Wie gehts weiter mit ihr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und das nur weil ich in der Sache nicht weiter vorankomme. Ich weiss nicht ob das in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte verschieben:

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, hatte in den letzten 10 Jahren eigentlich immer eine Beziehung fuer einen laengeren Zeitraum (mehr als 2 Jahre) und waehrend der Phasen in denen ich keine Freundin hatte auch den ein oder anderen ONS. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, manchmal aber sehr zu direkt mit meinen Aussagen, was mich auch das ein oder andere mal in brenzlige Situationen gebracht hat. Oft kommen auch Tage hinzu, an denen ich einfach nicht den Mut aufbringen kann Frauen anzusprechen, geschweige denn "Hallo" zu sagen. Wer mir heirzu Tips geben kann dem bin ich sehr dankbar. Zu meiner jetztigen Beziehungssituation kommt spaeter naeheres.

Ich habe vor gut 3 Monaten in einer neuen Firma angefangen und mir ist am ersten Tag eine nette Kollegin aufgefallen. Nach den ersten paar Wochen, die leider sehr arbeitsintensiv waren, konnten wir uns endlich mehr unterhalten. Sie ist total auf meiner Wellenlaenge. Wir haben dann angefangen gemeinsam mitagessen zu gehen etc. und seit sie meine Nummer hat schreibt sie mir die ganze Zeit. Natuerlich schreib ich ihr auch zurueck und lasse sie unterschwellig wissen, dass ich sehr interessiert bin sie naeher kennen zu lernen. Erstmals wirklich nur kennen lernen. Grund daafuer ist, dass ich gerade in einer Beziehung bin, die Aufgrund der Entfernung (Germany <--> USA) nicht gerade sonderlich gut laeuft. Sie weiss auch dass ich in den USA eine Freundin habe, sie weiss aber auch dass diese nicht gut laeuft.

Wir haben uns schon bei Ihr getroffen und uns unterhalten, waren aus, was trinken (wobei ich nicht gezahlt habe) und auch sonst finde ich die attraction die sie mir gegebueber an den Tag legt sehr intensiv. Dazu ein Beispiel: In der Arbeit kommt sie mir ganz nahe und versucht Koerperkontakt herzustellen, auch wenn es nur ein paar sekunden lang ist, sie versucht es. Genauso gehe ich vor.

Jetzt wuerde ich gern weiter gehen, also mehr und intensivere Treffen mit ihr haben. Da ich aber noch ziemlich neu im PUA Bereich bin hab ich bisher keine Vorgehensweise gefunden, die mir bei diesem Problem hilft. Aus diesem Grund wuerde ich von euch erfahrenen PUA gern wissen, was ich als naechstes machen sollte.

Viele Dank fuer eure Hilfe und eure Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. mit deiner Freundin schlussmachen (Fernbeziehungen taugen zu nichts) wenn du es nicht mit deiner Moral verbinden kannst, fremdzugehen.

2. wieder treffen und !Eskalieren!

du brauchst keine Tipps und Tricks oder sonst was.. nur ne packung freiland-bio-Eier! am besten nen 12-er ;)

viel Glueck!

mfg Danger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft kommen auch Tage hinzu, an denen ich einfach nicht den Mut aufbringen kann Frauen anzusprechen, geschweige denn "Hallo" zu sagen. Wer mir heirzu Tips geben kann dem bin ich sehr dankbar.

Einlesen. Benutz doch mal die Suchfunktion.

Da ich aber noch ziemlich neu im PUA Bereich bin hab ich bisher keine Vorgehensweise gefunden, die mir bei diesem Problem hilft.

Wieder: Einlesen! Was ist da für ein Problem? Date sie, und sei ein Mann, sei sexuell, berühre sie, bring sie zum Lachen und küss sie.

Eskalieren heißt das Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kann dir aufjedenfall auch nur empfehlen deiner Fernbeziehung ein ende zu bereiten, wie deinen Vorlauten direkten Aussagen.

Kann meinem VorVorredners Punkt 2. Nichts weiter hinzufügen :) Gib sie dir ordentlich.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zahl beim Date schon gern mal das Getränke der Frau... Warum auch nicht die 2 Euro hab ich immer in der Tasche was ihr mineralwasser kostet. Wenn die Frau jedoch nicht nett ist, soll sie den schrott selber zahlen. Egal nun zu deinem Thema:

Mach Schluss mit deiner alten in Amerika und mach das was du für richtig hältest mit deiner Arbeitskollegin, eskalieren mach den KC und mach den FC, das prinzip is so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, hatte in den letzten 10 Jahren eigentlich immer eine Beziehung fuer einen laengeren Zeitraum (mehr als 2 Jahre) und waehrend der Phasen in denen ich keine Freundin hatte auch den ein oder anderen ONS. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, manchmal aber sehr zu direkt mit meinen Aussagen, was mich auch das ein oder andere mal in brenzlige Situationen gebracht hat. Oft kommen auch Tage hinzu, an denen ich einfach nicht den Mut aufbringen kann Frauen anzusprechen, geschweige denn "Hallo" zu sagen. Wer mir heirzu Tips geben kann dem bin ich sehr dankbar.

Prima. Bleib so, wie Du bist. Das mit dem zu großen Mundwerk kenne ich nur zu gut. Wirklich brenzlig sind die Situationen doch meistens nicht, sondern wir empfinden sie so, der/die gegenüber oftmals nicht. Lieber etwas frecher als zu brav. Dass du nicht jeden Tag in stimmung bist, ist auch normal. Du bist kein Roboter.

Wir haben uns schon bei Ihr getroffen und uns unterhalten, waren aus, was trinken (wobei ich nicht gezahlt habe) und auch sonst finde ich die attraction die sie mir gegebueber an den Tag legt sehr intensiv. Dazu ein Beispiel: In der Arbeit kommt sie mir ganz nahe und versucht Koerperkontakt herzustellen, auch wenn es nur ein paar sekunden lang ist, sie versucht es. Genauso gehe ich vor.

Jetzt wuerde ich gern weiter gehen, also mehr und intensivere Treffen mit ihr haben.

Tritt sexuell auf und eskaliere. Mehr ist nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden