"Es kommt mir so vor als ob"...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das oder sind das einfach nur blöde IG Probleme/Mindfucks?! Man ist mit der Gruppe Leute unterwegs, geht auf Mädels zu und das Mädel unterhält sich mit einem aus der Gruppe und du hast das Feeling, dass du schlechter rüberkommst als derjenige und dich auch schlechter fühlst.

Oder da ich klein bin und mit meiner Clique da stehe und uns Mädels anschauen, so denk ich: Joa die gucken die anderen an weil sie größer sind blabla oder wenn sich ein Mädel mit einem länger unterhält als mit mir, so kommts mir vor dass es an seiner Körpergröße liegt oder er einfach attraktiver ist.

Hattet ihr auch solche "Probleme"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil ich nicht klein bin.

Üblicher Inner Game Mist.

Einlesen mittels Schatzkiste

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch klein, ja ich hatte das auch...

Es ist alles nur in deinem Kopf, du kennst das Lied?

Lerne, dass du nicht schlechter bist als andere, auch nicht besser, du bist was du bist, du kannst es nicht ändern, aber du kannst deine innere Haltung ändern.

Akzeptiere dich so wie du bist, keiner ist wie du, nie war jemand wie du und dich wird es so nie wieder geben. Erfreue dich an deiner Einzigartigkeit. Manche Frauen mögen große Typen, manche Kleine, aber was jede Frau mag ist wohl Selbstbewusstsein. Werde dir selber bewusst, was bist du wer bist du?

Mach dir nicht ständig ne Platte was andere über dich denken oder denken könnten, es ist nämlich völlig egal, du musst mit dir leben und nicht die anderen.

Du wirst vielleicht denken, ja, aber wenn ich groß wäre, würden die andern mich mehr respektieren, wenn ich das kann würden siie mich mehr respektieren, aber Frage dich, was mögen sie dann an dir? Dich oder vielleicht doch nur eine Eigenschaft, eine Sache?

Du musst bei dir anfangen, wer soll dir Aufmerksamkeit geben, wenn nicht mal du es tust? Wer soll dich respektieren, wenn nicht mal du es tust? Wer soll dich lieben, wenn nicht mal du es tust?

Mache dich nicht zu einem Bettler...sei der König, der König in deinem Reich, in dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,72m. Das ist nicht sonderlich groß.

Deine Gedanken hatte ich auch mal!

Ich habe so ziemlich alles immer auf meine Größe und Aussehen geschoben, bis ich merkte: "Kake, das ist eigentlich so scheiß egal"

Wie bin ich darauf gekommen?

Indem mein Ego sich wöchentlich mehrere Bestätigung geholt hatte. Ja, war eine reine Ego & Bestätigungs-Sache, damit sich dieser Gedanken von mir löste.

Die "Größe" spielt zwar eine Rolle, ist allerdings nicht ausschlaggebend.

Frauen lieben große Männer, da machen wir uns mal nichts vor, aber ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt.

Ich persönlich liebe kleine Frauen und könnte niemals eine größere haben. Das ist so eine Richtlinie von mir.

Mein Tipp: Halte dich an kleinere Frauen, ober scheiß einfach mal drauf!

Du wirst in deinem Leben noch Sachen erleben, die du selbst nicht glauben kannst

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das oder sind das einfach nur blöde IG Probleme/Mindfucks?! Man ist mit der Gruppe Leute unterwegs, geht auf Mädels zu und das Mädel unterhält sich mit einem aus der Gruppe und du hast das Feeling, dass du schlechter rüberkommst als derjenige und dich auch schlechter fühlst.

Oder da ich klein bin und mit meiner Clique da stehe und uns Mädels anschauen, so denk ich: Joa die gucken die anderen an weil sie größer sind blabla oder wenn sich ein Mädel mit einem länger unterhält als mit mir, so kommts mir vor dass es an seiner Körpergröße liegt oder er einfach attraktiver ist.

Hattet ihr auch solche "Probleme"?

Solche Probleme hatte ich nicht, aber ich gehe durchaus davon aus, dass sich ein Mädel gerne lieber mit einem attraktiveren Mann unterhält, als mit dem weniger attraktiven. Gutes Aussehen sorgt halt für Attraction.

Und bitte kommt nicht mit "es ist alles eine Sache der Ausstrahlung". Als ob alle gutaussehenden Männer eine schlechte Ausstahlung haben, dass Gegenteil ist eher der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob alle gutaussehenden Männer eine schlechte Ausstahlung haben, dass Gegenteil ist eher der Fall.

Doch da kenne ich Einige. Sie sehen sehr gut aus, haben ein richtiges dickes Potential für Frauen, nutzen es allerdings nicht aus, weil sie sich selbst nicht mögen.

Haben Probleme wie "Größe" "Beruf" "Kindheitserfahrungen" usw.

Sehr viele die gut Aussehen, finden sich selbst nicht attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles quatsch und wirklich nur ein IG Problem @ TS

Ich bin 1,92m, gehe schon immer viel zum Training, sehe meiner Meinung nach gut aus und beruflich läufts auch top, seit der Realschule im Beruf und Abi/Studium alles berufbegleitend gemacht

Und trotzdem hatte ich damals Oneitis, über ein Jahr am Stück kein Sex, totales IG Problem im Bezug auf Frauen & der Gesellschaft

Mit der IG EInstellung: Das Leben ist dreck/unfair klappts auch einfach nicht, das hat sich in den letzten Jahren sehr verändert bei mir, daher weiß ich aus eigener Erfahrung das Größe, Job, Geld usw. alles im Game nichts, wirklich ÜBERHAUPT nichts bringt, wenn dein IG dir da immerwieder Steine in den Weg legt.

Dein größter Feind kannst nur du selbst sein durch dein negatives IG was dir dein gesamtes Potential nimmt. Hast du das erstmal im Griff, ist alles andere egal. Ernsthaft, ich hatte damals wie heute Freunde die Kleiner, Dicker, schlechter Bezahlt usw. sind, bei denen läufts auch gut mit den Mädels, weil die niemals die Illusion hatten, das diese Merkmale beim Game eine Rolle spielen. Diese Anforderungen stellst nur du dir in deinem Verstand und das blockiert dich du selbst zu sein

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiches Problem hier, jedoch habe ich (wirklich) vor 1-2 Tagen kapiert das es nur auf den ersten Blick so wirkt.

Im endeffekt heißt es DHV. Auch wenn die Frau zuerst mit dem größeren/schöneren ins Gespräch kommt, musst du der Interessantere/Interessanteste sein.

Edit:

Mir ist was eingefallen bezüglich dieser Situation. Bevor ich von PU gehört habe hatte ich ein paar Situationen in dennen ich der "Interessantere" war und halt anstatt meinen Kumpels (die zu auf jeden fall größer sind und besser aussehen/aussahen) und ein ganz nettes Gespräch führte. Einer meiner Freunde meinte aber es wäre "spaßig" mein Status senken zu müssen indem er peinliche Sachen erzählen musste. In diesem Fall hat man absolut die falschen Freunde, spätestens jetzt sollte man sich um 180° drehen und weggehen.

bearbeitet von Skai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden