Sexuelle Attraction erzeugen - aber wie?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft!

Ich habe ein grundsätzliches Problem und erbitte hiermit wertvolle Tipps von Euch.

Die Kunst der Verführung beherrsche ich in der Theorie schon ganz gut; auch in der Praxis - mit einer Ausnahme. Mir fällt es überhaupt nicht schwer Frauen zu approachen; in der Regel finden sie mich auch interessant und es kommt ein längeres Gespräch zustande. Der Redefluss teilt sich auch prima in 50:50 auf, KINO, Berührungen und Comfort/Vertrauen kriege ich meist auch ganz gut hin.

Ich schaffe es aber praktisch nie sexuelle Attraktivität zu erzeugen, mit der Folge das ich mit unschöner Regelmäßigkeit in der LJBF-Zone lande.

Ich bracuche daher einen Wegweiser wie ich im "Erstgespräch" (oder später beim sargen) sexuelle attraction erzeuge. Das läuft oft so ab....man quatscht über irgendwelche Themen, aber wenn die dann ernst werden (zB. Stress auf der Arbeit, Todesfall, etc) wie kriege ich es dann hin das ganze sexuell aufzuladen, ohne das es konstruiert wirkt.

Hatte gestern abend wieder so ein Erlebnis: alles cool, und ich merkte das target war von mir auch irgendwie ganz angetan u. es hätte wohl nur eines letzten Schubes gebraucht um sie in die Heia zu kiregen: aber der letzte Schub den hab ich verbockt. Habe nach 1,5 Std Laberei einen KC versucht, der geblockt wurde, dann habe ich gefreezt (bin ein paar Meter weiter tanzen gegangen); wieder zu ihr hin, neuer KC-Versuch - wieder Block von ihr (beide male aber nicht hart sondern eher so als sei sie sich völlig unsicher - vielleicht hatte sie ja ihre Tage). Danach war es mir zu blöd noch mal anzugreifen, hätte auch nix gebracht.

Ich hätte vor dem KC einfach viel mehr sexuellen Vibre haben müssen - aber wie kiregt man den hin????!!!!

Bitte keine billigen Allgemeinplätze - sondern echte hilfreiche Antworten mit denen man weiterarbeiten kann; danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie blockt einen Kuss und du mutmaßt, dass sie ihre Tage haben könnte? WTF.

Auch erscheint mir 1,5 Stunden lang labern als viel zu lange. Ansprechen, zum lachen bringen, neggen, Sexual Talk und dann Küssen. Bis 15 Minuten gebe ich der Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie blockt einen Kuss und du mutmaßt, dass sie ihre Tage haben könnte? WTF.

Auch erscheint mir 1,5 Stunden lang labern als viel zu lange. Ansprechen, zum lachen bringen, neggen, Sexual Talk und dann Küssen. Bis 15 Minuten gebe ich der Sache.

15 Minuten???

Vielleicht kann man den Kuss grad noch so innerhalb 15 Minuten hinbekommen, aber wenn du so früh mit Sexual-Talking beginnst, vertreibt man dann nicht jedes Girl?

1,5h ist aber definitiv zu lange.

Selten, dass sich eine Frau überhaupt so lange belabern lässt!

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine billigen Allgemeinplätze - sondern echte hilfreiche Antworten mit denen man weiterarbeiten kann; danke!

Wie wäre es mit Einlesen?

Da dein Problem sehr allgemein gehalten ist, brauchst du nichts spezifisches erwarten.

Deine Frage war: Wie erzeuge ich attraction?

Du weißt wo deine Baustelle ist und das Forum bietet dir die Möglichkeiten:

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

+

http://www.pickupfor...ction-erzeugen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir einen sexuellen Frame zu. Was das genau ist, hat wohl keiner so gut beschrieben wie Fastlane. Guck nach seinen Einträgen, wie er dadrinn den sexuellen Frame beschreibt.

Es kommt nicht so genau drauf an was du sagst.. sondern dass du einen sexuellen Metaframe hast.. allein das verändert schon deine Tonlage, deine Handlungen etc, dass du sexuell wirst.

Das hier ist eine richtig gute Verführungsszene an der man das sehen kann.Beobachte Leonardo DiCaprio genau. Es auf Englisch und wahrscheinlich verstehst du nicht einmal alles. Aber es ist gar nicht wichtig WAS er sagt. Sondern wie er es sagt..Beobachte das Nonverbale. Guck dir seine Körperhaltung an, seinen Augenkontakt, die Tonlage der Stimme. So äußert sich ein sexueller Frame, das ist sexuelles Auftreten und so flirtet MANN. So gibt es kein LJBF. Und ich wette du hast selbst schon so mit einer Frau geredet, weil wir Männer es einfach in uns drinnen haben.. nur durch den ganzen PU-Stuff vergessen wir das.. man denkt man vielzu viel nach und ist nicht man selbst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die Antworten.

Aber: bei Leo Di Caprio mag das ja in nullkommanix klappen; ich denke aber ich muss erst mal Vertrauen zum HB hinbekommen, bevor ich eskalieren und KC starten kann. Ich weíß beim besten willen nicht (zumindest wenn man nicht grad ein Filmstar ist oder wie ein Beachboy aussieht) wie man es in 15 min hinkriegen soll ein völlig neues HB so in die Vertrauens/Comfort - Schiene zu bekommen, dass man dann schon sexualisieren kann.

Deswegen rede ich mit den Targets meist sehr sehr lange und zerrede vermutlich alles - würde mich aber vtml. nie trauen (außer im verklatschten Zustand) nach 15 min zu küssen.

Aber gut, gebe ja zu genau das ist meine fette Baustelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Einstellung, die du noch nicht verinnerlicht hast. Naja egal deine Sache.

Bei mir hat das auch geklappt. Sogar unbewusst bevor ich PU kannte. Und so schaffen es auch die meisten Naturals. Das ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die Antworten.

Aber: bei Leo Di Caprio mag das ja in nullkommanix klappen; ich denke aber ich muss erst mal Vertrauen zum HB hinbekommen, bevor ich eskalieren und KC starten kann. Ich weíß beim besten willen nicht (zumindest wenn man nicht grad ein Filmstar ist oder wie ein Beachboy aussieht) wie man es in 15 min hinkriegen soll ein völlig neues HB so in die Vertrauens/Comfort - Schiene zu bekommen, dass man dann schon sexualisieren kann.

Deswegen rede ich mit den Targets meist sehr sehr lange und zerrede vermutlich alles - würde mich aber vtml. nie trauen (außer im verklatschten Zustand) nach 15 min zu küssen.

Aber gut, gebe ja zu genau das ist meine fette Baustelle...

Genau das ist dein Limiting Belief. Du glaubst erst Comfort zu brauchen um sie küssen zu dürfen und fährst volles Comfort-Game. 1,5 Stunden Labern ist genau das. Du bist dem Mädel danach ja sooooo vertraut, wie die beste Freundin halt, mit der kann sie auch über alles reden.

Versuch mal mehr auf Attraction zu gamen, rotzfrech zu sein aber niemals respektlos, wenn du das geübt hast wirkt das Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir einen sexuellen Frame zu. Was das genau ist, hat wohl keiner so gut beschrieben wie Fastlane. Guck nach seinen Einträgen, wie er dadrinn den sexuellen Frame beschreibt.

Es kommt nicht so genau drauf an was du sagst.. sondern dass du einen sexuellen Metaframe hast.. allein das verändert schon deine Tonlage, deine Handlungen etc, dass du sexuell wirst.

Das hier ist eine richtig gute Verführungsszene an der man das sehen kann.Beobachte Leonardo DiCaprio genau. Es auf Englisch und wahrscheinlich verstehst du nicht einmal alles. Aber es ist gar nicht wichtig WAS er sagt. Sondern wie er es sagt..Beobachte das Nonverbale. Guck dir seine Körperhaltung an, seinen Augenkontakt, die Tonlage der Stimme. So äußert sich ein sexueller Frame, das ist sexuelles Auftreten und so flirtet MANN. So gibt es kein LJBF. Und ich wette du hast selbst schon so mit einer Frau geredet, weil wir Männer es einfach in uns drinnen haben.. nur durch den ganzen PU-Stuff vergessen wir das.. man denkt man vielzu viel nach und ist nicht man selbst..

Sehr schönes Beispiel!

Wird direkt geklaut und probiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon ein paar hilfreiche Antworten bekommen. Zusammengefasst: Du laberst zu viel. War anfangs auch mein Problem. Komm, wie schon gesagt, von deinem Limiting Belief weg, Comfort aufbauen zu müssen. Ich habe später selber festgestellt, dass ich nicht mal reden brauche, um jemanden zu küssen. Die Ausstrahlung zählt. Anschließend hatte ich mal ein Mädel an der Bar angequatscht, 5 Minuten geredet, geküsst und dann Sex gehabt. Seitdem bin ich von der Laberschiene weg. Du musst auf jeden Fall selbstbewusst genug sein und sie einfach küssen. Und wenn du dich in Gespräche vertiefst, dann lass Themen, wie Stress auf Arbeit oder Tod weg. Die sind sicher nicht hilfreich. Sei lustig, originell und küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar fährst du ein gutes game, eierst aber viel zu lange in Comfort rum.

Dir fehlt einfach nur der sexuelle Frame. Wie du den einbaust liegt bei dir und ist eigentlich eher garnicht so wichtig, dein Auftreten spielt die größere Rolle, shanga hat´s schon wunderbar beschrieben. Probier´s mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Beispiel!

Wird direkt geklaut und probiert :D

Probiert? Es ist einfach das Mindset.. Einfach sexuell denken, und dein sexuellen Gedanken genießen während du die schöne Frau siehst und mit ihr redest.. Stell dir vor wie es wäre mit der wunderschönen Dame zu schlafen während du mit ihr redest .Dann redest du schon von alleine so verführerisch, und trittst von alleine sexuell auf.. ohne was gross zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen wie ich im Club attraction erzeuge.

Ich spreche die Frau an, stelle mich vor, starre ihr in die Augen, sag einen megacoolen satz, bis ich eine Erektion kriege und mache dann einen Makeout-Versuch.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden