Und ich checkte garnicht was sie sollte... da habe ich gelächelt und habe mich umgedreht, nun habe ich bis heute noch nicht verstanden was dieser blöde Trollversuch sollte, hat irgend jemand eine antwort oder einen Konter darauf parat? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Wie schon erwähnt ist Clubgame echt nur eine Energie-Sache

Es kommt voll und ganz auf deinen vibe an. Wenn du gut gelaunt bist, einen positiven Vibe hast und genügend Energie und Euphorie mit dir bringst läuft eig alles von alleine. Dann tust du einfach was dir in den SInn kommst ... redest ganz natürlich irgendwelche Menschen an und scherzt mit denen. Nicht umsonst heißt es oft "aufwärmen" und mit Typen quatschen ... damit du in die richtige Stimmung kommst und der soziale Kontakt mit deinen Mitmenschen für dich zur vollkommenen Selbstverständlichkeit im Club wird.

Nicht interpretieren. Nicht nachdenken. Keine Strategien austüfteln oder rumgrübeln. Einfach machen . Spür es einfach !

Aber dazu hab ich noch eine andere Frage.

Was macht ihr wenn ihr komplett alleine seit ? Von euren Freunden oder dem Wing verlassen und vergessen worden seit und alleine im Club rumstrahlt. Ich finds dann immer ultraschwierig in die richtige Stimmung zu kommen. Allein schon weil es einfach komisch kommt wenn man in dem Moment nichts zu tun hat, keinen Spot hat zum hingehen etc . Da muss ich schon extrem gut drauf sein oder gut betrunken um komplett alleine rumfeiern zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden